"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
ich zähle mittlerweile nicht mehr, obwohl seit dem letzten Sichtkontakt erst ca. 2 Wochen vergangen sind
ich will sie endlich vergessen und sollte sie sich demnächst noch mal melden bei mir, werde ich ihr sagen, daß sie mich nie wieder anrufen soll, sonst dreht man sich doch nur im Kreis, schließlich halte ich mich ja auch an die Abmachung
ich will sie endlich vergessen und sollte sie sich demnächst noch mal melden bei mir, werde ich ihr sagen, daß sie mich nie wieder anrufen soll, sonst dreht man sich doch nur im Kreis, schließlich halte ich mich ja auch an die Abmachung
Regentänzerin
Heute wäre Tag 17 gewesen mit 0 Kontakt zu ihm..... doch dann kam eben eine Mail von ihm..... :(
Tja...
Tja...
Original von Marlene6hi an alle,Ich fühle mit dir!
ich habe mich seit vier tagen nicht mehr bei meinem ex gemeldet und dementsprechend geht es mir gerade. ich bin ihm "nur" noch als mensch wichtig und nicht als freundin. wir haben beide eine abmachung getroffen, dass wir nun melden, wenn wir das bedürfnis haben, miteinander zu reden. das ist nun vier tage her und keiner von uns beiden hat sich gemeldet.
ich versuche da konsequent zu sein und mich nicht zu melden, denn kontakt tut irre weh und lässt die wunden nie heilen.
ich habe im forum gelesen, dass viele gerade in dieser phase stecken und wollte zum gemeinsamen durchhalten aufrufen:
daher schreibt einfach rein, beim wie vielten tag ihr gerade seit und wie es euch geht.
mir auf jeden fall würde ein gemeinsames durchhalten sehr helfen!
vielen dank
Habs 5 Tage ausgehalten, dann hab ich ihr einen Brief geschrieben, leider mit keinem nenenswerten ergebniss, dafür aber haben wir regelmäßig Kontakt per Email/Icq, sie ist mir auch als EINE Freundin so wichtig dass ich sie so nicht verlieren will!
Nabend zusammen.
Ach,es kann doch nicht sein, dass ich für 2 meiner Ex-Freundinnen noch was empfinde.
Ich weiß einfach nicht warum...sie sind total unterschiedlich.
Ex1: ist eher ruhig, prüde (ohne das es beleidigend klingen soll) aber sie war echt ein Sex muffel.
Mit ihr kann man super ernsthafte und tiefe Gespräche führen.
Ex2:ist ausgeflippt,Sex-geil,und unterhält sich über dies und das, aber nicht wirklich tiefgehende dinge.
Warum grade diese beiden ??
Sie haben nix gemeinsam, und trotzdem habe ich noch für beide irgendwie Gefühle...ich würde es nicht liebe nennen, aber irgendwas ist da noch.
Aber vllt such ich auch einfach diese Mitte zwischen den beiden !?! Ich weiß es nicht...beide haben mich sehr verletzt, und ich kann sie nicht vergessen.
BTW: Ex2 wollte sich eigentlich nach der Schule mit mir treffen, dass wir nochmal reden (weil ich gesagt habe, dass es nicht so gut ist, wenn wir uns wiedersehen). Aber sie hat mich sitzen lassen...
Nach der Schule war ich beim Treffpunkt...hab mir den Arsch abgefrohren und bin klitschnass geworden.
Vielen dank auch.
Womit habe ich das verdient !?!
Heut abend kommt garantiert irgendne Billige ausrede wie:"Sry, hat geregnet" oder "Habs vergessen"
Bin mal gespannt....
Ex1 wollte sich auch mal melden....nach dem Urlaub...der ist nun vorbei...glaubt ihr, sie hat mich einmal angerufen oder ne SMS geschickt, wie es im Urlaub war; Nein !
Ich werde von beiden wie dreck behandelt, warum verschwinden sie nicht einfach aus meinen Kopf....
Ich hab das Gefühl, sie sprechen sich untereinander ab, wer mir am besten ein reinwürgt.
Ich werd n Teufel tun, und Ex1 ne SMS schreiben, wie es im Urlaub war.
Sie ist dran...
HALT DURCH BLUTENGEL...SIE WIRD IRGENDWANN NACHGEBEN....ODER NICHT ???
Ach,es kann doch nicht sein, dass ich für 2 meiner Ex-Freundinnen noch was empfinde.
Ich weiß einfach nicht warum...sie sind total unterschiedlich.
Ex1: ist eher ruhig, prüde (ohne das es beleidigend klingen soll) aber sie war echt ein Sex muffel.
Mit ihr kann man super ernsthafte und tiefe Gespräche führen.
Ex2:ist ausgeflippt,Sex-geil,und unterhält sich über dies und das, aber nicht wirklich tiefgehende dinge.
Warum grade diese beiden ??
Sie haben nix gemeinsam, und trotzdem habe ich noch für beide irgendwie Gefühle...ich würde es nicht liebe nennen, aber irgendwas ist da noch.
Aber vllt such ich auch einfach diese Mitte zwischen den beiden !?! Ich weiß es nicht...beide haben mich sehr verletzt, und ich kann sie nicht vergessen.
BTW: Ex2 wollte sich eigentlich nach der Schule mit mir treffen, dass wir nochmal reden (weil ich gesagt habe, dass es nicht so gut ist, wenn wir uns wiedersehen). Aber sie hat mich sitzen lassen...
Nach der Schule war ich beim Treffpunkt...hab mir den Arsch abgefrohren und bin klitschnass geworden.
Vielen dank auch.
Womit habe ich das verdient !?!
Heut abend kommt garantiert irgendne Billige ausrede wie:"Sry, hat geregnet" oder "Habs vergessen"
Bin mal gespannt....
Ex1 wollte sich auch mal melden....nach dem Urlaub...der ist nun vorbei...glaubt ihr, sie hat mich einmal angerufen oder ne SMS geschickt, wie es im Urlaub war; Nein !
Ich werde von beiden wie dreck behandelt, warum verschwinden sie nicht einfach aus meinen Kopf....
Ich hab das Gefühl, sie sprechen sich untereinander ab, wer mir am besten ein reinwürgt.
Ich werd n Teufel tun, und Ex1 ne SMS schreiben, wie es im Urlaub war.
Sie ist dran...
HALT DURCH BLUTENGEL...SIE WIRD IRGENDWANN NACHGEBEN....ODER NICHT ???
Hallo Ihr Lieben,
ich habe 6 WOchen durchgehalten, bin dann aber "rückfällig" geworden... leider....
jetzt habe ich vor, nicht mehr zu zählen, weil das beschäftigt doch auch ziemlich.
ich vermisse meinen ex schon wieder, ich hatte erst vor 5 Tagen Kontakt zu ihm und am liebsten würde ich jetzt zu ihm fliegen und ihm in die arme fallen....
oh gott, ich drehe noch durch.
was soll ich machen???
es ist so aussichtslos.... heul....
ich habe 6 WOchen durchgehalten, bin dann aber "rückfällig" geworden... leider....
jetzt habe ich vor, nicht mehr zu zählen, weil das beschäftigt doch auch ziemlich.
ich vermisse meinen ex schon wieder, ich hatte erst vor 5 Tagen Kontakt zu ihm und am liebsten würde ich jetzt zu ihm fliegen und ihm in die arme fallen....
oh gott, ich drehe noch durch.
was soll ich machen???
es ist so aussichtslos.... heul....
U]Abend!!
Ich hab noch voll kontakt zu meiner Ex.
Eigentlich lieben wir uns ja noch und könnten so glücklich zusammen sein,aber...naja es gibt halt einen Haken an der Sache.
(den ich aber nicht erläutern will ;) )
Wenn wir uns sehn oder miteinander SMS tippen könne man meinen wir seien noch zusammen! Ich mein zwischen befreundet sein und zusammen sein machen wir keinen großen Unterschied.
Wir komm super miteinander aus,lieben uns wie Sau =) ,vermissen uns immer wenn wir uns nicht sehn könn und so wie es jetzt steht ist es dennoch besser als gar keinen Kontakt zueinander zu haben.
Das würde echt nich gehn.
Ciao!
Ich hab noch voll kontakt zu meiner Ex.
Eigentlich lieben wir uns ja noch und könnten so glücklich zusammen sein,aber...naja es gibt halt einen Haken an der Sache.
(den ich aber nicht erläutern will ;) )
Wenn wir uns sehn oder miteinander SMS tippen könne man meinen wir seien noch zusammen! Ich mein zwischen befreundet sein und zusammen sein machen wir keinen großen Unterschied.
Wir komm super miteinander aus,lieben uns wie Sau =) ,vermissen uns immer wenn wir uns nicht sehn könn und so wie es jetzt steht ist es dennoch besser als gar keinen Kontakt zueinander zu haben.
Das würde echt nich gehn.
Ciao!
Meine Ex ist längst vergessen ;) Bin aber leider im moment unglücklich verliebt... nicht in meine ex ... *seufz*
Heut abend kommt garantiert irgendne Billige ausrede wie:"Sry, hat geregnet" oder "Habs vergessen"Angeblich musste sie ins Büro ! Noch zu nen wichtigen Termin und hatte leider kein Geld aufm Handy , mir zu schreiben, dass sie nicht kommt.
---Alles klar,....wers glaubt :(
Sie meint, sie macht es wieder gut....da bin ich ja mal gespannt....!
ich bin so dämlich...
Ich habe meine ExEx ne SMS geschrieben, und gefragt, wie es im Urlaub war :(
Und das sie sich nie melden würde.
Und das sie sich ruhig mal melden kann, wenn sie Lust aufm Kaffee hat.
Ich könnte mich ohrfeigen.
Jetzt hat sie wieder gewonnen.
Natürlich kam nix auf die SMS...war ja auch irgendwie klar.
Vor ein paar Wochen habe ich ihr noch einen Brief geschrieben, indem drinsteht, dass ich mich nicht mehr um unsere Freundschaft bemühe...und das ich auf so ein Verhältnis kein Bock mehr habe und dass sie sich doch gefälligst melden sollte, denn ich tus nicht mehr.
Tja...ich habs mir so fest vorgenommen.
3 Wochen habe ichs geschafft....und nun !?!
Wenn es wenigstens was ändern würde, würde ich es auch nicht so bereuen , aber ich fürchte, es wird sich gar nix ändern.
Sie wird mich weiterhin in der Schule nicht angucken.
Sie wird mich weiterhin ignorieren.
Sie wird sich weiterhin nicht bei mir melden.
Und das schlimmste ist; ich weiß nichtmal warum !!!
Wir hatten ein super verhältnis, auch wenn wir nicht mehr zusammen waren....und nun ist alles kaputt....
Und ich bemühe mich jedes mal aufs Neue, dass wieder hinzubiegen, was sie kaputt gemacht hat.
Ich habe meine ExEx ne SMS geschrieben, und gefragt, wie es im Urlaub war :(
Und das sie sich nie melden würde.
Und das sie sich ruhig mal melden kann, wenn sie Lust aufm Kaffee hat.
Ich könnte mich ohrfeigen.
Jetzt hat sie wieder gewonnen.
Natürlich kam nix auf die SMS...war ja auch irgendwie klar.
Vor ein paar Wochen habe ich ihr noch einen Brief geschrieben, indem drinsteht, dass ich mich nicht mehr um unsere Freundschaft bemühe...und das ich auf so ein Verhältnis kein Bock mehr habe und dass sie sich doch gefälligst melden sollte, denn ich tus nicht mehr.
Tja...ich habs mir so fest vorgenommen.
3 Wochen habe ichs geschafft....und nun !?!
Wenn es wenigstens was ändern würde, würde ich es auch nicht so bereuen , aber ich fürchte, es wird sich gar nix ändern.
Sie wird mich weiterhin in der Schule nicht angucken.
Sie wird mich weiterhin ignorieren.
Und das schlimmste ist; ich weiß nichtmal warum !!!
Wir hatten ein super verhältnis, auch wenn wir nicht mehr zusammen waren....und nun ist alles kaputt....
Und ich bemühe mich jedes mal aufs Neue, dass wieder hinzubiegen, was sie kaputt gemacht hat.
Sie wird mich weiterhin in der Schule nicht angucken.Sie wird mich weiterhin ignorieren.Wie ichs vorausgesagt hab.
Eine Woche schule ist vorbei...und kein Wort von ihr.
Ich sehe sie fast jeden Tag in der Schule.
Es ist die reinste Folter....
Vorgestern lief sie die Treppe hoch.
Direkt hinter mir.
Ich habe drauf gewartet, dass sie mich antickt, oder mir mal "hallo" sagt.
Nein...nix....
Ich habe gehofft, dass ihr der Urlaub gut tut....dass sie sich danach wieder besser fühlt.....oder wenigstens über alles nachgedacht hat.
Aber nix hat sich geändert.
Ich stehe in der Pause oft alleine in der Raucherecke...(werden ja im mom alle zu nichtrauchern).
Sie steht 10-20 meter von mir entfernt bei ihren "Freundinnen".
Kommt sie mal zu mir rüber ??? NEIN !!!
Ich guck sie auch nie direkt an.
Ich sehe nur immer im Augenwinkel, wie sie zu mir rüberguckt ab und an.
Ich weiß einfach nicht, was das soll.
Es ist nun schon über 1 Monat her, dass ich mit ihr 1 Wort gewechselt habe.
Ich dachte sie wollte "versuchen" (bescheuert, ich weiß, aber das hat sie tatsächlich gesagt) sich bei mir zu melden.
Aber sie tuts natürlich nicht.
Dienstag habe ich Geburtstag...
ich frage mich immer:"Ob sie wohl dran denkt ?? und wenn ja, was macht sie dann ?."
Ich bin am überlegen , ob ich Samstag nicht einfach wieder zu ihr fahre, und unangemeldet vor ihrer tür stehe.
Und ihr einfach alles vorm Kopf knalle , was sie mit mir abzieht.
Ich habe es letztes mal schon versucht. Aber ich glaube, ohne Erfolg...
Ich denke, ich fahre nochmal hin, und gib ihr mal wirklich was zu denken.
Und nehm auch kein Blatt vorm Mund wie letztes mal.
An sonsten weiß ich einfach nicht mehr, was ich machen soll....
Oder habt ihr eine bessere idee ????
LG: Blutengel
ihr seid ja immer noch alle da?
ich bin kuriert!!!!
lg das mo
ich bin kuriert!!!!
lg das mo
Jane
hi mo, das freut mich!
ich auch! aber von meiner torschlusspanik bin ich nicht geheilt. unsere gesellschaft betrachtet einen in meinem alter aber manchmal echt nur als menschen, wenn man in einer beziehung ist
ich auch! aber von meiner torschlusspanik bin ich nicht geheilt. unsere gesellschaft betrachtet einen in meinem alter aber manchmal echt nur als menschen, wenn man in einer beziehung ist
ihr seid ja immer noch alle da? ich bin kuriert!!!!Hey mo...freut mich.
Ich denke, ich bin nicht kuriert...
Ich hänge immernoch an dieser Frau.
Überall, wo ich hingucke, sehe ich ihr Gesicht.
Egal welche Frau vor mir steht...ich sehe ihr Gesicht.
Egal mit welcher Frau ich zusammen bin, ich vergleiche sie immer mit IHR.
Egal mit welcher Frau ich verabredet bin, ich vergleiche sie immer mit IHR.
Ich wüsche mir echt, dass ich so langsam aufhöre , immer einen Vergleich zu suchen. Und das ich überall und in jeder Frau ihr Gesicht sehe.
Ich will in der nächsten Beziehung nicht wieder die Frau die ich liebe mit meiner Ex vergleichen.
Denn ich denke, jeder Mensch ist anders...und jeder Mensch hat seine Guten und schlechten Seiten.
Aber ich kann damit einfach nicht aufhören....
LG: Blutengel
PS: Ich hab in ein paar Tagen Geburtstag. Ich bin mal gespannt, ob sie mich vergessen hat.
Oder obs einfach nur ne "tolle" SMS wird wie:"Hey...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."
hallo,
seit meine ex am montag abend mit mir, nach 2 Jahren beziehung, per sms schluss gemacht hat, habe ich mich am mittwoch nur einmal gemeldet weil ich meine sachen haben wolte. Ich hab also 3 Tage auf dem Konto. Seitdem ist es ruhig und ich versuche die zeit rumzukriegen. mein gott, wie ich sie vermisse, morgends stehe ich schon fertig auf und da ist es bei mir immer am schlimmsten. Was sie wohl macht? Wo sie wohl ist? Leider wird es mir nie jemand sagen und wir alle die nun alleine sind gehen irgendwo ins Dunkel. Auf jeden Fall fühle ich mich gerade so.
Aber ich wünsche euch allen und mir genug Kraft um da durch zu kommen
lg - dennis
seit meine ex am montag abend mit mir, nach 2 Jahren beziehung, per sms schluss gemacht hat, habe ich mich am mittwoch nur einmal gemeldet weil ich meine sachen haben wolte. Ich hab also 3 Tage auf dem Konto. Seitdem ist es ruhig und ich versuche die zeit rumzukriegen. mein gott, wie ich sie vermisse, morgends stehe ich schon fertig auf und da ist es bei mir immer am schlimmsten. Was sie wohl macht? Wo sie wohl ist? Leider wird es mir nie jemand sagen und wir alle die nun alleine sind gehen irgendwo ins Dunkel. Auf jeden Fall fühle ich mich gerade so.
Aber ich wünsche euch allen und mir genug Kraft um da durch zu kommen
lg - dennis
Hey miteinander,
als jemand, der diesen Thread vor zwei Jahren schon besuchte (ca. Seite 7 oder so) kann ich euch nur sagen, dass ihr stark sein müsst. Jeder Tag ohne Kontakt bringt euch weiter und jeder Rückfall kann das bisher geschaffte zunichte machen. Selbst nach über zwei Jahren fällt es mir noch schwer über SIE zu reden oder an SIE zu denken. Bleibt stark!
Es grüßt euch
Parker
als jemand, der diesen Thread vor zwei Jahren schon besuchte (ca. Seite 7 oder so) kann ich euch nur sagen, dass ihr stark sein müsst. Jeder Tag ohne Kontakt bringt euch weiter und jeder Rückfall kann das bisher geschaffte zunichte machen. Selbst nach über zwei Jahren fällt es mir noch schwer über SIE zu reden oder an SIE zu denken. Bleibt stark!
Es grüßt euch
Parker
Bei mir ist heute auch wieder Tag 1. Habe sie gestern angerufen. Ich habe ihr ja eine Email geschrieben, dass sie es sich nochmals überlegen soll. Sie hat gesagt, dass sie es macht und mir die Woche bescheid geben wird.
Immerhin schonmal ein kleiner Erfolg ;)
Falls ich doch wieder einen Rückschlag erleiden muss, werde ich diesen schon irgendwie überwinden. Wenigstens kann ich dann sagen, ich habe alles für unsere Beziehung getan.
Immerhin schonmal ein kleiner Erfolg ;)
Falls ich doch wieder einen Rückschlag erleiden muss, werde ich diesen schon irgendwie überwinden. Wenigstens kann ich dann sagen, ich habe alles für unsere Beziehung getan.
Hi,
kanns selber kaum glauben, aber bei mir sinds jetzt schon 4 Wochen ohne Kontakt. Für mich, wie schon beschrieben, ist es der einzige Weg, in die "Normalität" zurückzukehren und ich habe meine Entscheidung noch nicht bereut. Natürlich ist jede Geschichte anders, aber in meinem Fall wäre jeder Kontakt fatal: bei jedem ihrer Worte würde ich interpretieren, spekulieren und wieder Antworten auf Fragen suchen, die unbeantwortet bleiben müssen, WEIL SIE IHRE ANTWORT BEREITS GEGEBEN HAT, INDEM sie mich verliess.
Ein weiterer Punkt: ich will sie nicht hassen. Ich will sie als einen Menschen in Erinnerung behalten, den ich GELIEBT habe (und klar, immer noch liebe) und dem ich wünsche, dass er sein Glück findet. Ich habe ihr dieses Glück wohl nicht geben können. Das ist traurig, das zerreisst einem das Herz, aber wir sind Menschen, und DAS IST DAS LEBEN. Ich habe geliebt, also lebe ich. Tut mir leid, dass ich so pathetisch werde, aber heute ist ein schwerer Tag...
Allen, die durchhalten, aufmunternde Grüsse
kanns selber kaum glauben, aber bei mir sinds jetzt schon 4 Wochen ohne Kontakt. Für mich, wie schon beschrieben, ist es der einzige Weg, in die "Normalität" zurückzukehren und ich habe meine Entscheidung noch nicht bereut. Natürlich ist jede Geschichte anders, aber in meinem Fall wäre jeder Kontakt fatal: bei jedem ihrer Worte würde ich interpretieren, spekulieren und wieder Antworten auf Fragen suchen, die unbeantwortet bleiben müssen, WEIL SIE IHRE ANTWORT BEREITS GEGEBEN HAT, INDEM sie mich verliess.
Ein weiterer Punkt: ich will sie nicht hassen. Ich will sie als einen Menschen in Erinnerung behalten, den ich GELIEBT habe (und klar, immer noch liebe) und dem ich wünsche, dass er sein Glück findet. Ich habe ihr dieses Glück wohl nicht geben können. Das ist traurig, das zerreisst einem das Herz, aber wir sind Menschen, und DAS IST DAS LEBEN. Ich habe geliebt, also lebe ich. Tut mir leid, dass ich so pathetisch werde, aber heute ist ein schwerer Tag...
Allen, die durchhalten, aufmunternde Grüsse
nickname
ich bin momentan, bei 1,5h...
vor 1,5h hat er mir für ca. das 400te mal einen korb gegeben.
vor 1,5h hat er mir für ca. das 400te mal einen korb gegeben.
Jane
@special
deine Worte sind wunderbar! :schmatz: Schreib bitte ein Gedicht und mir dann ne PN, wenn du in der Gedichteecke einen Thread eröffnet hast!
deine Worte sind wunderbar! :schmatz: Schreib bitte ein Gedicht und mir dann ne PN, wenn du in der Gedichteecke einen Thread eröffnet hast!
@jane
Merci, merci, jetzt werd ich aber verlegen... :o
Vielen Dank für Dein Vertrauen in meine dichterischen Fähigkeiten, wenn mich die Muse geküsst hat, gebe ich Bescheid! =)
LG
special
Merci, merci, jetzt werd ich aber verlegen... :o
Vielen Dank für Dein Vertrauen in meine dichterischen Fähigkeiten, wenn mich die Muse geküsst hat, gebe ich Bescheid! =)
LG
special
Seite 499 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema