"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Day 23
jeder Tag ohne Kontakt ist ein guter Tag für mich :party:
jeder Tag ohne Kontakt ist ein guter Tag für mich :party:
hallo ihr alle
hat auch mal wieder reingeschaut. ..manche namen kenn ich noch (*g* ..BlutEngeL, mannn, du bist ja noch immer hier!)
an alle anderen: ich hab jetzt so 8 oder 9 Monate rum! (und inzwischen eine gescheiterte und eine vielleicht beginnende beziehung erlebt) ..und ich kann euch sagen: DURCHHALTEN (--> KEIN KONTAKT). ..die zeit lässt einen nicht vergessen, aber man kann besser mit all dem umgehen.
ich wünsch euch viel kraft, und helft euch weiterhin gegenseitig!! das ist nach wie vor super hier!
lG eisiger eiszapfen :compi:
hat auch mal wieder reingeschaut. ..manche namen kenn ich noch (*g* ..BlutEngeL, mannn, du bist ja noch immer hier!)
an alle anderen: ich hab jetzt so 8 oder 9 Monate rum! (und inzwischen eine gescheiterte und eine vielleicht beginnende beziehung erlebt) ..und ich kann euch sagen: DURCHHALTEN (--> KEIN KONTAKT). ..die zeit lässt einen nicht vergessen, aber man kann besser mit all dem umgehen.
ich wünsch euch viel kraft, und helft euch weiterhin gegenseitig!! das ist nach wie vor super hier!
lG eisiger eiszapfen :compi:
(*g* ..BlutEngeL, mannn, du bist ja noch immer hier!)Eiszapfen, alte Käsekrokette...ringel die Natter...^^
Hör mir bloß auf.
Ich habe sowas von keine Disziplin.
Ich wünsch mir echt, es würde sich bei mir etwas neues ergeben.
Eine Frau, die zu schätzen weiß, dass ich sie auf Händen trage.
Aber neee....
Immer wenn ich glaube, dass sich was neues ergibt, und ich sie zu mir einlade, verschwinden sie und melden sich nicht wieder.
Mit meinen Exen ist es so ein Problem.
ICh sehe sie jeden verdammten Tag in der Schule....GRAUSAM...
Kein Hallo, kein Smalltalk nix.
Heute wieder genau das selbe...sie ist mir total ausgewichen...das ist jedesmal ein stich ins Herz....
Ich glaube, ich brauch eine neue Freundin, damit ich endlich meine Ex vergessen kann.
LG: Blutengel
man, man, man... die Sehnsucht ihr zu schreiben wird von Tag zu Tag größer, aber ich muß stark bleiben, sie schafft es ja auch
hatte das Handy schon in der Hand :mauer:
hatte das Handy schon in der Hand :mauer:
Jane
hallo eiszapfen!!! ja, ich bina uch noch hier. meinen ex habe ich quasi vergessen. aber ich habe eine neue beziehung, die nicht so wirklich läuft. und ich bekomme hier viel liebe unterstützung:-)
sonst gibts bei mir nix neues, außer, dass mein dvd-recorder 3 x kaputtgegangen ist und ich nächste woche mein geld wiederbekomme. habe mir jetzt so ein super-teil für ne menge geld gekauft und raff auch das nicht:-) Aber ich arbeite mich ein. was machst du? fast- beziehung? was bedeutet das?
sonst gibts bei mir nix neues, außer, dass mein dvd-recorder 3 x kaputtgegangen ist und ich nächste woche mein geld wiederbekomme. habe mir jetzt so ein super-teil für ne menge geld gekauft und raff auch das nicht:-) Aber ich arbeite mich ein. was machst du? fast- beziehung? was bedeutet das?
ich habs seit 3 wochen geschafft fällt sehr schwer aber es geht.
Hallo zusammen! Eigentlich bin ich gar nicht der Mensch, der seine Probleme veröffentlicht. Aber euer Durchhalte-Thread gefällt mir so gut, dass ich mich angemeldet habe.
Ich versuche es seit 5 Monaten. Problem: wir arbeiten in der gleichen Firma. Jeden Morgen sage ich mir: Du schaffst das! Und bisher habe ich auch kein persönliches Gespräch angefangen.
Mal sehen, wie lange ich durchhalte! Unterstützung wäre toll!
Euch allen gute Nerven!
Ich versuche es seit 5 Monaten. Problem: wir arbeiten in der gleichen Firma. Jeden Morgen sage ich mir: Du schaffst das! Und bisher habe ich auch kein persönliches Gespräch angefangen.
Mal sehen, wie lange ich durchhalte! Unterstützung wäre toll!
Euch allen gute Nerven!
Jane
hi greendog! :trost: du schaffst das! du wirst sehr tough und erträgst die situation, dass du ihn jeden tag sehen musst. irgendwann wird es wesentlich besser. irgendwann ist es völlig egal. und irgendwann wird es jemand neues geben
Ich habe meinen Ex seit dem 02.10.06 nicht mehr gesehen. Ich habe ihn nicht angerufen. Ich habe ihm nicht gemailt. Mir kommt es nicht wie eine Woche, sondern wie ein Monat vor.
HI jane 75,
Danke für deine Worte, ich weiß, dass du Recht hast, aber erklär das mal meinem Herzen, wenn ich ihn morgen wieder sehe! Kennst du das: Gehirn an Herz: Vergiss ihn! Herz an Gehirn: Geht nicht!
Die Distanz fehlt einfach. Aber ich denke, wenn ich das auch so schaffe, dann habe ich es wirklich geschafft!
Allen, die einen Rat von mir wollen, gebe ich gerne Antwort!
Danke für deine Worte, ich weiß, dass du Recht hast, aber erklär das mal meinem Herzen, wenn ich ihn morgen wieder sehe! Kennst du das: Gehirn an Herz: Vergiss ihn! Herz an Gehirn: Geht nicht!
Die Distanz fehlt einfach. Aber ich denke, wenn ich das auch so schaffe, dann habe ich es wirklich geschafft!
Allen, die einen Rat von mir wollen, gebe ich gerne Antwort!
Jane
ich find das klasse! ich hatte bisher imemr das glück, dass ich keinen kontakt zu meinen ex haben konnte. das war zwar im ersten moment sehr hart (ich weiß nicht, wie oft ich das telefon in der hand hatte), aber es war optimal zum drüber wegkommen.
du wirst das aber auch schaffen! uind wie du sagst - wenn du das hinter dir gelassen hast, kannst du wirklich stolz auf dich sein!
wie lange wart ihr zusammen? warum hat er sich von dir getrennt?
du wirst das aber auch schaffen! uind wie du sagst - wenn du das hinter dir gelassen hast, kannst du wirklich stolz auf dich sein!
wie lange wart ihr zusammen? warum hat er sich von dir getrennt?
So, ich habe ihn jetzt seit genau einer Woche nicht gesehen und das letzte Mal Kontakt über ICQ war am Samstag Abend...
Jetzt ringe ich gerade mit mir, mal online zu gehen, ich will ihn schliéßlich zurück...
Jetzt ringe ich gerade mit mir, mal online zu gehen, ich will ihn schliéßlich zurück...
Lange Geschichte....waren 4 Jahre zusammen, getrennt hat er sich, kam ziemlich überraschend nicht nur für mich, sondern auch für seine Familie und alle Freunde. Wäre ein Thema für eine andere Sparte... die Story erzähle ich aber lieber privat. Hier gehts doch ums Durchhalten!
Nächster Tag, gleiches Motto: Du schaffst das! and the show must go on!
Nächster Tag, gleiches Motto: Du schaffst das! and the show must go on!
@ BlutEngeL
..halt dich trotzdem ran !!
@ jane
Hiiiii! du dvd-recorder-expertin :D
"fast-beziehung" heist, da könnte was draus werden. (in ein paar monaten wenn sie zurück kommt) ..aber ich steiger mich da nicht rein !!!!!! was eigentlich funktioniert. genauso wie die letzte beziehung, hab mich nicht reingesteigert --> alles ist den bach runter --> mir hats nichts ausgemacht (vielleicht 1-2 tage, aber dann) ...wir reden ganz normal miteinander, das hab ich bis jetzt gaaaaanz selten geschafft!!!
...und warum quälst du dich nocht in einer "nicht-laufenden" beziehung ???
@ Greendog
..wenn ich vier jahre mit jemanden geteilt hätte, dann würd ich wahrscheinlich freiwillig in die klappsmühle gehn!!! ..das würd ich glaub ich nicht packen ...hab bis jetzt nicht mal annähernd so lange beziehungen !!!!! deswegen --> HUT AB !!! vor dir !!!!
grüße
eisiger eiszapfen :compi:
ICh sehe sie jeden verdammten Tag in der Schule....GRAUSAM... Kein Hallo, kein Smalltalk nix.jo mann, kenn ich alles. ..aber bei mir is es eher umgekehrt. dieser ganze smalltalk und hallo-tschüss sache (als wenn nicht gewesen wäre!!!), kann ich nicht ertragen. deshalb hab ich (schon 2x) den mündlichen kontakt abgestellt. (was eigentlich auch nicht besser anfühlt, wenn man denjenigen trotzdem sehen muss, is eigentlich kindisch ..aber ich hab mir nicht anders zu "helfen" gewust)
..halt dich trotzdem ran !!
@ jane
Hiiiii! du dvd-recorder-expertin :D
"fast-beziehung" heist, da könnte was draus werden. (in ein paar monaten wenn sie zurück kommt) ..aber ich steiger mich da nicht rein !!!!!! was eigentlich funktioniert. genauso wie die letzte beziehung, hab mich nicht reingesteigert --> alles ist den bach runter --> mir hats nichts ausgemacht (vielleicht 1-2 tage, aber dann) ...wir reden ganz normal miteinander, das hab ich bis jetzt gaaaaanz selten geschafft!!!
...und warum quälst du dich nocht in einer "nicht-laufenden" beziehung ???
@ Greendog
..wenn ich vier jahre mit jemanden geteilt hätte, dann würd ich wahrscheinlich freiwillig in die klappsmühle gehn!!! ..das würd ich glaub ich nicht packen ...hab bis jetzt nicht mal annähernd so lange beziehungen !!!!! deswegen --> HUT AB !!! vor dir !!!!
grüße
eisiger eiszapfen :compi:
deshalb hab ich (schon 2x) den mündlichen kontakt abgestellt. (was eigentlich auch nicht besser anfühlt, wenn man denjenigen trotzdem sehen muss, is eigentlich kindischRichtig.
was meinste, wie oft ich das versucht habe.
Aber spätestens , wenn ich sie sehe denke ich: das bring es nicht.
Heute z.b ist sie 50cm an mir vorbeigelaufen.
Ich hab sie direkt angeguckt...und sie hat weggeguckt.
Obwohl ich eigentlich gedacht hätte (nach dem treffen vor 2 Wochen) dass es wieder ok ist.
Schließlich haben wir in der schule auchmal miteinander geredet.
Und nun fängt es wieder so an !
Aber was solls....
ich denke, dass tut sie nicht ohne grund.
Ich habs ihr angeboten, dass sie sich doch bitte melden soll.
Wenn sies nicht tut, kann ich auch nix für.
Spätestens nächstes Jahr sehe ich sie sowieso nicht mehr.
Dann zieht sie wegen ihres Studiums um.
Dann wirds mir auch leichter fallen.
LG: Blutengel
Hei Leutchen... :]
Also ich habe Sie jetzt seit 4.Wochen und 1.Tag nicht gesehen, bis auf gestern mit ihrem neuen, darauf bekam ich einen 5 stündigen Wutanfall, alles zu lesen in meinem Thread...!
Ich rufe nicht mehr an oder simse seit ca.10 Tagen schreibe auch keine Briefe mehr... :]
Warum auch??? :D
Kam eh nie was zurück! Mir gehts wieder langsam richtig gut, es fehlen bestimmt noch ein oder zwei Monate, aber ich merke die "Wunde" blutet nicht mehr, sie wird langsam verheilen und ich hoffe gut vernarben! :tongue:
Mein Weg ist der den WIR alle kennen ablenkung und nochmals ablenkung! Ich habe einen 2"ten Job angenommen als Lieferant dort kommuniziere ich mit Menschen und bin spät abends zu hause! Wenn ich nach einen 11 Stunden Tag nicht müde bin, stemme ich Gewichte und fahre Fahrrad! Heute habe ich bis jetzt, nicht einmal an meine EX gedacht! Wann denn auch...??? :D
Mein Händy habe ich einem Bekannten gegeben, habe jetzt eines mit Karte, die man aufladen muss! Und das tue ich halt einfach nicht... :tongue:
Also das mit der Nummer des EX löschen finde ich immer einfach gesagt, ich habe die Nummer meiner EX immer noch im Kopf...!!! :rolleyes:
Heute ist was wunderbares passiert, ich lieferte in einer Apotheke aus und bekam die Telefonnummer einer sehr netten Dame mit der bitte:"Ich sollte mal anrufen"!Ob ich anrufe...??? :schief:
Aber es tat meinen EGO mehr als gut, eine Frau die wieder an mir Interesse zeigt, immer hin...!!! Womit ich immer noch Probleme habe ist das ausgehen in Discos usw.da ich immer noch Angst habe Sie zu treffen!!!
Also macht Euch nicht kaputt, wofür...???
WIR HALTEN DURCH... :super:
Danken möchte aich an dieser Stelle auch den netten Leuten hier besonders Kathi, Mydarkangel,Penelope,Lifeguard...Ihr seit Klasse!!!
Ein mehr als wichtiges Forum.... :trost:
Also ich habe Sie jetzt seit 4.Wochen und 1.Tag nicht gesehen, bis auf gestern mit ihrem neuen, darauf bekam ich einen 5 stündigen Wutanfall, alles zu lesen in meinem Thread...!
Ich rufe nicht mehr an oder simse seit ca.10 Tagen schreibe auch keine Briefe mehr... :]
Warum auch??? :D
Kam eh nie was zurück! Mir gehts wieder langsam richtig gut, es fehlen bestimmt noch ein oder zwei Monate, aber ich merke die "Wunde" blutet nicht mehr, sie wird langsam verheilen und ich hoffe gut vernarben! :tongue:
Mein Weg ist der den WIR alle kennen ablenkung und nochmals ablenkung! Ich habe einen 2"ten Job angenommen als Lieferant dort kommuniziere ich mit Menschen und bin spät abends zu hause! Wenn ich nach einen 11 Stunden Tag nicht müde bin, stemme ich Gewichte und fahre Fahrrad! Heute habe ich bis jetzt, nicht einmal an meine EX gedacht! Wann denn auch...??? :D
Mein Händy habe ich einem Bekannten gegeben, habe jetzt eines mit Karte, die man aufladen muss! Und das tue ich halt einfach nicht... :tongue:
Also das mit der Nummer des EX löschen finde ich immer einfach gesagt, ich habe die Nummer meiner EX immer noch im Kopf...!!! :rolleyes:
Heute ist was wunderbares passiert, ich lieferte in einer Apotheke aus und bekam die Telefonnummer einer sehr netten Dame mit der bitte:"Ich sollte mal anrufen"!Ob ich anrufe...??? :schief:
Aber es tat meinen EGO mehr als gut, eine Frau die wieder an mir Interesse zeigt, immer hin...!!! Womit ich immer noch Probleme habe ist das ausgehen in Discos usw.da ich immer noch Angst habe Sie zu treffen!!!
Also macht Euch nicht kaputt, wofür...???
WIR HALTEN DURCH... :super:
Danken möchte aich an dieser Stelle auch den netten Leuten hier besonders Kathi, Mydarkangel,Penelope,Lifeguard...Ihr seit Klasse!!!
Ein mehr als wichtiges Forum.... :trost:
Hi Eiszapfen,
Danke, danke! Hilft mir heute bestimmt weiter!
An alle: neuer Tag! Neue Runde und DURCHHALTEN!!!!
Danke, danke! Hilft mir heute bestimmt weiter!
An alle: neuer Tag! Neue Runde und DURCHHALTEN!!!!
....es macht mich alles so fertig. Seit 10 Tagen hab ich sie nicht mehr gesehen und seit 8 Tagen kein Wort, keine Sms, keine Mail mehr mit Ihr gewechselt. Ich dachte schon, ich sei so gut wie darüber hinweg, aber gestern abend hat es mich plötzlich überkommen und nachts musste ich von Ihr träumen. Es tut so fürchterlich weh, den wichtigsten Menschen in seinem Leben zu verlieren. Wie kann man nur all die schönen Augenblicken vergessen und wie sehr einen die letzten 12 Monate zusammengeschweißt haben?
Hi Faust,
Nicht den Kopf hängen lassen! Ist schon klar: abends dein letzter und morgens dein erster Gedanke! Denk mal drüber nach, wieviel Millionen Menschen es da draußen gibt, was ist da schon der eine, von dem du dich so runterziehen lässt?
Folgender Spruch hat mir in letzter Zeit sehr geholfen:
Gelassenheit ist die vornehme Form von Selbstbewusstsein!
Nicht den Kopf hängen lassen! Ist schon klar: abends dein letzter und morgens dein erster Gedanke! Denk mal drüber nach, wieviel Millionen Menschen es da draußen gibt, was ist da schon der eine, von dem du dich so runterziehen lässt?
Folgender Spruch hat mir in letzter Zeit sehr geholfen:
Gelassenheit ist die vornehme Form von Selbstbewusstsein!
Also ratet mal wie lange ich shcaffe mich nicht bei meinem ex zu melden.
Ne Woche oder so mal, dabei kommt nie was von ihm zurueck, auch wenn wir mal kurz alle 1-2 Monate telefonieren.
dabei bin ich doch Milen weg, tja,
und ich habe mich ja sogar etwas neu verliebt, obwohl es da auch keine chancen gibt,
aber mein ex fehlt mir, einfach zum sprehcen etc.
aber naja, kann man nichts dran aendern, so sind halt exen,
also weiter durchharren!
Ne Woche oder so mal, dabei kommt nie was von ihm zurueck, auch wenn wir mal kurz alle 1-2 Monate telefonieren.
dabei bin ich doch Milen weg, tja,
und ich habe mich ja sogar etwas neu verliebt, obwohl es da auch keine chancen gibt,
aber mein ex fehlt mir, einfach zum sprehcen etc.
aber naja, kann man nichts dran aendern, so sind halt exen,
also weiter durchharren!
Seite 502 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema