Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

aber glaubst du das bis dahin deine liebe net weniger wird?

Sicher wird die Liebe zu ihr weniger werden. Zum Glück heilt die Zeit Wunden. Ich vermute mal ganz stark, das sie sich nicht mehr bei mir melden wird, also nie mehr. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

aber die hoffnung kann einen auf lange sicht kaputt machen...ach was red ich. ich kann gut nachfühlen was in dir vorgeht...echt...

ich werd mir auch viel zu lange hoffnungen machen...

Ich hatte schon mal vor 6 Jahren sehr extremen Liebeskummer und habe ihn überlebt, also werd ich ihn auch diesmal überleben ! ;)

Zum Glück hab ich eine super Mutter und super Freunde die immer für mich da sind !

ja die hab ich auch...meine tolle mom und meine tolle family und liebe freunde...aber ich hatte noch nie so argen kummer...noch nie

und auch wenn die leute um mich sind die ich so sehr liebe und schätze ists trotzdem so leer...

Bei mir ist auch alles "so leer" . Aber wir kommen wieder aus unserem Tief heraus !!! :trost:

meinste??

ich werd nie mehr jemanden so an mich ranlassen...nein nein nein. das tut zu weh.

Das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht, aber ich hab mich dann immer wieder aufs Neue verliebt und das wird auch Dir passieren (glaub mir) !

momentan hab ich ja net mal bocken nen anderen nur anzusehen...ich bin neugierig wo das hinführt... ich will IHN IHN IHN...und der dumme affe checkt das nicht...

Hallo ihr!

Also erstmal....ich drück euch allen die Daumen, dass ihr stark bleibt und dass es euch bald besser geht.

Mein Freund und ich waren über ein Jahr zusammen...und spracen schon vom Heiraten etc.....Dann bin ich ihm auf ein paar Dinge drauf gekommen, die er mir verheimlicht hat, die aber ziemlich wesentlich für mein Vertrauen waren. Er hat mein Vertrauen vollkommen erschüttert. Wir haben über 5 Monate nur gestritten, sind aber auch nicht los gekommen voneinander. Am ende wurden unsere Streiterein dann schon ziemlich tief...tja und jetzt hab ich gesat dass wir den Kontakt abbrechen sollten, das haben wir auch getan (wir haben schon so oft schluss gemacht...aber diesmal ist es fix)

Nun ist es über 24 Stunden her und er fehlt mir ganz furchtbar, obwohl er mich so enttäuscht hat und eine Beziehung ohne Vertrauen keinenv Sinn macht.

Es tut so weh...mein Papa ist vor zwei Wochen gestorben und statt das ich jetzt eine Schulte zum anlehnen hab, bin ich allein und fühl mich so...so leer...

na gut, genug vonmir

ich wünsch euch allen alles gute!!!

lg

Und ich will auch SIE - und sie checkt das nicht !!!! :heulen:

Willkommen im Klub der Liebeskranken !!!

Mein herzliches Beleid wegen Deinem Papa !!! Mein Opa ist letztes Jahr im Sommer gestorben, ich weiß wie furchtbar das ist.

Seestern*
Aurora045 das tut mir so leid. Erstmal das mit deinem Papa natürlich, das alleine ist ja schon so furchtbar. Und dann auch noch den Freund verlieren. Puh*** Das ist echt übel.

Willst du schreiben, was er dir verheimlicht hat - ist es unverzeilich?

Lg Seestern*

Seestern*
@ woelfle: Ich kann es voll nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Die Hoffnung ist da und das ist das ungerechte, das unsere Exe uns mit auf den Weg geben. Wären sie doch am Schluss einfach nur scheiße zu uns gewesen – dann würde es uns vielleicht leichter fallen, los zu lassen. Der letzte Satz meines Ex war: Ich liebe dich so sehr. Er hat die ganze Zeit Rotz und Wasser geheult (und ich gutmütige Sau wollte ihn beruhigen und trösten, obwohl er ja mit mir Schluss gemacht hat).

Ich frage euch, wie kann man damit nur umgehen und loslassen?

@ kleines mädl: Nachher wed ich gleich mal in deinem Thread (heißt das so?) auch nochmal lesen.

@ wolfle und kleines mädl: Eigentlich will ich auch nur ihn - auch wenn es mir immer mehr bewusst wird, das es so echt nicht hätte weitergehen können bei uns beiden. Ich hab jetzt schon ein paar Jungs kennengelernt (das tut auch gut), aber ich bin noch nicht bereit dazu. Ich will doch eigentlich niemand anderen, ich will ihn doch noch nicht los lassen :(

@ all: Ich fühl mich heute wieder richtig am Boden. Wollte vorher schon auf die Internet-Seite seines Fußballvereins gehen und mal nachschauen, ob schon neue Bilder drauf sind. Aber nein – ich muss stark sein. Ich hab es bis jetzt durchgehalten, nichts mehr im Internet anzuschauen, wo ich ihn sehen könnte, oder etwas lesen könnte. Und das gibt es einiges, leider. Bääääääähhhhhhhh*

Warum kann er nicht zu mir kommen, mich in den Arm nehmen, mich küssen und sagen: „Ich liebe dich so sehe, ich will es mit dir schaffen, ich will mit dir zusammen sein und ich will mir von dir helfen lassen. Ich brauch dich.“

Manchmal frage ich mich, was ich eigentlich in meinem Leben falsch gemacht habe, das ich jetzt so dafür bestraft werde.

Ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn so unglaublich, das mir alles weh tut.

Das Beste, das mich an ihn erinnert, ist ein Leberfleck am kleinen Finger meiner linken Hand – denn genau an der gleichen Stelle hat er auch einen. Ich hack mir bald den Finger ab...

:trost: Seestern*

Vielen Dank, aber ich mag mich da wirklich nicht irgendwie in den Mittelpunkt stellen...ihr alle macht furchtbares mit...jeder auf eine andere Art

Ja, natürlich ist mein Vater vordergründig im moment. Es war Krebs, und ich steh grade am Anfang meines Studiums und er kriegt das alles nicht mehr mit....er fehlt mir furchtbar...Wir sind uns besonders nahe gestanden....Gott sei Dank hab ich noch meine Mutter und meinen Bruder.

Das Problem mit meinem Ex ist aus einer wirklich lächerlichen Sache heraus entstanden. Und ich habe Angst dass es hier missverstanden wird.....sowas ist mir schon mal passiert.

Er hatte ganz wenig Zeit für mich wegen seiner Arbeit und seinem Hobby, dem Tanzen...dadurch haben wir uns auch kennen gelernt. Je länger wir zusammen waren desto weniger Zeit hatte er. Durch das Tanzen haben wir uns kennengelernt, nur ich hab dann aufgehört wegen Studium und so...und er hats halt weiter gemacht, das hat mich auch nicht gestört. Aber er hat halt dort dann ein Mädel kennen gelernt, mit de er dann ganz viel Zeit verbracht hat und das eindeutig verliebt ihn in war. Er hat Kurse mit ihre gemacht und ist auch am Abend mit ihr ausgegangen und hat dann gesagt er war arbeiten. an meinem geburtstag war er vermutlich auch mit ihr tanzen (vermutlich) und ich bin durch Zufall auf das alles draufgekommen. Ich hab ihm vertraut und hab gesagt er soll in Zukunft ehrlich sein zu mir. Das hat er aber nicht geschafft. Bin im laufend auf neues draufgekommen. Und irgendwann war ich dann nur noch misstrauisch. Auf unserem ersten gemeinsamen Ball, hat er mich dann überhaupt stehen lassen und ist die ganzen Zeit mir ihr eingehängt herumgerannt...usw...es ist soviel, ich will ech nicht mit dem ganzen Zeug langweilen.

Dann hatte ich mal sein Handy und hab eine Sms an sie gelesen, mit dem Text, dass er sie vermisst und sie so gerne jetzt umarmen würde.

Ich hätte ihm wirklich alles verziehen, aber er hat immer alles geleugnet und heruntergespielt. Dann hat er versucht mir einzureden, dass ich mir alles nur einbilde und so.

Gestern haben wir zum letzten Mal telefoniert und er hat gesagt, dass er mich wirklich liebt und dass alles nur an meiner Eifersucht zu Grundegegangen sei.

Aber seine Taten sagen was anderes....er hat mich nicht mal zum Zug begleitet (der Zug mit dem ich zu dem Ort gefahren bin wo das Begräbnis war) oder am Tag des Begräbnises hat er einmal in Abwesenheit angerufen ich hab ihn so stark gebraucht aber sein Handy war abgeschaltet und ich konnet ihn nirgendwo erreichen.

ER ist so seltsam...einmal beschimpft er mich und sagt dass ich an allem schuld bin (er sagt wirk,liuch häßliche Dinge...sogar in bezug auf meinen Papa) und dann kommt er wieder und sagt er iebt mich und gibt als Argument an, dass er sonst ja nicht 5Monate mit mir gestritten hättew wenn ihm nichts an mir läge.

Es ist so schrecklich..ich fühl mich so allein...alles geht im Moment bergab...

Also Dein Freund ist ein sonderbarer Typ. Er gibt Dir die Schuld das Du angäblich alles kaputt gemacht hast. Ich sehe das anders, so wie Du es schilderst. Der geht einfach mit einer Anderen tanzen, an Deinem Geburtstag. Ich glaub ich spinne, das kann´s ja nicht sein. Ich sag nur eins, er hat alles kaputt gemacht.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles gute und VIEL Kraft ! :trost:

Ich in froh das ich dieses Forum durch Zufall gefunden habe. Hier kann man sich untereinander gegenseitig Trösten. Und ich hab mir schon gedacht ich wäre der Einzige mit Liebeskummer.

Danke seestern, Danke woelfe!!!

Naja mich plagen trotzdem Schuldgefühle, denn aus meinem Misstrauen heraus hab ich dann auch dumme Dinge gemacht...die wirklich unnötig waren...

Er war so perfekt, aber wenn das Vertrauen gegangen ist...

Und er macht es mir so schwer...in unserem letzten Gespräch hat er mir gesagt dass er mich über alles liebt und hat die Tage davor auch geweint....und das er niewieder jem. so lieben kann....er sagt mit 30 weiß er schon was er will und das er sich bei mir so sicher ist...

aber alle freunde denen ich mich anvertraut habe, haben mir gesagt, ich soll mich von ihm loslösen.

ich musste die letzten monate wegen ihm jedenn tag weinen....

und ich verstehs einfach nicht....wie kann er in einem gespräch sagen das ich ein "eufersüchtiges stück scheiße" bin (heftigh...aber da war schon auf 180) und dann weinend vor meiner tür stehen...

undich versteh mich nicht. ich wil so unbedingt von ihm loskommen und ich spüre das es das richtige ist und er mich nur kaputt macht aber gleichzeitig fehlt er mir.

Seestern*
Also das ist ja echt der Hammer. So etwas hast du ganz und gar nicht verdient. Ich kanns gar net glauben. Er hat diese ganzen Dinge gemacht, das du Grund dazu hattest eifersüchtig zu sein. Berechtigterweise bist du das gewesen. Der spinnt ja total - und dann gibt er dir noch die Schuld dafür.

Mal kurz dazwischen - du nervst hier überhaupt niemanden und du drängst dich überhaupt nicht in den Mittelpunkt und langweilst uns nicht!!! Wir hier wissen, wie schwer das alles ist. Es tut gut darüber zu schreiben und zu erzählen. Es hilft viel dabei, das alles zu verarbeiten. Und ich muss sagen, bei dir ist es ja durch den Tod deines Papas noch ein extremerer Fall. Red mit uns, schreib uns, weine, rede mit Freunden, lenk dich ab, tu dir etwas gutes. Genau deshalb, weil wir alle etwas furchtbares durchmachen, müssen wir doch alle für einander da sein, uns zuhören, aufbauen, verständnis zeigen,...

Es ist schon furchtbar seinen Vater zu verlieren und dann steht nicht mal jemand hinter einem den man liebt. Ausgenommen natürlich von deiner Mama und deinem Bruder - aber das ist etwas anderes, denn sie sind ja in dem Moment genauso direkt betroffen wie du.

Aurora ich nehm dich ganz fest in den Arm :trost:

Eure Geschichte ist überhaupt nicht lächerlich, ich finde ihn sehr lächerlich, er verhält sich wie ein kleienr gekränkter Schuljunge. Ich finde es ist unter aller Sau, das er so mit dir umgegangen ist und immer noch so mit dir umgeht. Es ist klar das du dich jetzt alleine fühlst, aber versuche dir mal klar zu machen, ob wirklich er es ist, das du vermisst. Oder ob du einfach jemanden bei dir haben willst? Denn er hat dich nicht verdient, das steht fest.

Super Aussage von ihm, das er nicht 5 Monate lange mit dir gestritten hätte, wenn ihm nichts an dir läge *päh* Wenn ihm etwas an dir läge, hätte er dir das alles nicht angetan, dann hätte er dich bei dem Begräbnis nicht alleine gelassen.

Es ist hart, aber vergiss ihn, dir würde es mit ihn nicht gut gehen.

Aber erzähl ruhig mehr, wir sind für dich da :schmatz:

Knutscher Seestern*

Hallo!

Schön zu sehn das es diesen Thread immernoch gibt :)

Hab letztes Jahr im August auch ein paar mal was hier rein gepostet als mit meiner damaligen Ex Schluss war...

Vielleicht machts euch ja ein bisschen Hoffnung, mir hats damals auf jeden Fall geholfen hier!

naja hoffe mal das es diesmal wieder hilft...

LG an alle!

Seite 514 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 514 · Liebeskummer.ch