Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@zukunft

ach sie will ned mal freundschaft, tja ziehmlich kalt finde ich, ich meine freundschaft würd sowieso nur dann gehen, wenn von beiden seiten keine gefühle mehr da sind, aber wenn sie ned mal das will, vergiss sie!!!!!!!! sie hat dich nicht verdient!!!

@aphra

finds sooooooooooo toll wie du dich um deine kleine kümmerst!!!!! :klatsch:

@free

tja mich hat das auch immer aufgefressen nicht zu wissen wies im jetzt geht und was er macht usw. aber glaub mir mit der Zeit wird dir das schneller egal als du denkt, und dann meldet sie sich vielleicht von ganz allein bei dir und du freust dich! dann wird sie dir auch erzählen wies ihr so geht usw.

Frohe Weihnachten kannst du ihr ja wünschen, is do klar! nach ner so langen Beziehung!!

aphra

ja lass sie raus die wut...sei wütend. du hast ein gutes recht darauf.

und das was du zugelassen hast war nicht naivität sondern liebe. und das zeichnet dich als menschen aus.

leider ist es so wenn wir liebe zulassen werden uns schmerzen nicht erspart bleiben und verletzungen auch nicht. wir können immer darauf hineinfallen. aber wir müssen lernen damit umzugehen damit wir bei der nächsten verletzung nicht mehr halb zugrunde gehn...

sei einfach weiter wütend. das ist gut so... wehr dich gegen ihn.

@mullemaus

ja hätte echt nicht gedacht das ich wieder lachen kann, aber ich habs geschafft!!! =) !

Vielen Dank für deine Unterstützung!!

hoff jetzt nur das ich nicht mehr rückfällig werd!!!

@mausi123

Es wird bestimmt noch die ein oder anderen Momente geben, wo Du traurig sein wirst, aber wirst sehen es werden immer weniger!

Du hast es vor ein paar Tage ja auch nciht gegelaubt, dass Du wieder lächeln kannst und siehe da, es geht Dir gut!

Mach nur weiter so, geniesse wieder DEIN Leben!

Hab Spaß, das Wochenende steht vor der Tür, da kann man so viel unternehmen!

Liebe Grüße Mullemaus

@mullemaus

ja werd auch diese WE wieder viel unternehmen, unter anderem mich auch mit ihm treffen, damit ich endlich klarheit habe, wenn er wieder sagt, er weiß no ned was er will, pech gehabt!! ich kann ihn ja ned zu seinem Glück zwingen!!!

Ich habe soeben erfahren, dass Sie morgen mit einem Freund auf den Weihnachtsmarkt geht. Es tut mir schon irgendwie weh ;(

Ich könnte echt heulen! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Sonst haben wir das immer gemacht und dieses Weihnachten werden wir nicht zusammen hingehen.

Es tut einfach so weh! Klar kann ich nicht mehr verhindern, was sie macht oder mit wem sie sich trifft, aber es ist halt so ein komisches Gefühl... ;(

Vorhin ging es mir noch so gut, doch als ich erfahren habe, dass sie morgen mit ihm hingeht, ist wieder eine Welt zusammengebrochen :heulen:

Scheiß Weihnachten! :mauer:

nananana...

tief durchatmen...

und warum lässt du sie über deine gefühle bestimmen? warum gehst du nicht auch auf den markt. muss ja net morgen sein und auch mit keiner frau. aber du hast freunde. hol dir mit denen einen guten glühwein, du musst dein leben jetzt ohne freundin leben...

ja ich weiß dass es weh tut. mir würds auch weh tun. aber trotzdem hat man noch ein eigenes leben. und um das solltest du dich jetzt kümmern.

nicht nur weihnachten....auch die wochenenden ziehen runter... :heulen:

bin heute bei genau 14 tagen ohne kontakt u trotzdem frag ich mich ständig wie es ihm geht u was er macht.......

wann wird das endlich besser....

von weihnachten u weihnachtsmarkt red ich gar nicht.....ich hätte ja zu große angst ihm zu begegnen......das würd ich nicht aushalten

:heulen:

hey fini

tu nicht mehr so traurig sein hm?

was er wartest du in 14 tagen? das wär ja das 8. weltwunder wenn du schon über ihn hinweg wärst. du liebst ihn ja offensichtlich.

meine trennung is jez über einen monat her. ok ich hab gelernt allein zurecht zu kommen aber vermissen tu ich ihn immer noch so sehr und vom lieben sprech ma gar net.

aber er bestimmt nciht mehr mein leben. auch wenn ich mich hin und wieder sehr einsam fühle.

so schnell gehts halt net...wir sind auch nur menschen.

hallo kleines mädl,schön das ich dich hier aufgespürt habe.

reihe mich nun entgültig hier mit ein und hoffe ich halte durch.

bin total am boden obwohl ich auch nur wut empfinden müsste.

finde ihr seid alle ziemlich stark.......hochachtung.

zur belohnung gibts sicher irgendwann den lieben partner den ihr alle verdient.......

ich bin so traurig und verzweifelt...mist und dann noch weihnachten.....

liebe grüsse an alle

sammyjo

Jane
@ sammyjo

bin total am boden obwohl ich auch nur wut empfinden müsste.
:trost: :trost: :trost:

ich verspreche dir, dass es irgendwann besser wird bzw. aufhört

danke jane75, du hast ja auch schon alles durch........

nur jede minute wird zur stunde,jeder gedanke endet mit der frage warum.....und ich werde nie eine antwort bekommen.

warum muss sowas schönes wie es mal war so eiskalt zu ende gehen, sind männer da wirklich härter? ich habe nie so gehandelt.......

Jane
sei stolz auf das, was du kannst und darauf, dass du dich hast. irgendwann wird das jemand zu schätzen wissen

@kleines mädl

danke für deine aufmunternden worte :]

getrennt sind wir such schon seit 5 wochen....aber jetzt sind zwei wochen durch ohne jeglichen kontakt.....

eigentlich wollte ich sowas nie, aber ich glaube diesmal würd ichs anders nicht schaffen....

nur wie soll das weitergehen?? bleibt er für immer ganz aus meinem leben gestrichen??

vor 5 wochen wollten wir noch zusammen leben....u jetzt ist er weg ganz....

:heulen:

Gelöscht
juhu, in wenigen Tagen sinds zwei Monate ohne Kontakt :yeah: und je länger ich nichts von ihm höre, desto seltener vermiss ich ihn :banana:

Angst, dass er ganz aus meinem Leben verschwindet, hab ich nicht.

Und wenn, dann sehen wir uns eben im nächsten Leben wieder... vielleicht klappts ja dann?

ihr lieben :schmatz:

@ fini: halt durch! du hast schon so viel geschafft... auch heute wird vorbei gehen!

niemand hier wollte, dass unsere liebe zu ende ging, niemand konnte sich das vorstellen, auch für michist es unfassbar! genau das, was ich gedacht habe, wird nieundnie geschehen, werde ich nieundnie denekn... ist nun eingetreten.... :(

aber das leben, unser / DEIN / mein leben geht weiter!

ob "sie" jemals ganz aus unserem leben verschwinden werden, ob das sein muss od ob eine freundschaft jemals möglich sein wird.... können wir (noch) nicht wissen... und ist von jeder geschichte abhängig und bei jeder/jedem von uns anders...

in unseren herzen, in unseren erinnerungen werden "sie" jedoch immer sein (können)...

schau bitte gut zu dir! trage dir sorge!!! denn DU bist dir das wert!

und lass dich mal umarmen und trösten :trost:

@ mausi: danke vielmal für dein kompliment!

@ kafigui: auch dir danke ich dür deine worte, sind sie doch (für mich!) hoffnungsträger, dass eine andere zeit auf mich/uns wartet!!!

@ sammyjo: warum/was/wieso.... würden wir nur erfahren, wenn wir fragen... obwohl ich meine (berechtigten ? + ! zweifel habe, dass wir antworten bekommen würden... :(

daher belaste dich doch nicht mit solchem! frage dich lieber, was du dir gutes tun könntest und wie du dir deine tage versüssen könntest.... das bringt DIR viel mehr...

und

@ jane75: dein versprechen nehme ich ernst ;)

@ kleinesmädl: :schmatz:

piubellina
hi

also, mir gehts ähnlich!!

ich war vier monate überglücklich weil ich endlich den mann hatte den ich seit 13 jahren wollte- jetzt ist er versetzt worden und seine gefühle haben sich verändert! jetzt ist seit 1 monat schluss aber ich häng noch so sehr an ihm! wir haben uns noch 3 mal danach getroffen und alles war wie immer- er hat mich auch wieder "geliebt"

er sagt ich soll mich melden- wir sollen freunde bleiben und er hat auch die hoffnung dass wir so wieder zueinander finden!!

gut soweit- ist hart aber die hoffnung war da!!

aber jetzt hab ich seit 2 wochen nichts von ihm gehört!

ich weiß dass er dieses wochenende nur fünf minuten von mir entfernt ist- aber warum will er mich nicht sehn!?

ich habs nicht geschafft mich nicht zu melden!!

aber es kam auch nichts zurück!!

ich weiß nicht was ich noch machen soll...

soll ich ihn anrufen und einfach nur so mit ihm reden!?

oder ihn ignorieren?!

er fehlt mir so!!!

kann mir jemand nen rat geben?!?!

geht jemandem ähnlich!?!?

helft mir bitte!!!!!

lieben gruß

:schmatz:

danke

elli
Hallo,

ich hab zwei, drei Tage mit euch gelesen und das hat mich abgelenkt und mir Mut gemacht. Vielleicht wird es ja noch besser, wenn ich auch mal ein paar Zeilen schreibe. Bin jetzt 8 Tage getrennt und hätte nie für möglich gehalten, daß ich mich so schnell so mies fühlen könnte.

Der erste Tag war leicht

der zweite Tag war schwerer.

Der dritte Tag war schwerer als der zweite

Von Tag zu Tag schwerer:

Der siebente Tag war so schwer,

daß es schien, er sei nicht zu ertragen

Nach diesem siebenten Tag

sehne ich mich

schon zurück

Erich Fried

Ja, so in etwa fühl ich mich, abgesehen davon, daß der erste Tag nicht leicht wird. Hab einfach nur Angst, daß das nie wieder aufhört weh zu tun

Gruß

Elli

ja es ist schwer sich nicht zu melden aber ich sehe immer mehr das alles andere ein hinterher rennen ist.

wenn jemand liebt dann meldet er sich von sich aus,ansonsten sollte man ihm nicht noch das gefühl der sicherheit geben.und der macht über einen.das habe ich leider getan und bereue es sehr.

dafür wurde ich dermassen mies behandelt, und das noch auf eine art und weise die ich kaum beschreiben kann.ich nerve,die gespräche sind immer dieselben,ich beschäftige mich wohl nur mit dem negativen,diese schwermütigen gespräche sind immer dieselben..........

was sagt ihr zu diesen antworten???

ich sagte nur im abstand von einigen tagen oder wochen das mir nähe und zärtlichkeit fehlen..........er hatte immer ausreden.

nun melde ich mich nicht mehr.........aber ich habe schon richtig hassgefühle wenn ich an die monatelangen abweisungen denke.....ist das normal?

ich zähle die tage lieber nicht wo kein kontakt.

ich wünsche mir das es ihm auch mal so geht.............

Seite 552 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema