Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

mir hats eigentlich geholfen dass meine gefühle weniger wurden.

er hat doch auch keine. ich kanns net glauben dass er welche hat. nie und nimmer. dann hätte er mir das niiiiiiiiemals angetan.

außerdem hab ichs satt ihm immer hinterherzutrauern. wir waren schon so oft auseinander, so oft hat er mich sehr verletzt. auch wenn die drei letzten monate die schönste zeit war.

dass er mir alle seine gedanken verheimlicht hab, aber ich noch gut genug fürs dingsen war...

gott schlecht könnts mir werden!

genieß es mullemaus. es freut mich sehr für dich!

ich weiß einfach nicht mehr was ich jetzt noch machen soll.

Er wollte keinen Kontakt mehr, meldete sich dann doch stunden später wieder und nun hatte ich sechs tage lang nichts mehr von ihm gehört es macht mich verrückt :mauer: na gut die letzten tage ging es mir sehr schlecht :krank: war eigentlich froh meine Ruhe zu haben, bin nun aber wieder einigermaßen fit und muss ständig an ihn denken - ich schrieb ihm also heute mitag eine sms fragte ganz vorsichtig ob bei ihm alles ok sei und seine antwort war : ja alles ok.lg mmhhhhhhh - verstehe nicht warum er so knapp antwortet und nicht mal fragt wie es mir geht ;(

ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll :mauer:er eiert nun schon seit monaten herum mal meldet er sich ständig dann wieder überhaupt nicht über gefühle möchte er nicht sprechen es tut einfach nur weh :heulen: :heulen: die letzten male hat er sich gemeldet,ich dachte nun das ich es mal tun soll aber scheinbar vermisst er mich überhaupt nicht. Ich verstehe ihn einfach nicht er sagt wir harmonisieren nicht miteienander aber dann meldet er sich plötzlich, möchte mich sehen etc. das passt doch alles nicht zusammen.

Danke schön, wirklich geniessen kann ich es allerdings nicht, hab panische Angst ihn wieder zu verlieren!

Mal schauen wie es sich jetzt die Zeit entwickelt, momentan ist es auf jeden Fall so, dass wir jeden Tag voneinander hören, mal schreibt er mir (meistens) und dann schreib ich ihm mal wenn ich an ihn denke!

Hätte vor ein paar Wochen nie damit gerechnet, doch es kommt immer so wie man es nicht für möglich hält!

Das es Dir geholfen hat, dass dei Gefühle weniger wurden kann ich mir vorstellen, war bei mir auch so.

Hab immer noch Gefühle, doch ich weiß nicht wie ich sie einschätzen soll.

Ob es Liebe ist oder doch nur noch ein lieb haben, ich weiß es nicht!

@ratlos81

Oh ja, wie soll man das alles verstehen?

Wieso sucht er Kontakt wenn doch eigetnlich nix im Spiel ist???

Fragen über Fragen, hast Du ihn schon mal gefragt wieso er den Kontakt noch sucht???

@ mullemaus

ja, ich habe ihn schon so oft gefragt - er kann nie direkt darauf antworten. Er umgeht das thema lieber. Er sagte wir harmonisieren nicht miteinander und wir können aber ruhig essen gehen oder andere dinge tun, als ich ihn dann fragte wie er sich das alles vorstellt sagte er nur ach nichts konkretes. Letzte Woche hatten wir kontakt per email bei dem er andeutete das er zwischenzeitlich andere frauen kennenlernt ob das bei mir denn nicht so wäre. ich schrieb ihm das ich bislang keinen anderen mann kennengelernt habe und da wollte er mich dann plötzlich unbedingt sehen obwohl er vorher ständig termine hatte und immer nur sagte eventuell hat er dann und dann zeit und plötzlich hatte er die zeit ?(

Aber wenn ihr doch nicht harmoniesiert, dann soll er Dich doch einfach in Ruhe lassen!

Dann würde es Dir auch schneller besser gehen wie jetzt, wenn er sich immer wieder aufs Neue sich meldet, sich mit Dir treffen will und so!

Mach ihm klar, dass es so nicht gehen kann, entweder er entscheidet sich oder er hat Pech gehabt!

Lass dich nicht so verar*****, dass hast Du nicht nötig!

Original von Broken"man merkt erst was dem/derjeniger fehlt,wenn es nichtmehr da ist"
wie wahr, wie wahr! :]

Heut ists bei mir irgendwie komisch. Ich trauer ihr überhaupt nicht nach oder muss heulen. Es geht mir sogar sehr gut.

Nur irgendwie muss ich sie sprechen. Einfach ihre Stimme hören! Ich war schon soweit, ihre Nummer zu wählen.

Am meisten interessiert mich, was sie Silvester macht.

@free

Bleib stark, meinst Du nicht, dass Du das auch so rausbekommst ohne sie anzurufen?

Vielleicht wäre es besser, wenn Du nicht ihre Stimme hörst, nicht das es Dir dann wieder schlechter geht!

jaja

heut nach langem die erste sms von ihm.

erm gehts beschissn, am liebsten würd er nimma leben, i fehl erm, sein leben is fürn arsch.

ohoho was für töne... hat er schon mal nachgefragt wies mir geht? hat er schon mal gesehn wie mein leben aussieht?...

ja danke schatz, da freut sich meine psyche wenn du vom umbringen redst.

ich will ihn heut sehn aber er mich nicht. ach es tut ja so weh mich zu sehn. aber hauptsache depat fragen ob wir mal freunde werden.

pfeiff drauf schatz. du kannst mich gern mal wo lecken...warum sollt ich mit einem eisklotz befreundet sein? wie kann ich befreundet sein mit jemanden der mich liebt und umgehkehrt?

ich werd dem heut mal so den marsch blasen das es sich gewaschen hat.

er soll mich gefälligst in ruhe lassen wie schlecht es ihm geht. ihm hats auch net interessiert. und ihm interessierts ja heut noch net. er hat net einmal gfragt wies mir geht. nur er er er er..........aaaaaaaaaaaaaaaaaah

:mauer:

oke ich lieb ihn noch über alles. ich dachte meine gefühle wären weniger. so ist es nicht. nur im gegensatz zu ihm hab ich sie unter kontrolle...was häts mir bracht wenn ich ihm immer zutext hätte mit: ach mir gehts so schlecht.

nix...

ach gott i kann nicht mehr

hallo!

unglaublich was heute passiert ist, erstens es ist der vierte tag ohne kontakt...also ohne dass ich mich bei ihm gemeldet habe..

heute bekomme ich plötzlich eine nachricht von meinem ex freund....dass ihm alles so furchbar leid tut was er mir gedae antut,dass er selbst nicht weiß was er tut und warum..und dass es ihm selbst weh tut weil er mich wirklich total vermisst

und das unglaublichste an der sache ist....ich habe nicht darauf geantwortet, es tut mir zwar furchtbar weh,weil ich ihn gerne anrufen würde um um ihn zu kämpfen, aber ich habe und werde es nicht tun..im endeffekt wäre sowieso nur wieder ich die dumme, die dann noch mehr darunter leidet!

was sagt ihr??

ich habs echt duchgehalten, immerhin kam die sms vormittags, und ich habe bis jetzt nicht reagiert,der tag ist zwar noch nicht um..aber ich schaffe das,egal wie sehr ich darunter leide :heulen: :heulen: :heulen:

ich wünsche allen anderen alles gute, und haltet durch

@kleines mädl

Genau, sag ihm mal richtig die Meinung, das befreit unglaublich, wenn der andere auch mal weiß wie scheiße es einem geht!

Ich hab hier ja meine Meinung über ihn nieder geschreiben und er hat es gelesen, etwas hat es ihm die Augen geöffnet glaub ich!

@Leyah

Klar schaffst Du es, guck mal es ist jetzt schon so viel Zeit vergangen das die SMS kam, dann wirst Du die letzten Stunden von diesem Tag auch rumkriegen und morgen auch und so weiter!

Und wenn es ihm leid tut und er ja auch so darunter leidet, wieso ist die Situation denn dann da?

Wieso lässt er Dich so leiden?

So blöd es klingt, aber ich will auch, dass sich meine Ex bei mir meldet :beten:

kleines mädl, na da bin ich ja mal gespannt. pass bitte auf dich auf, falls es nur ein abklopfen ist ob du noch für ihn verfügbar bist. lass dir nichts anmerken.

sag ihm die meinung aber bemitleide ihn nicht und erzähle einfach wie gut es dir geht.......

viel kraft und berichte dann ja ? denk an dich ! sammy

bei mir passiert nichts, aber gut so

leyah, halte durch und antworte nicht! wenn er es ernst meint kommt noch mehr und ausserdem kann man telefonieren oder ? ignoriere es, mach das handy früh aus und geh schlafen! halt durch!!!!!

ich weiß es nicht warum die situation da ist...weil er sich so enscheiden hat,er hat mir gesagt dass er frei sein will..keine beziehung...ach kompliziert.

ich hab so oft versucht ihn zurück zu bekommen,und er hat mich immerzu so verletzt, und jetzt nach zwei monaten kommt zum ersten mal eine entschuldigun, und das nur weil ich mich schon seit 4 tagen nicht mehr gemeldet hab,oder wie?

ich verstehe nicht wieso er das tut, ich kann mir das momentan nur selbst nicht antun und darauf antworen,wenn ich das tue bin ich wieder für ihn verfügbar und ich glaube diese bestätigung braucht er...hmm

was soll ich nur machen?

jetzt mach ich mir schonwieder hoffnungen :ohman:

er macht mich wirklich kaputt und reißt die wunden immerwieder aufs neue auf

ich danke euch, ihr gebt mir wirklich sehr viel kraft... :schmatz:

@free

es ist besser wenn sie sich nicht meldet,es wird dir sowieso nur weh tun,weil du dir hoffnungen machst die sie dir dann im endeffekt wieder ausschlagen wird

so würde es mein ex doch sicher auch machen,wenn ich mich jetzt melden würde.

du schaffst das schon, halte durch :trost:

@ free

Da sind wir schon zu zweit. Ich hätte auch gern´ das sich meine Ex bei mir meldet ! :beten:

Aber das wird bestimmt nicht passieren. Sie hat ja nie auf meine Anrufe reagiert. Das letzte mal habe ich mit Ihr am 17. September telefoniert. Seitdem ist Sendepause. Weder auf e-mail noch auf sms, bekam ich Antwort. ;(

Vielleicht melden sie sich ja zu Weihnachten. Ich meld mich bestimmt nicht !!

LG wölfe

siehst du hast du doch schon selbst erkannt.er braucht nur bestätigung!!!!!!! sorry eine sms und damit ist alles getan??? oh nein,antworte nicht.

sollte wirklich was ernstes sein kommt mehr,aber ich glaube nach 2 monaten nicht dran ehrlich gesagt.

also warte ab.......................kopf hoch !

Regentänzerin
Hey Woelfe,

wünsch dir besser nicht, dass sie sich meldet. Das bringt nur noch mehr Ärger, Trauer, Tränen, Verwirrung.

Glaub es mir

Je länger 0 Kontakt, desto eher verblasst irgendwann das Gesicht.

Liebe Grüße

aber seit vier tagen ist das das erste mal seit den zwei monaten dass ich ihm die kalte schulter zeige.

ich meine ja wir sind schon seit zwei monaten getrennt,aber für ihn war es sicher anders,weil ich mich eben ständig gemeldet hab und versucht habe ihn zurück zu bekommen.

denkt ihr,er merkt jetzt erst dass ich weg bin bzw was er getan hat?

oder ist eh schon alles zu spät?

ich wünschte ich könnte aufhören mir ständig diese fragen zu stellen und darauf zu hoffen dass sich irgendetwas ändert... :(

also klingt es eher so als wär ihm langweilig und er meldet sich einfach so?

@ Regentänzerin

Mein Verstand sagt mir eh, das es besser ist wenn sie sich nicht bei mir meldet, aber mein Herz wünscht es sich soooo sehr !!!

Du hast schon recht Null Kontakt ist das Beste !!!

LG und danke für Deine Antwort !!!

Hey ihr alle,

@ kleines mädl,

na, so ein aaaaa, ich hoffe du hast ihm richtig deine meinung gesagt. spinnt der oder was? aber wenigstens merkt er jetzt mal wie es dir die letzten wochen ging!

WÜnsch dir viel Kraft! :schmatz:

@Leyah,

bitte meld dich nicht bei ihm! Auch wenn ihr eigentlich die letzten 2 Monate auseinander wart, aber trotzdem Kontakt hattet - da hatte er ja gar nicht die Möglichkeit dich zu vermissen. Und jetzt will er dich halt bei der Stange halten - zeig ihm dass du das nicht mit dir machen lässt!!! (Lief denn in den zwei Monaten was zwischen euch, oder hast du dich nur dauernd gemeldet?)

@mullemaus,

wie ist denn eure beziehung zueinander grad? dass du angst hast dass es wieder schlimmer wird?

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Liilou

Seite 556 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema