Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Guten Abend an alle!

Bin gerade beim 9ten TOK und mir geht es verdammt übel,..

Meine Finger jucken heute,würde ihr gerne eine sms tippen das ich das kuscheln vermisse,sie zu küssen vermisse,einfach sie so sehr vermisse,...

Bitte gebt mir nen logischen Grund dies nihct zu tun, bitte bitte,... :heulen:

Vielleicht könnte ja sone sms bei ihr doch "klick" machen oder sie zum nachdenken bringen,.. ?(

Ich trinke Tränenschwarzen Wein,.....

Broken: Ich suche nach der die mich zu weinen bringt....... Reicht das????

Fühl dich gedrückt!! :trost:

nein broken tu es nicht.

das sind alles nur falsche hoffnungen,wenn dann muss es von ihr kommen.ich kenne das alles.habe mich immer gemeldet und er hat sich ein spiel draus gemacht.und jetzt ist das gefühl geblieben das es nur immer von mir aus ging.......das ist auch nicht schön.

mach dein handy aus, trink deinen wein bis du einschläfst und wieder ein tag geschafft.

denke an dich sammy

Hi broken!

Mir geht es heut genauso... ich will sie heute unbedingt kontaktieren.

Will einfach nur wissen, wie es ihr geht. Ich vermisse sie aber nicht! Brauche auch keine Zärtlichkeit!

Ich denke mir aber dann, warum soll ich mich melden. Sie kann es ja auch tun!

Auuu weia, gut dann höre ich auf euch,versuche es zumindest,bitte nicht hauen falls ich doch die sms abschicken werde,..

ich habe doch nur Angst das sie mich durch das nichtmelden eher vergisst anstatt vermisst,.. :heulen:

danke an euch alle :schmatz:

"Liebe macht süchtig,betrunken und blind,...."

Original von Brokenich habe doch nur Angst das sie mich durch das nichtmelden eher vergisst anstatt vermisst,.. :heulen:
Das denke ich mir auch!

Warum sind die "die verlassen" immer stärker und melden sich nicht? Und wir "verlassenen" machen uns Sorgen und Gedanken?

@free &broken

ihr müsst jetzt echt stark bleiben, ich fühl mich beispielsweise jetzt total mies,weil er sich wieder gemeldet hat, und ich mir wieder blöde hoffnungen mache,obwohl ich genau weiß dass es nichts bringt.

es wird euch sowieso nur weh tun, spätestens dann wenn keine sms zurück kommt,und ihr euch dafür ohrfeigen könntet dass ihr doch geschrieben habt.

ihr schafft das schon....kommt schon wir müssen uns da jetzt irgendwie gegenseitig helfen....ich war heute nämlich auch schon einige male davor zurückzuschreiben,habs dann aber doch gelassen....danke den netten comments

alles liebe!!!!

Hoffnungen mach ich mir keine mehr, ehrlich! Bei uns ist der zweite Versuch ja gescheitert. Das habe ich mittlerweile realisiert!

Aber wenn sie sagt, dass sie mich noch mag und mich als Freund behalten will, dann könnte sie sich ja wenigstens mal melden und fragen wie es mir geht!!!!???

Anscheind bin ich ihr egal X(

meine lieben :trost:

@ kleinesmädl: ich denke an dich, sende dir viel kraft und positivste energie!!! sag ihm deine meinung und dann lass ihn ziehen... klar ist deine liebe noch da,klar schmerzt es noch unheimlich... ;(

aber mit der zeit wird das besser, die liebe wird verblassen und einer bitter süssen erinnerung weichen, die schmerzen werden erträglicher und eines tages sind sie weg, die wunde geschlossen und die narbe zeichen deines lebens!!!

nimm dir zeit die du dazu brauchst :trost:

@ free & @ broken: so schmerzhaft es ist.... ich weiss das leider nur allzugut, da es mir nicht anders geht, lasst es sein! meldet euch nicht! es würde nur eine neue enttäuschung mit sich bringen...

liilou hat es so schön, so bittertraurigherzzerreissendschön! gesagt: wir suchen nach denjenigen die uns so zum weinen bringen!!!

@ leyah: bleib stark, denke nur an DICH!!!

auch mich überkommt die sehnsucht... ein kleines hoffen in meinem herzen ;( immer wieder und unerwartet...

aber ich werde mich nicht bei ihm melden! NEIN! er hat mich so verletzt, dass ich es fast nicht ertragen kann, angelogen, betrogen...

er hatte gesagt, er brauche zeit bis ende nov, er würde sich bei mir melden... bis jetzt hat er dies nicht gemacht ;(

so sehe ich ganz klar, was ich ihm bedeute...

wir sind so stark, wir können es selbst kaum fassen :]

hör mal, sie will die beziehnung nicht mehr,und wenn sie sich nicht meldet,dann will sie vl momentan auch einfach nur etwas abstand von dir....tut mir leid wenn das jetzt so hart klingt,ich könnt ja selbst heulen....ist alles so unfair..

aber bitte,halte noch ein bisschen durch,zeig ihr nicht wie sehr sie dir fehlt, warte noch ab, in ein zwei wochen gehts dir vl schon besser und dann ist der dran dich bei ihr zu melden auch nicht mehr so groß!!

du solltest das jetzt einfach durchziehen,was anderes bleibt dir garnicht übrig.

ich meine willst du wirklich eine freundschaft mit ihr??ich glaub dir dass du sie nicht verlieren willst,oder den kontakt ganz abbrechen willst,aber hälts du das aus,sie zu sehen,sie aber nicht küssen und berühren zu dürfen,sondern so tun zu müssen als wäre sie "eine freundin"....du verletzt dich nur selbst

Hey @ all,

also ich hab nun fast 2 monate knallhartes nicht melden hinter mir und mir gehts wirklich ausgesprochen gut. Ok, die Uni könnte besser laufen, die leidet etwas unter meinem ausschweifenden Partyleben, aber ich fühl mich nicht mehr beschissen wegen Ihr.

Ab und an denke ich noch an sie, aber mittlerweile fast ohne jegliche Gefühlsregungen. Manchmal wünsche ich mir, Ihr einfach nurnoch zu sagen, wie asozial ich Ihr verhalten am Ende fand und dass sie mich mit allem im Stich gelassen hat. Aber dann denke ich mir auch wieder: "Wozu diese Schwäche zeigen? Wozu Ihr überhaupt noch etwas über Dein Leben mitteilen? Du willst Sie doch gar nicht wieder, also warum dann überhaupt Kontakt?" - Tja, und wenn ich mir die Fragen beantworte, weiß ich wieder ganz genau, warum ich mich auf keinen Fall bei Ihr melde. Ich brauche Sie einfach in keinster Weise mehr.

Wichtig ist m.E., dass man wirklich sämtliche Hoffnungen begräbt - viele hier tun dies nicht. Sie melden sich nur nicht mehr in der Hoffnung, dass der/die EX merkt, was er an Ihr/Ihm hatte..Das ist falsch. Man sollte sich für sich selbst nicht mehr melden - um selbst loslassen zu können, um selbst wieder glücklich zu werden, völlig unabhängig davon, was die EX-Partner machen. Das ist - so denke ich - das Geheimnis des "Loslassens"...

Ich hoffe, viele, denen es hier so schlecht geht, werden dies bald auch realisieren und dann vielleicht einen Weg aus Ihrem Tief finden.

Ich wünsch euch viel Kraft und alles Gute dabei.

LG,

Faust

Was

du sprichst mir aus der seele !!!! :schmatz:

nein,ich mache das jetzt nicht mehr damit er mich vermisst und mich zurück will, klar mache ich mir hoffnungen weil er sich jetzt wieder gemeldet hat,das will ich doch selbst nicht,und dagegen kämpfe ich auch an.

ich will den kontakt abbrechen damit ich mich endlich wieder besser fühle,damit ich mich nicht mehr dafür hasse,was für ein idiot ich bin weil ich ihm hinterherheule....ich will mich nicht bei ihm melden,damit ich endlich drüber wegkomme, einfach dass er mir nicht mehr weh tun kann,mit genau diesen bemerkungen die mich wieder hoffen lassen...

natürlich will ich ihn nicht verlieren,ich liebe ihn ja und ich will ihn zurück,aber dieser zug ist abgefahren,und damit versuch ich grade klar zu kommen..

ich denke dass sind wir uns selbst schuldig!

Hallo ihr lieben,

heute endet bei mir TOK 6. Ich fühle mich mit jedem Tag besser. Obwohl mir die Beziehung sehr viel bedeutet hat, macht sich nun bemerkbar, dass wir halt nicht sehr lange zusammen waren (gerade mal 3 Monate - lächerlich im Vergleich zu den Beziehungen hier, die Jahre gedauert haben).

Der Schmerz, den ich Anfangs verspürt habe, ist mit Sicherheit der gleiche, den auch ihr versürt. Nur dass das Abklingen bei mir um einiges schneller von statten geht, als bei euch. Emotionale Rückfälle mit inbegriffen.

Trotzdem fürchte ich TOK 7. Morgen habe ich wichtige Prüfungen, und meine EX weiß davon. Ich hatte sie gebeten, den Kontakt voll und ganz abzubrechen, aber ich fürchte, dass sie sich morgen nach dem Ergebnis der Prüfungen erkundigt. Ich fange langsam an, sie nach und nach zu vergessen und das ist auch gut so. Ich will auch gar nichts mehr von ihr hören. Am liebsten würde ich die Erinnerungen an sie löschen, trotz der Hoffnung, dass sie zurück kommt.

Soll ich antworten? Soll ich schweigen? Das beschäftigt mich schon so lange, dass ich wahrscheinlich sogar enttäuscht wäre, wenn sie nicht nachfragt, obwohl ich es nicht will.

Paradox nicht wahr? :schief:

er hat mich gerade angerufen, und ich bin nicht ran gegangen...

es bringt mich um! :heulen:

liebe leyah :trost: :trost: :trost:

ich bin richtig stolz auf dich!!!! :]

dankeschön!!!!

mir gehts gerade richtig schlecht,wenn ich nur wüsste was er jetzt noch will...

aber er würde sicher sowieso nur belangloses zeugs reden, und mir am ende das gefühl geben dass er mich sowieso nicht mehr zurück will!

nein,das tu ich mir nicht an!!!

ich glaubs selbst nicht,was ich da gerade mache...ich denke es wäre das beste wenn ich mein telefon jetzt einfach abschalte,bevor ich doch noch schwach werde oder zu heulen beginne....

dieser idiot,warum tut er mir das an?????

Original von Leyaher hat mich gerade angerufen, und ich bin nicht ran gegangen...

es bringt mich um! :heulen:
Lies dir einfach nochmal deinen letzten Beitrag durch!

gute idee, danke olli

meine lieben

heute war so ein guter tag, :) bin aufgewacht und er war nicht mein erster gedanke, habe gearbeitet und er hielt mich nicht besetzt, bin nach hause und keine triste erinnerung hat mich eingeholt, hatte einen lieben genossen zum abendessen eingeladen und konnte sogar mit ihm lachen, habe mit meiner schönsten blume (= meine tochter :verliebt: ) gekuschelt und ich konnte ihre nähe geniessen und ihr geborgenheit geben....

nun

sitze ich in meiner wohnung, alles ist dunkel und still...

und die sehnsucht, der schmerz umklammert mein herz, ich kann kaum atmen ;(

die gedanken kreisen um immer wieder dieselben fragen, obwohl ich das gar nicht will!!! :(

ich verstehe nicht, wieso er sich nicht meldet, obwohl er mir gesagt hat, er würde dies tun... ach, ich verstehe schon, no pro...

nur dachte ich, er hätte mumm und würde sich nicht einfach aus unserer beziehung herausschleichen, ich hatte die illusion, er würde mir in die augen sehen und mir die wahrheit, seine wahrheit, sagen...

aber er ist sooooo feige, so rückgratlos!!!

wie konnte ich mich dermassen in einem menschen täuschen???

:heulen:

Seite 557 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema