Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hallo aphra süße

nein nein du hast mich nicht verletzt. überhaupt nicht. deine worte sind ja wahr und richtig, ja hart aber nicht verletzend!

es ist einfach nur so dass ich mir im klaren bin dass ich ihn liebe! und eben weil noch nichts vorgefallen ist, von seiner seite aus, fällt es mir schwer mich zu entscheiden.

ich kenn mich und ich weiß dass noch lange keine entscheidung in meinem inneren fallen wird. ich kann denken, in mich hineingehen, aber zu einer entscheidung gelang ich leider nicht.

ich weiß ich bin schwierig :schief:

ich werd eben noch lange damit herumkämpfen...

ja keinen kontakt zu ihm. nur wenn irgend etwas passiert, seis ein unfall oder ähnliches. ich weiß ja dass er keine probleme hat, zumindest redet er nicht darüber, hätt er ja in der beziehung auch nicht gemacht wenn ich sie nicht live miterlebt hätte.

und ich werd mich mit meinen sorgen auch nicht mehr an ihn wenden. dazu ist meine familie, meine freundinen und dieses forum da. gott sei danke :super:

glaub mir ich sauge jedes einzelene wort von dir auf, und ich bin dir deiner ratschläge dankbar, aber momentan bin ich eben schwierig und sei mir nicht bös wenn ich noch nicht danach handle. leder ist mein herz noch zu weich und mein gesunder menschenverstand noch zu vernebelt von der liebe... :(

ich danke dir süße, du bist so super

viel spaß beim arbeiten und schöne nacht noch. ich drück dich :schmatz:

Am schmerzhaftesten sind überhaupt diese verdammten Träume,wo man mit seiner Ex wieder zusammenkommt,sich umarmt und die ganzen Glückshormone durch den Kopf und durchs Herz zischn,alles wieder perfekt ist,und kurz vor dem Erwachen nur eines durch den Kopf geht "Es war nur ein Traum,nur ein Traum",das Herz wieder so verdammt weh tut,alsob tausende Messer es durchbohren,Gott ich würd mein Leben dafür geben wenn ich mit ihr wieder zusammen sein könnte,...wer meine Geschichte kennt,wir waren 2 Jahre zusammen,hatten 2.5 Jahre was miteinander,November 2006 hat sie Schluss gemacht wegen "Freiheit,sie liebt mich noch aber es reicht nicht für eine beziehung,sie vermisste ihre Freunde,das weggehen,blablabla",sie hat ihre Nummer gewehselt,und Kontakt haben wir auch keinen mehr,es ist so alsob wir uns nichtmal kennen würden,alsob wir fremd füreiander wären,gut ich hab die ersten 4 wochen ziemlich übertrieben mit dem hinterherrennen-heulen etc. sie war einskalt als ich geheult und gebettelt habe,aber das es soein Ende nimmt ist einfach nicht fair,was wir alles erlebt haben (unser erstes mal etc),wir haben uns so sehr geliebt,hab bei ihr soviele Nächte verbracht,klar gab es auch viele Streitereien,aber wo nicht,und jetzt funkstille wie zw. 2 Fremden,es ist einfach nicht fair,ich kann bis heute nicht verstehn wie sie fähig war mich so "wegzuschmeissen" und jetzt nichtmal eine Freundschaft aufbauen zu wollen.Sie hat sich sowieso auch noch dazu völlig verändert seitdem aus ist,sie scheint ihr Singledasein (falls sie keinen neuen hat) voll zu geniessen,geht mit ihren Freunden/innen fort und trinkt und was weis ich alles,alsob sie mich vergessen hätte,alsob es den "Broken" niemals gegeben hätte,naja man muss es akzeptieren wie es ist,auch wenn man den Partner nicht wiedererkennt,man kann nur hoffen das sie sich irgendwann mal von alleine wieder meldet,aber auch die Hoffnung schwindet von Woche zu Woche,ich hab hier ja auch einige Threads gelesen wo die Exen zurückkamen als sie merkten was sie eigentlich verloren hatten,das macht mir ein wenig Mut,aber nur ein wenig.Ich vermisse sie noch immer,ich liebe sie noch immer über alles,sie fehlt mir einfach so sehr,ihr könnt jetzt denken was ihr wollt aber => Mit einer sexbeziehung mit ihr wär ich auch schon sehr zufrieden,so hätte ich zumindestens etwas von ihr,anstatt ganz weg,das würde es sicherlich erschweren von ihr loszukommen,aber bringt das mal dem Verstand bei,in der Phase wo ich mich jetzt befinde,hatte schon gestern die kranke Idee ihr eine email zu tippen ob sie nicht Lust auf Sex hätte,weil der Sex bei uns immer super war und sie diesen immer brauchte und wenn wir uns länger Zeit nicht gesehen haben sie den auch verdammt vermisst hat,aber hab es doch unterlassen.ich denk sie müsste sich schon alleine melden,auch wenn es nur um Sex geht,naja,seid nicht bös oder schimpft nicht allzusehr mit mir,ich bin gerade in einer beschi...n "Phase"

Lg

kleinesmädl: :trost:

- ach, dich könnt ich ewig knuddeln! du bist so ein feiner mensch, so stark und klar in deinen haltungen! das gefällt mir so sehr :] und glaube mir, du bist so stark, du weisst es nur (noch?) nicht!

und lass dir auch noch sagen: DU bist überhaupt nicht schwierig! deine SITUATION ist schwierig. und das, liebes, ist ein gewaltiger unterschied!!!

und noch eines: dir 'böse' sein??? ?( sicher nicht. ich teile dir einfach meine gedanken und gefühle mit, was du damit tust oder nicht tust, ist offen und deine entscheidung!

...nun, mir scheint doch, dass du 'irgendwie' eine innere entscheidung getroffen hast, oder wenigstens eine ahnung von einer entscheidung...

nämlich: du liebst ihn sehr. du kannst dir eine zukunft mit diesem mann weiterhin vorstellen. du willst ihm die nötige zeit geben, damit er klarheit bekommt, was er will. damit kannst du leben... aber: falls er mit einer anderen frau, mit anderen frauen .... würde, wäre für dich klar, dass zwischen euch nichts mehr möglich sein wird. (ist das so?)

(+ wie steht's jetzt eigentlich mit seiner 'kifferei'? er kennt ja deine klare haltung diesbezüglich... wäre dies zb auch ein grund, keine bez mehr mit ihm zu wollen?)

liebes, du wählst einen sehr edlen weg - zeugt von deiner inneren aufrichtigkeit und deiner liebe zu ihm!!! aber auf keinen fall ist dies ein zeichen von schwäche oder so... im gegenteil!!! wie gesagt, du wählst den 'edlen' weg, aber zugleich der schmerzhafteste für dich...

..mmh...

evt brauchen dein herz und deine seele noch etwas zeit um sich mit dieser entscheidung anzufreunden? unser tiefes inneres braucht manchmal sehr lange um veränderungen zu akzeptieren. und das ist leider nicht immer einfach! weil eigentlich möchten wir ja ganz etwas anderes: schlicht und einfach unserE ex zurück und mit ihm/ihr glücklich sein... alles andere läuft unserem herzen und unserer seele zutiefst 'gegen den strich' (ist das deutsch?)

evt möchte dein verstand einfach 'schneller' sein als es deinem inneren möglich ist? das ergibt dann ja auch eine extreme ambivalenz, welche schwer zum aushalten ist.

so oder so, du brauchst zeit... zeit um zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es war, wie es du dir wünschen würdest. zeit um wieder zu dir zu finden. zeit um auch die schönen seiten deines lebens wieder zu entdecken und geniessen zu können.

ich bin überzeugt, wenn er dich liebt, wird er keine andere frau auch nur berühren. wird noch so viel zeit vergehen können, der kontaktabbruch noch so lange gehen... ihr werdet wieder zueinander finden. wenn er dich nicht mehr liebt, dich aber nicht verletzen will (wobei er es ja ohnehin tut... aber lassen wir das mal beiseite) oder dich als freundin nicht verlieren will (und liebes, DAS kann ich nur allzu gut verstehen! er kennt dich ja und weiss ganz genau, was für ein juwel von einem menschen du bist!) so werden sich eure wege trennen, evt nicht für immer, evt wird nach einiger zeit eine freundschaftliche bez wieder möglich sein...

so viele offene fragen... klar bist du durcheinander! aber das macht doch nichts, liebes! vielleicht 'musst' du einfach annehmen, dass du durcheinander bist, dass vieles offen ist... und dass das ok ist (für den mom zumindest!) evt würde dir das etwas innere ruhe geben?

wichtig ist aber, schaue gut zu dir, tu dir viel gutes an, triff dich mit lieben menschen, gib deinen gedanken und gefühlen ausdruck, lass sie zu, aber lass dich nicht mehr davon überschwemmen... übernimm wieder das 'kommando' darüber, wie es dir geht! dein leben geht weiter (abgedroschene phrase, ich weiss... aber trotzdem stimmts) und es lohnt sich, es gut zu leben!!! du bist es dir selbst wert!

sorry, wenn ich nun etwas wirr geschrieben habe... mir geht einfach vieles durch den kopf! und ich bin auch etwas müde, habe eine anstrengende und (vom thema her) happige sitzung hiter mir...

merci beaucoup für deine lieben worte mir gegenüber :o sie bedeuten mir viel!

broken: :schmatz:

sorry, du hast mir schon vor einigen tagen eine pn geschickt und ich habe immer noch nicht geantwortet...

zu deiner pn frage: ich würde mich aus selbstschutzgründen aus diesem internetszeugs fernhalten! du hast es doch nicht nötig, dich auf diesem wege immer wieder selbst zu verletzen! (bin schauen gegangen, leider wusste ich nun halt nicht, wer du bist...)

eine reine sexbeziehung mit der ex? ich weiss nicht so recht... du scheinst mir nicht der typ dafür zu sein... zu gross dein herz, zu tief deine gefühle (ist meine meinung, obwohl ich dich ja nicht persönlich kenne)

nehmen wir einmal an, du schreibst ihr dieses mail, sie denkt sich: "ach, wie super gut! wir hatten ja schon immer guten sex miteinander" (was in meinen augen nicht stimmen kann! ich bin der meinung, ihr habt euch geliebt... und das ist ein markanter unterschied! -> meine meinung!) "also nehme ich dieses angebot an"

ich befürchte folgendes: da du sie noch liebst, würdest du weiterhin mit ihr liebe machen, sie aber mit dir sex... mal ganz ehrlich: wie würdest du dabei fühlen? wie würdest du dir dabei vorkommen?? hast du das nötig?! hättest du das von ihr, was du dir wünschst??

lieber, es würde dir auf keinen fall gut tun!!! da bin ich mir so etwas von sicher!

lieber broken... ich weiss selbst nur allzu gut, wie schmerzhaft es ist, einen geliebten menschen loslassen zu müssen, wie schlimm und zerreissend es ist, wenn unsere liebe nicht mehr erwidert wird, wenn sie nicht mehr 'gewollt' wird! es ist einer der tiefsten schmerzen und verletzungen!!!

gerade deshalb wäre es doch für dich wichtig, dich von ihr fernzuhalten. und zwar in jeder art und weise!

ich weiss, es erscheint im mom unmöglich... aber dennoch der einzige weg um überhaupt eine chance zu haben, aus diesem qualvollen jammertal herauszukommen.

ich weiss, es lohnt sich diesen weg zu gehen. ich weiss es ganz tief in mir und ganz sicher!

lass dich umarmen :trost: und trage grosse sorge zu dir!!!

Original von Brokenhatte schon gestern die kranke Idee ihr eine email zu tippen ob sie nicht Lust auf Sex hätte,weil der Sex bei uns immer super war und sie diesen immer brauchte und wenn wir uns länger Zeit nicht gesehen haben sie den auch verdammt vermisst hat,aber hab es doch unterlassen.ich denk sie müsste sich schon alleine melden,auch wenn es nur um Sex geht,naja,seid nicht bös oder schimpft nicht allzusehr mit mir,ich bin gerade in einer beschi...n "Phase"

Lg
lieber broken,

oh je, lass das lieber!! das zieht dich dann nur voll runter.

gut möglich dass sie DARAUF eingehen würde ... aber es wäre sex von deiner seite aus mit VIEL gefühl und von ihrer seite aus vermutlich nix ...

weißt du wie weh DAS erst tut???

stell dir vor ihr trefft euch für so nen schäferstündchen, danach würdest du sie sicher in den arm nehmen wollen usw, selbst wenn sie mit dir danach noch kuscheln würde ... dann machst du dir nur doch wieder hoffnungen und bist viell. glücklich und zerrissen für diesen moment ... und wenn sie wieder geht, was dann??

oder wenn sie gleich direkt nach dem sex wieder geht? aufsteht, sich anzieht, sagt "danke war nett, tschüss" und verschwindet?

überleg dir das VERDAMMT gut ... dir selbst zuliebe

vlg yolanda

Liebe yolanda,vielen Dank für die Antwort

Deine Worte sind richtig,logisch und auch für den Verstand nachvollziehbar,nur in meiner Phase ist dieser von meinem Herz und von meinen Gefühlen total "unterdrückt"

Zumindest hätte ich beim Sex wieder das was ich brauchen würde,ich vermisse diesen mit IHR total,ihren Körper,ihren Duft,ihre Nähe,und wenn keine Gefühle von ihrer Seit aus kommen würden,bin ich mir sicher das der Schmerz noch größer wäre,aber nicht größer als die Angst davor sie für immer zu verlieren (nie mehr Sex,Kontakt,..)

Der einzige Grund warum ich ihr keine mail mit DIESEM Inhalt schicke ist einfach nur die Angst davor das sie nichtmal auf den Sex eingehen würde,nichtmal die email beantworten würde,peinlich wäre es mir nicht,während der Beziehung sagte sie einmal "wenn du einmal mit mir schluss machen würdest,bin ich mir sicher das du noch später mit mir schlafen würdest",auf die Frage warum antwortete sie "du wärst sicher neugierig und würdest es ausprobieren wollen wie das poppen mit mir noch so wäre".

Aber wie gesagt,sie sagte dies auf Bezug auf "wenn ich schlussmachen würde",jedoch ist es nun so gekommen das sie Schluss gemacht hat,ob ihre "Vermutung" auch auf sie selbst "projeziert" wird weis ich eben nicht,ob sie nun auch neugierig ist/wird,kann ich nicht vorhersagen,unser letzter Sex war vor etwa knapp 3 Monaten!

Ich denke die Chancen das sie zum jetzigen Zeitpunkt auf sowas eingehen würde wären nicht allzu hoch,ich denk sie weis noch das ich für sie was empfinde und ich denk auch das sie Angst hätte das ihre alten Gefühle nach dem Sex wieder hochkommen würden,sie hat doch nicht umsonst kein Kontakt mit mir und ihre Nummer gewehselt,genau deswegen um von mir loszukommen,also vermute ich das die email sowieso umsonst wäre zum jetzigen Zeitpunkt,aber es sind nur Vermutungen,vielleicht lasse ich noch 1-2 Monate vergehen,könnte ja auch sein das sie doch noch zurückkommt,alles ist möglich,jedoch mache ich mir nicht unnötig Hoffnungen,...

Es gibt ja genug ExPartner die miteinander schlafen,wie man so hört sollte der Sex mit der/dem Ex das beste überhaupt sein. Also warum auch nicht bei uns?

Ich kann selbst aus Erfahrung leider nichts dazu sagen,da wir beide das erste mal miteinander hatten.

Ist es auch nicht so das eher Männer fast ausschliesslich dazu neigen und/oder diejenigen die VERLASSEN wurden,als diejenigen die die Bezihung beendet haben?Wie schaut es da aus in der Statistik/Erfahrung?

Könnte es sein das sich die ex mit soeiner Email noch weiter von mir distanzieren würde oder sogar eine Mögliche "Rückkehr" erschweren würde?

Geht ja nur um Sex

Lg Broken

Lieber Broken,

mach' dir bitte nichts vor, es geht nicht nur um Sex. Ich würde sogar behaupten, der Sex mit ihr war so wundervoll, weil da eben weit mehr im Spiel war als nur das körperliche Zusammensein.

Mensch, ich kann dich so schmerzlich gut verstehen. Wie du vermisse ich die körperliche Nähe zu meinem Ex-Freund (Gott, ich kann das Ex kaum in die Tasten tippen, selbst das tut fürchterlich weh). Ich fühle mich, als hätte man ein Stück von mir selbst amputiert.

Wenn ich mich dem Schmerz hingebe, dann schreit alles nach mir nach seiner Nähe und seinem Körper, und ich würde alles dafür tun, um nochmal mit ihm schlafen zu können. Jeden Preis dafür zahlen. Und wahrscheinlich würde ich es sogar tun, wenn sich die Chance dafür bieten würde. "Zum Glück" tut sie das bei mir nicht.

Vielleicht hast du es da schwerer, da sich bei dir eben die Möglichkeit dieser Sex-Beziehung real bietet. Tue dir aber bitte selbst den Gefallen und nimm deine emotionalen Bedürfnisse ernst. Göttlicher Sex wie der von dier beschriebene ist immer mehr als nur Miteinander-Schlafen. Es ist "Liebe machen", körperlicher Ausdruck einer tiefen seelischen Verbundenheit. Wenn bei deiner Ex keine Liebes-Gefühle mehr für dich vorhanden sind, dann ist es aber eine einseitige Sache, bei der du dir einen üblen seelischen Schaden zuziehen kannst. Im schlimmsten Fall holst du dir da einen sexuellen Knacks weg, bis hin zum Selbstekel. Bitte tue dir das nicht an! :nono:

Leider weiß ich auch nicht, was man gegen dieses übermächtige Verlangen tun kann. Ich befürchte aber, dass dieses durch "Sex mit der Ex" auch gar nicht gestillt werden kann. Denn wonach du dich wirklich sehnst, ist sie als ganzen Menschen bei dir zu haben. Und das kannst du nicht haben. Verdammt, und ich weiß, wie sehr das schmerzt. :heulen:

Mensch, wie leicht es doch ist, wieder zurückzufallen.

Ich mein, es reicht mir schon , sie jeden verdammten Tag in der Schule zu sehen, aber jetzt muss das auch noch passieren.

Ich guck nix ahnend im I-net rum, und da war plötzlich ein Foto von ihr.

Sie saß dort neben irgendeinen Typen.

Und jetzt muss ich ständig an sie denken.

Es lässt mich nicht in Ruhe...

Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie einen neuen Freund hat.

Im Prinzip geht es mir nicht darum, ob sie einen neuen Freund hat.

Es geht mir darum, dass sie damals zu mir gesagt hat (mitte letzten Jahres), dass sie bald ihr Abi macht und keine Zeit für einen Freund hat, und dass ihre Essstörung die restliche Zeit, die ihr noch bleibt, in Anpruch nimmt.

Denn wenn sie jetzt einen neuen Freund hat, ist automatisch alles, was sie damals zu mir gesagt hat, wo wir es nochmal probieren wollten, aber es nach 1 Monat gescheitert ist, gelogen ist.

Sie hat damals gesagt, dass sie mich zwar liebt, aber einfach keine Zeit und vor allen keinen Kopf dafür hat.

Und nun bin ich wieder so weit;

-Ich denke wieder ständig an ihr.

-Ich will mich wieder bei ihr melden.

-Ich möchte am liebsten zu ihr fahren.

Scheiße.....warum.....sie meldet sich überhaupt nicht und in der Schule guckt sie mich mitm Arsch nicht an....

Also warum quähl ich mich so damit rum !?!

LG: Blutengel

Liebe Yarden

Wenn ich mich dem Schmerz hingebe, dann schreit alles nach mir nach seiner Nähe und seinem Körper, und ich würde alles dafür tun, um nochmal mit ihm schlafen zu können. Jeden Preis dafür zahlen. Und wahrscheinlich würde ich es sogar tun, wenn sich die Chance dafür bieten würde. "Zum Glück" tut sie das bei mir nicht.
Genauso wie bei mir,ich schreie auch nach ihrer Nähe,Körper,alles,es ist wie eine verdammte Droge die mir jetzt alles geben könnte.

Warum bietet sich die Chance nicht bei dir,das mit dem Sex?

Vielleicht hast du es da schwerer, da sich bei dir eben die Möglichkeit dieser Sex-Beziehung real bietet.
Denkst du das wirklich das sich das bei mir real bietet?

Hast du durchgelesen wie die Situation ist zw. uns? Kein Kontakt,nichts.

Habe auch beschrieben warum ich eher denke das die Chancen relativ gering sein dürften.

Aber ich denke du hast Recht,ich sehne mich nicht nur nach Sex,sonder einfach nach ihrer Nähe,Körper,Liebe,und nur Sex dürfte mich nicht "befreien" :(

Lg Broken

Hab gerade zufällig einen Artikel zum Thema gefunden

link gelöscht / Md

Lg Broken

habe auch etwas gefunden. :]

nämlich die forumregel und da ist zu lesen das hier werbung und das verlinken auf externe seiten verboten ist.

wäre schön wenn du es dir mal durchlesen würdest.

Boardregeln !

danke

lg

Md

Der Berliner Sexualtherapeut Theo Gilbers: "Durch Sex wird eine Spannung ausgetragen, die lediglich durch die Trennung bedingt ist. Diese Spannung allein trägt aber keine Beziehung! Innerhalb kürzester Zeit ist das Paar wieder genau da angekommen, wo es sich damals getrennt hat."

da könnte was dran sein ... also bei uns war es so.

@broken und yarden: genauso habe ich mich auch gefühlt wie ihr. hatte auch das gefühl, ihm ging es damals ebenso.

ich weiß noch wie ich zu ihm gekommen bin, es ging nur darum, schlüssel abzugeben, cds mitzunehmen und so was. dann standen wir uns gegenüber und plötzlich fielen wir übereinander her wie zwei verdurstende.

danach versuchten wir es noch einmal. aber von seiner seite aus war es wohl nur ein strohfeuer gewesen, entweder weil er grad "druck auf den eiern" gehabt hatte und weil die anziehungskraft halt doch noch da war irgendwo.

ich hatte mir dann natürlich wieder hoffnungen gemacht und war überglücklich und voll von der rolle gewesen ... der sex mit ihm hatte mir auch nochmal ganz klar gemacht, wieviel ich noch für ihn empfand. natürlich war ich noch bei ihm geblieben und wir waren fast die ganze nacht wach, er hielt mich die ganze nacht im arm, dann hatten wir sogar noch zweimal sex (sehr unüblich für ihn), und er sagte wie glücklich er sei mich wieder zu haben.

alles scheiße ...jedenfalls war schon zwei tage später wieder alles beim alten und er versuchte mich wieder loszuwerden... zwei wochen hielt ich das noch durch, dann eskalierte es wieder in ner trennung.

der absturz danach war noch viel schlimmer als wenn ich die erste trennung konsequent verkraftet hätte ... ohne kontakt, ohne sehen, ohne sex.

verallgemeinern will ich nix, aber wenn die gefahr besteht, dass es nur einseitig ist, und es geht schief wie bei mir, dann tut es noch mehr weh als man sich das vorher vorstellen kann ... und da geht's einem ja auch schon beschissen genug!

wünsch euch viel durchhaltevermögen, starke nerven und alles liebe!

yolanda

ihr lieben :schmatz:

...ich bin manchmal so etwas von dumm, ich kann es selbst kaum fassen :mauer:

...habe ich meiner tochter mein "altes" handy gegeben. da ich noch einige sachen von mir drauf hatte, die nicht unbedingt für ihre augen bestimmt waren, habe ich mich hingesetzt um alles zu löschen... da weiss ich nichts blöderes zu tun, als alle 'alten' sms von/an meinem/n ex durchzulesen :mauer: :(

liebeserklärungen, ewigkeitsabsichten, und blablablas jede menge... ach, es hat so sehr geschmerzt! mir sind die tränen nur so runtergelaufen...

kaum bin ich damit fertig, geht das tel los... und WER ist dran? wer wohl?! ja genau!!! ER! wie es mir gehe, er vermisse mich, ob wir uns bald wieder sehen könnten...?! BLABLABLA :evil: das war nun echt zuviel!

- gut, er kann ja nichts dafür, dass ich die sms gelesen habe, anstatt sie direkt zu löschen... und trotzdem, er hat mich sehr verletzt! nicht heute, klar.

ich hätte losschreien können!!!

nun, habe mich wieder gefasst... vlt war das ja notwendig um mich nochmal ein stück von ihm zu lösen?! wie auch immer... es ist jetzt vorbei!

Hey aphra :klatsch:

Ich habe erst jetzt deine Antwort hier in diesem Threat (Gestern, 23:06) gesehen,vielen Dank dafür :schmatz:

Du hast ja Recht,aber vielleicht würden ja wieder ihre alten Gefühle hochkommen wenn wir wieder miteinander schlafen würden,ist ja nicht ausgeschlossen,ob sie auf das "Angebot" allerdings eingehen würde ist wieder eine ganz andere Sache,denn wie ich schon hier öfters getippt habe,denke ich,dass die Chancen relativ gering sein dürften.

Aber liebe aphra,in meinem jetzigen Zustand würde ich Sex mit ihr nicht ausschliessen können,ich könnte nicht "nein" sagen.Der Sex war einfach für uns ein sensationeller "Akt",wir haben es beide so sehr genossen und gebraucht,wie schon gesagt wir hatten ja vor etwa 2 Jahren das erste mal miteinander,wenn was perfekt war in der Bezihung dann war es der Sex.

Ob ich dabei noch stärker auf die Schnauzen fallen würde falls Gefühle doch nichtmehr bei ihr zum Ausdruck kommen?Das ist mir bewusst,Leute mit mehr Lebenserfahrung (hier im Forum) raten davon ab,aber wie sagt man so schön,man lernt aus eigenen Fehlern,ich weis nicht wie das wäre,ich war noch nie in soeiner Situation,vielleicht muss jeder erst "spüren" oder "auf die Schnauze fallen" um von Fehlern zu lernen,deshalb würde ich die Situation "testen" und bei mir gucken was dabei rauskommen würde,sonst quält man sich ewig mit "was wäre wenn ich es doch versucht hätte,....".

Heute zb bereue ich es verdammt das ich ihr nach der Trennung so sehr hinterhergelaufen bin,vielleicht ist sie deswegen nun noch distanzierter von mir? "was wäre wenn ich nicht gekämpft hätte?",diese Frage quält mich tagtäglich,vielleicht wäre sie schon lange bei mir,wer weis,wer weis :( ?

-Wie gesagt das einzige was mich davon abhält die email mit dem "Angebot" zu tippen ist die Angst davor das sie doch nicht wollen würde,und ich keine Antwort darauf bekommen würde.

-Und die Angst davor das sie sich noch mehr von mir distanziert und ein mögliches "zurückkommen" erschwert => KÖNNTE DAS WIRKLICH SO PASSIEREN NACH DER EMAIL? IST JA NUR SEX?

Zu dir liebe aphra:

nun, habe mich wieder gefasst... vlt war das ja notwendig um mich nochmal ein stück von ihm zu lösen?! wie auch immer... es ist jetzt vorbei!
wie meinst du "es ist jetzt vorbei"?

Du liebst diesen Menschen doch noch immer,er meldet sich bei dir,er vermisst dich,gott ich würde sofort einen Neuanfang mit ihm wagen,wenn ich ihn noch lieben würde,aber die Entscheidung liegt bei dir,ist nur meine persönliche Meinung,ich könnte meiner Ex nicht wiederstehen,klar würde ich mich nicht gleich draufwerfen,ihr schon klarmachen das sie mir sehr wehgetan hat und das sie mich wieder "verdienen" muss,aber nichts wäre mir lieber als die Ex wieder zu haben,warum quälst du dich so sehr liebes?

Warum möchtest du es nicht mit deinem Ex wieder probieren?

Liegt es daran das er dich sehr verletzt hat?

Vielleicht hat er sich geändert?

Kopf hoch,du bist hier nicht allein :trost:

Ich wünsche niemandem solch Schmerz,das ist alles nicht fair,sowas verdient keiner,ich werde mein Herz in Zukunft ganz stark vor "Liebe" schützen,ich hab keine kraft mehr.

Lg euer Broken

Habe schon 3 Wochen von meiner Ex nicht gehört und gesehen, war gut drauf bis heute morgen, kam ne mail von ihr LOOOOOOOL wieder die selbe sch.....

Habe sie eben angerufen, und sie darum gebeten mir nicht mehr zu schreiben, jetzt gehts mir noch beschissener LOOOOOL

Also ab heute zählts MEIN 1 TAG :-)))

und es werden noch viele folgen glaubt mir :evil: :evil: :evil:

LG an euch alle :-))

Pino67

Sry bin wohl etwas wirr im kopf heute:-) der durchhalte tread bezieht sich auch auf die EX oder?????

Duck und weg :-)))))

Seit der Trennung (November 2006) habe ich 2 nette Mädls kennengelernt,ich hätte sie bis heute poppen können ja sogar "Beziehung" hätte ich schon haben können,aber das kann ich mir ja nicht antun,derzeit.

Mein Herz gehört nochimmer meiner ex,und sobald es mir noch scheisse geht sehe ich absolut keinen Sinn ne Beziehung mit ner anderen einzugehn,ich verarsch mich ja nicht selber oder eine andere.

Ja sogar poppen könnte ich nicht mit ner anderen derzeit,Gelegenheiten hatte ich,natürlich,nennt mich ruhig "Schande fürS Männervolk",sowie es mein bester Freund schon tut,ich will einfach noch nicht,ich kanns nicht,ich weis ganz genau das ich mich am nähsten Tag so ziemlich beschissen und vergewaltigt vorkommen würde.Würde mich dreckig fühlen.

Wenn ich allerdings wüsste das meine Ex schon nen neuen hat (ich glaube sie is noch single) oder wenn ich wüsste das sie schon mit nem anderen gepoppt hat,dann werde ich diesen Weg aus Trotz gehen,und auch mein "spässchen" haben,auch wenn mein Herz dabei so sehr wehtun würde.

Wenn sie schon soweit ist und poppen würde dann bin ich es auch.

@Pino67

Wer hat schluss gemacht und weswegen?

Kannst du dir einen "Neuanfang" mit ihr nicht vorstellen?

Lg euer Broken

Hey Broken, schluss gemacht hat sie, aber nicht wegen dem neuen nönö, sie sagte mir der Abstand sei immer größer geworden (det heißt für mich KEINE LIEBE MEHR) das blöde an der geschichte ist halt wie immer ; ich liebe sie noch kann mich auch net dagegen wehren, die Zeit wirds richten.

Neuanfang mit ihr höchst unwarscheinlich von den 5 min wo sie gelabert hat waren 4 min von ihrem Neuen Partner :mauer:

Du siehst, die Chance liegt gleich bei null.

LG. Pino

Regentänzerin
Hallo Pino.

Finde ich ziemlich respektlos von ihr, dass sie nur von ihrem Neuen redet,wo sie doch weiß, wie es dir geht. Wieder ein Zeichen, dass es besser ist, den Kontakt zu ihr abzubrechen...

Fühl dich gedrückt

:trost:

@Regentänzerin

Fühle dich auch gedrückt :trost:

Ich empfand es auch nur noch blöde, aber ich wollte es Ihr nochmal persönlich sagen (Keinen Kontakt mehr )

Sie labert mir hier Die Ohren zu, von wegen mein Freund hat ne Überaschung für mich, machen einen Schönen Tagesausflug morgen blabla usw........

Hätte nur noch Der Sex mit Ihm gefehlt ,na dann Prost Mahlzeit, könnst mich warscheinlich inne Klappse einliefern :mauer:

Lg.Pino

Neuanfang mit ihr höchst unwarscheinlich von den 5 min wo sie gelabert hat waren 4 min von ihrem Neuen Partner
Oh ja Pino, das kenn ich !

Damit wird einen der rostige Nagel noch tiefer ins Herz gebohrt.

Ich find es bemerkenswert , wie schnell manche Frauen von das ist mein "Liebhaber" zu "ist n guter Freund" wechseln können.

Sie labert mir hier Die Ohren zu, von wegen mein Freund hat ne Überaschung für mich, machen einen Schönen Tagesausflug morgen blabla usw........
Ohja...die reden mit einen, als wenn die Beziehung nie stattgefunden hätte.

Ich krieg auch immer zu hören:"Wir waren shoppen und er hat mir das und das gekauft..." blablabla....

Ich habe schon von meiner Ex gehört:"Er ist mein absoluter Traummann."

Ich aktzeptiere das, aber muss sie mir das unter die Nase reiben !?!.

Ich finde sowas respektlos...

Manchmal habe ich das Gefühl, die wissen gar nicht, wie verletztend das sein kann.... =(

Seite 590 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema