Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Willkommen im Club der einsamen=)

Bei mir siehts ,wie du siehst genau so aus.

Ich hab auch gar keine lust irgendwas zu machen.

seitdem ich heute meine ex wieder gesehen habe, ist der tag sowieso so gut wie gelaufen =(

Gelöscht
@ free

hab exakt selbe situation

weinen phase is vorbei

aber es fehlt was...fühl mich innerlich so leer

und hock am fr abend alleine zu hause...

kleinesmädl

:geige: :schmatz: :)

ich wünsche dir von herzen nur das allerliebste zu deinem 22. geburtstag !!!!

@bolivien :trost:

evt wäre es wirklich gut, dich zumindest eine zeitlang nicht mehr mit ihm zu treffen... so lange, bis du wirklich losgelasse hast, abschied genommen hast von der hoffnung... du schreibst selbst, das treffen neulich zum eins zusammen trinken gehen, habe dir nicht gut getan, obwohl es dir vorher gut ging... wieso setzt du dich dem aus? ist es nicht schmerzlch genug, ihn täglich bei der arbeit zu sehen? (oder war es in der schule? habe ich nicht genau verstanden, sorry) gib dir doch bitte etwas zeit, um innerlich etwas abstand zu gewinnen und eine gewisse ruhe wieder zu erlangen... du schaffst das!

@free: :trost:

verstehe dich... die wochenenden sind lang. aber auch sie gehen vorbei.

Hallo kleines mädel,

hier mal ein kleines Gedicht zu deinem Geburtstag.

Hab Sonne im Herzen,

ob's stürmt oder schneit,

ob der Himmel voll Wolken,

die Erde voll Streit ...

hab Sonne im Herzen,

dann komme was mag:

das leuchtet voll Licht dir

den dunkelsten Tag!

Hab ein Lied auf den Lippen

mit fröhlichem Klang,

und macht auch des Alltags

Gedränge dich bang ...

hab ein Lied auf den Lippen,

dann komme was mag:

das hilft dir verwinden

den einsamsten Tag!

Hab ein Wort auch für andre

in Sorg und in Pein

und sag, was dich selber

so frohgemut läßt sein:

Hab ein Lied auf den Lippen,

verlier nie den Mut,

hab Sonne im Herzen,

und alles wird gut!

Alles liebe und gute wünscht Dir kleines mädel Pino :schmatz:

auch von mir alles liebe, bleibe so wie du bist !

ich wünsche dir einen schönen tag und das deine wünsche in erfüllung gehen !

und vor allem irgendwann mal einen partner der dich verdient und mit dem du endlich glücklich wirst !

tausend grüsse sammy

@ aphra:

ja, du hast voellig recht! jetzt geht es mir eigentlich wieder gut. hab wieder etwas abstand, weil ich was mit anderen leuten unternommen habe. manchmal kommen schon noch gedanken, wie gut wir zusammen gepasst haben... aber ich habe auch den schluss aus der erfahrung gezogen, dass treffen zu zweit einfach nicht machbar ist. SO SCHADE, wie man einen so guten freund einfach so verliert. scheiss beziehungen! nur, weil einer einen knall hat.. (und eigentlich gar keine bez. will. - kann er sich ja auch vorher ueberlegen).

unserer treffen in der schule sind einigermassen kuehl, aber ok. so solls weiter gehen. (uebrigens: schule = arbeit bei mir!)

manchmal fehlen mir hier auch die wirklich guten freunde. aber gut, das ist mein problem und kein problem mit beziehung...

@ free:

Hey, lass nicht den kopf haengen!!!

ich kann von mir sagen, dass ich lange zeit danach hinterhergehechelt habe unbedingt verabredungen mit leuten zu haben, damit ich nicht allein bin. und jetzt merke ich manchmal, dass ich auch mal zeit zu hause fuer mich brauche um gewisse sachen zu erledigen. ich denke mir zwar immer noch bei fast jedem dieser tage, dass es schoener waere, wenn noch jem. anderes da waere, z.b. zum fruehstuecken, aber das ist gerade leider nicht der fall und dann versuche ich es allein zu geniessen.

du kannst so viel auch allein machen - geh samstags shoppen (is schon wieder vorbei, ich weiss), geh fahrrad fahren (weiss nicht ob das wetter dazu gerade taugt). oder dreh den spiess mit deinen freunden um: lade sie doch zu dir ein... irgendwas wird sich schon finden!

vielleicht muss man manchmal einfach etwas geduld haben (darin bin ich auch furchtbar schlecht, aber ich versuche es gerade zu lernen) und mit der situation, wie sie gerade ist, SO GUT WIE MOEGLICH gluecklich zu sein! denn die zeiten mit jemandem werden wieder kommen :-)

ich wuensche dir, und allen anderen noch ein schoenes WE und viel fasching!!

liebe gruesse,

bolivien

hi leute!

ich weiss nicht wies mir geht, aber ich muss weinene :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich muss sagen, dass ich im moment angetrunken bin und sie gesehen habe.

ich werde, aber sobald ich in der lage bin ;) darüber berichten

lg,

free

So, ich versuche nun zu berichten. :compi:

Bin aber noch ziemlich angetrunken =) Bitte verzeiht für Rechtschreibfehler!

Was ist passiert?

Ich hatte heut die Option mit nem Kumpel Fussball zu schauen oder auf nen Faschingsumzug zu gehen und Party zu machen.

Einerseits wollt ich nicht zum Fasching, da ich wusste, dass ich sie sehen werde.

Ich entschied mich trotzdem dafür, da wir viele Leute waren und ich mir mal wieder die "Kante" geben wollte ;)

Ok, Flasche Wodka und paar Bierchen eingepackt und ab in den Zug. Gleichmal aufgewärmt und die Stimmung war gut ;) :party:

Danach sind wir zum Umzug. Mir gings ganz gut, doch ich wusste, dass ich sie sehen werde - hatte Angst davor! :beten:

Naja, wie es so kommen sollte, sahen wir uns. Sie lief als Aktive mit. Sie sah auch mich aber mir schmerzte es nicht. Ich sah ihr in die Augen und spürte, dass es ihr wehtat! Wenn ich mich nicht irre, kamen bei ihr die Tränen ;(

Aber mir gings soweit ganz gut. Ich wollte aber irgendwie, dass sie zu mir herkommt.

Naja, was solls, wir haben weiter getrunken und die Stimmung war gut.

Wir sind dann weitergelaufen um den Umzug nochmals zu sehen.

ICH WOLLTE SIE UNBEDINGT NOCHMAL SEHEN! ICH MUSSTE MIT IHR REDEN!

Es war dann soweit. Sie lief wieder vorbei und ich rief ihr zu und sie kam her. Sie war überrascht, dass ich überhaupt hier war. Sie nahm meine Hand. Ich umarmte sie und sagte, dass ich sie lieb hab und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie gab mir ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Ich konnte es so einfach nicht stehen lassen. Ich musste es einfach tun.

Nach 10 min. sahen wir uns wieder. Ich war schon ziemlich angetrunken und habe mit meinen Jungs gefeiert. Sie kam her und fragte ob ich noch ins [...] gehen würde. Ich sagte ja. Sie sagte, dass sie auch dort hingeht und dass ich nicht soviel trinken sollte ;)

Ich hatte aber noch einen klaren Verstand!

Ab in die Kneipe. War richtig Party. :yeah: Zunächst habe ich mit meinen Kumpels gefeiert und auch mit ner anderen geflirtet :verliebt: Doch sie lies mich irgendwie kalt.

Dann bin ich auf "Suche" gegangen. Ich wollte sie unbedingt sehen. :]Schließlich fand ich sie auch. Ich holte sie her und wir quatschten ein wenig. Ich sagte zu ihr: "du schuldest mir noch einen Tanz und einen Kuss"

Sie: "Das kannst du haben. Aber nur ein Bussi"

Wir tanzten dann eng um schlungen und küssten (bussi) uns auf den Mund. Sie sagte, es sollte lieber nicht sein, nicht dass ich mir wieder Hoffnungen bekomme. Ich sagte, nein, dass ist schon ok. Mir gehts gut, auch die letzte Woche.

Es war so wunderbar! Ihre Hände, ihren Körper zu spüren. Allein der Geruch versetzte mich in einen Traum :verliebt:

Wir sahen uns tief in die Augen und unsere Nasenspitzen stoßten aneinandern. Wir lachten uns gegenseitig an. Ein Augenblick, den ich nie mehr vergessen werde! Er wird für immer in meinem Gedächtsnis bleiben.

Ich vermisste das so wahnsinnig! ;(

Ich habe ihr gesagt, dass sie immer mein Bärle sein wird. Es wird nie wieder ein Bärle geben. Du wirst mein einzigstes bleiben! :]

Sie: "ja, du wirst auch immer mein Bärle bleiben".

Ich sagte dann noch, dass ich sie unbedingt als Freundin behalten will. Es tut mir einfach gut, mir ihr zu reden. Aber wir sollten jetzt erstmal den Kontakt abbrechen, bis wir beide gefühlsmäßig übern Berg sind.

Ich sagte dann noch, dass sie sich keinen neuen suchen soll. ich würde das nicht verkraften.

Sie: "nein, das habe ich eigentlich auch nicht vor..."

Sie wollte dann wieder weiter, zu ihren Freunden. Doch ich konnte sie einfach nicht gehen lassen. Es war so wunderbar! Doch letztendlich lies ich sie gehen und wir wünschten uns gegenseitig das aller beste und küssten und nochmal. :schmatz:

Es tat mir irgendwie nicht weh, sie gehen zu lassen :(

Ich bin dann wieder zu meinen Kumpels. Doch wir liefen uns immer wieder über den Weg. Nahmen uns in den Arm und küssten uns! :beten:

Irgendwann wars mir dann zuviel und ich wollte gehen. Sie lief mir wieder über den Weg.

Ich: "ich werde jetzt gehen. Machs gut! Wir sehen uns..."

Sie "pass auf dich auf. machs gut"

Wir nahmen uns nochmal in den Arm und küssten und das letzte mal. :schmatz:

Dann gingen wir getrennte Wege.

Ich muss sagen, dass ich ziemlich angetrunken war, hatte aber dennoch klaren Verstand.

Ich bin dann alleine heim und musste nur an sie denken. Als ich daheim war, bin ich nur noch in mein Zimmer und musste heulen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich hatte wieder das große Fragezeichen vor Augen. WARUM???

Ich möchte keine andere Frau. Ich will nur Sie!!! Wie konnte das alles nur passieren??? :heulen: :beten: ?(

Es kam einfach über mich. Ich hatte Heulkrämpfe und sehnte mich nach ihr. Ich machte mir Vorwürfe: "Warum hast du nicht mehr getan? Warum hast du dein Bärle gehen lassen... ?" Ich war fix und fertig mit den Nerven.

Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

Ich musste es einfach ein allerletztes mal tun! Ich musste mir ihr tanzen und sie küssen! Ich muss sagen, dass es mir momentan sehr gut geht. Muss kaum an sie denken. Ich vermisse sie auch nicht.

Jedoch kommen wieder so Gedanken: schreib ihr ne Email, und bedank dich für den Tanz und den Kuss. Aber dann lass es gut sein.

Ich bin hin- und hergerissen. Soll ich ihr noch die Mail schreiben, oder es ein für alle mal gutsein lassen?

Ich vermisse sie so wahnsinnig! :heulen:

Ich würde alles dafür tun, dass wir wieder zusammenkommen! Glaubt mir, ich würde echt alles aufgeben 8o :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ach, liebster free :trost:

ok, nun hast du sie heute noch mal gesehen, hast mit ihr getanzt und den letzten kuss habt ihr auch ausgetauscht... (ich bleibe bei meiner meinung, dass alkohol in so situationen der allerschlechteste ratgeber ist!)... nun. das ist gewesen.

ich frage mich einfach, wie sehr du dir selbst immer wieder schmerzen zufügen musst? wie sehr du dich verletzen lässt?!

wenn du mich fragst: lass es ganz einfach sein mit der letzten mail!!!

du hast schon alles versucht, alles gegeben, sogar dich selbst fast aufgegeben... :( wie weit willst du denn noch gehen???

(sorry, für die etwas harten worte :schmatz: !)

ich weiss, du würdest vieles geben, dass es mit euch klappen könnte... ich weiss das. aber es ist nicht so! sie hat dich oft genug 'sitzen' gelassen... :(

lieber free, du sollst (jetzt, zu diesem zeitpunkt) ja noch gar keine andere wollen... du hast offene liebeswunden... diese wollen gehegt und gepflegt werden. deine seele, dein herz brauchen ruhe...

es schmerzt mich sehr, was dir geschieht!

du hast schönes verdient... es liegt aber an dir liebster :schmatz: :trost:

Es ist 3:20h in der früh. Ich kann nicht schlafen, aber das hat nichts mit ihr zu tun, sondern weil ich überhaupt nicht müde bin (habe vorgeschlafen) und weil ich einen tierischen Brand habe ;)

Jetzt bin ich wieder bei wirklich klaren Kopf. Ich werde ihr keine Mail schreiben!

Ich habe bekommen was ich wollte und nun lass ichs gut sein. Sonst schaffe ich es nie! :(

Lag wohl echt nur am Alkohol! 8)

Sie ist es echt nicht mehr wert. Dafür hat sie mich einfach zu oft enttäuscht. X(

Vielleicht bin ich manchmal doch ein wenig zu naiv...

hallo ihr lieben...

nun hats auch mich erwischt...jetzt ist es auch meine Beziehung gescheitert! heute der 2. Tag an dem ich nichts von ihm gehört hab und ich bin total verzweifelt...es ist zum verrückt werden, dauernd schaut man aufs handy...man hofft und wartet und es bringt nichts!

ich bin gegangen, hab meine sachen gepackt und bin nach einem streit wieder zurück in meine Wohnung...seit dem Funkstille!!!.aber ich kann ihn nicht anrufen, will ihm nicht nachlaufen...

ach, wenn man in so einer Situation ist, macht man immer alles falsch! bei anderen sieht man alles klarer und kann besser Ratschläge geben...

was soll ich tun wenn er sich gar nicht mehr meldet? davor hab ich solche Angst?

LG V.

Hallo Leute!

Wie gehts euch denn?

Am Freitag hab ich sie getroffen, auf einer Faschingsparty. Sie unmaskiert...obwohl sie doch früher so ein Faschingsgänger war. Aber hats dann auch bald gepackt, wahrscheinlich weil keiner mit ihr reden wollte, außer ihre tolle dumme Freundin. Sie hat sich extrem verändert...persönlich als auch äußerlich. Haare geschnitten, anders gekleidet... sie hat mich erst nicht erkannt, doch das hab ich zu spät überrissen, sagte hallo, da sie genau neben mir stand und da erkannte sie mich dann natürlich sofort. Und da mußte sie mir natürlich reindrücken, dass sie diese Woche in Urlaub nach Ägypten mit ihrem Neuen und der einen Freundin fährt... und dass sie irgendeine sonnebrille sucht die bei mir im auto sein soll o_O...keine gefunden... naja.... auch egal

Wünsch euch was!

oh =)

meine liebsten ich danke euch :o

lieber pino auch danke für dies gedicht. es ist sehr sehr schön und es berührt mich.

@free

ich würd auch sagen dass der alkohol überhaupt keine lösung ist. leider hab ich mich und führe mich wieder so auf :( aber ich habs hinter mir dass ich im suff emails oder smsn schreibe oder ihn anrufe. dafür bin ich mir jetzt zu stolz.

du hast so gehandelt und ich würd auch net sagen dass es schlecht war. du hast es eben gebraucht. aber irgendwann sollte es wirklich reichen. wie meine aphra süße schon fragte. wie weit willst du noch gehen? ein liebendes und gebrochenes herz wird so schnell nicht heilen und wenn du den kontakt nicht unterbindest werden deine wunden nie verblasssen und halbwegs verheilen.

auch ich muss gestehen dass ich am samstag zu meinem gebtag alles dafür gegeben hätte dass ich ihn bei mir habe. ich habe ihn so sehr vermisst. so sehr dass ich leider meine lösung auch im alkohol suchte. und seit samstag denke ich wieder pausenlos an ihn. gestern war ich schon am überlegen ob ich jetzt anfange zu kämpfen. aber ich schaff es nicht. dafür ist zu viel passiert und das muss jetzt verheilen. ich brauche noch zeit auch wenn ich innerlich wieder tausend tode sterbe. machmal denke ich mir es wäre besser wenn wir nie mehr zusammenkommen. wir werden uns sicher sowas von auseinander leben uns fremd werden. ach je :mauer:

@vera2211

naja kommt drauf an was passiert ist. da kann ich jetzt so nicht sagen ob er sich melden sollte oder dir einen ratschlag geben.

du hast sehr recht. bei anderen sieht man immer klarer. aber man lernt bei einer trennung auch die ratschläge die man weitergibt auch selbst auszuprobieren.

nochmal @free

du musst dich ja nicht krampfhaft die wochenende ansaufen und ablenken nur weil du denkst einsam zu sein. wir sind nicht einsam.wir sind halt jetzt nur allein. und wir müssen lernen den unterschied zwischen einsam und allein sein zu lernen. klar hab ich mich am anfang auch einsam gefühlt aber das vergeht. ich bin auch nicht oft weggegangen. hab mich zuhause ein bisschen abgelenkt und viel verschlafen. ich wollte einfach nicht weggehn und meinen kummer für eine nacht wegsaufen. gelingt doch eh nicht.

und hör auf dir darüber gedanken zu machen ob jemand deinen ex mal ersetzen könnte. erstens ersetzen kann man keinen menschen und zweitens du wirst irgendwann mal in der lage sein wieder lieben zu können ohne dass du sie vergleichst...

hi @ all

ich durchlebe heute nun den 2. Tag ohne meinen Ex. Es ist zwar schon zwei monate schluss, bin jedoch gestern endgültig aus unseren gemeinsamen wohnung ausgezogen....Sowas hartes habe ich mein leben noch niemals erlebt...es war als würde mir jemand bei lebendigem leibe mein herz aus der brust reissen. Meine seele sterben. Mit jedem Meter den ich von Dortmund wegfuhr. Doch ich muss es schaffen

Es muss weitergehen.....das Leben geht weiter...ob mit oder ohne mich.

Ich werde jetzt mal berichten wie ich die tage und die zeit erlebe......

Heute ist es achterbahnfahrt. Mal oben mal unten......Viele gedanken kreisen in meinem kopf.

Eine nacht bevor ich fuhr, sagte er mir das ein freund von ihm etwas ziehmlich gemeines via sms über mich geschreiben hätte. Er schrieb...ob der alien schon weg wäre...stellt euch diese scheisse mal vor. Ein mensch den ich nciht mal wirklich kenne, schreit soetwas....was fällt diesen menschen eigendlich ein. Mein ex, wusste nicht wieso er so etwas schrieb. Er rief ihn an und fragte was das soll. Es machte mich fertig. Und es steckt sehr in den knochen. Das wissen das selbst seine freunde (die ja angeblich auch zwei jahre meine waren) sawas über mich schreiben..... :(

Hi kleines mädl!

Erstmal noch nachträglich alles gute zum Geburtstag! :schmatz: Dein Postfach war leider voll :(

Hast du die Nachricht über ICQ erhalten??

Das mit dem Alkohol war ne einmalige Sache! Ich bin nicht der Typ, der sich wegen Liebeskummer oder sonstiger Probleme die Lösung im Alkohol sucht! :nono:

Aber es war mal wieder gut, die Sau rauszulassen ;) :] :party:

Außerdem habe ich ja nicht wegen ihr getrunken, sondern weil wir viele Leute waren und einfach mal wieder Party machen wollten =) Ihr kennt das ja, Gruppenzwang usw. ;)

Ich bin ja wieder bei klaren Verstand und werde mich nicht mehr bei ihr melden. Es ist einfach zu viel in letzter Zeit passiert. Klar war es gestern schön, sie wieder in den Armen zu halten und sie küssen zu dürfen, aber es gibt kein zurück mehr.

Das mit dem letzten Tanz ist eine längere Geschichte. Sie war ihn mir schuldig und so habe ich dann halt die Chance genutzt ;)

Ich muss sagen, dass es aber nicht so gut war, sie wieder zu sehen. Es schmerzt einfach. Ich muss zwar nicht heulen, aber dennoch vermisse ich sie.

Aber mein Verstand ist schon soweit zu sagen, dass ich sie nicht wieder nehmen würde. Was ich vorhin oben geschrieben habe, könnt ihr vergessen!

Das Beste ist einfach nichts von dem Ex zu erfahren.

Ich hab immer den Spruch vor den Augen: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß."

So versuche ich die ganze Situation zu verarbeiten. Ich muss aber auch sagen, dass ich sie als "beste Freundin" nicht verlieren möchte! Denn dieser Mensch ist mir einfach viel zu wichtig.

Aber dennoch bleibe ich jetzt hart und werde mich nicht melden.

Und ich muss sagen, dass ich eigenlithc garkeinen Druck verspüre, mich bei ihr zu melden.

lg,

free

danke lieber free.

ich muss mir icq er zuhause runterladen. leider gehts sichs heut nicht aus aber morgen im büro les ich die nachricht sicher =)

ich finde es schön dass es dir einigermaßen gut geht!

dass mit dem besten freund verlieren kenn ich. aber es wird glaub ich net anders gehn. ich musste meinen ex als partner und auch als freund verlieren. und ich habe sowas von angst dass wir uns auseinander leben und dann net mal mehr freunde sein können. is ja schon schlimm genug keine beziehung mit ihm haben zu dürfen aber dann noch als freund verlieren? es schmerzt mich, es schmerzt mich einfach in die zukunft zu blicken.

ich bin froh dass du so weit bist und sagen kannst du nimmst sie nicht mehr zurück! ich bin stolz auf dich und auf dass das du das ganze verarbeiten willst.

ja und den gruppenzwang kenn ich eh =)

@kleines mädl

danke, dass du mir geantwort hast! wir hatten wiedermal sinnlos gestritten und in letzter zeit haben sich diese Streits angehäuft...bin dann am Sonntag früh in meine Wohnung um Abstand zu gewinnen..er hat das allerdings als Ende unserer beziehung angesehen...er hat sich dann gestern gemeldet: in diesem sms stand: er wird mich nicht mehr aufhalten, ich bin gegangen und muss somit die Konsequenzen ziehen...soll so schnell wie möglich meine sachen aus seiner wohnung holen und er wünsche mir alles gute und danke fmir ür die schönen momente...

ich war sowas von fertig...für mich wars ja nicht aus!!! wollte nur 1 - 2 Tage diesen Streits aus dem wege gehen...und was macht er!!

naja, es blieb mir ja nichts anderes übrig als meine sachen zu holen...als ich dann grad so beim ausräumen war, stand er plötzlich da...musste echt wüßte Beschimpfungen über mich ergehen lassen...warum ich denn nicht schon weg wäre, er könne mich nicht mehr sehen (meine Visage wörtwörtlich) meine Art könne er auch nicht mehr ertragen...ich soll so schnell wie möglich raus und ihn in zukunft in ruhe lassen....war sowas von geschockt!?!? warum, vor 3 tagen sagte er noch "ich liebe dich so" und jetzt das!! bin dann nach Hause (hab allerdings nicht alles einpacken können) hab nur noch geheult war so fertig!!er hat mich dann später nochmal angerufen und sich für seine Ausagen entschuldigt, aber schließlich wäre ich ja gegangen und sowas macht man nicht!!!man läuft nicht einfach davon!!!hab dann gar nicht mehr viel drauf geantwortet...

ich weiss nicht wie ich sein verhalten deuten soll, wollte er mich nur los werden oder war es verletzter stolz...

es tut mir unendlich Leid für dich, dass es dir auch nicht besser geht...wie lang seid ihr schon getrennt? gibts noch Hoffnung?

LG Vera

@isisnay...

ich leide zur zeit genauso wie du, dieser unerträgliche ohnmächtige schmerz ist kaum auszuhalten...denke dauernd..."jetzt wachst gleicht auf und es war nur ein böser traum"...hab gestern auch die wohnung geräumt und hab nur geheult es ging mir genauso wie dir...einen schlimmeren schmerz gibts nicht.(ein Messerstich ins Herz, wäre leichter zu ertragen) wir waren jetzt zwar nur knapp 1 jahr zusammen, aber trotzdem, wollte mit diesem mann alt werden...soviele zukunftspläne!!!und auch mein kleiner sohn hat sich so an ihn gewöhnt...

Kopf hoch, es werden wieder bessere Zeiten auf uns zu kommen (nach jedem Tief kommt doch wiedermal ein Hoch oder?) hoffe ich zumindest

alles gute für dich LG Vera

hey vera ich finde das krass von deinem freund. und seiner beschimpfungen erst recht. auch wenn man in seinem stolz verletzt ist braucht man nicht so niveaulos zu reagieren. das hast du sicher nicth verdient. und wenn du ihm sagst dass du nur den streits aus dem weg gehen wolltest? er wird das doch verstehen oder? oder streitet ihr ständig bzw. oft? hat eure beziehung überhaupt noch zukunft?

obs für mich und meinen ex noch hoffnung gibt weiß ich nicht. bin momentan wieder ziemlich enttäuscht von ihm. anstatt dass er endlich mal über sich nachdenkt macht er sich gedanken welche bands auf welchen festivals spielen :mauer: den dreck macht er immer. mir solls recht sein :tongue:

aja auseinander sind wir vier monate....

Seite 602 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema