Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hey 11e

fehlt das u auf deiner tastatur? :P

@bruno

nein es gehören sicher nicht immer zwei dazu wenn eine beziehung zu bruch geht. bei gott nicht.

und ansonsten stimme ich 11e zu. warum sollte es nicht mehr funktionieren? wenn du um sie kämpfst und sie noch gefühle für dich hat.

Hi Ihr,

ich würde Euch gerne Bitten mal in mein Thread (aus nach 6,5 Jahren) zuschaun, ich möchte nicht diesen Thread dafür ausnutzen um mein Kummer hier loszuwerden, das wäre Respektlos und würde am Thema vorbei schiessen, ich DANKE :beten: Euch trotzdem und fülle mich wirklich echt aufgefangen bei Euch, auch wenn ich nicht so oft schreibe bin ich jeden Tag hier.

Gruss Bruno

hm,

bei mir sinds gerade 4 tage und langsam beginne ich wieder nachzudenken, was sie wohl gerade macht und obs ihr gut geht, oder ob ihr das ganze vielleicht eh relativ egal ist und sie bald einen neuen haben wird, währends mir noch dreckig geht ( :( ) und einen traum mit ihr hatte ich auch noch. jetzt hab ich heute frei und das wochenende auch und muss sehen, dass ich mich irgendwie ablenke......

haltet mir die daumen bitte

Hannes

*daumen drück*

11e
@hannes

du schaffst es ;-) versuch die gehirnstrudel so wenig wie möglich zu drehen.

*zehal sind auch gedrückt*

das war jetzt die 1. nacht nach der trennung

war gestern im bett wieder richtig traurig :heulen:

11e
@nasarawa

bitte keinen tränen, da wird mein herz auch gleich schwerer.

der dunkle weg erscheint einem lang und endlos, aber auch wenns nicht so scheint, irgendwann wird die welt wieder heller. du musst nur deinen kopf richtung sonne strecken. sehr schwer ich weiss.

aber setz dich in unsere mitte und fühl dich aufgehoben

tränen gab es die nacht schon ;(

jedenfalls fühl ich mich auch ein wenig erleichtert wenn ich ehrlich bin

und hab das gefühl das da noch hoffnung ist...aber das sollte nicht sein

11e
man fühlt sich als wären fessel aufgesprungen, weil man schon lange im inneren weiss: sowies abgelaufen is am schluss so sollte es nicht sein. so bremst man sich beide im leben.

hoffnung.....ich hatte 4x die hoffnung in 5 monaten. tja jede 2 woche war diese zu nichte.

wir drehten uns im kreis. ich hab gehofft er würde sich entscheiden, wenn schon nicht für mich, dann das ers wenigstens beendet. aber nicht mal das hat er getan.

ich hab mich in meiner dunklesten stunde aufrappeln müssen und ihn stehen lassen müssen.

eine horroraktion die ich manch einsamen abendstunde gern rückgängig machen wollt, aber so ists am besten. besonders für mich.

nasarawa

welche hoffnung hast du? die hoffnung dass ihr wieder zusammenkommt oder dass dus ohne ihn auch schaffst?

irgendwann kommt man nämlich an den punkt wo man sagt"hey man schafft es auch ohne den expartner"

wenn auch der weg lang und hart wird, aber wie 11e schon schrieb immer mit dem kopf richtung sonne und net in das sandloch stecken! :nono:

Aber weinen kann auch sehr gut tun... Es erleichtert die Seele einfach und tut auch gut! Jeder sollte soviel weinen wie er will und wenn es ihm damit besser geht ist es ja auch schon ein anfang.

Auch ich habe viel am Anfang geweint und ich weine heute auch ab und an vorm einschalfen... Weil es auf die eine oder andere Art sehr gut ist und auch meine ex und ich weinen sehr viel zusammen und denken an die schöne Zeit uns beiden tut das echt gut

man..warum muss heute freitag sein.....bin da immer zu ihm gegangen -.-

muss ich eben allein verbringen ..mit meiner mum... ;(

ich hör jetzt voll oft das lied stan von dido...kann ich gut nachdenken

11e
@kleines mädl

ich versuch den sandlöchern auszuweichen *schwingschwing* wobei es eine ebene is wie ein emmentaler :o (

@nasarawa

die gewissen momente die man geteilt haben, werden noch länger als schwarze löcher im alltag erscheinen.

da kann man noch soviel unternehmen, is halt die zeit der zweisamkeit gewesen (ich zb geh nimma baden nur mehr duschen ;-)) aber du wirst sehen, es werden andere dinge passieren u diese löcher stopfen.

versuchs mal mit sport? mir hilft das laufen sehr, weils ein auspowern is, wo keine gedanken fliegen, man sich glücklich fühlt, weil der körper sich glücklich fühlt u es bringt die innere waage ein wenig wieder zum gleichstand

ja die wochenenden sind am anfang immer schwierig. aber das gibt sich mit der zeit. irgendwann bekommt man wieder lust auf ausgehen ob man noch lieberkummer hat oder nicht.

ich hab damals auch viel zeit mit meiner mom verbracht. war wirklich net schlecht.

lenk dich irgendwie ab.

kann 11e nur zustimmen was den sport betrifft.

11e
@kleines mädl

family ist in solchen lebensphasen ein wundervolles unsichtbares netz was einem fängt.

das sind menschen die dich umgeben und einfach da sind. auch wenns keine ahnung haben wie schlecht es dir geht, sie wissen das du leidest und fragen nicht unnötig weiter nach.

meine kennen mich schon so gut, dass wenn was is und ich komm mehr "nach haus" als gewöhnlich, dass was ärgeres im busch ist, wo ich nicht nachgefragt bekommen mag.

ich werde mich nun ins weekend begeben. bin gespannt was es für mich bereit hält.

ich schick euch viele gute gedanken!

bis montag (wo ich hoffentlich tag 14 habe - ohne schwach geworden zu sein. egal was ich höre)

nein nein nein

du wirst nicht schwach!!!

triff dich ja viel mit freunden und sei bei deiner family. das sind leute die dich verdient haben!!!

11e
@kleines mädl

ich war diese woche (mittwoch) schon knapp dran :o ( weil es mich verrückt gemacht hat nicht zu wissen wies ihm geht (ich idiot verschwende gedanken, derweilen er von einer anderen verhätschlt wird. aber da schaltet einfach alles im kopf aus und die sehnsucht herrscht).

bin froh die 1. crazywelle genommen zu haben (soweit bin ich ja vorher noch nie gekommen). weiss das noch einige kommen werden.

danke für deinen rückenwind. werde schauen das ich so wenig wie möglich zu haus bin. family is die ganze nächste woche nicht da *zitter*. e klar das es wieder so kommt.

ich wünsch dir ein schönes weekend!

lese deine zeilen immer sehr gern ;-)

ich lies deine beiträge auch gern.

lass deinem kopf den vortritt. du weißt er ist in den armen einer anderen. auch wenns schlimm klingt. es ist tatsache.

es muss dir egal werden wies ihm geht, zumindest dass du deine gefühle in griff bekommst.

ich wünsch dir auch ein schönes wochenende und ganz viiiiiiiiiiiel ablenkung =)

hallo ihr lieben :schmatz:

@kleinesmädl extra :schmatz: für dich!!!

das freut mich so sehr zu lesen, dass es bei euch gut läuft! mag dir das von ganzem herzen gönnen :]

nein, ich vermisse es überhaupt nicht, dass er mich mit kosenamen nennt oder mich berührt... wie soll ich sagen? ich habe noch viel liebe für ihn, das ist es nicht. ich hätte mir so sehr gewünscht, dass wir unser leben gemeinsam verbringen, zusammen alt werden, unsere träume umsetzen. aber es ist nun mal nicht so. es wird nicht so sein, wie ich es mir gewünscht habe... :( das macht mich schon immer wieder traurig, klar. aber ich versuche mich den tatasachen und der realität zu stellen. so gesehen, vermisse ich es nicht. im gegenteil! es macht mir das loslassen einfacher!

ich weiss, ich lese hier viele geschichten / beiträge, dass eine freundschaft nicht gut gehen kann, wenn von einer seite noch gefühle da sind... ich persönlich denke, es ist bei jedem menschen, bei jedem (ex) liebespaar anders. für mich ist im moment diese freundschaft ok. wie es in zukunft sein wird, kann ich nicht wissen. wie es sein wird, wenn er eine neue hat ( :( ) kann ich (noch) nicht sagen, wie es sein wird, wenn ich vlt wieder mal jdm kennen- und lieben lerne, auch nicht... wenn es jetzt (bei ihm) so wäre, muss ich ehrlichn zugeben, würde es mich sehr verletzen und ich würde damit nicht klarkommen, resp ich würde die freundschaft sofort abbrechen... aber, ich sehe nicht in die zukunft. so versuche ich, mich noch) nicht damit zu belasten...

@11e:

ich wünsche dir auch ein schönes wochenende! sei liebevoll mit dir selbst, geniesse die zeit und tu dir was schönes an. wie kleinesmädl schon sagte, höre auf deinen verstand, so sehr es auch schmerzt! :trost:

@bruno: hier in diesem thread hat vieles platz! schreib einfach, was dich beschäftigt, was dir durch den kopf und das herz geht... wir machen alle ähnliches durch... jedeR in einer anderen phase.

ich bin auch mit meinem ex befreundet geblieben (nach einer phase des totalen kontaktabbruches meinerseits). diese freundschaft ist mir sehr wertvoll, ist er doch der mensch, welcher mich am besten kennt. mit ihm habe ich so viele jahre verbracht, so vieles erlebt, schönes wie weniger schönes... ich möchte ihn nicht missen in meinem leben. vlt ist so eine freundschaft hinderlich beim loslassen, abschiednehmen... vlt verzögert sich das ganze dadurch. ich weiss es nicht. ich wünsche dir viel kraft. :schmatz:

ich glaub ich bleib lieber für immer single..da war ich bisher immer am glücklichsten und wurde da noch nie enttäuscht....ab und zu mit freunden weggehn...freunde sind nach der familie das wichtigste was es gibt :] ;(

Seite 617 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema