Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

oh mist man.

mein exfreund rief wegen dem t-shirt an das er wiederhaben wollte und bla und fing gerade an drüber zu reden warum ich schluss gemacht habe. ich sagte das ich darüber nicht reden möchte und es keinen mist macht..dann fing er damit an das ich doch 5 monate wegschmeiße und mir das nichts bedeutet hat,,hab den gefragt wie er sowas sagen kann... :mauer:

er sagte das er nen neuen freund hat...erstma ein bisschen dreist und ar*..lochmäßig -.- hat mich aber kam gekratzt aber die tatsache das sich gleich nen paar tage danach nen neuen geangelt hat,....stimmt aber nicht..

er sagt das ich doch noch sein freund bin und es für ihn nicht aus is...wisst ihgr wies mir wieder geht..

ich sollte ich klar und deutlich sagen das es vorbei ist er sagte nur "oh"...er begriff das wieder nicht..ich erzhlte ihm das ich das und das am tag gemacht hab und er sagte "na dann kann ich dir ja dein bein massieren" und "kannst ja bei mir schlafen"....man das tut so weh...hab mich getrennt und dann kommt sowas..hab wieder hoffnungen das alles besser werden könnte und die schönen zeiten..mist das is sowas von sch... (sry )

mir kommen wieder die tränen und ich dacht ich sei langsam drüber hinweg ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

hallo ihr lieben leute!

@nasarawa

ich weiß dass sich sowas shit anfühlt. das wissen viele hier. die gefühle werden wieder aufgewühlt, man fühlt sich hin und her gerissen und weiß einfach net mehr weiter.

aber ich denke dein exfreund hat dich sehr verletzt, zumal er auch vorhatte dich zu betrügen, wenn ich das mal so richtig gelesen habe in deinem thread.

also ich weiß wie es ist einen menschen zu lieben, aber sobald um es um die untreue geht würde ich das auf keinen fall mehr verzeihen.

ich denke auch dass dein vertrauen ganz schön angeknackst ist. ihr könnt es ja versuchen aber ich glaube nicht dass es gut gehn würde. würdest du ihm wirklich vertrauen oder hinterherschüffeln?

@11e

ich verstehe deine schritte.

habe auch nie was dagegen gesagt.

aber wie du schon so schön geschrieben hast, freundschaft basiert auf vertrauen und dass hat er meiner meinung nach stark missbraucht. mir ist es klar dass du willst dass es ihm nicht schlecht geht, so ein gefühl is ja menschlich. aber ich denke er muss sich schon selbst da raushelfen. er hat sich ja dafür entschieden dass es ihm schlecht geht!

@free

wie siehts aus bei dir? hat sich was getan!

@aphrasüße

wie gehts dir?

ich schick dir jetzt einfach mal ein :schmatz:

ich glaub das mit dem versuchen hätte sich gleich wieder erledigt.ich schrieb ihm auch das es weh tut das man den wunsch hat mit ihm zusammen zu sein aber das es nicht geht.

er schrieb heut morgen ja ..ich hab ja kein vertrauen mehr (stimmt) und am anfan g war alles so gut und bla

meine antwort war..tja bloß schade das er mir nie richtig zugehört hat :rolleyes:

ich finde es auch immer wieder schade dass manche net zuhören und ich bin auch der meinung dass er dir scho sehr bewusst weh getan hat! wie kann ma sowas machen? ich versteh sowas nicht. echt nicht.

ich verstehe dich dass du den wunsch hast mit ihm zusammen zu sein. weil du liebst ihn ja. aber auch finde ich es sehr gut dass du weißt dass es net mehr geht und du es nicht kannst.

ich hoffe er sieht mal was ihm verloren gegangen ist!

11e
@kleines mädl

ich bin selbst ein wenig sauer auf mich, weil ich doch mehr schwach geworden bin als ich wollte. aber es ist echt net einfach, wenn man das ganze weekend über ihm gern schreiben würde, man sich zurückhält und sonntag mitternacht kommt dann eine sms. ich mein ich hab nix überschwängliches oder so geschrieben. hab ihm schon gesagt wie sch…. seine aktion war und das es mich verletzt hat, mich jedoch gefreut hab von ihm zu hören.

ich mag nur das er weiss das es mir nicht egal is wies ihm geht.

ich werde ihm jedoch nicht noch einmal helfen. diese chance hat er vergeben (das hab ich auch geschrieben).

ja ich dacht mir gehts wieder sehr gut und dann muss das gestern wieder passieren.....so fängt das wieder von vorn an.

ich sollt ihm ja das noch genau sagen das schluss is.....hab doch die sms geschrieben..was gibt es da nicht zu kapieren..das tut so weh

ja er hat mir nicht zugehört obwohl er immer sagt das er mir doch immer zuhört..ne is klar :evil:

11e
@kleines mädl

weisst, er hat sich noch bei keinem anderen gemeldet außer bei mir. das hat schon einen grund. ich glaub er weiss, dass ich ihn kenne und wenns wirklich hart auf hart kommt, werde ich ihm nicht die tür verschliessen.

menschen die so einem loch gefangen sind, kann ich nicht einfach die kalte schulter zeigen.

mehr als ein menschliches band ist nicht mehr drinnen. dafür gabs zu oft eine kalte dusche von ihm.

@11e

es ist doch nichts dabei dass du ihm geschrieben hast oder so.

aber zB. mich hat es immer genervt wenn wir dann über unsere beziehung gestritten haben. sowas nervt meiner meinung auf die dauer. ich denke er weiß was er angerichtet hat.

ich finds aber gut dass du eine entscheidung getroffen hast!

@nasarawa

und was ist wenn du den kontakt abbrichst? einfach ihn ignorierst?

ja und was ist wenn er dich dann wieder fallen lässt?

wenn er dein vertrauen und dein menschliches band wieder ausnutzt?

ich kann nicht einfach den kontakt abbrechen....vor allem nicht mit jemanden mit dem ich fast nen halbes jahr zusammen war,,,,

war meine 1. beziehung mit einem jungen ..seine auch

11e
@kleines mädl

dabei vielleicht nichts aber ich hab davor angst, weil ich mir dann wieder mehr gedanken um ihn mache und er mir wieder leichter leid tun kann.

und das spiel fängt wieder von vorne an.

vielleicht hab ich auch deshalb angst, weil 100 stimmen um mich sagen: schreib ihm ja nicht!

aber ich weiss auch, dass es ihm gut tut von mir zu hören. gerade in der situation wo er sein ganzes soziales netz verloren hat.

es ist schwierig. ich hab mich jedoch gefreut, dass er sich entschuldigt hat für den ganzen mist. das rechne ich ihm an.

ich versuch dieses mal nicht den gleichen weg zu gehen. ich kann ihm nur soviel halt geben, soviel ich es packe. soviel wo ich selber nicht umfalle und ins schleudern komme. mein eigenes leben wartet auf mich. ich werde ihm schreiben wenn ich es für gut halte nur darf ich mich nicht verleiten lassen, dass nur ich seine probleme lösen kann. er ist alt genug wenn auch schwach.

ja er ist alt genug. wir alle sind schwach. wir alle hier haben unsere probleme und wir können und dürfen auch nicht von jedem hilfe erwarten. er schon gar net von dir. da er dich ganz schön verletzt hat und sich für seine situation entschieden hat! er hätte es nicht tun müssen.

ich hoffe auch dass seine entschuldigung ernst gemeint war und ich hoffe auch dass er dich nicht ins schleudern bringt.

ich kenn das. es ist nicht so einfach!

11e
@kleines mädl

….und er hätte es nicht 4x machen müssen :o ( *kopfalhängenlassen*

so ein winzig kleines männchen im herzen hängt sich halt gern an jeden hoffnungsschimmer der vorbeiflattert.

wobei ich goa nicht weiss, wenn ich ins schleudern komm, mach ichs aus liebe weil ich jemanden vermiss den es schon lange nicht mehr gibt oder mache ich es weil ich ihm ein besseres leben wünsche.

egal wies ist, ich werde nicht umfallen. dafür seh ich klarer als bei den anderen male. verstärkt durch deine klare sicht liebes kleines mädl.

ich denke jeder mensch hat seine grenzen. und wenn das ganze mal so dermaßen an die psyche geht und man sich nur im kreis dreht dann sollt ma irgendwann mal aufgeben. auch wenn man noch so liebt.

mein freund und ich hatten (haben?) auch unsere schwierigkeiten und drehten uns im kreis. und in diesen vier monaten trennung hab ich für mich erfahren dass es eigentl. net mehr geht. ja klar bei uns war nie wer anders im spiel, sowas würd ich gar net aushalten bzw. verzeihen. wir haben jetzt unsere letzte chance und entweder wir nehmen sie wahr oder nicht. aber in dieser trennung haben wir erkannt das wir an unsere grenzen gestossen sind.

jeder muss für sich selbst entscheiden welchen weg er geht. ob dieser gut war oder nicht muss derjenige selbst erfahren. er hat sich jetzt das vierte mal für den falschen entschieden. und jetzt sollte er dazu stehen.

Hi Leute!

Bei mir gibts nichts neues. Ich befinde mich irgendwo im Niemandsland. Mir gehts nicht schlecht aber auch nicht super toll. Irgendwo zwischendrin :rolleyes:

Seit gestern bin ich wieder an der Uni. Ich fahr jeden Tag mit dem Zug rein. Hab mein Ipod ausgepackt und Musik gehört. Habe natürlich nur an sie gedacht. Aber gestern wars anders.

Ich dachte mir "ne, die hat mich nicht verdient. Sie wird mich auch nie wieder bekommen". Es ist schon sehr lange her, als ich so gedacht habe. Vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung!? ?(

Mein Tag war gestern ganz gut. Kurz vor dem schlafengehen habe ich mir nochmals vor Augen gehalten, dass sie mich nicht verdient hat. :nono:

Heut ist aber wieder alles anders. Ich habe von ihr geträumt und bin mit gemischten Gefühlen aufgewacht.

Bin dann mal wieder in die Uni gefahren. Doch heute musste ich an all die schöne Zeit denken. Ich fahr quasi jeden Tag daran vorbei, wo wir immer spazieren geganen sind und wo wir uns wieder versöhnt haben. Es tut weh, wenn man daran denkt. :heulen:

Aber das passiert ganz automatisch. Ich kann mich noch so ablenken, diese Gedanken werden immer bleiben.

Als ich am Bahnsteig stand, hät ich fast heulen können. Ich hatte wieder dieses Warum? vor Augen. Es ging mir sehr nahe, aber ich konnte mich beherrschen.

Bei der Heimfahrt sah ich dann wieder die Orte, wo wir viel schönes erlebt haben. Ich fragte mich: "Warum will mich dieser Mensch nicht mehr? Ich habe soviel für sie getan und würde überall mit ihr hingehen. Ich würde alles für sie tun. Warum schätzt sie das nicht? :( Ich/wir hatten doch noch soviel vor..."

Alles Fragen, auf die ich eh keine Antworten mehr bekomme - leider ;(

Ich stell mir ja auch die Fragen nicht mehr bzw. suche nach Antworten, aber heute war mal wieder so ein Tag ;(

Es passiert einfach automatisch. Man kann nicht dagegen ankämpfen :(

Zur Zeit lese ich ein Buch über Trennungen. Es wird darin beschrieben, dass man 4 Phasen während der Trennung durchläuft

1. Nicht-wahrhaben-Wollen

2. Aufbrechende Gefühle

3. Neuorientierung

4. Neues Lebenskonzept

Ich befinde mich irgendwo zwischen Phase 2 und 4.

lg,

free

@kleines mädl

Wie läufts bei dir?

11e
das kreiseln hält man eine gewisse zeit aus aber nicht ewig. dann stellt sich die frage für einen selber: geht man zu 2 unter oder verlässt man die spirale alleine….

es tritt der selbstschutz ein – der einem zwar das herz bluten lässt aber man weiss es geht nicht anders.

ich würde mir auch noch eine chance mit ihm wünschen in weiter ferne. unter anderen umständen, dinge die er einsehen muss von allein und und und…ich denk jedoch dieser weg bleibt uns versperrt. dazu ist zuviel passiert und dafür hat er zuviel die flucht eingeschlagen wo er nicht hätte müssen.

ich denk du + dein freund ihr seit eine ausnahme. egal ob ihrs nun schafft oder nicht, aber das zusammenraufen nach längerer zeit is immer so ein ding. eine gradwanderung. das zeigt das euere liebe stärker geworden is u ihr beide echt dran setzt um die letzte chance zu nutzen.

leider sehen das nur wahre freunde so. viele wollen dir ihren weg aufdrücken weils erfahrungen so oder so gemacht haben. auch wenn sies gut meinen, aber manche denken da echt engstirnig. ich bin auch der meinung, man sollte dem herz folgen und selber auf die nase fallen wenns sein muss, aber man ist der inneren stimme nachgegangen.

es ist normal dass dir das weh tut wenn du an orte kommst die dich an sie erinnern. ich kenn das ganz gut. dies hab ich auch sehr lang durchlebt. aber irgendwann weint man net mehr danach. man fängt an es zu akzeptieren.

das du ständig von ihr träumst is gar net gut. sowas hatte ich nie. soll ich jetzt gott sei dank sagen? viell. hatte ich deswegen immer schlafstörungen, weil ich nicht träumen wollte.

ich finde es ganz gut dass du dir vor augen hältst dass sie dich nicht verdient hat. denn sorry falls ich das jetzt so schreibe, sie hat dich nicht verdient! ich finde sie hat schon sehr gemein mit deinen gefühlen gespielt und du solltest dich ihr nicht mehr hingeben. weder seelisch, noch körperlich.

du solltest dich wirklich gut mit diesem buch auseinandersetzen.

mir gehts sehr gut.

ich denke wir haben noch hürden vor uns. zB. macht er im sommer auch allein urlaub, fährt auf festivals. eifersucht war schon immer mein problem bei ihm. aber wir haben das ganz gut in griff bekommen. und ich denke bis dahin werd ichs weiter schaffen! ich kämpfe um unser vertrauen zueinander!

@free:

also ich find, das klingt schon viiiiel besser was du schreibst! auch wenn dich die wehmut überkommt.

na wenn wir ehrlich sind, mit jedem ex verbinden uns musik oder besondere orte ... und da hilft wirklich die zeit.

den weg zum club, den wir so oft gegangen sind, total rumalbernd wie zwei teenies ... die bäckerei, in der wir uns dann morgens nen kaffee reingepfiffen haben ... der nunmehr leere beifahrersitz in meinem auto, auch im auto das baumelnde kabel für den cdplayer, wo keiner mehr is (muss ich mal abmachen) ... gar nicht zu reden von meiner leeren bettseite und dass ich seinen bauch nicht mehr als kopfkissen benutzen kann.

zuerst hätt ich ständig heulen können (oder habs auch getan), weil mich so viel erinnert hat. man kann ja schließlich auch net gleich wegziehen nur wegen ner geplatzten liebe :rolleyes:

naja, die phase ging recht schnell vorbei ... heute kann ich schon eher positiv dran zurückdenken. dass ich halt auch schöne momente mit meinem letzten partner hatte, wenn auch weitaus weniger als schlechte. (wär ja auch sehr unwahrscheinlich dass es nur stressige zeiten gab). ich nehm die paar dinge und erinnerungen jetzt als schönes fazit aus den jahren hölle mit ihm und will ihn wegen der nahezu 80% scheiße in der zeit sowieso net mehr wieder... aber mit letzterem möchte ich mene gute laune auch nicht mehr vergiften, ehrlich gesagt.

du schaffst das schon, und ich bin mal gespannt, wann eine neue liebe für dich an die tür klopft :verliebt:

vlg yolanda

11e
@kleines mädl

das war ein punkt das nie ein thema bei uns war. ich hab immer allein urlaub gemacht ohne einen gedanken zu verlieren was mit ihm sein könnt. und umgekehrt. es war 100%iges vertrauen da bis sich halt die zeiten geändert haben.

auf festivals wars oft so das er vorausgefahren ist und ich nachgekommen bin. das war ein freiraum den ich sehr genossen habe und ich denke er auch.

komisch das dann gerade das uns das genick gebrochen hat. aber das hat nix mit dem zu tun, sondern sein leben hat andere werte bekommen u er hat mich hinter sich gelassen.

ich werd mir immer sorgen machen wenn er allein unterwegs ist und ich weiß auch dass es umgekehrt genau so ist.

wir fahren heut leider nur einmal zusammen auf ein festival :( geht sich bei mir leider nicht öfter aus, aber ich lass ihm seinen freiraum, sehr gern sogar!

ja die menschen verändern sich...das kann echt jedem passieren!

Seite 619 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema