Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ob sich liebe noch lohnt .... ich hoffe doch ... werds ja sehen ....

wieso eigentlich gerichtsverhandlung? was hast du denn bei den beiden angestellt?

naja, ich will jetzt nicht so ins detail gehen, aber ich hab ihr ne sms geschrieben, in der ich mich wohl etwas in der wortwahl vertan habe, es ging dabei um ihren neuen. naja , sie hat mir dann ein paar polizisten vorbeigeschickt nachdem sie die gelesen hat. und nun hab ich ne anzeige wegen bedrohung bekommen...wird mit freiheitstrafe bis zu einem jahr geahndet, also kein pappenstiel ;( wenn du magst schreib ich dir ne pn, die etwas dataillierter ist, aber das erstmal im groben...

Es stimmt! Man weiß und merkt erst wenn es zuende ist man an der Frau oder auch an dem Mann hatte..... Aber das ist immer so man merkt erst was man Falsch gemacht hat oder auch wie extreme wichtig der Mensch ist wenn alles vorbei ist!

Wenn jemand ne Zeitmaschine erfinden kann bitte melden!

auweia ... aber deshalb gleich polizei einschalten ist unter aller sau!!! ausser es kommen mehr solche sache dann ja.

ja meine PN adresse hast du ja;-)

:(

Menno, ich will durchhalten, aber heute hat er mich wieder angetextet und stand später noch direkt vor meiner Tür um mir irgendwelche Sachen zu geben. Ich hab aber nicht darum gebeten! ?(

Wieso tut er das und lässt mich nicht einfach zufrieden? Ich habe mich seit 4 Wochen kein einziges mal bei ihm gemeldet, weil er mich so tierisch verletzt hat.

Und nu meldet er sich ab und zu bei mir - dabei weiß ich auch ganz genau, dass er mich nicht zurück will. Was soll das ganze dann? Warmhaltetaktik? ;( ;( ;(

ich denke eher das ist das schlechte gewissen!

wenn er dich so verletzt hat dann ignorier ihn! ich denke irgendwo hat es seine grenzen. zeig sie ihm. bis hier und nicht weiter!

lass dir deine gefühle nicht durcheinander bringen...

Ich glaub du hast recht-am besten sofort abblocken! Durch seine Aktionen verwirrt er mich nur - ich bekomme Hoffnung und muss wieder von vorne anfangen :( ( Blöd nur, dass er bald mein Nachbar ist :krank: Das wird auch noch....aaaah will noch nicht dran denken )

Ich glaube er ist ein Sadist!!! :evil:

Tag 10 Juhui! (hät nie gedacht, dass ich das durchhalte!! :klatsch:

@ kleines Mädl

Er hat mir nicht direkt wehgetan. Aber ich hab einen guten Freund von ihm getroffen als ich aus war und ich weiss nicht, ich hab dann mit diesem gesimst und hab immer gehofft er sagt meinem Ex, dass ich viel Spass hatte und mich mehrere Männer angesprochen haben. Hab irgendwie immer gehofft (nicht bewusst glaub ich), dass er sich dann meldet und mich zurück will! Das hat mir sehr wehgetan, als er das nicht tat. Dabei...

Wie geht es dir kleines Mädl? Ist er wieder nett? Ich versteh schon, dass du dich nicht trennen willst nachdem du so lange für ihn gekämpft hast! Ich verstehs echt! Ich habe nur das Gefühl, dass er sich nicht damit abfinden kann, dass du auch ohne ihn leben kannst?! Ach es tut mir leid, will dich nich verletzen, aber ich will auch nicht, dass er dich hinhält und dich einfach kaputt machst!

@ 11e

He du! Wie gehts dir so? Kuss! :schmatz:

er muss dich freiwillig zurückhaben wollen nicht deswegen weil du begehrenswert bist. würdest du dich damit zufrieden geben wenn er sagen würde "hey mir passt es nicht dass dich andere männer angraben, ich will dich zurück"? ist es nicht schöner wenn er sagen würde "ich vermisse dich, ich weiß was ich an dir habe und will dich zurück"?

ja er hat sich beruhigt und gemeint er will von dem ganzen nix mehr wissen. er will einen neuanfang genau so wie ich.

ich hoffe halt es stimmt auch. hab ihm klipp und klar gesagt dass ich dieses thema nicht mehr disskutiere....

als wir vorgestern zu bett gingen war er noch leicht säuerlich weil ich zurückgeredet habe, wir legten uns ins bett, drehten uns den rücken zu und net mal 5 min. später hat er sich von hinten rangekuschelt. das hab ich absolut net erwartet und ich war so glücklich darüber!!! das hat mir viel gegeben!

Ich weiss dass er das muss! Aber ich dacht halt es verletzt ihn vielleicht und dann merkt er, dass er mich eigentlich braucht! Naja ging wohl in die Hose und ich hab auch ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Kollegen, weil eigentlich mag ich den nicht besonders... Oh je oh je!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

KLar ist es schöner und ich will ihn eigentlich gar nicht zurück! Ich hab eingesehen, dass er nicht gut für mich war! Und dass ich es eigentlich verdient habe, einen Mann kennen und lieben zu lernen, der mich genauso liebt und mir das auch zeigt!

He da is ja schon mal ein guter Anfang und ich drück dir echt die Daumen! Denn du hasts verdient glücklich zu sein!!!

dann sag dir das immer vor dass du einen mann verdient hat der dich zum schätzen weiß!

aber eins tu nicht, mit menschen spielen die du nicht magst. es kann ganz schön in die hose gehen!

Ja das habe ich vor! Ich möchte auch einen Mann, der mich zu schätzen weiss. Und ich weiss auch, da gibts einen der mir sehr gefällt! Er ist einer der nettesten Menschen (besonders Männer) den ich kenne... Er hat mir immer zugehört und hat mich mit den einfachsten Dingen getröstet! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich langsam aber sicher in ihn verliebe! Aber kann das sein? Ich meine ich bin absolut noch nicht bereit für eine Beziehung und erst recht nicht eine Fernebeziehung (er ist aus Holland...) Ach Himmel! Ich hab keine Lust mehr auf das alles... Und trotzdem denke ich an ihn und will ihn auch irgendwie...

:mauer: :mauer: :mauer: :( :ohman:

Und ja das andere! Ich weiss! Ich hab so ein schlechtes Gewissen! Das war irgendwie so eine Kurzschlussreaktion! Ich will eigentlich gar keinen näheren Kontakt zu ihm, er ist mir schon zuwider... Oh was soll ich machen? Soll ich mich entschuldigen oder einfach n icht mehr melden?

naja wenn du noch nicht bereit bist dann lass es lieber. du wirst sehen was die zeit bringt. versuch mehrere nette männer kennen zu lernen. es gibt sie! ganz sicher...

weißt du manchmal verrennt man sich in etwas wenn man grad aus ner beziehung kommt bzw. noch sehr verletzt ist.

also ich würd mich mal nimma melden und wenn er sich meldet entschuldig einfach.

Ja ich weiss dass es sie gibt! und es gibt sie auch in meinem Umfeld! Aber das sind alles Männer von denen ich nichts will, einfach weil ich Angst habe, dass nachher die Freundschaft kaputt ist und dass möcht ich nicht.! =)

Ja das hab ich mir eben auch gedacht... Ich weiss nicht recht ob ich mir da selber was vorgaukel oder ob ich einfach will Rache nehmen (im unterbewusstsein zwar), da er schon eine hat und ich "noch" alleine bin...

Okee das machi! Danke für den Tipp

genieß es doch ein bisschen frei zu sein. du kannst somit mit deiner exbeziehung abschließen und bist frei für neues. nur weil er eine hat muss es nicht das absolute glück sein!

wenn du die anderen männer als nett emfpindest aber nur freundschaftlich ist das okey. du kannst ja weitere männer kennenlernen ohne eine bindung einzugehen.

11e
@schneeruebli

danke der nachfrage. die letzten 5 tage haben wir wieder richtungswechsel. ich sehe ihn täglich und er redet offen (das war schon lang nimma der fall). funkern tut er nicht, denn ich kann ihn unsichtbar überprüfen ;-)

tja ich fühl mich hin- und hergerissen zwischen vergangenheit, gegenwart, risse im herzen, sehnsucht,….

wahsinn was es momentan für eine lebenswelle ist. fakt is: ich lass mir zeit. ich kuck mal wie er sein leben auf die reihe bekommt. heute morgen hat er um 8 uhr ein bewerbungsgespräch gehabt u laut ihm fängt er am montag an. ich glaubs erst wenns passiert und da auch nur wenn er mind. 2 monate gegangen is.

es wird auf jeden fall schwierig. allein schon von den leuten her, wenns hören das ich mit ihm wieder abhänge (wiederholung nr 5). ich mein normalerweise ist es mir egal was in der gerüchteküche brodelt, aber wie zb soll ich das meiner family erklären?

das ist halt der druck von außen. innen (wir 2) freuen uns wieder miteinander reden zu können.

Hallo zusammen!

Mir gehts soweit ganz gut. Ich bin aus dem schlimmsten raus. Ich muss nicht mehr den ganzen Tag an sie denken. Sie ist mir irgendwie "egal" geworden. Wir wollen zwar Freundschaft, aber ich versuche erstmal so wenig wie möglich Kontakt zu ihr zu haben. Je weniger ich über sie weiß, desto besser :]

Falls jemand von uns aber ein Problem hat, dann kann sich derjenige aber schon melden. Das ist abgemacht. (Solange es nicht um Beziehungsprobleme geht ;) )

Der letzte Kontakt? hmm, keine Ahnung. Ehrlich gesagt zähl ich nicht mehr. Ich schau nur auf mich.

Als kleinen Tipp für alle anderen!

- Versucht wirklich den Kontakt abzubrechen. Ich habe das auch 5 Wochen durchgehalten und mir geht es jetzt viel besser.

- Gönnt euch etwas (Kurztripp, Essengehen, Einkaufen...) Das steigert das Selbstbewusstsein

- Setzt euch kleine Ziele (Zimmer/Wohnung aufräumen, neue Freunde, öfters weggehen...)

- Bücher lesen

Noch vor ein paar Wochen, gings mir echt dreckig. Musste noch sehr oft heulen usw. Aber ich habe mich v.a. an Punkt 1 gehalten. Kein Kontakt ist das allerbeste!

Heute kann ich einschlafen und aufwachen ohne, dass sie der erste Gedanke ist. Ich denke eigentlich nur noch an die alte Zeit zurück. Ich behalte die schönen Erinnerungen in mir :]

Falls es mir doch mal nicht so gut geht, dann habe ich mir eine Liste mit all ihren negativen Eigenschaften aufgeschrieben. Ich lese mir diesen Zettel mehrmals am Tag durch. So halte ich mir immer wieder vor Augen, was sie mir das letzte halbe Jahr angetan hat. Mir hilft es sehr und ich denke mir immer wieder dabei: "Sie hat dich nicht verdient. Außerdem will sie dich ja auch garnicht mehr!".

Ob ich sie noch liebe? Keine Ahnung. Vielleicht schon, aber ich könnte es ihr wohl nicht direkt in die Augen sagen. Aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr.

Damals habe ich mir auch kleine Ziele gesteckt, doch heute geraten diese in Vergessenheit. Das stört mich ein wenig :tink:

Ich vermisse nicht "sie" :nono: , aber irgendwie vermisse ich eine Beziehung, einen Menschen, an den ich mich wenden und halten kann, falls es mir mal schlechter geht. Ich fühle mich einsam ;(

Ich hasse das Singleleben :mauer:

Aber ich bin echt nicht der Typ, der sich gleich in eine neue Beziehung stürzt :(

Verzwickte Situation :schief:

Kopf hoch, ihr schaft das!

LG,

free

@kleines mädl

Ich habe deine Geschichte jetzt nicht ganz verfolgt. Seit ihr jetzt doch wieder zusammen?

@aphra

Wie geht es dir so?

wir waren nicht auseinander free.

ich habe geschrieben wahrscheinlich darf ich mich euch anschließen. aber soweit ist es nicht gekommen...

das es nicht einfach wird wusste ich aber ich hab ihm meinen standpunkt jetzt klipp und klar mitgeteilt. entweder neuanfang oder es bringt sich nix mehr. denn ewig über alles zu sprechen nervt einfach tierisch ab.

es freut mich zu lesen das es dir besser geht =)

ehrlich, es ist ganz toll... und deine ratschläge sehr wahr.

versuch dich mit dem singleleben anzufreunden. es gibt auch andere menschen an denen man sich halten und wenden kann!! das hab ich während unserer trennung auch erkannt. somit fällt einem die trennung nach ner zeit gar net mehr so schwer.

lieb grüße

Vertraut ihr euch noch? Hast du keine Angst, dass er dich doch irgendwann mal verlässt?

Bei mir wärs ähnlich und ich hatte nie die Gewissheit ob noch alles stimmt oder nicht

also ich vertrau ihm...obs er tut? keine ahnung, er sagt es zumindest.

natürlich ist die angst da. aber wenn er meint mich verlassen zu müssen dann muss ich das akzeptieren und ich weiß endlich woran ich bin....

Seite 627 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema