Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@barlita wie is es denn gelaufen?

muß mal zurückblättern war gut 2 wochen nicht online ..... wo steckt denn @11e?

ich habe meinem *problem* nach wochen des grübelns eine mail geschickt. nicht wegen treffen ect. nein ich dachte so gehts bei mir nicht weiter.

angefangen hat es am letzten donnerstag dem feiertag. ging mit meinem hund spazieren dann hupt es. bis ich schau hab ich nix mehr gesehen. komm ich heim hatte ich eine sms bekommen von IHM. ne nette ich solls aufgeben mein hund folgt ja doch nicht;-)

die sms hat er gleich im auto geschrieben als ich nicht geguckt hatte. ich hab ihm zurückgeschrieben mein hund folgt besser als ein gewisser sturer steinbock und wie es ihm denn geht. er meinte wie solls schon gehen, er muß heute am feiertag arbeiten. ich schrieb zurück das wollte ich nicht wissen sondern wie es privat geht......kam nichts mehr zurück. das alles gab dann den anstoß bei mir zu der email. meine ich leide wirklich seit 2 monaten weil eben auch nichts gesagt wurde gar nichts. ich schrieb also ich möchte jemanden haben der sich um mich bemüht also konnte er sowieso nicht derjenige welche sein, ich habe auch verdient das ich auf händen getragen werde. und ich werde mich sicher nicht mehr melden.

das war samstag und samstagabend klingelt mein handy - er rief an .... nach 3 monaten das erstemal. hat mir ja sogar von seiner dunkelhaarigen, festeren per sms bescheid gesagt aber wollte mich da weder sehen noch reden. ich habs klingeln lassen. er rief nochmal an und dann kam eine sms wenn ich nicht rangehe wie soll er da mit mir reden - ich wollte ja nicht mehr reden! mir gings nämlich nach meiner email wirklich um vieles besser. er rief nochmal an und ich bin halt rangegangen.

er meinte er ist einfach hin und hergerissen. er wünscht sich sosehr eine beziehung auf der anderen seite weis er nicht was er tun soll. als er merkte das es bei uns *mehr* wurde hat er panik bekommen. er wollte mich nicht mit seiner exfrau vergleichen, er hatte im vorraus schon angst das es auseinander geht und dann denkt er sich wieder jeden abend sitzt er alleine in der wohnung niemand da zum reden, kuscheln usw.....aber er hat angst und vor allem hat er angst bekommen da er gefühle für mich entwickelt hat die haben ihm erst recht angst gemacht. ich hatte recht, die dunkelhaarige gab es gar nicht. er hat nur vor lauter panik mich weggestoßen. wir haben dann auch so allgemein geredet wie jeder sich eine beziehung vorstellt. ich habe es aber vermieden zu fragen ob er mich noch mag. glaub das wäre falsch gewesen wo er sich einen ruck gegeben hat und wirklich erklärt hat was sache ist bei ihm. von ihm kam dann er möchte mich gerne wieder treffen und reden aber er möchte sich jetzt nicht festlegen wann.

gestern vormittag kam wieder ne sms von ihm er wäre wieder in der arbeit ob ich ihn kurz mal anrufen könnte. hab ja da auch gearbeitet und wußte sonntags wenn die arbeiten müssen dann ist er alleine im lager. hab aber erst ne stunde später angerufen. haben eher gewitzelt am telefon als ernst geredet. ich meinte nur schau eigentlich müßte ich auf dich eine riesenwut haben wollte ich auch aber ich konnte es nicht. und das ER sich melden soll wenn er meint er könnte mir gegenüber treten ich melde mich nicht, hab trotz allem versucht ihm zu zeigen das ich ihn nicht in die tonne getreten habe.

kinder mir gehts um vieles besser! der druck ist weg und ich weis nicht ob oder wann er sich meldet, ob er mich als freund sieht oder ob er gefühle für mich hat - es liegt an ihm. ich warte nun nicht mehr tag für tag was ist los, meldet er sich ..... könnte mir sogar vorstellen wieder wen kennenzulernen. aber eins mach ich dann sicher nicht, wieder wen in mein herz lassen ausser es ist hieb und stichfest.

na mal schauen was kommt 8)

ich bin heute bei tag 7. er ist aus dem urlaub zurück, ich hätte mich amliebsten sofort bei ihm gemeldet, aber das bringts nicht. ich werd mich nun, nicht wie ausgemacht, melden. :(

er fehlt mir so sehr! ;(

War auch lange nicht mehr online...!

@ Kimba, wie geht's bei dir jetzt? Bei mir sinds jezt 7 Wochen, ohne dass ich mich gemeldet habe. Aber auch er lässt nichts mehr von sich hören. Schade irgendwie... Nach einer so langen Zeit zusammen!

Langsam kommt bei mir die Freude an meinem Leben zurück, ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten! Deshalb an alle: Haltet durch, es lohnt sich wirklich!

@ 11e, wie geht es dir? Wie hat sich deine Geschichte entwickelt?

Bin heute bei Tag 17. Hab mein Leben wieder ein bisschen in den Griff bekommen, aber meine Liebe zu ihr ist immernoch rießig und ich hab jeden Tag das Gefühl etwas zu verpassen ...=(

tag 2... am wochenende war ja zusammenkunft gewesen :/

hallo @christina ich habe oben einen roman geschrieben was bei mir letzte woche los war. ich möchte wissen was ich davon halten soll ....

immerhin sind es bei uns schon ja auch 7 wochen wo er mir die sms geschrieben hatte. ich mache nun aber nicht mehr den fehler und warte ob er sich meldet. meine gefühle für ihn sind immer noch genauso wie vorher. nur ich kann jetzt besser damit umgehen. weis nun auch einiges von ihm .... mei hätte er da vor einigen wochen nur mit mir geredet.

wieder freude am leben das ist doch toll, freut mich für dich! ich kann mich auch jetzt erst wieder so richtig ablenken. die ganze zeit wo man ja sagt lenk dich ab ect. da ging einfach nichts. war wohl meine *trauer* verarbeiten.

weist du denn gar nichts über deinen *problemfall*?

Hallo

ich hab hier Anfang des Jahres geschrieben. Damals haben mein Ex und ich den Kontakt abgebrochen. Wir hatten uns zwar bereits ein halbes Jahr davor getrennt, hatten aber den Kontakt bei behalten.

Es ging dann einfach nimmer, weil wir einfach nicht zur Ruhe kamen und die Wunden immer wieder aufbrachen.

In der zwischen Zeit ist viel passiert. Ich hab jemand kennen gelernt - leider hat es nicht geklappt - egal bin eh noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Aber mein Ex-Hase und ich haben wieder zueinander gefunden , auch wenn nur als beste Freunde. Wir hatten 3 Monate keinen Kontakt, bis ein Freund bei mir anrief und meinte, dass er eine Überraschungsparty für seine Frau machen würde und ob es schlimm wäre, wenn mein Ex auch kommen würde. Großzügig wie man nunmal ist, habe ich gesagt : "Klar kein Problem" wat war mir schlecht vor Aufregung ihn wieder zu sehn.....

Mein neuer Freund hatte damals Nachtschicht und so hab ich meinen Ex-Hasen gefragt, ob ich ihn abholen soll (via Mail, da ich seine neuen Telefonnummern gelöschte hatte, die kannte ich noch nicht auswendig) da man dort nur blöd ohne Auto hin kommt. Das erste sehn war total der Krampf. Wir wussten beide nicht wie wir uns verhalten sollen, da er von einer Freundin von uns erfahren hatte, das da bei mir jemand neues ist. Er war total Eifersüchtig, obwohl die Trennung damals mehr von Ihm ausging.

Wir haben uns an diesen Abend ausgesprochen und ich hab für mich gemerkt, dass ich ihn immer noch Liebe, aber als Freund und nicht als Partner fürs Leben. Wir haben jetzt einen festen Tag in der Woche, wo wir uns treffen und ansonsten versuche ich mich an gewissen Regeln zu halten, die einfach notwendig sind. Wir sind ja kein Paar mehr....

Diese drei Monate und das ich hier war, hat mir geholfen über meinen Schmerz hinweg zu kommen und dafür wollte ich mich hier bei euch bedanken.

Ich weiß, dass es nicht wirklich hier reinpasst, aber diese Gruppe hat mir damals den meisten Halt gegeben

Babu

@ Babu88

freut mich dass ihr wieder zueinander gefunden habt, wenn auch nur als freunde. möchte er denn noch was von dir, da er ja ziemlich eifersüchtig geworden ist?!

bin nun bei tag 8.

Hallo hopeless84

nein, aber nach 8 Jahren Beziehung ist es eigentlich ganz normal, ich reagiere derweilen auch noch mit Eifersucht, wenn Ihn eine Frau anschaut. Obwohl ich wirklich keine Beziehung mehr mit Ihm haben möchte - ist halt so drin.

Bei uns ist es so, dass wir miteinander nicht können, aber ohne geht es auch nicht. Das einzige was bei uns wirklich weggefallen ist, ist der Sex. Ansonsten gehen wir wieder genau so miteinander um wie früher nur viel entspannter.

Wie geht es Dir?

LG Babu

@ Babu88

geht so. es tut aber ganz gut, sich nicht wie abgemacht zu melden. :]

ich kann halt doch auch anders *g*

12 tage keinen kontakt... und 33 tage nicht mehr zusammen... *seufz*

ich möchte ihr nächste woche eine rose auf ihr moped legen... um sie wissen zu lassen dass ich uns immer noch nicht aufgegeben habe... oder dass ich noch an sie denke... oder... dass mein herz noch bei ihr ist...

haltet ihr das für ne gute oder schlechte idee?

lg, charon

@ charon

find die idee gut, aber man weiss ja nicht wie sie das finden würde. wäre auch ne schöne idee für meinen ex...aber der hat das gar nicht mehr verdient... :tongue:

Krass...ich hatte den gleichen Plan mit einer Butterblume.

Mädels, jetzt mal im Ernst. Es geht doch um Gefühle und Liebe. Denkt Ihr ne Blume reißt da was raus? Ich denke, dass beide zu sich selbst finden müssen und wenn DANN noch Platz für den anderen ist....dann wird geheiratet. =)

das soll nix rausreissen oder sowas, ich erwarte ja auch nicht dass sich dadurch alles ändert oder sowas... ich möcht nur dass sie weiss dass ich sie noch sehr liebe und (noch) auf sie warte... ausserdem ist das ja nur der vorbote... in ein paar wochen möcht ich mich dann mal mit ihr treffen... denk ich mal dass das dann vielleicht schon geht...

tag 10 beginnt...

@charon

ich find deine idee süß. ich habs nach vier monaten auch gemacht.

@jadawin

ich denke es ist jedem klar dass mit einer blume nix gut wird. beide müssen an der beziehung arbeiten. aber zuerst muss man wissen ob einem der expartner/rin noch ne chance gibt und dann muss man kämpfen.

Nun ja, aber wenn ich Sie seit dem Schluss ist nimmer gesehen/gesprochen habe - wie weiß ich dann (ihne, dass Sie sich meldet), ob ich eine CHance habe.

Ich weiß halt nicht, ob so eine Blume Ihr wieder voll Obwerwasser gibt.

naja ich denke dass merkst du an der reaktion. wenn ihr was an dir liegt meldet sie sich, wenn sie sich nicht meldet naja dann hast du wenigst gewissheit.

Ich glaub so einfach ist das meist nicht. Stell Dir vor Du machst die Aktionen einen tag nachdem Schluss ist und Dein Ex ist voll sauer und froh, die ENtscheidung getroffen zu haben. Er würde nie im Leben reagieren. Und wie sähe das 2 Monate später aus? =)

Genau darauf hoffe ich....

...ich hab 3 Wochen nach dem Schluss war einen Brief geschrieben und sie meinte, dass das die Entscheidung nicht ändert, auch nach einem Monat, als ich ihr nochmal eine Karte gab...

...Nun sind es bald 3 Moante und ich habe bald einen Moant Funkstille gehalten, dann werde ich es mit einem kurzen kleinen Brief versuchen... vielleicht sieht sie es mittlerweile ein klitze kleines bisschen anders...

Seite 649 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema