"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Bei mir sind es nicht mal 24Stunden...am liebsten würde ich ihm ja schreiben, wie gemein es ist das er sich gerade mit einer anderen amüsiert und ich total leide...aber bis jetzt konnte ich mir das verkneifen...trotzdem tut es weh und ich könnte bei dem gedanken daran die wände hoch gehen :(
hallo!
hatte einer von euch schon ein erfolg wenn er sich nicht beim ex meldet??
den ich weiß nicht ob das gut ist und man sich nicht meldet sich nur noch weiter von der/die ex entfernt als man e schon ist!
man weiß ja auch nicht was sie sich denken wenn man sich nicht meldet!!
okay dann kommt aber wieder.. das sie nachdenken und selbst mal nachfragen... und was dann antworten??
hmm..
hatte einer von euch schon ein erfolg wenn er sich nicht beim ex meldet??
den ich weiß nicht ob das gut ist und man sich nicht meldet sich nur noch weiter von der/die ex entfernt als man e schon ist!
man weiß ja auch nicht was sie sich denken wenn man sich nicht meldet!!
okay dann kommt aber wieder.. das sie nachdenken und selbst mal nachfragen... und was dann antworten??
hmm..
hatte einer von euch schon ein erfolg wenn er sich nicht beim ex meldet??Naja, der Sinn der Sache ist ja eigentlich, dass man den/die Ex aus den Kopf bekommt und nicht, dass sie/er sich wieder meldet.
Ich muss sagen, mir hats nicht wirklich geholfen.
Ich habs immer wieder versucht und gehofft, dass sie endlich weniger Platz in meinen Kopf einnimmt.
Aber es war eher so, dass ich mich immer öfters gefragt habe, wie es ihr wohl geht, was sie gerade macht, etc...
Klar habe ich immer gehofft, dass sie sich meldet und mir sagt, dass sie einen Fehler gemacht hat, aber nach 1-2 Monaten merkt man, dass die/der Ex wahrscheinlich nichtmal einen einzigen Gedanken an einen verschwendet.
Bei mir warn es im Endeffekt 7 Monate keinen Kontakt, und mitlerweile komm ich mit meiner Ex eigentlich wieder relativ gut klar.
Mit ihr kann man reden und n Kaffee trinken.
Aber Beziehungsmäßig habe ich geschnallt, dass es nie wieder was wird.
aso okay.. aber das möcht ich ja nicht.. möcht sie ja wieder zurückbekommen... dann wäre das ja nicht so gut einfach nicht melden?!
ich habe mich zwar seit Mittwoch nicht mehr gemeldet, weil ich gehofft habe dass ich sie sehn werde das Wochenende.. naja bis jetzt war’s nicht so bleibt noch heut die Chance sie auf dem fest zu sehn..
sie fragte mein besten Freund was ich am fr. mache aber mehr dazu steht in mein thread(Freundin machte schluss- update der Kampf beginnt)
hoffnungslos ist es da weil noch nicht... denke ich halt
ich habe mich zwar seit Mittwoch nicht mehr gemeldet, weil ich gehofft habe dass ich sie sehn werde das Wochenende.. naja bis jetzt war’s nicht so bleibt noch heut die Chance sie auf dem fest zu sehn..
sie fragte mein besten Freund was ich am fr. mache aber mehr dazu steht in mein thread(Freundin machte schluss- update der Kampf beginnt)
hoffnungslos ist es da weil noch nicht... denke ich halt
Tag 5..
und ich heute ist wieder so ein Tag wo ich ihn sehr vermisse.. X( würde diese sch..... sonntage.. :tongue:
und ich heute ist wieder so ein Tag wo ich ihn sehr vermisse.. X( würde diese sch..... sonntage.. :tongue:
Tag 24...
Also ich denke nicht, dass die RAR-Machen Takttik bei mir das Ziel hat, die Ex zu vergessen... ne bei mir nicht, ich sehe darin ein anderes Ziel:
Ich habe sie nach der Trennung bedrängt, sie überschüttet... ICh ging sehr auf Nähe, sie distanzierte sich immer mehr... und so konnte ich nichts erreichen !
Jetzt wird das umgedreht. Ich geh auf große Distanz. Sie überlegt, warum, ist jetzt eventl. freier von Gedanken, überlegt eventl. mal selber, denkt nach, warum ich mich nicht mehr melde und vielleicht reagiert sie dann so mal mit Nähe...
Auch konnte ich nicht an sie ran, weil sie eine rießige Abwehrstellung hatte, und die konnte ich nicht abbauen, indem ich ihr jeden Tag schreibe/ sie nerve...
Ich denke 5-6Wochen nicht melden, dann ist sie eventl. ein bisschen runtergekommen und ich kann mich mal wieder melden...
Schönen Montag euch
Also ich denke nicht, dass die RAR-Machen Takttik bei mir das Ziel hat, die Ex zu vergessen... ne bei mir nicht, ich sehe darin ein anderes Ziel:
Ich habe sie nach der Trennung bedrängt, sie überschüttet... ICh ging sehr auf Nähe, sie distanzierte sich immer mehr... und so konnte ich nichts erreichen !
Jetzt wird das umgedreht. Ich geh auf große Distanz. Sie überlegt, warum, ist jetzt eventl. freier von Gedanken, überlegt eventl. mal selber, denkt nach, warum ich mich nicht mehr melde und vielleicht reagiert sie dann so mal mit Nähe...
Auch konnte ich nicht an sie ran, weil sie eine rießige Abwehrstellung hatte, und die konnte ich nicht abbauen, indem ich ihr jeden Tag schreibe/ sie nerve...
Ich denke 5-6Wochen nicht melden, dann ist sie eventl. ein bisschen runtergekommen und ich kann mich mal wieder melden...
Schönen Montag euch
So langam glaube ich, dass "sich rar" machen nicht wieder bei Null anfängt, wenn man zwischendurch mal ein kleines lebenszeichen sendet und bekommt. Ich glaube, so kann man die Stimmung des anderen besser einschätzen und vielleicht auch den Punkt herausfinden, an dem man sich wieder nähern kann.
...mhh...ein kleines Lebenszeich...
Ich bin heute bei Tag 24 und vor 2 Tage hat sie mir im ICQ nur geschrieben "soso, ist man also unsichtbar"....
Ich habe nichts geantwortet... Ich wüsste auch nicht was ich daruaf schreiben soll... und wenn sie dann daruaf auch nichts antwortet, fühle ich mich wieder komisch... mhh
Ich bin heute bei Tag 24 und vor 2 Tage hat sie mir im ICQ nur geschrieben "soso, ist man also unsichtbar"....
Ich habe nichts geantwortet... Ich wüsste auch nicht was ich daruaf schreiben soll... und wenn sie dann daruaf auch nichts antwortet, fühle ich mich wieder komisch... mhh
Das mit dem Nicht-Melden ist so eine Sache... Einerseits weiss ich, dass unsere Beziehung keine Chance mehr hat, nach allem , was er mir angetan hat. Andererseits hoffe ich noch immer, dass er sich vielleicht irgendwann mal bei mir meldet. Ich bin bei diesem Thread dabei, um meinen Stolz zu wahren. Ihm nicht hinterher zu rennnen... Da es ja keinen Sinn mehr hat. Da würde ich mich ja nur selber erniedrigen. Der Kopf hats ja längst begriffen,. aber das Herz braucht dafür eindeutig viel länger...!
hallo zusammen!
3 Wochen...
und an alle, die erst seit ein paar tagen oder so keinen kontakt mehr haben: es wird besser! ganz sicher! :)
ich hab mir anfangs auch gedacht, dass geht nicht, aber das tut es und zwar nicht mal so schlecht.
die entscheidung den kontakt zu ihm abzubrechen war zwar schwer, aber aus heutiger sicht muss ich sagen, dass es wirklich das beste war. und ich bin froh, dass ich den abstand habe.
lg Reija
3 Wochen...
und an alle, die erst seit ein paar tagen oder so keinen kontakt mehr haben: es wird besser! ganz sicher! :)
ich hab mir anfangs auch gedacht, dass geht nicht, aber das tut es und zwar nicht mal so schlecht.
die entscheidung den kontakt zu ihm abzubrechen war zwar schwer, aber aus heutiger sicht muss ich sagen, dass es wirklich das beste war. und ich bin froh, dass ich den abstand habe.
lg Reija
@Reija: Siehst du so wieder bessere Chancen, um mit ihm Kontakt aufzunehmen ? Oder willst du ihn vergessen ?
Würd mich mal interessieren, ob ihr damit ganz abschließen wollt, oder probieren wollt, euch so wieder besser zu nähern...?
Würd mich mal interessieren, ob ihr damit ganz abschließen wollt, oder probieren wollt, euch so wieder besser zu nähern...?
Mir gehts darum, endlich ganz mit ihm abzuschliessen! Wenn ich ihn zurückgewinnen wollte, dann würde ich andere Strategien wählen...
Mein Herz soll endlich nicht mehr an ihm hängen, damit ich wieder frei bin. Und solange man Kontakt hat, ist es sehr schwierig, mit einer Sache abschliessen zu können!
Mein Herz soll endlich nicht mehr an ihm hängen, damit ich wieder frei bin. Und solange man Kontakt hat, ist es sehr schwierig, mit einer Sache abschliessen zu können!
@ hingO: also ich weiß, dass wir nicht mehr zusammenkommen werden und das ist auch besser so. wir hatten keinen streit oder so und es war auch nicht so, dass wir uns nicht verstanden hätten, aber es gab ein paar ganz grundsätzliche hindernisse. ich hab den abstand gebraucht um wieder ich selbst zu werden. hatte mich total verloren und war ein ziemliches wrack, wenn ich ehrlich bin. ich denk, dass ich mich vielleicht wieder mal melde, aber da lass ich noch zeit verstreichen. schließlich sind wir gut miteinander ausgekommen. vielleicht ist dann eine freundschaft möglich. ich weiß auch, dass er sich nicht melden wird, weil ich ja den kontakt abgebrochen hab, weil das ganze so für mich nicht besser werden konnte. da ihm dran liegt, dass es mir wieder besser geht, respektiert er das auch. kurz und gut: was unsere beziehung betrifft hab ich abgeschlossen. und da stimmt's schon irgendwie, dass ich ihn auch vergessen will.
ich hab grad nochmal deine beiträge überflogen. lass ihr ein bißchen mehr zeit als 5-6 wochen. wenn ihr danach ist wird sie sich melden. und nur dann. kopf hoch! :)
lg Reija
ich hab grad nochmal deine beiträge überflogen. lass ihr ein bißchen mehr zeit als 5-6 wochen. wenn ihr danach ist wird sie sich melden. und nur dann. kopf hoch! :)
lg Reija
... =) ...sie wird sich nicht melden... sie ist brutal stur und eigensinnig... sie denikt bestimmt, wenn er nicht mehr mit mir reden will, dann meld ich mich auch nicht... =) ... sie ist da echt sehr sehr schwer... haben wir schon viele gesagt...
Wenn ich im ICQ mal wieder richtig online wäre, dann würde sie mich schon anschreiben, aber das will ich irgendwie NOCH nicht, da sie mich dann wieder erreicht und dann das Interesse vielleicht wieder sinkt... weis nicht...
Ich denke ICH muss mich schon melden, aber das muss noch warten...
war gerade wieder 1 1/2 stunden joggen... freut mich grad wieder... hehe
Wenn ich im ICQ mal wieder richtig online wäre, dann würde sie mich schon anschreiben, aber das will ich irgendwie NOCH nicht, da sie mich dann wieder erreicht und dann das Interesse vielleicht wieder sinkt... weis nicht...
Ich denke ICH muss mich schon melden, aber das muss noch warten...
war gerade wieder 1 1/2 stunden joggen... freut mich grad wieder... hehe
jetzt sind es knapp 48Stunden...zu allem übel ist mir heute auch noch seine neue übern weg gelaufen...sie hat mich nicht erkannt...aber das sind genau solchen sachen die ich in so einer phase nicht gebrauchen kann...berlin ist echt groß und ausgerechnet sie muss mir übern weg laufen *ditsch*
@ SusiSonne: ja, bei solchen Sachen wird die Welt plötzlich ziemlich klein, was? Ich kennd das. Allerdings hab ich jetzt in meinem konkreten Fall das Glück (Unglück?), dass er 400 km weit weg wohnt...
Halt durch! Und schreib im Forum. Bei sind es jetzt 3 Wochen und im Forum auch nur zu lesen hilft schon sehr!
lg Reija
Halt durch! Und schreib im Forum. Bei sind es jetzt 3 Wochen und im Forum auch nur zu lesen hilft schon sehr!
lg Reija
hallo @christiana ......
also besser wirds bei mir irgenwie gar nicht. manchmal gehts besser und dann wieder shclechter. aber richtig gut fühl ich mich seitdem eigentlich gar nicht mehr. aber ich kann mich wenigstens jetzt sogar mehr über kleinigkeiten freuen und wenns bloß ne warme bude ist wie jetzt *bibber*. vielleicht ein anfang ....
so wie dir mit der zukunft geht es mir ähnlich.
ich also jetzt könnte ich mir nicht vorstellen das ein anderer seinen platz in meinem herzen einnehmen könnte. ich hätte angst davor mich wieder zu verlieben und dann wieder enttäuscht zu werden. andererseits habe ich auch wahnsinnige angst das sich niemand mehr oder überhaupt für mich interessieren könnte ich eben als guter freund gesehen werde was mir bisher wohl immer passiert ist wenn ich wen mochte.
also besser wirds bei mir irgenwie gar nicht. manchmal gehts besser und dann wieder shclechter. aber richtig gut fühl ich mich seitdem eigentlich gar nicht mehr. aber ich kann mich wenigstens jetzt sogar mehr über kleinigkeiten freuen und wenns bloß ne warme bude ist wie jetzt *bibber*. vielleicht ein anfang ....
so wie dir mit der zukunft geht es mir ähnlich.
ich also jetzt könnte ich mir nicht vorstellen das ein anderer seinen platz in meinem herzen einnehmen könnte. ich hätte angst davor mich wieder zu verlieben und dann wieder enttäuscht zu werden. andererseits habe ich auch wahnsinnige angst das sich niemand mehr oder überhaupt für mich interessieren könnte ich eben als guter freund gesehen werde was mir bisher wohl immer passiert ist wenn ich wen mochte.
8 Wochen und ein Tag lang keinen Kontakt mehr... Wann werd ich endlich aufhören, ihn zu vermissen? Wass hören die Schmerzen endlich auf?!
@Kimba
Geht mir genau wie dir. Manchmal denke ich, jetzt geht's mir gut, jetzt bin ich überm Berg und von einem Moment auf den anderen geht's gar nicht mehr. Letzte Nacht konnte ich deswegen wieder einmal nicht schlafen, die Gedanken haben mich gequält. In solchen Situation wünsche ich mir, ich hätte ihn nie kennen gelernt und nie eine so lange Zeit meines Lebens mit ihm verbracht.
Weisst du, er war (îst) wirklich meine grosse Liebe und ich habe so viel in diese Beziehung investiert! Ich habe immer genügend andere Männer, die sich für mich interessieren, aber ich will die alle gar nicht. Ausserdem behindert mich die Angst. Möcht so etwas nie mehr in meinem Leben durchmachen müssen!!!
Was soll ich nur tun??? Wenn er doch wirklich meine grosse Liebe ist, dann kann ich es doch nicht einfach dabei belassen. Und wenn er es nicht ist, wieso hört es dann nie auf, weh zu tun?! Soll ich doch nochmals um ihn kämpfen, ihn um ein Treffen, eine Aussprache bitten (die hats ja nie gegeben)? Aber habe solche Angst, dass er mir nochmals weh tun könnte. Aber vielleicht würde es mir ja helfen damit abzuschliessen? Was meinst du?
@Kimba
Geht mir genau wie dir. Manchmal denke ich, jetzt geht's mir gut, jetzt bin ich überm Berg und von einem Moment auf den anderen geht's gar nicht mehr. Letzte Nacht konnte ich deswegen wieder einmal nicht schlafen, die Gedanken haben mich gequält. In solchen Situation wünsche ich mir, ich hätte ihn nie kennen gelernt und nie eine so lange Zeit meines Lebens mit ihm verbracht.
Weisst du, er war (îst) wirklich meine grosse Liebe und ich habe so viel in diese Beziehung investiert! Ich habe immer genügend andere Männer, die sich für mich interessieren, aber ich will die alle gar nicht. Ausserdem behindert mich die Angst. Möcht so etwas nie mehr in meinem Leben durchmachen müssen!!!
Was soll ich nur tun??? Wenn er doch wirklich meine grosse Liebe ist, dann kann ich es doch nicht einfach dabei belassen. Und wenn er es nicht ist, wieso hört es dann nie auf, weh zu tun?! Soll ich doch nochmals um ihn kämpfen, ihn um ein Treffen, eine Aussprache bitten (die hats ja nie gegeben)? Aber habe solche Angst, dass er mir nochmals weh tun könnte. Aber vielleicht würde es mir ja helfen damit abzuschliessen? Was meinst du?
also ich bin ja 37 und ich habe nie zuvor solche gefühle für jemanden gehabt! war verheiratet was nicht glücklich lief aber so noch nie. ehrlich ich weis ichhabe damals den mann den vater meiner kinder geheiratet eh ich war 20 und war so unsicher und nicht so verliebt. dachte mir das ist es, da steckt nicht soviel gefühl bei mir drinnen das passt besser als wenn man immer gibt und angst hat den zu verlieren ...... es war nicht der hit! ich wollte einfach damit aufhören damals schon das ich mir keine gedanken machen muß ob mich jemand mag interesse an mir hat, ich wollte nicht mehr suchen, denken und verletzt werden.
abschließen hört sich so einfach an aber wie? er hat sich zwar vor einer woche sogar telefonisch gemeldet und mir seine ängste klargemacht war wirklich sehr sehr toll unsere gespräche und das es nicht an mir liegt sondern an seinen ängsten weil er nicht weis ob er fähig ist zu einer beziehung derzeit. lieber hat er mich verletzt. hat wirklich gut getan. für ein treffen das ließ er offen. gut so im nachhinein vl. wärs wirklich gerade noch zu emotional bei mir bei ihm weis ich es nicht.
aber dann kommt wieder der gedanke heißt es nicht ein mann der interesse an einer frau hat tut alles und blablabla ...... also da gibts nichts mit ängsten die will er erobern. oder sind das nur märchen?
abschließen hört sich so einfach an aber wie? er hat sich zwar vor einer woche sogar telefonisch gemeldet und mir seine ängste klargemacht war wirklich sehr sehr toll unsere gespräche und das es nicht an mir liegt sondern an seinen ängsten weil er nicht weis ob er fähig ist zu einer beziehung derzeit. lieber hat er mich verletzt. hat wirklich gut getan. für ein treffen das ließ er offen. gut so im nachhinein vl. wärs wirklich gerade noch zu emotional bei mir bei ihm weis ich es nicht.
aber dann kommt wieder der gedanke heißt es nicht ein mann der interesse an einer frau hat tut alles und blablabla ...... also da gibts nichts mit ängsten die will er erobern. oder sind das nur märchen?
ich bin nun bei tag 16 angekommen.
bei mir schwankt es immer ziemlich...mal gehts mir ok und ich denke "was für ein arsch..." und dann gehts mir wieder an manchen tagen echt schlecht. scheiss liebe.
bei mir schwankt es immer ziemlich...mal gehts mir ok und ich denke "was für ein arsch..." und dann gehts mir wieder an manchen tagen echt schlecht. scheiss liebe.
Seite 651 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema