Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder einfach nur schreien soll.
Vor 2 Wochen hat er mich noch im Arm gehalten und mir versprochen, mir nie mehr wehzutun... Und jetzt zieht er sowas mit mir ab.

Ich höre immernoch seine Stimme... "Denk an die Verhütung". Geht's noch? Warum macht er sowas?
Schrei lieber. Das hilft. Weil der dumm ist, deswegen macht er das :)

Schrei lieber. Das hilft. Weil der dumm ist, deswegen macht er das :)
Oh, du bist lieb ;)

Hab einfach mal in mein Kissen geschrieen, das tat gut.

Die Frage ist nur, wie lenkt man sich am besten ab? Freunde, Sport, feiern oder irgendwelche kurzen Geschichten (in meinem Falle Männergeschichten) als Zeitvertreib?

Die Frage ist nur, wie lenkt man sich am besten ab? Freunde, Sport, feiern oder irgendwelche kurzen Geschichten (in meinem Falle Männergeschichten) als Zeitvertreib?
Ich fahre spontan irgendwo hin, höre viel Musik und beschalle mich damit, damit ich nicht nachdenken muss, muss packen für den Umzug. Statt packen kann man auch aufräumen/putzen. Oder Fahrrad fahren, vergleichbar mit Sport. Ich trinke Bier, soll natürlich kein Dauerzustand sein :D . Vergleichbar mit feiern, und Party. Dann denke ich, soziale KOntakte sind wichtig. Freunde, Familie besuchen.
Kommt immer individuell auf den einzelnen an. Ich sag immer, alles andere machen als sich melden bei dem / der Ex, und an ihn / sie zu denken! :)

Das ist ja leider auch wieder leichter gesagt als getan.

Die letzten Tage war ich viel unterwegs und hatte somit auch nicht die Gelegenheit dazu, intensiv nachzudenken, aber heute haut es mich total um... Wie kann ich dieses verdammte A... nur immernoch lieben?

Er hat mich nur verarscht und mir dabei immer schön was von "großer Liebe" erzählt. Wie kann man mit 24 Jahren nur so kindisch sein?

Und vor allem: Warum hab ich ihm geglaubt? Ich war so dumm.

Achtung, etwas OT: Wo ziehst du denn hin? Bleibst du im schönen Nds? Und in der Nähe deiner Ex?

Die Frage habe ich mir auch gestellt, wieso ich solange mit der zusammen war, und so oft wieder zurück gekehrt bin, nachdem sie mich wieder belog und betrog und mich dann wieder zurück wollte.

Ist irgendwie dämlich, sag ich zu mir selbst, so als wenn man nicht draus lernt. Dass man eigentlich gleich sagen müsste, wenn man leidet, "nö das bin ich mir nicht wert."

Ich glaub ich würde wenn mir eine was von großer Liebe erzählt, ihr sagen sie hat einen Sockenschuss^^ Ich glaub da nicht mehr dran, das hab ich jetzt 4 Mal gehört, und die letzten beiden Male wars Verar******.

Ich denke auch viel nach, wobei ich sagen muss dass ich schon seit über einem Jahr in der Beziehung gelitten habe, was mit Schmerz und Liebeskummer vergleichbar ist. Kommt dem gleich, wenn man ein Jahr nach einer Trennung erst alles überwunden hat.

Es war auch nie leicht, vor allem wenn man nichts zu tun hat, fängt man an nachzudenken, genau das muss man verhindern und etwas gegen tun. Versuchen die Person zu vergessen.

Ich sag dann immer zu mir selbst wenn ich nachdenke "Wer ist das, nee die hab ich nicht gekannt" versuche die echt im Kopf rauszulöschen.

ich würde abraten sich mit anderen personen zu trösten...ich glaub spätestens danach, denkt man wieder an den expartner und dann tuts vllt umso mehr weh. außerdem ist es ja auch unfair der anderen person gegenüber, es sei denn es ist geklärt, dass es nur spaß ist.

@ Nico1985

ich hasse ihn ja nicht nur...dazu kommt noch großer schmerz und unglaubliche enttäuschung...es sah alles so aus, als würde er es nach der trennung ernst mit einem neuanfang meinen...aber er kommt wohl mit den konsequenzen durch seine taten (wiedermal) nicht klar und hatte scheinbar keinen bock sich daher mühe zu geben...alles zu anstrengend für den herrn...sehr traurig. :( so wie er nun ist und schon nen paar monate war, kann ich einfach keine liebe für ihn empfinden...das ist nicht der xxx, in den ich mich damals so sehr verliebt habe. ich liebe eine illusion. er und die situation (in die er uns zum ende und jetzt durch seine zahlreichen verletzungen gebracht hat) schadet mir nur und raubt mir die kraft.

ich muss nun an mich denken, gucken was mir gut tut und er tut mir offensichtlich überhaupt nicht mehr gut.

Ach, ich hab auch so oft versucht, ihm zu sagen, dass er mir sowas nicht sagen soll, weil es letztendlich sowieso nur Schwachsinn ist... Er hat aber immer fest darauf bestanden, auch noch am Tag, bevor er Schluss gemacht hat.

Ich muss gestehen, dass ich gestern etwas aus der Rolle gefallen bin. Habe auch versucht, mich mit einem anderen zu trösten... Hätte nicht sein müssen.

Ich kann nicht mehr!!! Ich möchte mich melden, aber was soll ich da sagen/schreiben? Womöglich nörgeln wir uns dann wieder an...! Für mich ist es so schwer, weil er immer zurückschippert mit dem was er sagt. Er sagt dass ich nix falsch gemacht habe, es läge an ihm. Er sagt, dass ich ihm nicht egal bin. Er ist nett und freundlich, wenn ich mich melde, es sei denn ich werd zu aufdringlich, dann blockt er. Er sagt, er hat nie gesagt, dass er nie wieder Kontakt will. Er will nicht über uns diskutieren. Was soll ich denn davon halten? Was soll ich machen??? Ich halte es nicht aus zu sitzen und nichts zu tun, wenn er doch offensichtlich nicht will, dass es für immer ist.

@ success

tus nicht BLEIB STARK.... wenn du ihm nicht egal bist wie er sagt dann wird er sich melden... sonst ist außerdem alles umsonst die ganze zeit dazwischen .. halt durch.

er wird endlich begreifen müssen das er sich melden muss wenn er kontakt will wie er sagt und wenn ers ehrlich meint meldet er sich sowieso.

ich bin mir sicher das er sich melden wird :) warts einfach ab..

irgendwann wird er merken hoppla und dann nagts an seinem stolz.

und du kannst erst recht stolz sein durchgehalten zu haben..

weiter so... schwache momente gibts immer aber das musst du übertauchen.

Ich habe Angst, dass er es nicht tun wird, sich melden!! Riesige Angst ihn komplett zu verlieren, darum bin ich ihm sehr nachgelaufen und so. Ich habe Angst, dass er das nicht verzeiht. Meint ihr echt er meldet sich?

ER WIRD SICH MELDEN!!! das ist so... hab keine angst.

Ja? Auch nachdem ich ihm so nachgelaufen bin??? Es hat ihn echt genervt, er hat mir sogar gesagt ich würde nur an mich denken, weil ich es nicht akzeptieren kann, dass er momentan genug mit sich zu tun hat...! Als ich dann aber meinte, ob es wahr ist, dass er nun nie wieder Kontakt haben will, da meinte er, dass hätte er nie gesagt. Aber er sagt auch nicht, dass er sich melden wird. Was ist, wenn er mich nur beruhigen will und ich ihm leid tu einfach? Meint ihr echt der meldet sich noch nach dem ganzen Mist??? Ich habe solchen Schiss! Warum sollte er sich denn melden???

Tag 4 ^^

ich hätt nich gedacht das ich das wirklich einfach so schaffe...

man entdeckt wieder die vorzüge des lebens. ich hab gerade erst gemerkt wie viele tolle menschen ich kenn und hab grade gestern wieder 2 neue kennengelernt.

ich mach mich absichtlich so richtig zu recht damit ich mich gut fühle. und hab dann promt von einem guten kolegen ein kompliment bekommen, und er sagt sowas sonst nie.. :)

langsam denke ich mir sogar schon fast dass es besser wäre wenn er sich nächste woche nicht meldet wegen dem einen trinken gehen. weil ich merke wie gut es mir tut den abstand von ihm zu haben. mein eigenes neues leben wieder zu entdecken und zu tun was ich möchte.

gestern war ich spontan ein konzert mit einer kolegin hören, da wäre er nie mitgekommen und ich hab mich so drauf gefreut obwol ich den künstler garnicht so kannte und es war der absolute hammer! gutelaune musik zum abwinken.

nur einmal musste ich mich bei einem liebeslied zusammenreissen, aber auch das hab ich geschafft...

wir sind zwar erst 3 wochen auseinander, aber er ha tmir vor 5 wochen gesagt das es nicht mehr geht.

5 wochen leiden, tränen schmerzen, krankheit usw.

ich denke ich bin bereit wieder neu anzufangen,

jedenfalls so lange ich ihn nicht sehe

was dann passiert weiss ich nicht

warscheinlich werde ich ein loch fallen

aber solange ich ihn nicht sehe ist alles gut...

entweder er meldet sich weil er etwas für dich empfindet, dann merkst du es sofort.

oder er meldet sich, weil männer oft verletzten stolz mit liebe verwechseln.

du hast gesagt du bist im nachgelaufen, also hat er es in seinem kopf vorerst abgehackt sich bei dir zu melden, weil er es so gewohnt ist das du dich meldest.

bald eher früher als später schätze ich wird es bei ihm klick machen, entweder wird sich sein herz oder sein ego einschalten. ich kann nicht sagen was es sein wird aber er wird sich melden... er will ja nicht das du ihn vergisst :)

day 43

ich bin so froh dass ich meinen cowboy kennengelernt hab!

auch wenn es nicht so werden soll wie es mir wünsche, so war der 22/01/07 doch der schönste tag in meinem leben.

so viel habe ich durch ihn erfahren, gelernt und erlebt. gutes wie schlechtes.

ich wäre nie der mensch geworden der ich heute bin.

ich bin ihm so dankbar für alles.

jeden tag auf's neue.

Tag 4 ^^
ich hätt nich gedacht das ich das wirklich einfach so schaffe...

man entdeckt wieder die vorzüge des lebens. ich hab gerade erst gemerkt wie viele tolle menschen ich kenn und hab grade gestern wieder 2 neue kennengelernt.

ich mach mich absichtlich so richtig zu recht damit ich mich gut fühle. und hab dann promt von einem guten kolegen ein kompliment bekommen, und er sagt sowas sonst nie.. :)

langsam denke ich mir sogar schon fast dass es besser wäre wenn er sich nächste woche nicht meldet wegen dem einen trinken gehen. weil ich merke wie gut es mir tut den abstand von ihm zu haben. mein eigenes neues leben wieder zu entdecken und zu tun was ich möchte.

gestern war ich spontan ein konzert mit einer kolegin hören, da wäre er nie mitgekommen und ich hab mich so drauf gefreut obwol ich den künstler garnicht so kannte und es war der absolute hammer! gutelaune musik zum abwinken.

nur einmal musste ich mich bei einem liebeslied zusammenreissen, aber auch das hab ich geschafft...

wir sind zwar erst 3 wochen auseinander, aber er ha tmir vor 5 wochen gesagt das es nicht mehr geht.

5 wochen leiden, tränen schmerzen, krankheit usw.

ich denke ich bin bereit wieder neu anzufangen,

jedenfalls so lange ich ihn nicht sehe

was dann passiert weiss ich nicht

warscheinlich werde ich ein loch fallen

aber solange ich ihn nicht sehe ist alles gut...
Ach du fällst in kein Loch ;) Das hört sich gut an. So gehts mir auch

Ich war z.B. auf Wohungssuche, und die einen Nachmieter sucht ist 26 Jahre, und ich hab mich mit der echt gut verstanden, gestern haben wir 40 Minuten telefoniert, ich finde sobald man los lässt, geht der Rest echt von alleine.

Man wirkt ganz anders wenn man das Selbstvertrauen wieder hat, und das setzt Energien frei. Und das merken andere!

Und man entdeckt um sich herum so viel, was man vorher gar nicht gesehen hat :) Wie du es halt geschrieben hast.

@ageman

du sagst es :)

ich entdecke plötzlich so viele gut aussehende männer hir in der gegens ;-)

ist schön wieder ein selbstbewusstsein zu haben und nicht abhängig von einen menschen zu sein der dich hat fallen lassen und noch n bisschen auf dir rumgetrampelt hat. das leben leben :) ich kann sogar wieder flirten ^^

ja jetzt bin ich optimistisch

nur habe ich jetzt schon angst vor dem augenblick in dem er mit seiner neuen vor mir steht oder ich sie auf der strasse zusammen sehe.

egal, ich schaff das, ich lebe mein neues leben :)

und irgendwann werde ich da draussen irgendjemandem begegnen der mir wieder die schmetterlinge in der bauch treibt ^^ das hoffe ich jedenfalls, aber ich lass mir dafür jetzt noch zeit. so schnell gehts dann doch nicht

vielleicht macht es aber auch nicht mehr klick, weil ich ihm zu lang nachgelaufen bin? (2,5 Wochen und dann noch total nervig) :-(

zweifel nicht daran das er sich meldet. er meldet sich. das ist so.

genau weil du ihn die letzte zeit bedrängt hast musst du jetzt die komplett andere schiene fahren. aktion - reaktion... kopf hoch und durch.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
success, immer wieder wnen du schreibst hab ich das Gefühl das es meine Worte sein könnten. Hab auch immer angst das ich zu sehr genervt hab... und ihn net einfach in Ruhe gelassen hab... aber ich habs geschnallt - hoffe ich - es gibt nur einen weg: LASS IHN IN RUHE.

er wird sich melden wenn er dich vermisst!!!!

und wenn er sich NICHT meldet, war es das beste für dich, dich nicht mehr zu melden.

und ganz klar, du hast doch gemerkt, dass du durch melden nicht weiterkommst. er ist es eh gewohnt das du ihm hinterherdackelst. also verhalten ändern. entweder er wacht auf, oder es hat nicht sein sollen....

bitte halt durch. es bringt wirklich nichts.

wenigstens die 4 wochen. danach kannst du weitersehen, ok?

fühle mich dir.

Seite 689 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 689 · Liebeskummer.ch