"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Der Verdacht, dass er ne andere hat oder zumindest eine in Aussicht erhärtet sich mir... er is kaum noch online und im Übrigen habe ich nix mehr von ihm gehört. Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet und hey, nicht mal melden wollen. Ich frage mich einfach auch langsam, was ich ihm noch gross schreiben soll. Das is eh entweder belangloser Scheis, womit ich nicht unbedingt meine Zeit verschwenden muss oder wir zicken uns an. Hat doch keinen Zweck. Irgendwie glaube ich auch, dass er es genauso sieht und ich nichts mehr hören werde von ihm.
-Tag 6 fast geschafft!!!!-
-Tag 6 fast geschafft!!!!-
Guest
Willst du ihr nicht einen Brief schreiben?
Ich bin gerade dran mir fallen so viele Worte und schöne Gedanken und Erinnerungen ein, ich könnte wahrscheinlich ein Buch schreiben :)
Tag 20 vorbei! Ziemlich genau auf die Minute!
Ich bin gerade dran mir fallen so viele Worte und schöne Gedanken und Erinnerungen ein, ich könnte wahrscheinlich ein Buch schreiben :)
So, jetzt geht's mir wieder etwas besser. Er hat endlich gesagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll.
Muss zwar wieder bei Tag 1 anfangen, aber es hat sich gelohnt.
Muss zwar wieder bei Tag 1 anfangen, aber es hat sich gelohnt.
Willst du ihr nicht einen Brief schreiben?
na dann nichs wie los !! :] wird sicher ein schöner roman. und dir wird es besser gehen...
Cool, noch 2 Stunden, dann sind wir bei Tag 7. Wisst ihr, mittlerweile denke ich mehr darüber nach, warum ich immer in so eine scheise gerate, das muss noch nen Grund haben... ich weiß nicht mal mehr, warum ich ihn wieder haben wollte. allein sein?? einsamkeit? stolz? liebe? gibt es liebe überhaupt? irgendwie habe ich manchmal den eindruck, das es sie nur gibt solange der partner da meint nutzen draus zu ziehen. so ist es mir bisher immer passiert. ich glaube nicht mehr an gefühle langsam...! na ja, und trotzdem würd ich mich manchmal gern melden und irgendwie auch nicht. Ach kein plan.
Guest
@ heartflower
habe schon 3 A4 seiten vollgeschrieben. und es wird von stunde zu stunde mehr. das ist (m)eine gute art der verarbeitung. alles wird notiert - positiv sowie negativ.
habe schon 3 A4 seiten vollgeschrieben. und es wird von stunde zu stunde mehr. das ist (m)eine gute art der verarbeitung. alles wird notiert - positiv sowie negativ.
Ich flippe aus, nun geht es doch wieder los. Ich grübel, habe Sehnsucht, wollte ihm schreiben. Nur mit mühe und not durchgehalten.
bin jetzt auch bei tag 7! komisch, nun ist der arsch aus meinem leben und es geht echt berg auf...arbeite seid heute in nem echt coolen laden. bin gut abgelenkt...hatte nur nen minimalen sehr kurzen einbruch, weil früher hätte ich ihm von meinem ersten arbeitstag erzählt...aber hat ER pech gehabt, gerade dann zu gehen wenn alles richtig toll in meinem leben wird :D
wenn ich so nachdenke...ich glaube meiner hatte sich nach der trennung wegen neuanfang nur aus 2 gründen gemeldet...die ihm vllt nichma bewusst waren, nicht weil sein herz es wollte, sondern sein ego und sein schwanz. zum kotzen! :mauer:
wenn ich so nachdenke...ich glaube meiner hatte sich nach der trennung wegen neuanfang nur aus 2 gründen gemeldet...die ihm vllt nichma bewusst waren, nicht weil sein herz es wollte, sondern sein ego und sein schwanz. zum kotzen! :mauer:
Auf eigenen Wunsch gelöscht
rosie? was ist passiert? Hast du dich gemeldet?
Tag 9 ist angebrochen....manchmal fällt es mir leicht, dann wieder schwer... ein hin und her... hab auch schon ne mail verfasst die ich ihm schicken könnte, eine art... ach meine gefühle sind weg, wollenwir nicht wieder kontakt haben mail... aber sorry, thats schwachsinn. zum jetzigen zeitpunkt definitiv.ich HAB ja noch gefühle,
treffe mmich morgen mit nem anderen. mal schaun wie mir das ablenken mit anderen gut tut.... haltet durch leute!!!
Tag 9 ist angebrochen....manchmal fällt es mir leicht, dann wieder schwer... ein hin und her... hab auch schon ne mail verfasst die ich ihm schicken könnte, eine art... ach meine gefühle sind weg, wollenwir nicht wieder kontakt haben mail... aber sorry, thats schwachsinn. zum jetzigen zeitpunkt definitiv.ich HAB ja noch gefühle,
treffe mmich morgen mit nem anderen. mal schaun wie mir das ablenken mit anderen gut tut.... haltet durch leute!!!
du bist immer noch geschockt über das was ich dir am tel gesagt habe !!??? :-) wenn du glaubst ich komme ohne dich nicht klar dann hast du dich geirrt ... wie du erkannt hast geht mein leben weiter .. ich hatte ein leben vor dir und ich habe ein leben nach dir und du bist der allerletzte der mich davon abbringt ....
@ heartflowerhey super :] ich glaub ich hab schon längst einen roman zusammen =)
leider hab ich den jetzt meinem cowboy geschickt (ich hoffe es kommt an argghh).
tag 45
Guest
huch bei dir sinds ja scho lange 45 tage :-ohattet ihr euch in diesen 1,5 Monaten schon einmal gesehen?
nope, hab ihn seit 14 monaten nicht mehr gesehen (lebt ihn australien) :)
und du ?
und du ?
Super Tag 7 ... er meldet sich nicht, war aber gestern den ganzen Abend online. Vielleicht stimmt es ja, dass er einfach in seinem Leben etwas geregelt bekommen will? Ich lasse mehr und mehr los, aber es fällt mir soooo schwer. Ich weiß auch gar nicht, was ich machen soll, falls er sich doch meldet. Wird er sich überhaupt wieder melden? Vielleicht sagt er das auch nur, um mich zu beruhigen, kann doch sein, oder was meint ihr?
@infinity: finde es gut mit dem Brief: aber nicht abschicken!!
@infinity: finde es gut mit dem Brief: aber nicht abschicken!!
15 tage..... :(
@ Sin.Cerity, wie fühlst Du Dich? Besser?
bearbeitet #13817
@success, naja besser nicht wirklich... aber ich heul zumindest nicht mehr. aber ich denke jeden verdammten tag an ihn... und das nicht nur einmal.
ich hoffe, in ein zwei monaten ist das vorbei. wie siehts bei dir aus??! (hätte mal das über mir lesen sollen)
IM PRINZIP gehts mir genauso wie dir.
"Ich lasse mehr und mehr los, aber es fällt mir soooo schwer. Ich weiß auch gar nicht, was ich machen soll, falls er sich doch meldet. Wird er sich überhaupt wieder melden? Vielleicht sagt er das auch nur, um mich zu beruhigen, kann doch sein, oder was meint ihr?"
ermeinte auch, er meldet sich, hat es bis jetzt nicht getan. ich glaube er wirds auch nicht mehr tun.
also success, wir sitzen im selben boot.
ich hoffe, in ein zwei monaten ist das vorbei. wie siehts bei dir aus??! (hätte mal das über mir lesen sollen)
IM PRINZIP gehts mir genauso wie dir.
"Ich lasse mehr und mehr los, aber es fällt mir soooo schwer. Ich weiß auch gar nicht, was ich machen soll, falls er sich doch meldet. Wird er sich überhaupt wieder melden? Vielleicht sagt er das auch nur, um mich zu beruhigen, kann doch sein, oder was meint ihr?"
ermeinte auch, er meldet sich, hat es bis jetzt nicht getan. ich glaube er wirds auch nicht mehr tun.
Guest
@ heartflower: 2 mal gesehen, an partys. sie wusste, dass ich dort sein werde, und umgekehrt. somit kein überraschungseffekt.
@ success: brief wird immer länger. abschicken ist eine achterbahn der gefühle, denke aber es wird nichts bringen, daher werde ich es wohl oder übel unterlassen auch wenn es mri sehr wichtig wäre... :(
@ success: brief wird immer länger. abschicken ist eine achterbahn der gefühle, denke aber es wird nichts bringen, daher werde ich es wohl oder übel unterlassen auch wenn es mri sehr wichtig wäre... :(
@ Sin.Cerity: tja, man kann es wohl nicht ändern. Da versuchen wir alles und scheitern. warum? Weil wir auf feige typen getroffen sind, die einfach nicht wissen was sie wollen und nicht kämpfen. Das macht auf dauer fertig.
@infinity: Du könntest auch eine art Tagebuch anfangen, wo du deinen ganzen Sumpf reinschreiben und verarbeiten kannst. Außerdem solltest du orte, wo sie auftaucht aus selbstschutz erstmal meiden.
@all: ich halte es kaum aus nichts tun zu können. Verschwende meinen ganzen tag damit über ihn zu reden, zu schreiben oder nachzudenken...! Nerv!!
@infinity: Du könntest auch eine art Tagebuch anfangen, wo du deinen ganzen Sumpf reinschreiben und verarbeiten kannst. Außerdem solltest du orte, wo sie auftaucht aus selbstschutz erstmal meiden.
@all: ich halte es kaum aus nichts tun zu können. Verschwende meinen ganzen tag damit über ihn zu reden, zu schreiben oder nachzudenken...! Nerv!!
Auf eigenen Wunsch gelöscht
"Ich lasse mehr und mehr los, aber es fällt mir soooo schwer. Ich weiß auch gar nicht, was ich machen soll, falls er sich doch meldet. Wird er sich überhaupt wieder melden? Vielleicht sagt er das auch nur, um mich zu beruhigen, kann doch sein, oder was meint ihr?"ich schließe mich an, mir gehts haargenau gleich.
und auch ich verschwenden den Tag über ihn zu reden,nachzudenken etc. Ich träume von ihm.... WOFÜR???
KÄMPFT ER UM MICH??? N E I N!!!!!!!!!!!!
IST IHM UNSERE "BZIEHUNG" WICHTIG? EBENFALLS N E I N!!!!!!!!
warum bin ich dann sooooooooooooooooooooooooooooo dooooooooooooooooooof und hänge an ihm? kann ihn net richtig loslassen und vergessen??? das is doch bescheuert.... echt. hat es überhaupt Sinn zu warten.... wir haben nix ausgemacht, wer meldet sich, war wieder alles offen, er meinte irgendwas von ich soll mich melden wenn cih fertig bin, was immer er meinte, aber er sagte vieles von dem ich nicht wusste was ich davon halten soll....
ich bin mal wieder saumüde, wegen ihm, weil ich net einschlafen konnte.
mann verpiss dich endlich aus meinem herz.
Seite 691 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema