"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
hallo mitleider :-)
darf ich wieder mitmischen?
tag 1 :mauer: schon wieder ...
hab natürlich auf seinen anruf reagiert, daß er das so nicht will und er will mich nicht verlieren und er will eine beziehung und er will will will, NATÜRLICH ich dumpfbacke bin drauf reingefallen und hab mich am wochenende mit ihm getroffen - war schön -keine frage - aber was ist jetzt - keine reaktion von ihm - von wegen er will eine beziehung - dann soll er doch bitte endlich damit anfangen und bei mir bleiben und nicht ständig irgendwas mit mir ausmachen wann wir uns sehen - kotz würg - also für mich ist es WIEDER EINMAL erledigt und die ganze scheisse beginnt von neuem ...
also werd ich wieder öfters hier sitzen und mich ausweinen - :compi:
ganz meine meinung - WANN VERPISST ER SICH ENDLICH AUS MEINEM HIRN ....
darf ich wieder mitmischen?
tag 1 :mauer: schon wieder ...
hab natürlich auf seinen anruf reagiert, daß er das so nicht will und er will mich nicht verlieren und er will eine beziehung und er will will will, NATÜRLICH ich dumpfbacke bin drauf reingefallen und hab mich am wochenende mit ihm getroffen - war schön -keine frage - aber was ist jetzt - keine reaktion von ihm - von wegen er will eine beziehung - dann soll er doch bitte endlich damit anfangen und bei mir bleiben und nicht ständig irgendwas mit mir ausmachen wann wir uns sehen - kotz würg - also für mich ist es WIEDER EINMAL erledigt und die ganze scheisse beginnt von neuem ...
also werd ich wieder öfters hier sitzen und mich ausweinen - :compi:
ganz meine meinung - WANN VERPISST ER SICH ENDLICH AUS MEINEM HIRN ....
:( wenn ihr nicht ständig neu leiden wollt - dann macht es bloß nicht so wie ich - sondern haltet durch
:evil: und er kämpft auch einen scheissdreck um mich und kümmert sich nicht um mich - in der zeit wo wir uns sehen - kümmert er sich na klar - aber was ist mit dem rest - ich will nciht mehr - es kotzt mich so an - ich vergeude meine zeit mit dieser scheiß sexbeziehung wirklich
Guest
bearbeitet #13824
@ success...
ich war mit meinen kollegen auf diesen beiden veranstaltungen und da wollte ich hingehen. mein ziel war es nicht, dort mit ihr über unsere beziehung zu reden, das habe ich auch nicht getan. für das ist der ausgang nicht der richtige ort - sie wollte das auch nicht!
ich weiss einfach nicht wie ich kämpfen soll, dass sie erstens merkt, dass sie mir immer noch extrem wichtig ist und ich mir sorgen mache und zweitens ohne dass ich sie unter druck setze. das ist sehr schwierig.das mit dem tagebuch ist eine sehr gute idee, vielliecht beginne ich dies rückwirkend.
ich war mit meinen kollegen auf diesen beiden veranstaltungen und da wollte ich hingehen. mein ziel war es nicht, dort mit ihr über unsere beziehung zu reden, das habe ich auch nicht getan. für das ist der ausgang nicht der richtige ort - sie wollte das auch nicht!
ich weiss einfach nicht wie ich kämpfen soll, dass sie erstens merkt, dass sie mir immer noch extrem wichtig ist und ich mir sorgen mache und zweitens ohne dass ich sie unter druck setze. das ist sehr schwierig.das mit dem tagebuch ist eine sehr gute idee, vielliecht beginne ich dies rückwirkend.
cocolalia
tja,hier bin auch ich wieder.. mal paar wochen nicht da und schon habe
ich 1000 seiten von euch verpasst.. :)
ich hätte auch drauf wetten können,dass mein ex nach kurzer zeit
wieder bei mir auftaucht.. am besten heulend vor mir zusammenbricht
und mich um eine 2. chance bittet.. aber nichts.. er vergnügt sich
mit jeder menge anderer tussen und ich darf dabei zusehen..
ich geb's auf.. ich will ihn nicht mehr zurück,ich hasse ihn und ich
habe auch seine nummer nicht mehr.. seine lieblose sms zum b-day
habe ich sofort weggedrückt.. ich hasse ihn!!!!!!!
weil ich einfach nicht loslassen kann.. argh.. zum glück habe ich
kein konkakt mehr zu ihm.. arschloooooch..
wenn der hass kommt,wird alles gut..
muss man sich nur noch einen boxsack anschaffen.. :P
wünsch euch allen gaaanz viel durchhalte vermögen.. ihr
müsst es nur mal eine zeit lang durchhalten,irgendwann wollt
ihr euch gar nicht mehr bei ihm melden..
wenn er es auch nicht will..
kein kontakt zum es ist wirklich die beste lösung.. - wenn man
ihn nicht jeden tag sehen müsste.. *seufz*
Dass du's weißt *********: ich haaaaaasse diiiich!!
:o
ich 1000 seiten von euch verpasst.. :)
ich hätte auch drauf wetten können,dass mein ex nach kurzer zeit
wieder bei mir auftaucht.. am besten heulend vor mir zusammenbricht
und mich um eine 2. chance bittet.. aber nichts.. er vergnügt sich
mit jeder menge anderer tussen und ich darf dabei zusehen..
ich geb's auf.. ich will ihn nicht mehr zurück,ich hasse ihn und ich
habe auch seine nummer nicht mehr.. seine lieblose sms zum b-day
habe ich sofort weggedrückt.. ich hasse ihn!!!!!!!
weil ich einfach nicht loslassen kann.. argh.. zum glück habe ich
kein konkakt mehr zu ihm.. arschloooooch..
wenn der hass kommt,wird alles gut..
muss man sich nur noch einen boxsack anschaffen.. :P
wünsch euch allen gaaanz viel durchhalte vermögen.. ihr
müsst es nur mal eine zeit lang durchhalten,irgendwann wollt
ihr euch gar nicht mehr bei ihm melden..
wenn er es auch nicht will..
kein kontakt zum es ist wirklich die beste lösung.. - wenn man
ihn nicht jeden tag sehen müsste.. *seufz*
Dass du's weißt *********: ich haaaaaasse diiiich!!
:o
cocolalia
wusste gar nicht,dass schlimpfwörter ver"sternt" werden.. :-D
Oh man, er is nur noch online. Ich habe ihn in eine andere Liste verschoben und diese geschlossen, aber man sieht es ja trotzdem: 1/1 online. Er is ja der einzige Teilnehmer dieser liste...! Bringt also auch nicht viel. Da guck ich denn doch mal den Status an und wie lange er on ist und und und.
Is übrigens auch widersprüchlich: er hat keine Zeit- ah ja, aber den ganzen Tag vorm PC hocken...! So kriegt er seine Probleme sicherlich in den Griff- haha. Ich habe langsam den Eindruck er ist ein Konfliktflüchter...! So lange alles toll war, wollte er mich täglich sehen. Kaum wurde es kompliziert- weg war er...! Wir sind auch sehr unterschiedlich, was wir von vornherein gemerkt haben. Er hat dem ganzen zuversichtlich entgegen geblickt, da war ich noch unsicher. Irgendwann dachte ich, dass ers echt ernst meinen muss, wenn nicht mal das ein hindernis für ihn ist. und dann war alles so schnell vorbei, weil ihm alles zu kompliziert war und wir zu unterschiedlich sind und so...! Is doch mies oder???
Is übrigens auch widersprüchlich: er hat keine Zeit- ah ja, aber den ganzen Tag vorm PC hocken...! So kriegt er seine Probleme sicherlich in den Griff- haha. Ich habe langsam den Eindruck er ist ein Konfliktflüchter...! So lange alles toll war, wollte er mich täglich sehen. Kaum wurde es kompliziert- weg war er...! Wir sind auch sehr unterschiedlich, was wir von vornherein gemerkt haben. Er hat dem ganzen zuversichtlich entgegen geblickt, da war ich noch unsicher. Irgendwann dachte ich, dass ers echt ernst meinen muss, wenn nicht mal das ein hindernis für ihn ist. und dann war alles so schnell vorbei, weil ihm alles zu kompliziert war und wir zu unterschiedlich sind und so...! Is doch mies oder???
nun is er off- ob er schon ne andere hat????????
Ich platze!! Nun ist im studivz auch noch ne Tussi dazu gekommen, die 6 JAhre jünger is als er. Sie hat nur ihn gefriendet...! finde das sehr auffällig. Ob er doch nur ein mieser lügner is. einer der mit jeder dahergelaufenen in die kiste springt???
konfliktflüchter iss gut das kenn ich von meinem nur zu gut. ich bin wieder am anfang er hat sich gemeldet will morgen kommen und reden. ich hab ihm nicht abgesagt weil er mir so fehlt aber ich weiß das es falsch ist ihn zu treffen.wir drehn uns seit 3 jahren nur im kreis und es ändert sich nichts. ach mann warum kann ich ihm nicht sagen verpiss dich aus meinem leben. wäre gesünder für mich. ich geh kaputt mit dem mann heul.
lg an alle
lg an alle
wenigstens meldet er sich noch--- meiner leider nicht. anscheinend war ich ihm nie was wert. er streitet es immer ab, aber sein verhalten zeugt vom gegenteil.
mir wäre es fast lieber er würde sich nicht melden weil ich mich so nur weiter quälen muß.
Guest
Auf die Stunde 3 Wochen.
Kämpfen? Ja, aber wie? Sms werden sowieso nicht beantwortet - und wenn ich gar nichts mache, kämpfe ich nicht :S Weiss nicht weiter.
Kämpfen? Ja, aber wie? Sms werden sowieso nicht beantwortet - und wenn ich gar nichts mache, kämpfe ich nicht :S Weiss nicht weiter.
@Infinity
manchmal ist auch das nicht beachten ein kampf
manchmal ist auch das nicht beachten ein kampf
oh ja, das kann ich nur bestätigen!!! auch sich nicht melden ist ein kampf, wenn man selbst eigentlich gerne kontakt möchte. Ich weiß genau, wenn ich ihm schreibe bekomme ich solange es belangloses zeugs ist und nix auf der beziehungsebene ne antwort. Aber nun wo ich mal keine nähe suche, kommt er nicht von selbst...! Gut vielleicht arbeitet er wirklich an sich und nimmt sich zeit und ruhe dafür, aber mehr als ne freundschaft will er sicher nicht mehr. ach, ich weiß auch nicht was er eigentlich will, wie soll ich das auch, wenn er selbst nicht weiß?? ich versuche mich irgendwie abzulenken, zu beruhigen, aber nix hilft. und irgendwo fühle ich mich doch ausgenutzt, denn er wusste, dass ich in ihn verliebt bin und das ich anders bin und fängt was an, obwohl er mich einfach nur gern hat- EGOIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guest
Sie weiss einfach nicht was sie will. Aber das hätte sie sich vorhin überlegen können finde ich :confused:
Ich weiss gar nicht ob sie mich überhaupt noch vermisst. Klar brauchen wir beide Abstand. Aber irgendwann sollte man doch wieder miteinander reden können. Ich habe meine Fehler schon länger eingesehen, konnte jedoch nichts mehr an ihrer Entscheidung ändern. Das finde ich auch nicht ganz richtig :( Kommunikation ist sehr wichtig, von meiner Seite aus kam, als es nicht mehr so gut war, stets das Bedürfnis, zusammen zu sitzen und zu reden. Doch wenn die Gegenseite keine Zeit hat oder sich keine Zeit nehmen will, kann ich überhaupt nichts daran rütteln.
Sie hat mir zum Beispiel nie etwas einfach so einmal geschenkt. Ein Accessoire oder so. Ich habe ihr zum Beispiel einmal ein Parfum geschenkt, als sie ihre Zwischenlehrabschlussprüfung bestand. Dafür durfte ich jedoch sehr viel bei ihr schlafen, morgen essen etc. und auch von ihren Eltern wurde ich einmal ins Openair-Kino eingeladen, oder nach Hause gefahren, oder an einem Fest zahlten sie mir das Nachtessen. Das sind alles Dinge, die ich enorm schätze und mir sehr nahe gehen. Ich habe mich auch einmal bei den Eltern und ihrem Bruder mit einem Geschenk (Pralinen) bedankt. Doch solche persönlichen kleinen Geschenke von der Freundin finde ich ebenfalls sehr wichtig und schön für eine Beziehung. Das hat mir ein wenig gefehlt, da es von mir aus gekommen war aber von ihr nicht. Ich weiss nicht ob was das für ein Zeichen ist. Es gibt Leute die machen das vielleicht gar nie, und andere bestehen darauf. Ich bin vielleicht einer, der das eher wichtig findet. Klar kann man sich die Liebe nicht erkaufen, das ist ja auch nicht meine Idee dahinter, doch es zeigt, das man mit einer kleineren oder grösseren Überraschung den Partner noch glücklicher manchen kann.
Ich weiss gar nicht ob sie mich überhaupt noch vermisst. Klar brauchen wir beide Abstand. Aber irgendwann sollte man doch wieder miteinander reden können. Ich habe meine Fehler schon länger eingesehen, konnte jedoch nichts mehr an ihrer Entscheidung ändern. Das finde ich auch nicht ganz richtig :( Kommunikation ist sehr wichtig, von meiner Seite aus kam, als es nicht mehr so gut war, stets das Bedürfnis, zusammen zu sitzen und zu reden. Doch wenn die Gegenseite keine Zeit hat oder sich keine Zeit nehmen will, kann ich überhaupt nichts daran rütteln.
Sie hat mir zum Beispiel nie etwas einfach so einmal geschenkt. Ein Accessoire oder so. Ich habe ihr zum Beispiel einmal ein Parfum geschenkt, als sie ihre Zwischenlehrabschlussprüfung bestand. Dafür durfte ich jedoch sehr viel bei ihr schlafen, morgen essen etc. und auch von ihren Eltern wurde ich einmal ins Openair-Kino eingeladen, oder nach Hause gefahren, oder an einem Fest zahlten sie mir das Nachtessen. Das sind alles Dinge, die ich enorm schätze und mir sehr nahe gehen. Ich habe mich auch einmal bei den Eltern und ihrem Bruder mit einem Geschenk (Pralinen) bedankt. Doch solche persönlichen kleinen Geschenke von der Freundin finde ich ebenfalls sehr wichtig und schön für eine Beziehung. Das hat mir ein wenig gefehlt, da es von mir aus gekommen war aber von ihr nicht. Ich weiss nicht ob was das für ein Zeichen ist. Es gibt Leute die machen das vielleicht gar nie, und andere bestehen darauf. Ich bin vielleicht einer, der das eher wichtig findet. Klar kann man sich die Liebe nicht erkaufen, das ist ja auch nicht meine Idee dahinter, doch es zeigt, das man mit einer kleineren oder grösseren Überraschung den Partner noch glücklicher manchen kann.
@infinity: du machst das schon ganz richtig.und ja: es sollte auch mal was zurück kommen!!!
@ all: also ich hatte B. in studi von meiner Freundesliste entfernt und ihm nun wieder ne benachrichtigung geschickt. gilt das auch als: wieder bei tag 1?? wir haben ja nicht geschrieben oder gesprochen. ich hoffe nicht. ich möcht einfach mal wissen, ob er das annimmt oder nicht. quasi um zu sehen, ob er denn wirklich irgendwann mal wieder kontakt haben will und als stummes zeichen meinerseits "hier ich reich dir die hand". versteht ihr was ich mein??
@ all: also ich hatte B. in studi von meiner Freundesliste entfernt und ihm nun wieder ne benachrichtigung geschickt. gilt das auch als: wieder bei tag 1?? wir haben ja nicht geschrieben oder gesprochen. ich hoffe nicht. ich möcht einfach mal wissen, ob er das annimmt oder nicht. quasi um zu sehen, ob er denn wirklich irgendwann mal wieder kontakt haben will und als stummes zeichen meinerseits "hier ich reich dir die hand". versteht ihr was ich mein??
@ success
Ich werd bald mal alle Themen von dir durchlesen ;) Du schreibst soviel hier, ich muss mich dem mal annehmen :)
Aber ich sag jetzt einfach mal, halt irgendwie durch! Mach dich nicht so fertig!
Ich werd bald mal alle Themen von dir durchlesen ;) Du schreibst soviel hier, ich muss mich dem mal annehmen :)
Aber ich sag jetzt einfach mal, halt irgendwie durch! Mach dich nicht so fertig!
Ist das denn noch durchgehalten? Na ja hab ja nix geschrieben. Werds auch net. Bei dem weiß man eh net woran man is!!!
Auf eigenen Wunsch gelöscht
sucess
pass mal auf
wenn du nur IHN in der minimierten liste hast bringt das ja alles nix. also pack ein paar leute rein mit denen du eh nie schreibst. stell die onlinekommbenachrichtigung für ALLE in der list aus und lass die schiess liste minimiert. es bringt doch absolut nix zu prüfen wnan er da ist?????? lass es einfach und klick net auf sein *********** profil!!!!! du machst dich doch nur unglücklich. LASS ES: denn du tust dir damit NUR weh. ändert tut es absolut nichts, rein garnix. zwing dich zu mehr abstand, sonst gehts dir immer shclecht. ich bin soweit das ich nicht mehr auf sein profil schaue und auch nicht schau ob/wann er online ist. seitdem geht es ETWAS besser... mit rückfällen. aber du musst echt damit aufhören sien verhalten so zu hinterfragen, ob er ne andere hat oder net. wirst du wiegesagt so oder so NICHT beeinflussen können. sag dir das immer wieder. dann siehst du auch die sinnlosigkeit im anschaun seines profils...
und waurm hast du ihm ne freundeseinladung gesendet? was bringt das denn :(
pass mal auf
wenn du nur IHN in der minimierten liste hast bringt das ja alles nix. also pack ein paar leute rein mit denen du eh nie schreibst. stell die onlinekommbenachrichtigung für ALLE in der list aus und lass die schiess liste minimiert. es bringt doch absolut nix zu prüfen wnan er da ist?????? lass es einfach und klick net auf sein *********** profil!!!!! du machst dich doch nur unglücklich. LASS ES: denn du tust dir damit NUR weh. ändert tut es absolut nichts, rein garnix. zwing dich zu mehr abstand, sonst gehts dir immer shclecht. ich bin soweit das ich nicht mehr auf sein profil schaue und auch nicht schau ob/wann er online ist. seitdem geht es ETWAS besser... mit rückfällen. aber du musst echt damit aufhören sien verhalten so zu hinterfragen, ob er ne andere hat oder net. wirst du wiegesagt so oder so NICHT beeinflussen können. sag dir das immer wieder. dann siehst du auch die sinnlosigkeit im anschaun seines profils...
und waurm hast du ihm ne freundeseinladung gesendet? was bringt das denn :(
Seite 692 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema