"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@ich: nö, kam nix und is ja nun bald 5 Stunden her. Ich habe nun noch eine SMS geschrieben, dass ich verstehe, wenn es ihm egal is, aber dass es eben für mich sehr wichtig wäre. Ob ich bitte die Chance dazu bekomme. Habe auch noch mal betont, dass es mir am Telefon reicht, ein kurzes Gespräch und das ich nicht vorhabe ihn Anzunörgeln. Und nun warte ich mal wieder auf ein Zeichen von ihm und bereue es irgendwie schon wieder. Langsam kriege ich das Gefühl, dass er nie mehr Kontakt möchte mit mir, dass es nicht wahr is, dass er es möchte irgendwann. Na ja, ich kann ihm auch nicht ewig hinterher dackeln, wenn er nicht mal reden will kurz, was eigentlich klar war, na ja, es hätte sich in 8 tagen auch was ändern können...! Mal sehn, ob was kommt von ihm. Irgendwie hat er auch nie was von Freundschaft gesagt, sondern von Kontakt halten...! Wollt das eigentlich mal klären, aber da hat er ehrlich gesagt letztes Mal schon mega zickig drauf reagiert. Ihm is das ewige Gelaber zu kompliziert, aber ohne das aus der Welt zu schaffen werde ich nicht mit der Trennung fertig.
Das mit dem icq hab ich gemacht. Übrigens gibt es im Inet so Seiten wo man den wahren Onlinestatus prüfen kann. Nein, er is nie invisible.
Das mit dem icq hab ich gemacht. Übrigens gibt es im Inet so Seiten wo man den wahren Onlinestatus prüfen kann. Nein, er is nie invisible.
Tag 8
naja habs gebrochen
heute dachte ich ich könnt doch mal so nachfragen wies im eigentlich so geht. hab ja schliesslich ne ganze woche nix geschrieben.
er hat dann tatsächlich sein versprechen gehalten und heute gefragt ob wir einen trinken gehen wollen.
ich hatte um halb 6 feierabend. normalerweise war das immer die perfekte zeit, da er um 5 uhr schluss hat. na jedenfalls sagte er dann es gehe ihm nur um halb 7en.
war halt schon scheisse da ich nicht bock hatte ne stunde auf ihn zu warten. er sagte das er mit seiner neuen unterwegs sei. na toll da soll ich ne stunde auf ihn warten und andauernd dran denken was er wohl grade mir ihr macht...
ne...
hab dan abgesagt. hab ne freundin angerufen, die hat heute aber firmenessen.
naja jetzt sitz ich hier allein zuhause...
irgendwie dachte ich so, hoffentlich schreibt er mir nicht wegen dem einen trinken gehen. weil es mir die woche wo wir garkeinen kontakt hatten immer wie besser ging. jetzt wos aber abgesagt ist tuts trotzdem weh
vorallem weil ich weiss das er grade bei ihr ist, meinem ersatz...
ne junge tussi
hach gott...
jetzt schreib ich wieder nicht mehr... habens jetzt auf nächste woche verlegt..
naja ich weiss nicht ob ich das schon kann. neben ihm sitzen einfach so, ohne ihn zu küssen, zu berühren, ohne ihn lieben zu dürfen...
aber ich vermisse ihn doch so sehr
und irgendwie soll er mir gestohlen bleiben
es geht mir langsam besser und trotzdem laufen immerwieder tränen
das ist alles so unfair
nach einer langjährigen beziehung einfach so ausgewechselt werden
ausgerechnet von ihm
ich hätte das von ihm nie erwartet, niemand hat das, alle sind geschockt über seinen neuen lebenswandel, charakterwandel, liebeswandel...
oh man...
naja habs gebrochen
heute dachte ich ich könnt doch mal so nachfragen wies im eigentlich so geht. hab ja schliesslich ne ganze woche nix geschrieben.
er hat dann tatsächlich sein versprechen gehalten und heute gefragt ob wir einen trinken gehen wollen.
ich hatte um halb 6 feierabend. normalerweise war das immer die perfekte zeit, da er um 5 uhr schluss hat. na jedenfalls sagte er dann es gehe ihm nur um halb 7en.
war halt schon scheisse da ich nicht bock hatte ne stunde auf ihn zu warten. er sagte das er mit seiner neuen unterwegs sei. na toll da soll ich ne stunde auf ihn warten und andauernd dran denken was er wohl grade mir ihr macht...
ne...
hab dan abgesagt. hab ne freundin angerufen, die hat heute aber firmenessen.
naja jetzt sitz ich hier allein zuhause...
irgendwie dachte ich so, hoffentlich schreibt er mir nicht wegen dem einen trinken gehen. weil es mir die woche wo wir garkeinen kontakt hatten immer wie besser ging. jetzt wos aber abgesagt ist tuts trotzdem weh
vorallem weil ich weiss das er grade bei ihr ist, meinem ersatz...
ne junge tussi
hach gott...
jetzt schreib ich wieder nicht mehr... habens jetzt auf nächste woche verlegt..
naja ich weiss nicht ob ich das schon kann. neben ihm sitzen einfach so, ohne ihn zu küssen, zu berühren, ohne ihn lieben zu dürfen...
aber ich vermisse ihn doch so sehr
und irgendwie soll er mir gestohlen bleiben
es geht mir langsam besser und trotzdem laufen immerwieder tränen
das ist alles so unfair
nach einer langjährigen beziehung einfach so ausgewechselt werden
ausgerechnet von ihm
ich hätte das von ihm nie erwartet, niemand hat das, alle sind geschockt über seinen neuen lebenswandel, charakterwandel, liebeswandel...
oh man...
KRASS!!!! Das glaubt ihr nie...!!! Er hat angerufen ohne eine SMS zu schreiben. und wisst ihr, was ich gemacht habe??? ich bin nicht an das Telefon gegangen... keine Ahnung warum. Na ja, ist ihm wohl aber wichtig, sonst hätt er kaum angerufen... immerhin. Mal sehn, ob ers öfter probiert!! Ich find der kann nun auch mal etwas zappeln, wa??
das machst du gold richtig ...............glückwunsch
Na ja, will ja nicht, dass er denkt, dass mir das sooooo mega wichtig ist, dass ich nun die ganze zeit brav neben dem telefon sitze... ! ist mir irgendwie auch nicht so wichtig. komisch. irgendwie weiß ich gar nicht was ich mit dem reden wollte??? was soll ich ihm denn sagen? Na ja ich werd mir mal was gescheites ausdenken und ihn dann die tage mal zurück anrufen.
aber nur dann wenn er öfter versucht dich zu erreichen ....
Auf eigenen Wunsch gelöscht
sorry
aber das sind doch scheiss spielchen?????
du wolltest mit ihm reden? und jetzt willst du einen auf : hach is mir doch net so wichtig machen?
kapier ich net.
aber das sind doch scheiss spielchen?????
du wolltest mit ihm reden? und jetzt willst du einen auf : hach is mir doch net so wichtig machen?
kapier ich net.
ich kapiers auch nicht. wollte auch mal gucken, wie er auf die freundeseinladung reagiert. na ja gut, ich rufe ihn gleich an, oder? besser, oder??
in studi hat er seine profilseite nun teilweise sichtbar gemacht... gibt es da etwa was, was ich nicht wissen darf. ausserdem bedeutet es, dass er da wieder on war und meine einladung abgelehnt hat... traurig guck!!!
in studi hat er seine profilseite nun teilweise sichtbar gemacht... gibt es da etwa was, was ich nicht wissen darf. ausserdem bedeutet es, dass er da wieder on war und meine einladung abgelehnt hat... traurig guck!!!
das heisst überhaupt nichts.
warum sollte er wegen dir seine profilseite einschränken?! es gibt ca 4 mio nutzer bei studiVZ. deine einladung kann er ja uU auch weder abgelehnt noch zugestimmt haben, sondern es einfach stehenlassen haben, wäre ja auch ne möglichkeit.
wenn du mit ihm reden willst ruf ihn heute zurück. in der zeit schaut jeder normale mensch mal aufs telefon. oder morgen halt. aber jetzt zu warten das er anruft und angekrochen kommt finde ich persönlich kindisch. er hat ja mit dem anrufen gezeigt das er erstmal zum reden bereit ist. also is es auch ok wenn du zurückrufst.
echt ich hasse spielchen auf den tod. aber mach bitte nur das was du willst und du vor dir verantworten kannst. ist lediglich meine meinung.
warum sollte er wegen dir seine profilseite einschränken?! es gibt ca 4 mio nutzer bei studiVZ. deine einladung kann er ja uU auch weder abgelehnt noch zugestimmt haben, sondern es einfach stehenlassen haben, wäre ja auch ne möglichkeit.
wenn du mit ihm reden willst ruf ihn heute zurück. in der zeit schaut jeder normale mensch mal aufs telefon. oder morgen halt. aber jetzt zu warten das er anruft und angekrochen kommt finde ich persönlich kindisch. er hat ja mit dem anrufen gezeigt das er erstmal zum reden bereit ist. also is es auch ok wenn du zurückrufst.
echt ich hasse spielchen auf den tod. aber mach bitte nur das was du willst und du vor dir verantworten kannst. ist lediglich meine meinung.
@ Jasmine
Ich finde es gut, dass du das Treffen abgesagt hast. Solange du es nicht kannst, lass es! Klar, es ist nicht zu verstehen warum er dich nach langer Beziehung auswechselt. Ich denke du brauchst Zeit, dass zu verarbeiten. Und du merkst dass es dir ohne Kontakt immer besser geht, ab und zu gibt es Tiefs. Aber die werden mit der Zeit weniger!
Du packst das ;)
Ich finde es gut, dass du das Treffen abgesagt hast. Solange du es nicht kannst, lass es! Klar, es ist nicht zu verstehen warum er dich nach langer Beziehung auswechselt. Ich denke du brauchst Zeit, dass zu verarbeiten. Und du merkst dass es dir ohne Kontakt immer besser geht, ab und zu gibt es Tiefs. Aber die werden mit der Zeit weniger!
Du packst das ;)
So lange alles toll war, wollte er mich täglich sehen. Kaum wurde es kompliziert- weg war er...! ...und dann war alles so schnell vorbei, weil ihm alles zu kompliziert war...mein ex! ich hasse ihn auch, dass er sich für die neue tusse ändern will, aber für mich wollte er es anscheinend nicht...aber nennt mich erst liebe des lebens etc. ich hasse ihn so sehr!!!!
übrigens: tag 8
@ all: also ich hatte B. in studi von meiner Freundesliste entfernt und ihm nun wieder ne benachrichtigung geschickt. gilt das auch als: wieder bei tag 1?? wir haben ja nicht geschrieben oder gesprochen. ich hoffe nicht. ich möcht einfach mal wissen, ob er das annimmt oder nicht. quasi um zu sehen, ob er denn wirklich irgendwann mal wieder kontakt haben will und als stummes zeichen meinerseits "hier ich reich dir die hand". versteht ihr was ich mein??in meinen augen hast du kontakt, wie auch immer, gesucht und beginnst daher wieder bei tag 1. so nen test find ich irgendwie doof...das "annehmen" sagt gar nix aus.
also ich muss sagen..... es is sind am freitag fünf wochen, dass schluss is und seit drei wochen kein kontakt mehr. es geht mir von tag zu tag besser.. da ich ihn auch nicht sehe!!! yes baby....
wie lange hald wieder....
wie lange hald wieder....
hatte vorhin nen anruf und ich hörte nur ein schluchzen...irgendwann wurde aufgelegt, und gleich schoss mir der gedanke in den kopf dass es mein ex ist...dabei kam kurz später raus dass es meine erkältete mutter war und ihr handy spinnt.
obwohl ich so wütend bin und natürlich extrem enttäuscht, ich aber weiss dass er mir nicht gut tut, kommt diese scheiss hoffnung von alleine auf...kommt ne sms oder nen anruf, wo ich die nummer nicht sehe...kommt dieser scheiss gedanke "ist es xxx?" auf! :mauer: :mauer: :mauer:
obwohl ich so wütend bin und natürlich extrem enttäuscht, ich aber weiss dass er mir nicht gut tut, kommt diese scheiss hoffnung von alleine auf...kommt ne sms oder nen anruf, wo ich die nummer nicht sehe...kommt dieser scheiss gedanke "ist es xxx?" auf! :mauer: :mauer: :mauer:
tag 46..........
so also er hat mich insgesamt nun zwei mal angerufen. beim zweiten mal war ich gerade am telefonieren... ich habe ihm nun geschrieben, ob er noch wach is, bis jetzt kommt da nix. Na ja, vielleicht hat er auch Besuch oder so...! Aber ich muss sagen, trotzdem ich mich gemeldet habe: es geht mir gut. ich kann über das ganze schon wieder richtig lachen...! merkwürdig. wenn er jetzt anrufen sollte kann ich ihm jedenfalls stark gegenübertreten und das ganze versuchen in die hand zu nehmen. Sprich, dass ich entscheide wegen kontakt und so.
es wird immer schwerer, ich halt es kaum ncoh aus. hab die liste im icq aber net geöffnet... 4 von 16 sind online.. er kann dabei sien aber was hilfts zu wissen ob oder ob net... nothing :(
ich will etwas tun.... nur was??????????????
sucess..
klingt gut, wenn er net antwortet rufe EINMAL morgen abend an. würde ich zumindest so machen.
ich will etwas tun.... nur was??????????????
sucess..
klingt gut, wenn er net antwortet rufe EINMAL morgen abend an. würde ich zumindest so machen.
@Ich
Ich wollte bei dir mal alles nachlesen, du hast echt viele Themen ;)
Meld dich nicht ^^ Kannst du ihn nicht löschen aus dem ICQ?
Success und du ihr müsst das mal hinkriegen, Mensch macht euch doch nicht so fertig! Das ist es nicht wert. Wenn ihr ein klärendes Gespräch möchtet führt es durch, aber diese Warterei und Hofferei macht euch kaputt. Das geht nicht!
Ich wollte bei dir mal alles nachlesen, du hast echt viele Themen ;)
Meld dich nicht ^^ Kannst du ihn nicht löschen aus dem ICQ?
Success und du ihr müsst das mal hinkriegen, Mensch macht euch doch nicht so fertig! Das ist es nicht wert. Wenn ihr ein klärendes Gespräch möchtet führt es durch, aber diese Warterei und Hofferei macht euch kaputt. Das geht nicht!
ja sicher könnte ich ihn löschen.. will/kann ich aber noch net :(
hmm alle themen??? oh da wirste brauchen...
wenn dann fang mit dem aktuellsten an ;) und arbeite dich nach hinten durch *lach*
bei mir is es das festhalten und klammern an ein paar aussagen von ihm. es GAB ja gespräche.... aber naja... wenn dus lesen willst lies ;) da steht es recht ausführlich...
hmm alle themen??? oh da wirste brauchen...
wenn dann fang mit dem aktuellsten an ;) und arbeite dich nach hinten durch *lach*
bei mir is es das festhalten und klammern an ein paar aussagen von ihm. es GAB ja gespräche.... aber naja... wenn dus lesen willst lies ;) da steht es recht ausführlich...
So Leute, so kann es auch gehen: Mittlerweile geht es mir voll gut!!! Vielleicht mache ich es mir vor, aber ich fühl mich soooo gut!!! Ich möchte ihn nicht mehr zurück! Zumindest nicht als Partner. Das hat auch Gründe!! Aber eine Freundschaft möchte ich, nach einer Zeit Abstand. Das wäre schön. Wenn ich das erreichen könnte, wäre ich sehr glücklich. Als Paar haben wir irgendwie echt nicht gut zusammengepasst- rosarote Brille eben. Außerdem wird es auch seitens des schicksals gründe geben, dass es nicht sein sollte und das nehme ich nun an. Ich mache mir einfach klar, dass ich nicht alles beeinflussen kann und Menschen schon mal gar nicht. Wenn er nicht will, will er nicht. Und nix und nie wieder was zu tun haben will er ja auch nicht.
Er hat übrigens nicht wieder angerufen und ich werde nun einfach schlafen gehen. Morgen und übermorgen ist er abends unterwegs, daher wird es nichts mit telefonieren. Aber ich werde mich am Wochenende bei ihm melden. Soll ich ihm das noch mal schreiben oder es einfach machen Samstag?
Er hat übrigens nicht wieder angerufen und ich werde nun einfach schlafen gehen. Morgen und übermorgen ist er abends unterwegs, daher wird es nichts mit telefonieren. Aber ich werde mich am Wochenende bei ihm melden. Soll ich ihm das noch mal schreiben oder es einfach machen Samstag?
Seite 694 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema