Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@engel13. Hey du glaub mir gehts genauso er meinte auch er muss mir von seiner neuen erzählen, aber das da alles so prima läuft kann ich auch nicht glauben (Zwischen den zeilen lesen...)

STÄRKE BEWEISEN ist sicher immer der bessere Weg als sich zu melden....

mah und ich könnt mich schon wieder zum 948593759 x abfotzen daß ich reagiert hab

Tag 1

schon wieder :mauer:

@zuvielkummer

jepp genau so ist das ... zwischen den zeilen lesen ... hab damit angefangen als er mir per sms mitgeteilt hat das er 6-10 mal in der woche sex hat und das es ihm ja sooooooooo gut geht und er die bez zu mir nicht mehr will das hat er mir schon 10 mal zu oft gesagt als das ich das noch glaube ....manchmal glaube ich er hat angst vor seinen eigenen gefühlen .. er konnte mir bei der trennung nicht mal in die augen sehen und sagen das er mich nicht mehr liebt .... im gegenteil er hat gesagt er liebt mich aber liebe ist nicht alles .... naja ich denke mal er erkennt langsam das ihm doch was fehlt und hat gedacht mit der anderen würde er ganz schnell drüber weg sein ... scheint nicht funktioniert zu haben

uargh ich bin bei tag 5 und ich bin am totfallen... ihr scheints nichts auszumachen... blöd nur wir sehen uns im unterricht immer und ab und zu gibts ein paar peinliche blickkontakte, aber ich meide mit ihr irgendein wort zu sprechen, auch wenn ichs so gern täte

Hey,

bin bei Tag 45 angelangt, bei mir ist alles in Ordnung. Ab und an kommen wieder ein paar Gefühle hoch die mich 2-3 std runterziehen. Dannach gehts auch schon wieder...

Ich komm drüber weg und IHR schafft das auch.

day 47.............

cocolalia
bearbeitet #13907
Wieso sagen alle das mit dem guten Freund geht nicht die ersten Tage und Wochen nach der Trennung? Ich meine man hat diese Person ja einmal über alles geliebt, und nun will man plötzlich nichts mehr von ihm/ihr wissen?
Na ja,aber es ist doch auch mal sehr komisch,wenn man jemand

als seinem Freund,seine Liebe hat und ihm sehr,sehr,sehr nahe ist

und dann am nähsten Tag ihm nur noch als einfacher Kumpel oder

Bekannter zu begegnen ist doch auch mal sehr merkwürdig.

Ich könnte das nicht,vor allem wenn ich ihn noch liebe. Das macht

einen doch nur kaputt.

Etwas das man liebt und haben will zum Greifen nahe zu haben,

aber es nicht anfassen zu dürfen. :mauer:

cocolalia
jemand nachlaufen ist das schlechteste,was man machen kann.

das schreckt den/die ex doch nur noch mehr ab.

seid doch einfach mal stark und versucht einfach mal euer/e

ex so viel es geht aus eurem leben rauszukicken.

das ist das beste was ihr machen könnt. wenn euer/e

ex noch was mit euch zu tun haben will,dann wird er/sie

sich schon selbst melden.. ..

abwarten und tee trinken..

geduld und das leben einfach mal wieder genießen..

wie wär`s?

jemand nachlaufen ist das schlechteste,was man machen kann.das schreckt den/die ex doch nur noch mehr ab.

seid doch einfach mal stark und versucht einfach mal euer/e

ex so viel es geht aus eurem leben rauszukicken.

das ist das beste was ihr machen könnt. wenn euer/e

ex noch was mit euch zu tun haben will,dann wird er/sie

sich schon selbst melden.. ..

abwarten und tee trinken..

geduld und das leben einfach mal wieder genießen..

wie wär`s?
so siehts aus, Einfach abwarten auch wenns schwer fällt. Wenn noch ein funke liebe im spiel sein sollte, dann kommt er oder sie wieder zurück.

*ich warte auch schon 45 tage :mauer: *

nun ja.....

cocolalia
so siehts aus, Einfach abwarten auch wenns schwer fällt. Wenn noch ein funke liebe im spiel sein sollte, dann kommt er oder sie wieder zurück.
*ich warte auch schon 45 tage :mauer: *

nun ja.....
ähm.. *hust* soll ich sagen wie viele tage ich warte und warte..

so hundert.. ich glaube 107 tage ist es her,dass ich die letzte sms

geschickt habe und 53 ist es her,dass er mir zu letzten mal was

geschickt hat..

aber ich habe nicht geantwortet! ha!

und ich werde mich nie mehr bei ihm melden,weil er so dumm und verlogen ist und und ich ihn soo hasse..

ich denke nach tausenden von tagen immer noch dauernt

an ihn..

:mauer:

aber er ist mir egal,ich will ihn nicht mehr in meinem

leben,auch wenn er mich noch in seinem gerne hätte.. :mad:

du sagst es nico...es ist verdammt schwer..egal ob 1 oder 1000 dazwischen liegen...

ex ist gut, wenn man ja nicht mal zusammen war...fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Tag 57........und heute vermisse ich ihn sehr! Ich dachte, ich bin stark und kann ihn vergessen, aber die ungeklärten Sachen machen mir heute wieder sehr zu schaffen!Er fehlt mir einfach so schrecklich.........aber ich werde mich trotzdem nicht melden:(

Loa
er sagt mir wir seien zu verschienden. er kann mir aber nicht genau sagen wieso er dieser ansicht ist! er behauptet glücklich und zufrieden zu sein wie es jetzt ist (schluss,kein kontakt) macht einen auf cool und doch sieht er gar nicht glücklich aus..er erzählt mir jedes kleines detail aus seinem leben wenn wir mal am telefonieren sind..er gibt nicht zu dass es ihm schwer fällt..dabei ist es doch das beste so wie es jetzt ist (oder wie es mal sein wird, wenn wir uns endgültig und für immer verabschieden)

ich hoffe dass ich ihn nicht mehr kontaktieren muss ich will so dringend abschliessen und in die zukunft schauen, am besten ohne die narben die er hinterlassen hat..es tut so weh aber ich merke dass es aufwärts geht..jedes mal sind die schnitte nicht mehr so tief..aber es tut weh!! und ich bin froh dass es so ist, denn 7 jahre sollten etwas bedeuten (ihm nicht, da er alles was ich mit ihm machen wollte nun mit einer frau macht, die er nicht mal 2 monate lang kennt..) jeder muss die beendete beziehung mal verarbeiten und ich bin froh nehme ich mir die zeit jetzt... verarbeiten und nach vorn schauen :)

So, bin auch mal wieder hier, nachdem ich gestern durch Zufall gesehen habe, dass die Seite wieder on ist.

Bin bei 6 Tagen ohne Kontakt und diesmal muß es wirklich zuende sein. Dieses "Ja-Nein-Vielleicht"-Spielchen geht nun schon über 4 Jahre so und ich habe einfach keine Nerven und keine Lust mehr drauf.

Die Therapeutin hatte recht, es wird nicht besser, sondern immer schlimmer und je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir das.

@ ZuvielKummer

ich hab meinem ex auch geschrieben, dass ich ihn hasse und nie wiedersehen will...und er kam trotzdem wieder an. nun scheint es endgültig vorbei zu sein. was ich aber sagen wollte: wenn er dich will, lässt er sich durch sowas nicht gleich abschrecken, sondern versucht es nochmal.

Tag 19 und statt besser wird es irgendwie immer schlimmer ... :mauer:

Das glaubt ihr nie...! Ich habe momentan richtig über mein Leben nachzudenken und bin so am überlegen meine Wohnung zu verkaufen. Er hat auch Eigentum, darum kennt er sich gut aus und ich hab ihn um Rat gefragt per SMS. Da kam sofort bereitwillig was zurück...! Richtig hilfreiches sogar!!!Irgendwie kamen wir dann darauf, dass Wohnungen kaufen ja eh so ne Sache ist, weil viele Sachen ja bezahlt werden müssen durch die Allgemeinheit. Bei nem Haus (was er hat) ist man ja doch selber mehr herr. Da meinte ich, dass das als Frau ja irgendwie doof wäre so ein Haus alleine zu kaufen. Dann fing er an "wieso" und was das damit zu tun hätte und für ihn wäre das alleine ja auch viel zu groß und irgendwie blöd. Ich meinte dann, dass es ja irgendwie komisch is, wenn ein Mann bei der Frau einzieht als umgekehrt oder wenn man sich gemeinsam was aufbaut. Und dann meinte ich noch, dass er sicher eine findet, die bei ihm einziehen wird. Und er dann gemeint "das sagst du so...". Und ich dann nachgehakt, wieso und so. Er meinte dann, haltet euch fest: "hab doch kein glück mit frauen, weist du doch"- hammerhart oder??? ausgerechnet MIR das soooo zu schreiben. Gut es hat mich nicht so gekränkt merkwürdigerweise, aber ist schon hart. Dann meinte ich "wieso, war ich so schrecklich" und er "das hab ich nicht gesagt". Also so richtig schlau werd ich nicht aus ihm. Klingt so, als wenn er eigentlich doch ne Beziehung will nur nicht mit mir, oder? Und das er kein glück hat... :-(. Ich wollte ihn so glücklich machen. versteht ihr den kerl???

Auf eigenen Wunsch gelöscht
nein.... verstehe ich nicht.

aber würde mich acuh sehr verwirren...

lol...langsam glaube ich er ist irgendwie bescheuert...was beziehungen angeht mein ich... na er soll mal weiter so ein schwachfug schreiben, umso schneller bin ich weg über ihn. wird jeden tag besser und das obwohl wir schreiben. da er ansonsten hilfsbereit ist, steht ner freundschaft ja nix im wege dann. ich denke, ich werde ihn samstag auch nicht mehr anrufen. er wird sicher denken, dass ich das mit der wohnung mit ihm besprechen wollte. er mag ja eh nicht diskutieren auf der beziehungsebene, ich denke es ist besser, wenn ich erstmal wieder bisschen abstand nehme, ich denke alles andere, mit mal treffen und so ergibt sich so von ganz alleine wieder. man kann nicht alles besprechen. und bin ja froh, dass es mit dem kontakt gut klappt und wenn ich was möchte und die luft brennt, er mir hilft. mehr will ich nicht. alles ist gut!!!

Auf eigenen Wunsch gelöscht
fein, es geht aufwärts bei dir.

hoffe mal das ich auch mal soweit sein werde... bald.

Seite 696 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 696 · Liebeskummer.ch