Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ich: ganz sicher!! kopf hoch!! auf einmal macht es klick. ich war ja aber auch net so lange mit ihm zusammen... dann gehts ja noch.

oder muss ich da jetzt nun noch anrufen??? Ist doch unsinn oder?? obwohl sagte ja auch möchte wegen der beziehung noch was klären, nur nun hat sichs ja erledigt irgendwie. sollte ich ihm noch sagen, dass sich das erledigt hat? oder sollte ich einfach nicht anrufen, hab ja nicht gesagt, dass ich anrufe... was meint ihr???

ansonsten: TAG 1 YEAH

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ach success, bei mir war das auch net lange... und net mal richtig fest hzusammen... aber es fällt mir trotzdem so schwer...

ich würde an deiner stelle samstag einfach mal schaun wies dir geht. wenn dir danach ist ruf ihn an, ansonsten lass es. ne absage brauchst ihm net zu schicken. machs echt einfach vom befinden abhängig. wenn du ihm eh nix mehr zu sagen hast brauchst du auch net anzurufen.

nee irgendwie wollte ich mich entschuldigen für mein verhalten wegen dem vielen texten und weil ich nicht locker gelassen habe und ihn bombardierte mit sms und so... aber irgendwie... er hat mir sehr weh getan, weil ich schon mit meinem gesamten gefühl drin hing. Und dann will ICH mich noch bei ihm entschuldigen...???? Is doch bekloppt. Mit der Beziehung darüber mag ich net mehr reden. Bringt ja nix. außerdem verstehen wir uns so ja ganz gut scheinbar. und dann mich noch melden und sagen wie ich mir die freundschaft vorstelle... bekloppt. nee, das entwickelt sich oder nicht. ist doch genauso wie mit beziehungen- klappt entweder oder nicht!!! und ich wollte ihn fragen, warum er das mit mir "zu kompliziert" fand. aber will ich das echt wissen? werd ich da überhaupt ne vernünftige antwort bekommen? denke das alles führt zu nix. Mittlerweile erkenne ich auch mein PRoblem: ich rede zuviel.

25 tage nicht gesehen und gehört

seit 12 tagen kein sms und chat kontakt

mir gings heute beschissen

aber es war auch eine lange phase, wo ich mir sagen konnte, scheiß auf dieses mädchen und ihre lügen

Durchhalten ;) Diese Tage gibt's, und sie werden weniger. Du packst das ;)

@hopeless

ja hast recht wenn ihm wirklich was an unserer Freundschaft liegt dann meldet er sich schon, irgendwann.. Wie war es bei dir als er sich meldete?? was hat er geschrieben bzw. gesagt?? Bei mir ist es halt so er kommt immer an wenn es ihm gerade schlecht geht.. wenn es ihm gut geht meldet er sich meistens nicht und auf so was hab ich langsam keinen Bock mehr, darum weiß ich nicht ob eine freundschaft überhaupt nen sinn hat...

@engel

Ne wenn er das so schon erzählt dann glaub ich ihm das auch nicht.. Männer wollen immer so dastehen um "cool" zu sein, aber in wirklichkeit sitzen sie wahrscheinlich daheim und heulen.. Glaube nur das was du sicher weißt und lass dich durch so was nicht fertig machen!! Du schaffst das!

Wir kommen alle drüber weg.. irgendwann.. Heute ist bei mir Tag 3

25 tage nicht gesehen und gehörtseit 12 tagen kein sms und chat kontakt

mir gings heute beschissen

aber es war auch eine lange phase, wo ich mir sagen konnte, scheiß auf dieses mädchen und ihre lügen
ja so ist die richtige Einstellung, wir sollten uns so was nicht gefallen lassen, beweiß stärke und melde dich nicht! Tut ihr mehr weh als dauernd von dir zu hören..

Hoffe ich schaff das auch :rolleyes:

Dieses "dauernd aufs handy schaun" macht mich verrückt :mauer:

tag 18......

und ich denke immernoch jeden tag an ihn!

tag 10

es wird wochenende

bin mal gespannt was da kommt

@zuvielkummer

er hat mindestens 10 kilo abgenommen,seine tel rechnung ich drastisch geschrumpft

und ich weiß das es ihm ziemlich schlecht geht ..das habe ich gesehen als er vor 4 wochen hier war...am tel spielt er immer den großen kerl aber die wirklichkeit sieht wohl doch anders aus...

tag 10... :( :mauer:

Guest
Tag 24

Letzter intensiver Kuss vor 5 Wochen.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
Tag 12.

manchmal hab ich das Gefühl es geht besser, dann wieder nicht.

ich denke wenn 4 Wochen rum sind melde ich mich. wenn ich dann noch will...

Moin moin, ich werde ihn morgen nicht anrufen!! Was soll ich groß sagen??? Sorry dass ich ihm nachlief, meine Güte, ich war eben verliebt. Sorry, dass ich ihn zurück wollte? Warum denn??? "So mein lieber, ich gehe auf abstand und melde mich wenn ich drüber weg bin und wir ne freundschaft haben können, willst du überhaupt ne freundschaft? wenn ja stell ich mir das so und so vor und nen losen ab und an sms-kontakt haben will ich nicht." Was ein Schwachsinn, oder?? Ich meine erstens kann ich ihm gar nicht versprechen, ob ICH jemals drüber weg sein werde und bereit ne Freundschaft aufzubauen, sprich ob ich mich überhaupt mal wieder melde bei ihm. Zweitens, wenn werde ich mich schon melden und dann liegt es eh an ihm, wie er sich benimmt, ob da ne richtige Freundschaft von wird oder nen loser Kontakt der irgendwann komplett einschläft wegen seinem Verhalten...! Also beeinflussen kann ich das nicht. Ich würde gerne Gewissheit haben, aber er kann mir doch im Grunde genausowenig sagen, wie das nun alles wird oder nicht. Wichtig ist doch erstmal, dass ich mich um MICH kümmer und mit der Trennung fertig werde. Und dann werde ich mal gucken, ob ich überhaupt Lust habe mich zu melden, wird ja jetzt schon immer weniger. Aufs HAndy wegen SMS von ihm schaue ich auch nicht. Und wenn er nun fragen würde ob ich mich treffen will, ich wills momentan selbst nicht. Es wird sicher alles so kommen, wie es kommen soll. Und das möchte ich auch euch anderen hier sagen.

Ich werde mich nun in Arbeit stürzen und lieber auf eine gute berufliche Karriere zusteuern. Das mit einem Mann an meiner seite wird entweder oder nicht. Ich merke langsam dass Kämpfen blödsinn ist. um jemanden der einen echt mag, müssen wir nicht kämpfen!!!

Guest
Das sollte eigentlich so sein, dass man um jemanden der einen mag, nicht kämpfen sollte.

Aber was ist wenn der andere wirklich grosse Probleme hat und nicht selber weiss was er will. Das ist doch immer ein Zeichen von ja ich will schon noch, und nein ich will den oder die andere nicht in die Tiefe ziehen.

Was ich mich immer noch frage, ist, dass wenn zwei Personen einmal zusammen waren und sich über alles geliebt haben, einander geholfen und sich gegenseitig unterstützt haben, einfach keinen Kontakt mehr haben. Das verstehe ich wirklich noch nicht.

@infinity: das mit deiner ex, da habe ich dir ja schon ausführlich gesagt, wie ich das sehe...! Du kannst leider nichts machen ausser abwarten und tee trinken.

Das zwei menschen die sich geliebt haben keinen Kontakt mehr haben ist häufig so. Das muss sogar so sein, denn sonst kommt man nicht richtig voneinander los und ist nie frei und offen für etwas neues. Es ist sehr selten das ein Kontakt nach einer Beziehung funktioniert. Meist ist es einfach so, dass man lange keinen Kontakt hat und dann der Kontakt ab und an mal statt findet. Dann ruft einer den anderen nach Monaten und Jahren mal an, um zu hören wie es geht. So neugier quasi. Tja, so ist das leider: Lieben und los lassen!

Guest
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

@ success: Tja mehr kann ich wohl wirklich nicht machen. Mein Brief an meine erste richtige Liebe ist nun bereits 6 A4 Seiten lang.

tag 5 / 2. anlauf :mauer:

der blödmann ruft mich an, um mir zu sagen:

- dass es ihm super geht, seit wir uns nicht mehr so viel sehen. wir hätten jetzt keinen streit mehr und er kann so richtig wieder schön mit seinen kumpels absacken.. (wie wenn ich ihn jemals davon abgehalten hätte)

- er halt sowieso ein einzelgänger sei (aber richtig stellung nehmen, ob und in welchem stadium diese "beziehung" jetzt denn sein soll - wenn es denn noch irgendwas in dieser richtung sein sollte!! das umschifft er geschickt)

und v.a:

- dass er keine zeit hätte, mir beim umziehen zu helfen - er muss sich am wochenende schliesslich von der arbeit erholen.. aber da ich mich ja so gut organisiert hätte, bräuche er ja kein schlechtes gewissen zu haben.

danke schön, hat gut getan :evil:

...tag 48

wie gern ich jetzt den moment mit dir genießen würde...an deiner schulter träumen würde...träume. träume....

Seite 697 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema