Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

danke nico

Hallo zusammen

Genau vor 2 Monaten habe ich einen super Typen kennen gelernt. Bis wir uns dann wieder gesehen haben vergingen ca. 2 Wochen.

Uns blieben dann noch 6 Wochen intensives zusammensein übrig bis er am Mittwoch gesagt hat, dass er mich nicht liebt.

Was soll ich machen? Kurz zu unserer Kurzzeitbeziehung:

In den 6 Wochen haben wir jeden 2. Abend zusammen verbracht, sind am Wochenende spontan weggefahren, waren abends lecker essen und und und. Haben darüber gesprochen, wie unsere Vorstellungen vom Leben sind und und und. Es war toll! Wir haben uns super verstanden. Nur leider seit 3 Wochen arbeitet er auf einem Projekt 2 Std von mir entfernt und wohnt dort in einer Firmenwohnung! In der Zeit fanden unsere Treffen nur noch am WOchenende statt. Wir haben das Beste draus gemacht! Und es war traumhaft!

Am Mittwoch kam der Faustschlag ins Gesicht! Er will keine Beziehung mit mir. einen Grund konnte er mir nicht sagen! Seit diesem Tag anwtortet er mir nicht mehr!

Was soll ich machen? Kämpfen? oder ziehen lassen?

Ich weiss, dass ich ihn zurück will... ich finde ihn einfach super!

Wer kann mir helfen???

gerne geschehen, war auch immer froh als ich Antworten auf meine Fragen bekommen habe. ;-)

ich will das es aufhört

Auf eigenen Wunsch gelöscht
das hoffen und warten?

ja das auch aber überhaupt irgendwie alles

tag 49....

ja ich hab schon lange durchgehalten und ich weiß dass ich auch weiter durchhalten werde...trotzdem wird mein verlangen mich bei ihm zu melden nicht geringer...ich unterdrücke es eben mit gewissen gedanken...

ich weiß dass er es sein muss der sich meldet....nicht ich.

das mit dem briefen mach ich auch so....schreibe sie und heb mir die alle auf....für irgendwann...

ich habe so eine wut, dass ich nicht mal mehr seine SMS lese...!!! ich will nicht mehr. ENtlieben und zwar schnell!!! Kopf frei für jemanden der es verdient. Ich laufe keinem Mann mehr nach, der mich nie so richtig wollte. und dann zieht er nun noch so ne selbstmitleidsnummer ab... wozu?? damit er mal wieder irgendwann mit mir ins bett will oder was will er noch? und befreundet sein, das packe ich nicht. 1. wegen den gefühlen und 2. weil er sich auch nicht gerade freundschaftlich verhält. Er ist total egoistisch. ich will ihn gar nicht mehr.... nur vergessen!!!

@success

da sind wir ja schon zwei

hey ihr 2... wut ist gut... sehr gut... ihr seit auf dem besten weg denke ich...

heartflower...

find ich sehr stark von dir das du durchhälst.

wie sah euer letzter kontakt eigtl aus?

und denkst du das er sich melden wird?

ich wünsche es dir von herzen!!!

@ICH_0619

wünsch mir bitte auch das meine ex wieder zu mir findet...! wünsch mir nix besseres.

Lieber meine ex zurück wie ein 6. im Lotto. 8o jetzt werden paar leute hier mir sehr viel kritik vorwerfen was :-)!! aber it wirklich so. Sie bedeutet mir einfach mehr als alles andere. Bei ihr fühle ich mich "zu Hause" und am wohlsten!!

Au man, warum stoße ich immer auf die falschen....:-(!!

hey nico,

na klar halte ich dir die daumen...

ich kenne das ja von mir.

ich fühlte mich auch bei IHM zuhause. von anfang an. und das war noch nie wirklich so... ich hatte das gefühl endlich angekommen zu sein. und dachte wir werden glücklich... offensichtlich will er nicht... aber ich kann und werde noch nicht aufgeben :(

hast du deinen eigenen tread nico`? was war denn bei dir los?

oh je, ich glaub das willst du nicht wissen. aber bitte schön, würde auch gerne deine meinung dazu hören. bin mal gespannt.

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/sind-getrennt-aber-dennoch-ein-hauch-hoffnung_t27702.html

ich les mal rein ;) ... mein tread wäre schon sehr lang... aber darfst natürlich gern deine meinung dazu sagen ...

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/ich-verstehe-sein-verhalten-nicht-was-will-er-denn-nun_t27281.html

klar, ich schau gleich mal rein!

hey nico,

hab mal reingelesen...

also ich würde an deiner stelle abwarten ob sie sich meldet. ich denke du hast ihr ja gezeigt das du sie liebst so wie sie ist.

und du sollst dich für sie ändern?das geht ja mal garnet... bist bestimmt ein toller typ und man sollte sich nicht für jmd anderen ändern, zumal du bestimmt nicht dumm bist, oder?

sie macht dir natürlich hoffnungen mit ihrer aussage (in 2-3 monaten mal).... lass es drauf ankommen wenn du sie liebst, WARTE ab, aber bitte gewinn trotzdem abstand und versuche neue leute kennenzulernen... wer weiss, viell vergisst du sie dann...

danke ihr lieben für eure aufmunterung :)

ich habe in dem ganzen jahr das ich jetzt wieder hier in deutschland bin bis auf 9 wochen ohne handy immer versucht kontakt aufzunehmen...am anfang konnte ich mit den sms nicht aufhören. nach einem halben jahr dann also die 9 monate pause und danach wieder 1x pro woche ne sms. aber da kam nie was bis auf die andere frau die mir auf den anrufbeantworter sprach oder sms schickte :mauer: o doch einmal pro monat kam eine sms von ihm...das war wohl wenn sie grad nicht das handy hatte :rolleyes: bedankte sich für das bday geschenk und den tollen kaffee etc. oder fragte ob wir uns zu dritt auf nen kaffe treffen wollen... einmal war er eingeschnappt als ich gemeint hatte ich rufe an und konnte dann doch nicht. er meinte nur 'no worries' :rolleyes:

und die letzte nachricht von ihm war im februar als ich nochmal für paar wochen in oZ war und ihn auf einen kaffee einlud, da meinte er klar...und dann schrieb seine freundin wieder...

naja und einmal hab ich es vor 3 monaten nicht mehr ausgehalten und hab angerufen....und da war er dran ('hello?') und ich....aufgelegt :mauer: :mauer: :mauer: hatte die andere frau erwartet...danach ging niemand mehr ran..

die letzte sms also wie gesagt vor 49 tagen geschickt. mich hat das immer nur runtergezogen, fand das nur sinnlos - weil sie es ja eh liest und nicht er und sowieso wusste ich nicht mehr was ich noch machen soll.

im endeffekt ist es wegen ihr, weil sie jeglichen kontakt zwischen ihm und mir vermeiden will.

hab ihm für seinen bday im november ein paket geschickt u.a mit all den briefen seit ich ihm febr. drüben war...sein freund gibt es ihm. dem vertrau ich mehr als der tussi :P

ja ich hoffe sehr dass er sich darauf melden wird. dass er alles ein wenig mehr durch die briefe versteht und bescheid weiß...ich möchte einfach nur unbeschwert mit ihm telefonieren. wissen wie es ihm geht...vielleicht schaffen wir es auch mal zu einem treffen...wer weiß...

Man scheisse, nun war ich doch wieder neugierig!!! habe seine SMS gelesen. Da stand, dass er um niemanden mehr kämpfen wird. er hätte genug investiert und immer nur verloren. entweder es würde sich entwickeln und passen oder eben nicht und für ihn wäre das thema damit nun abgehakt!!!

das ganze hat nun dazu geführt dass ich ihm sauer die meinung gegeigt habe, von wegen, dass ich es geschmacklos finde mit mir ins bett zu gehen und dann erst zu gucken obs passt und sich entwickelt. und dass ich ihm immer ehrlich gezeigt und gesagt habe wie ich bin und er mich so genommen hat und dann passts plötzlich nicht...! und dass ich finde das er echt das allerletzte ist und ich nie gedacht hätte, dass er so ein arsch ist!!! und er soll mir bitte nicht mehr schreiben.

Nun wird die Freundschaft niemals mehr etwas. er hat das nicht mal stolz ertragen wie ein mann, sondern kurz drauf noch eine sms geschickt, in der er sich dann wahrscheinlich über mich wieder aufregt oder schuldgefühle einredet oder so...! die habe ich nicht geöffnet und mein handy is wieder aus. das mache ich erst wieder an, wenn ich meine die ungelesen löschen zu können. ich habe es satt mich schlecht wegen ihm zu fühlen. er war ja nicht mal ehrlich als er schluss gemacht hat. er hat gemeint, dass er momentan keine beziehung führen kann und mit sich klar werden muss, dass es dann vielleicht auch wieder was werden könnte mit uns. dabei findet er, dass wir eh nicht zusammen passen und hat doch auch eh keine gefühle.

er ist so gemein!! ich bin schon wieder total am heulen!!! ich will ihn nie wieder sehen!!!

@ICH_1069

also ich hab mich nicht gemledet, aber sie ab und an. Hab mich aber nicht sonderlich darauf eingelassen. Ändern für SIE?? niemals. Das ich ein toller typ bin, (och :-D kann schon sein ;-))) . Dumm bin ich auch net, da ich eigentlich meine Ziele habe und die auch nechgehen werde. Andere Freunde hab ich schon viele kennengelernt aber ich warte trotzdem auf sie in der hoffnung das sie merkt was sie verloren hat.

Nun zu dir, hab mir deine "story" auch mal reingezogen.

Zitat: Also wie ich gelesen habe, lässt du auch alles etwas langsam angehen, dass ist ein guter Schritt. Aber was da dein "ex" da mit dir anstellt, das geht auch nicht. So mit den Gefühlen spielen ist echt ne Sauerei.

Der erste Teil vom text ist richtig süß und wie im Bilderbuch geschrieben. Sowas wünsch ich mir auch schon seit langem wieder...

Er ist einfach seinen Gefühlen nicht sicher und warum habt ihr euch nicht öffters getroffen? ihr lebt doch in der selben Stadt.

Aber was du nu machen kannst, ist leider Gottes nur warten. Wenn ihm mehr an dir liegt, dann kommt er wieder. So wie mir gehts auch dir hab ich das Gefühl!!

Liebe Grüße

Oh man ich bin so wütend!!! nun habe ich natürlich die sms noch gelesen. er hat sich für bedankt, dass ich so schlecht von ihm denken würde und gemeint dass sich das mit der freundschaft dann jawohl doch erledigt hat, wenn ich so von ihm denke...! und er meinte noch, dass es ja typisch frau sei, dass nur der mann wieder an allem schuld ist und ich hätte ja mitgemacht (sex) und es doch auch gewollt. Sprich er redet MIR nun noch schuldgefühle ein. Und ach ja, es wäre traurig dass ich denke, dass er nur ins bett wollte.

Ich bin ausgeflippt habe ihm einen ganzen haufen sms geschrieben, eine nach der anderen. wie ich das alles sehe. dass er sich eigentlich mal bei mir entschuldigen müsste und wie ich das alles sehe. und das ich wütend bin über das was er gemacht hat und macht. hab ihm meine ganze komplette meinung geschrieben. und auch, dass ich nicht weiß, ob ich es schaffe über die ganzen kränkungen weg zu kommen. dass ich auch nicht weiß, ob ich mit ihm überhaupt befreundet sein kann, nach allem. dass ich mich verabschiede und er damit rechnen soll, dass dies für immer sein wird, weil ich es nicht mehr aushalte so von ihm verletzt zu werden. dazu äußert er sich natürlich nicht- weils die wahrheit ist!!!

so Tag 1 und diesmal bleibe ich hoffentlich stark, wer weiß was von ihm noch wieder kommt. er kann ja einfach nichts auf sich sitzen lassen.

Seite 699 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema