"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Hallo zusammen,
also ich selbst weiß wie schwer es ist, den Ex oder die Ex in Ruhe zu lassen. Mein Ex hat in unserer 2jährigen Beziehung zweimal mit mir Schluss gemacht, von heute auf morgen, ohne Grund! Das erste mal habe ich es gar nicht geschafft Kontakt abzubrechen. Ständig SMS geschrieben usw..
Beim zweiten Mal habe ich es in der ersten Woche kaum geschafft mich nicht zu melden. Doch dann habe ich eingesehen, dass es nichts bringt!.. nach 3 Wochen kam er dann bei mir an und wollte wieder eine Beziehung..
Und nun habe ich vor 3 Monaten die Beziehung beendet. Ich habe ihn ab und zu auf Festen getroffen aber nicht wirklich mit ihm geredet. Ich halte jetzt schon 3 Monate durch mich NICHT bei ihm zu melden. Ist echt hart, ich denke immernoch jeden Tag an ihn. Aber ich weiß, es geht nicht anders. Außer zu seinem Geburtstag heute, habe ich ihm eine SMS geschrieben. (ist aber eigentlich selbstverständlich - und kommt auch nicht so rüber als hätte ich interesse daran ihn wieder zurückzubekommen)
Ich kann nur sagen, es lohnt sich echt den Kontakt komplett abzubrechen - vorerst - bis man komplett darüber hinweg ist! ICQ kontakt löschen oder in eine Gruppe stecken die man ausblendet
Wünsch allen so viel Kraft und Erfolg. Das Leben geht weiter =P
Liebe Grüße
Lysilia
also ich selbst weiß wie schwer es ist, den Ex oder die Ex in Ruhe zu lassen. Mein Ex hat in unserer 2jährigen Beziehung zweimal mit mir Schluss gemacht, von heute auf morgen, ohne Grund! Das erste mal habe ich es gar nicht geschafft Kontakt abzubrechen. Ständig SMS geschrieben usw..
Beim zweiten Mal habe ich es in der ersten Woche kaum geschafft mich nicht zu melden. Doch dann habe ich eingesehen, dass es nichts bringt!.. nach 3 Wochen kam er dann bei mir an und wollte wieder eine Beziehung..
Und nun habe ich vor 3 Monaten die Beziehung beendet. Ich habe ihn ab und zu auf Festen getroffen aber nicht wirklich mit ihm geredet. Ich halte jetzt schon 3 Monate durch mich NICHT bei ihm zu melden. Ist echt hart, ich denke immernoch jeden Tag an ihn. Aber ich weiß, es geht nicht anders. Außer zu seinem Geburtstag heute, habe ich ihm eine SMS geschrieben. (ist aber eigentlich selbstverständlich - und kommt auch nicht so rüber als hätte ich interesse daran ihn wieder zurückzubekommen)
Ich kann nur sagen, es lohnt sich echt den Kontakt komplett abzubrechen - vorerst - bis man komplett darüber hinweg ist! ICQ kontakt löschen oder in eine Gruppe stecken die man ausblendet
Wünsch allen so viel Kraft und Erfolg. Das Leben geht weiter =P
Liebe Grüße
Lysilia
cocolalia
Außer zu seinem Geburtstag heute, habe ich ihm eine SMS geschrieben. (ist aber eigentlich selbstverständlich - und kommt auch nicht so rüber als hätte ich interesse daran ihn wieder zurückzubekommen)was sagst du dazu,wenn nach einem halben jahr fast ohne kontakt
plötzlich eine sms kommt: "alle gute zum geburtstag. wie gehts
dir eigentlich?"
das ist doch echt nicht nötig,oder? und außerdem warum
sollte es einem nach einem halben jahr plötzlich den ex doch
interessieren,wie es einem geht.. (er hat schluss gemacht,weil
er keine gefühle mehr für mich hatte)
fande die sms zum geburtstag hätte es sich sparen können..
was machst du,wenn du ewig nicht über deinen ex hinweg kommst
und ihr ewig keinen kontakt mehr habt und dann nach einem
jahr oder so gehts dir wieder gut? kommt ein bisschen
dumm,wenn man nach einer ewigkeit in der man sich
jeden tag gesehen hat,aber ignoriert und nicht beachtet,
vom einen auf den anderen tag wieder angetanzt kommt?
na ja egal mein ex ist für mich gestorben :D
stimme coco da zu...naja obowohl es sicher drauf ankommt wie man sich getrennt hat...abrupt oder freundschaftlich...
ich selbst finde sowas auch eher kontraproduktiv weil es den anderen möglichwerweise aus der bahn werfen kann, auch wenn man selbst schon längst drüber hinweg ist.
ich selbst finde sowas auch eher kontraproduktiv weil es den anderen möglichwerweise aus der bahn werfen kann, auch wenn man selbst schon längst drüber hinweg ist.
Oh man, ich halte nicht gut durch. Nachdem ich ihm nun gestern bzw. heute nacht meine komplette meinung gegeigt habe, plagte mich plötzlich wieder das schlechte gewissen. Warum MICH??? Jedenfalls fand ichs nun doch irgendwie schade so auseinander zu gehen...! da hab ich ihm wieder geschrieben und geschrieben. Er hat auf nichts reagiert. als ich ihn anrief drückte er mich weg. Er reif aber zurück, das hab ich nicht mitgekriegt. Und er sendete ne SMS von wegen "sorry mein akku war leer". Also ich weiß auch nicht. Warum will ICH mich noch bei ihm entschuldigen. An der Meinung die ich habe ist er doch schuld und er entschuldigt sich null!!! ich weiß, dass beste is nicht mehr melden und es beenden für immer. aber ich kann das nicht!! es ist so absurd und eigentlich habe ich soviel anderes zu tun. morgen geht es endlich wieder zur arbeit, aber das wird richtig anstrengend!!!
Auf eigenen Wunsch gelöscht
hört sich net gut an. ihr solltet euch nochmal treffen und normal miteinander reden... wenn er daran kein interesse hat schreib ihm keine sms mehr!!!
ich vermisse T unglaublich und werde dem nichtmelden bald ein ende setzen auch wenn es danach evtl nicht besser ist, aber ich hoffe das ich dann vielleicht besser abschließen kann. noch 7 - 14 tage warten... das reicht, mehr geht net.
ich vermisse T unglaublich und werde dem nichtmelden bald ein ende setzen auch wenn es danach evtl nicht besser ist, aber ich hoffe das ich dann vielleicht besser abschließen kann. noch 7 - 14 tage warten... das reicht, mehr geht net.
hey ich, versteh dich total wie schwer das fällt...halt einfach noch ein wenig länger durch, du warst schon ganz tapfer :)
Guest
bearbeitet #14007
Es wird immer schlimmer:
Morgen Abend sind es 4 Wochen seitdem wir nicht mehr zusammen sind. Mir kommt es aber so vor, als wäre es vorgestern. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass sich ihre Gefühlslage vom einen auf den anderen Tag um 180° gedreht hat.
Sie behandelt mich seitdem wie Luft. Seit dem Sie Schluss gemacht hat, haben wir uns alle 7 Tage im Ausgang einmal gesehen. 2 mal wussten wir beide, dass wir uns sehen werden und ich war dementsprechend sehr nervös, sie vermutlich schon auch... zusätzlich hoffentlich mit einem schlechten Gewissen versehen.
Und an diesem Wochenende, wieder nach 7 Tagen, traf ich sie völlig zufällig wieder im Ausgang. Mein Kollege kam zu mir und sagte, du, deine Ex ist auch da. Ich war total baff. Irgendwie hatte ich ein Gefühl, dass sie auch da sein könnte, und das traf dann auch wirklich ein. Ich war extrem nervös und ging sie mit einem Kollegen suchen, weil ich es hinter mir haben wollte und ich ihr hallo sagen wollte. Ich fand sie lange nicht, und als ich die Suche schon aufgegeben hatte, stand sie plötzlich vor mir, zusammen mit 3 Kolleginnen.
Sie hatte wohl auch nicht mit diesem Moment gerechnet. Sie sah mich, machte aber keinen Wank und so musste ich auf sie zugehen. Ich küsste sie, sie bewegte ihren Kopf ziemlich gequält, als widerte es sie an mir hallo zu sagen und als wäre ich der letzte Dreck!
Ich: Hallo, wie gehts?
Sie: Gut, und dir?
Ich (leise und mit einem ironischen Unterton): Jaja...,
Sie (agressiv und verachtend): Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Ich: Ich habe gesagt "Jaja" !
Dann sagte sie nichts mehr und ihre Kollegin flüsterte ihr etwas ins Ohr. Als sie fertig war fragte ich: Darf ich es auch wissen? Niemand antwortete mehr. Mein Kollege, der 2 Meter weiter hinten stand und auf mich wartete kam nicht mehr aus dem Staunen heraus. Da niemand mehr etwas sagte lief ich davon (Schönen Abend noch...) und nichts kam mehr zurück.
Mein Kollege sagte darauf hin, ein solch abschätziges Verhalten habe er noch nie gesehen. Schliesslich war ich bis vor kurzem ihr Freund und sie liebte mich über alles. Und jetzt das? Fast die totale Verachtung und ein Verhalten gegenüber mir, das unter jeder Sau ist? Muss ich mir das so gefallen lassen?
Hier ausführlich: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/meine-freundin-hat-vor-2-wochen-schluss-gemacht-ich-liebe-sie-immer-noch_t27928.html#post463684
Morgen Abend sind es 4 Wochen seitdem wir nicht mehr zusammen sind. Mir kommt es aber so vor, als wäre es vorgestern. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass sich ihre Gefühlslage vom einen auf den anderen Tag um 180° gedreht hat.
Sie behandelt mich seitdem wie Luft. Seit dem Sie Schluss gemacht hat, haben wir uns alle 7 Tage im Ausgang einmal gesehen. 2 mal wussten wir beide, dass wir uns sehen werden und ich war dementsprechend sehr nervös, sie vermutlich schon auch... zusätzlich hoffentlich mit einem schlechten Gewissen versehen.
Und an diesem Wochenende, wieder nach 7 Tagen, traf ich sie völlig zufällig wieder im Ausgang. Mein Kollege kam zu mir und sagte, du, deine Ex ist auch da. Ich war total baff. Irgendwie hatte ich ein Gefühl, dass sie auch da sein könnte, und das traf dann auch wirklich ein. Ich war extrem nervös und ging sie mit einem Kollegen suchen, weil ich es hinter mir haben wollte und ich ihr hallo sagen wollte. Ich fand sie lange nicht, und als ich die Suche schon aufgegeben hatte, stand sie plötzlich vor mir, zusammen mit 3 Kolleginnen.
Sie hatte wohl auch nicht mit diesem Moment gerechnet. Sie sah mich, machte aber keinen Wank und so musste ich auf sie zugehen. Ich küsste sie, sie bewegte ihren Kopf ziemlich gequält, als widerte es sie an mir hallo zu sagen und als wäre ich der letzte Dreck!
Ich: Hallo, wie gehts?
Sie: Gut, und dir?
Ich (leise und mit einem ironischen Unterton): Jaja...,
Sie (agressiv und verachtend): Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Ich: Ich habe gesagt "Jaja" !
Dann sagte sie nichts mehr und ihre Kollegin flüsterte ihr etwas ins Ohr. Als sie fertig war fragte ich: Darf ich es auch wissen? Niemand antwortete mehr. Mein Kollege, der 2 Meter weiter hinten stand und auf mich wartete kam nicht mehr aus dem Staunen heraus. Da niemand mehr etwas sagte lief ich davon (Schönen Abend noch...) und nichts kam mehr zurück.
Mein Kollege sagte darauf hin, ein solch abschätziges Verhalten habe er noch nie gesehen. Schliesslich war ich bis vor kurzem ihr Freund und sie liebte mich über alles. Und jetzt das? Fast die totale Verachtung und ein Verhalten gegenüber mir, das unter jeder Sau ist? Muss ich mir das so gefallen lassen?
Hier ausführlich: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/meine-freundin-hat-vor-2-wochen-schluss-gemacht-ich-liebe-sie-immer-noch_t27928.html#post463684
tag 21............
wieder bei tag 1! und nichts glernt.... ich hasse mich
hallo
nun meld imi nachmeine prüfstress auch mal wieder
es sind nun 2 wochen dass i mich nimmer gemeldet habe und er leider auch nit.
getstern am abend und heute in der nacht waresgnaz schlimm i hhba ihn so vermisst und er fehlt mir so
immer nach 2 wochen has ja schon einmal nur 2 wochen ausgehalten und mich dann wieder gemeldet und er hat sich auch gemeldet (sind jetzt seit 4 wochen eigentlich getrennt)
mir kommt echt vor es wird immer schlimmer als besser!!!
i versuch an die negativen sachen von ihm zu denken, aber es klappt nicht, hilfe i muss durchhalten.
lg
nun meld imi nachmeine prüfstress auch mal wieder
es sind nun 2 wochen dass i mich nimmer gemeldet habe und er leider auch nit.
getstern am abend und heute in der nacht waresgnaz schlimm i hhba ihn so vermisst und er fehlt mir so
immer nach 2 wochen has ja schon einmal nur 2 wochen ausgehalten und mich dann wieder gemeldet und er hat sich auch gemeldet (sind jetzt seit 4 wochen eigentlich getrennt)
mir kommt echt vor es wird immer schlimmer als besser!!!
i versuch an die negativen sachen von ihm zu denken, aber es klappt nicht, hilfe i muss durchhalten.
lg
tag 51
lala....ich würde dir so gern was sagen, mit dir reden, mit dir lachen...lala...aber es geht nicht.
lala....ich würde dir so gern was sagen, mit dir reden, mit dir lachen...lala...aber es geht nicht.
Tag 10...
Er hat mir gestern eine SMS geschrieben, dass er Zigaretten mitgenommen hat und ich sie mir abholen soll, wenn ich sie will. Hab ihm einen Zettel in den Briefkasten geworfen, dass er sie mir vor die Tür stellen soll und ich das Geld dann entweder überweise oder in den Briefkasten werfe.
Als ich heute heimkam, standen sie vor der Tür, mit einem Zettel, was sie kosten.
Rechne das aber nicht, da ich den Kontakt nicht gesucht habe.
Er hat mir gestern eine SMS geschrieben, dass er Zigaretten mitgenommen hat und ich sie mir abholen soll, wenn ich sie will. Hab ihm einen Zettel in den Briefkasten geworfen, dass er sie mir vor die Tür stellen soll und ich das Geld dann entweder überweise oder in den Briefkasten werfe.
Als ich heute heimkam, standen sie vor der Tür, mit einem Zettel, was sie kosten.
Rechne das aber nicht, da ich den Kontakt nicht gesucht habe.
Tag 26... bald geschafft...
es ist so schwer.. in der letzten zeit frag ich mich so, was ich tun soll...
ich möchte mich melden, ich möchte nicht, dass er mich vergisst, dass er ein leben ohne mich führt.. er kann unsere schöne zeit doch nicht vergessen??!!
aber ich bleibe stark.. am mittwoch sind es 4 wochen her, als ich ihn das letzte mal sah.. das letzte mal geküsst habe.. hmm.. :-(
es tut weh.. es tut noch genauso weh wie am anfang.. der verdammte schmerz nimmt kein bisschen ab.. von wegen, zeit hält wunden.. wie lange soll das noch gehen??? ich kann nicht mehr...
ich melde mich nicht.. hab es schon so lange geschafft, ich muss es mir beweisen, dass ich stark bin :-(
und dann denk ich wieder, ich muss mich melden.. ich muss mich zurück in sein leben rufen, ein kleines lebenszeichen geben.. soll ich das?
es ist so schwer.. in der letzten zeit frag ich mich so, was ich tun soll...
ich möchte mich melden, ich möchte nicht, dass er mich vergisst, dass er ein leben ohne mich führt.. er kann unsere schöne zeit doch nicht vergessen??!!
aber ich bleibe stark.. am mittwoch sind es 4 wochen her, als ich ihn das letzte mal sah.. das letzte mal geküsst habe.. hmm.. :-(
es tut weh.. es tut noch genauso weh wie am anfang.. der verdammte schmerz nimmt kein bisschen ab.. von wegen, zeit hält wunden.. wie lange soll das noch gehen??? ich kann nicht mehr...
ich melde mich nicht.. hab es schon so lange geschafft, ich muss es mir beweisen, dass ich stark bin :-(
und dann denk ich wieder, ich muss mich melden.. ich muss mich zurück in sein leben rufen, ein kleines lebenszeichen geben.. soll ich das?
tag 14....du blöder scheisskerl! :tongue:
Wieder eine schlaflose Nacht !
1 Monat und eine Woche her, seitdem es zum letzten mal krachte zwischen uns.
1 Monat her, seitdem ich ihr (Todes- ??)Engelsgesicht mit dem Neuen ins Taxi steigen sah =) .
1 Monat her, seitdem ich ihre (bitter-)süße Stimme hörte.
2 1/2 Wochen, seitdem ich ihre (schrecklich) lieben Nachrichten las.
1 Monat und eine Woche her, seitdem es zum letzten mal krachte zwischen uns.
1 Monat her, seitdem ich ihr (Todes- ??)Engelsgesicht mit dem Neuen ins Taxi steigen sah =) .
1 Monat her, seitdem ich ihre (bitter-)süße Stimme hörte.
2 1/2 Wochen, seitdem ich ihre (schrecklich) lieben Nachrichten las.
tag 2... nach voeheriger 19 tägier kontaktsperre, ich fühle mich scheisse....
oh ............tag 3 an dem du dich nicht gemeldet hast.....ausser deine bescheuerten mails ...........warte mal noch ein bisschen ...wird eh keine antwort kommen :-)
tag 22.... letzte nach hab ich mal wieder von ihm geträumt. VERDAMMT
tag 51. die blöde Nuss versteh ich nicht. Hab sie auf einer Party getroffen. Da sie keine Lust mehr hatte, wollte sie bei mir aufem "Boden" schlafen. (die hat nicht mehr alles Tassen im Schrank). Werde sogar nach unserer trennung noch ausgenutzt! :mauer:
Ich merks zwar, aber tu nix dagegen. Ich bin so ein armer Tropf. Sie weiß genau das man mit mir alles machen kann und ich kann einfach nicht nachgeben!!
Naja. Liebe Grüße
Nr2. ka, was ich schreiben soll. Sie hat mich angeschrieben im ICQ und es macht mir nix. Sie hat mich eingeladen, mich mal aufm Kaffee blicken zu lassen, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust.
Nr3. Hat sich gestern noch gemeldet und ich konnte normal mit ihr sprechen.
Sie geht mir am Arsch vorbei. Auf mehr als ICQ habe ich sowieso kein bock und ich vermisse sie auch nicht.
Alles in allem denke ich , dass ich drüberweg bin.
Ich habe defintiv was besseres verdient, als einer der 3 $chl@mp€n.
Der Kontakt wird auch niemals wieder über ICQ hinausgehen.
Nr1. Ist (soweit ich weiß) weggezogen wegen dem Studium und mir ist es sogar egal. Selbst das sie nicht "Auf wiedersehen" gesagt hat, interessiert mich nicht.
Nr2. ka, was ich schreiben soll. Sie hat mich angeschrieben im ICQ und es macht mir nix. Sie hat mich eingeladen, mich mal aufm Kaffee blicken zu lassen, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust.
Nr3. Hat sich gestern noch gemeldet und ich konnte normal mit ihr sprechen.
Sie geht mir am Arsch vorbei. Auf mehr als ICQ habe ich sowieso kein bock und ich vermisse sie auch nicht.
Alles in allem denke ich , dass ich drüberweg bin.
Ich habe defintiv was besseres verdient, als einer der 3 $chl@mp€n.
Der Kontakt wird auch niemals wieder über ICQ hinausgehen.
Seite 701 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema