Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

3. schon wieder ein neuer tag an dem ich sie so vermisse... wann hört das auf????

kommt drauf an ob du geantwortet hast :o

ja hab ich also tag 1 oder??? :mauer:

tag 4 .............

Guest
So jetzt ist es nun definitiv zu Ende. Vor genau 4 Wochen die Trennung, jetzt die Klarheit, die sie mir leider nur per Messenger mitteilen konnte. Schade, aber ich hab's ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.

"wenn du noch gefühle hast für mich und ich nicht für dich, kann ich auch nichts machen. es ist nunmal einfach so, es hat nicht mehr gepasst. kannst du dir das bitte einmal merken!!

es geht um dich. ich will nicht mehr zusammen sein, weil ich dich nicht mehr liebe. bitte begreif das, das dies jetzt nun so ist. ich habe nicht einfach so abgeblockt. wäre ich immer noch so glücklich wie am anfang gewesen, wäre es nicht so weit gekommen. wir beide haben fehler gemacht, welche wir jetzt nicht mehr ändern können. nun sind wir getrennt und werden dies auch immer bleiben!! was erwartest du noch von mir??"

ich war zuerst einmal ziemlich baff. nun habe ich es zwar endlich schwarz auf weiss. aber das ist natürlich unglaublich hart. Ich kann einfach nicht verstehen, dass sie ihre Meinung vom einen auf den anderen Moment geändert hat.

Und ihr Verhalten mir gegenüber, auch im Messenger, finde ich einfach nicht korrekt. Völlig kalt werde ich behandelt, habe ich dies verdient?

Tag 12...

Hab ihm gestern das Geld für die Zigaretten in den Briefkasten geworfen.

Er hat diese Woche Urlaub und ist jetzt jeden Tag abends weg. Mache mir Gedanken, wo er ist, ob er sich vielleicht mit einer anderen trifft.

Ich weiß, es müßte mir egal sein, ist es aber nicht. :rolleyes:

Ich muß aus diesem Haus raus, dann verschwinden auch hoffentlich diese Gedanken.

Tag 12...

Habe ihm gestern das Geld für die Zigaretten in den Briefkasten geworfen.

Er hat diese Woche Urlaub und ist jeden Abend weg.

Ich mache mir Gedanken, wo er ist und ob er sich vielleicht mit einer anderen trifft. Ich weiß, es müsste mir egal sein, ist es aber nicht. :rolleyes:

Ich muß aus diesem Haus raus, dann bekomme ich es garnicht mehr mit, ob er daheim ist oder nicht und dann verschwinden hoffentlich auch diese Gedanken.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
infinity,

so hart das ist, sei froh das sie es dir so sagt. so kannst du dir wenigstens keine hoffnungen mehr haben. und es gibt sicher bessere wege es mitzuteilen, aber unkorrekt finde ich ihr verhalten nicht.

lass sie gehen...

versuch sie aus dem kopf zu bekommen.

von verdient oder nicht verdient wollen wir hier nicht reden? wie soll sie es dir denn nett sagen, dass sie dich nicht mehr liebt? das geht doch garnet... :(

Guest
Ich verstehe einfach dieses Verhalten nicht. Am Tax X hatten wir ein super Gespräch nach einer Woche Krise und einer Woche die sie in den Ferien war, und einen Tag später ist alles anders. Sie kommt zu mir nach Hause, völlig unmotiviert und angeschissen unterhält sie sich mit meinen Eltern, und auch mir gegenüber völlig kalt. Und 24 Stunden vorher küssten wir uns noch so innig. Ich werde diese Person niemals richtig begreifen können, was sie mir kurz vor der Trennung alles angetan hat.

Sie ist kein einfacher Mensch. Jetzt muss ich leider auch meine letzten Hoffnungen begraben. Gehen lassen kann ich sie noch nicht, das braucht Zeit. Aber ich muss das Beste daraus machen. Die Schöne Zeit im Herzen behalten. Aber das ist schwer. Brutal schwer.

kann dich sooo gut verstehen :( ich will ja auch net wahrhaben das ER keine gefühle mehr für mich haben soll. nachdem er mich sooo lieb behandelt hat...

Guest
Die Liebe ist einfach nicht fair. :(

hört sich hart an, aber naja du kannst immerhin behaupten du hast es "hinter" dir, du kannst jetzt mit ihr abschließen, auch wenns nicht einfach ist

Kennt ihr die Art von Träume wo ihr aufwacht und erstmal nicht wisst ob das jz wirklich so war oder nur ein Traum? Ich hab ihr, wie schon erwähnt, den Brief zugesteckt wo u.a. drauf steht sie solle sich nurnoch melden wenn noch Hoffnung besteht und in meinem Traum bekam ich eine SMS von ihr, das sie sich mit mir treffen will, ich wurd munter und musste direkt aufs Handy gucken nur um festzustellen das es ein Traum war, jz heißts warten.

super mutig von dir thog.... ich drück die daumen.

ich werd ihm auch bald nochmal schreiben... dann heisst es auch warten....

Ka wie ihr das seht, aba dank ihr les ich seit 3 Monaten beinahe täglich mein Horoskop in der Zeitung, das bis auf 2-3 Tage bis jetzt sogar immer gestimmt hat

Und was les ich heute?

Sagen sie einem Menschen, den sie gern haben, wie sehr sie ihn brauchen. Das könnte eine Wende bewirken :super:

Glaub da kam mein Brief vll genau richtig, hoffen und bangen, warten warten warten hachja -.-

juccccchuuuuuuuuuuu

yeah meine ex liebt mich noch yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah

sie hat mir eine lange sms geschickt, man war sie gefühlvoll ..

bis ich aufwchte und merkte, dass es schon um 2 uhr mittags ist

=)

another day without her

:confused:

juccccchuuuuuuuuuuuyeah meine ex liebt mich noch yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah

sie hat mir eine lange sms geschickt, man war sie gefühlvoll ..

bis ich aufwchte und merkte, dass es schon um 2 uhr mittags ist

=)

another day without her

oh mann..... so gings mir auch!!!

ist schon einen monat her und ich höre auch, dass sie noch gefühle für mich hat und zutiefst verletzt durch meine beleidigunen ist

das zieht einen irgendwie nur noch mehr runter

der schnelle neue ist wohl ihre rache

tag 53 oder so....

mann jeden tag wird's beschissener...mir gehts so gut und dann macht es mich so fertig dass ich ihn nicht anrufen kann und es ihm erzählen kann...maaaannnnn heute ist so ein bescheuerter tag :heulen:

keine Reaktion auf den Brief, bisher ..

Da ich mich ja damit gemeldet habe wäre ich ja somit wieder bei Tag1

Ich hätt ihr nicht schreiben sollen, wenn ich gewusst hätt wie sehr mich das jz fertig macht das sie gar nicht antwortet wäre ich niemals auf diese dumme idee gekommen, ich bin sooo ungeduldig, handy in der hand, ein druck vorm anruf entfernt aba ich kann nicht, ich darf nicht :heulen:

Fühle mich mies und alleine. So ein Reinfall aber auch. Gibt einfach keine treue Seelen mehr in diesem Universum.... :eek:

Seite 703 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 703 · Liebeskummer.ch