Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Doch, dich und mich, hahaha.

heute 4 Wochen.. Und ich dreh mich immernoch total im Kreis und komme keinen Schritt vorwärts..

Ich brauche ihn doch, ich kann nicht ohne ihn.. Wie lange wird es noch dauern, bis er sich über seine Gefühle im klaren ist.. wie lange????

Sie hat sich nicht gemeldet! ich bin bum zua (wienerisch für betrunken) und hab mich mit einem freund getroffen, freunde sind echt das beste was es gibt und alk, der lenkt so gut ab, ich sollt mich scheiße fühlen und heulen, aba nööööööööö, einfach nur bäm, gn8 :D

Ps: prost

Jetzt ist wieder Tag 2.

Nachdem ich sie 74 Tage nicht mehr gesehen hatte, kam es Dienstagabend zu einem Treffen…

Es war schwer, auch nach den 74 Tagen bin ich noch immer nicht drüber weg.

Im Nachhinein drängt sich mir das Bild eines halb Verdursteten auf, der seit unzähligen Tagen durch die Wüste irrt und schließlich wieder an den Brunnen kommt, der beim letzten Besuch so erfrischendes Wasser bot.

Jetzt, viele Wochen später, muss er aber feststellen, dass der Brunnen versiegt und ausgetrocknet ist.

Er sitzt also an diesem Brunnen- traurig, enttäuscht und jeglicher Hoffnung beraubt. Immer wieder schaut er ungläubig in den Brunnen hinab. Was ist passiert, dass er völlig versiegen konnte? Der war doch mal randvoll...

Immer wieder vergleicht er die Umgebung, den Brunnen, mit seinen Erinnerungen- es ist ganz sicher derselbe Brunnen, aber alles erscheint ihm jetzt anders, irgendwie fremd. Aber er lässt sich nichts anmerken und lächelt- trotz allem.

Es ist schwer diesen Brunnen zu verlassen, denn auch wenn seine Augen nur einen ausgetrockneten Schacht im Sand sehen… vor seinem geistigen Auge sieht er immer noch das vom Sonnenlicht glitzernde Wasser, erinnert er sich an den Geschmack jedes einzelnen Tropfens.

Ein letztes Mal schaut er tief hinab in den Brunnenschacht. Er glaubt etwas zu sehen, eine Reflexion am Grund, vielleicht ist da doch noch etwas Wasser. Aber selbst wenn, -unmöglich es zu erreichen, viel zu tief…

Es macht keinen Sinn an einem ausgetrockneten Brunnen zu verharren, mit dem Gedanken, wie erfrischend das Wasser hier einstmals schmeckte. Wenn er hier bleibt wird er verdursten, das ist sicher; aber wenn er sich umschaut sieht er nur grenzenlose Leere.

Irgendwann verlässt er die Szenerie, fährt noch einmal mit der Hand über die Steine des Brunnens und geht, ohne zurückzublicken.

Er hat alles, woran er sich erinnern möchte bereits im Kopf...

tag 2......... son mist. ich würd ihn so gerne mal wieder sehn........... ( ist schon über 1 monat her) :-(

tag 4... ich würde sie auch gerne wiedersehen um zu sehen ob ihre liebe in ihren augen für mich erloschen ist.....

Guest
bearbeitet #14067
Du häsch mich uf Wulche 7 versetzt

am Schluss aber zimli tüüf verletzt

das Gfühl vo Glücklichkeit und Geborgeheit

eifach wunderbar

aber de Schleier us rosa Wulche

hät sich mit de Ziit verzoge

mer fangt langsam ah klar gseh und dänke

Wo isch es blibe?

Das Lächle wo ich so sehr a Dir gliebt han

Wo isch es blibe?

Das Chribble im Buuch wo eus beidi erfahrä hät

Wo isch es blibe?

Die Zueversicht und Nächi wo du usgstrahlt häsch

Wo bisch blibe, mini Traumfrau?

Zwei Seele händ zunenand gfunde

und sich leider em Bann vom andere entbunde

Je länger mer zäme gsi sind

desto meh simmer vo Unzfrideheit überrascht worde

Ich han der wele näch si

doch je nächer ich cho bin

umso meh häsch Du Dini Seele zruggzoge

Stuck für Stuck

Die Liebi wo Du für mich empfunde häsch

isch leider viel z schnäll verblasst

Ich hans nöd chöne und wele wahrha

häsch mich in Ungwüsseheit warte la

häsch die Unstimmigkeit zwar adütet

aber am Schluss häsch Dich immer wiiter furt tribe

und mit jedere Frag wo ich Dir gstellt han

isch de Zorn i Dim Herz gwachse

Ich han gwüsst das öpper jedi Minute a mich dänkt

so wie ich jedi Minute a Dich dänkt han

Ich han gspürt, jawohl du bisch di Richtig

öb ich au de Richtig für Dich gsi bin?

Aber ich han am Schluss nüme gspürt

öb du au no für mich da bisch

Wieso isch de Traum scho verbi?

All die schöne Erinnerige und Momänt

sind Gfühl und d Emotione vo de grosse und wahre Liebi

Unbeschrieblich de Stolz wo mich erfüllt het

wenn ich mich mit Dir han därfe zeige

Trännige sind öpis Alltäglichs da isch scho öpis dra

aber dini Ussag s'wär schad wänn mer wieder eigni Wäge müsted ga

han ich wie die ganz Beziehig todernscht gno

es het nie däfe so wiit und so schlimm cho

Jetzt bisch wäg

häsch mi verlah

Ich akzeptier die Entscheidig

was blibt mer anders übrig

Du häsch si zu Dim eigne Wohl gfällt

Ich ha mi ganz innig dere Liebi versproche

bin bereit gsi Dir alles z gäh

und han alles defür versuecht

doch han kein Zuegang meh i Dini Seele gfunde

Mis Herz wird alli Erläbnis zwüsched eus

für ewig in Erinnerig bhalte

Leider tränned sich eusi Wäg jetzt trotzdem

de Sturm i eusne Seele söll sich bald beruhige

Ich weiss nöd was du alles i Dim Herz wirsch bhalte

I mim Herze wirsch en Platz für immer ha

es Herz vernarbt mit de Ziit

und Erinnerige verblassed

Doch Narbe sind wie Züüge vo de Ziit

und wänn Du eimal inere einsame Stund

dis Herz aluegsch

fallt Dir e Narbe uf

wo der in Erinnerig rüefe wird

was du eigentlich alles a mir gha häsch

:(

jetzt sind es schon fast 3 woche her dass mi nit gemeldet hab und er sich leider auch nit.

ich vermisse ihn so und liebe ihn immer noch.

muss die ganze zeit an ihn denken ws er gerade macht und viell hat er ja schon eine neue.

es tut so weh , anstatt besser zu werden wird es mit der zeit imm schlimmer

ich weiss nit was i machen soll

i muss mi direkt zwingennit a sms zu schreiben .

haben uns jetzt seit ca 2 monaten nimmer gesehen.

hab keine lust jemadn anders kennen zu lerne, ich liebe einfach nur ihn

ich weiss nit wie lang i no durchhalt, er is einfach mein traummann.

und ich kann immer noch nit verstehn wieso er auf einmal zeit für sich brauchte.

i red mir alle negativen sachen ein die er hat und dass er a arsch is und dasser mi nit verdient hat, aber es hilft nichts i liebe ihn einfach zu sehr.

es tut so weh.

man sagt dass zeit alle wudne heilt, aber das glaub i langsam nimmer wird imme schlimmer

Kann man Träume nicht irgendwie abstellen? Ich hab in der Nacht glaub 5 verschiedene Träume von ihr gehabt, sowohl Alpträume als auch schöne Träume, bin aufgewacht und kannte mich nicht mehr aus, war irgendwas real? wenn ja was? ein nüchtener blick aufs handy verriet mir, kein kontaktversuch ihrerseits.

Vor allem muss ich immerwieder an das letzte denken was sie mir geschrieben hat, das mich jedesmal aufs neue fertig macht da ich nicht weiß wieso sie sowas schreiben kann :

"oke, das kann ich nicht abstreiten! Es würde anders sein, aba ich will dich als Freund auf keinen Fall verlieren! Und es ist mir egal was ich dafür machen muss oda wie lang das dauert aba so einfach kann das nicht zu ende gehen"

Scheiss auf Freunde bleiben verdammt nochmal!

hallo

ihr glaubt nicht was gerade passiert ist

mein ex hat mir gerade geschreiben ob i mal zeit auf an kaffee habe

und das nach 3 wochen nicht melden

i freu mi aber i weiss echt nit was der jetzt von mir will

tag 3, 22 tage nach der trennung.

aber in der wohnung zu sein und alle ihre sachen zu sehen, das ist auch schon ziemlich viel kontakt. ich muß da wirklich so bald wie möglich raus. Vor allem müssen wir ja auch immer wieder kontakt haben um abzusprechen, wer wann in der wohnung ist. erst wenn das vorbei ist, kann ich wirklich den kontakt abbrechen...mist...

tag 50 oder so.

letzten samstag hab ich mit ihr geredet. war etwas besoffen und hab hoffentlich nichts falsches gesagt. seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet ?( .

morgen sieht sie ihren brieffreund aus münchen. da muss ich wohl davon ausgehen, dass da was läuft, zudem die wiesen gerade im vollen gange ist.

ich hoff die macht kein mist. sie würde mir so das herz brechen wenn sie was mit einem anderen anfangen würde!

abwarten und tee trinken!

grüße

ich habe aufgehört in tagen zu zählen...

ich schreibe ihm keine sms mehr, aber hab hin und wieder kontakt über die community in der wir beide sind. da kann ich nicht anders als halt mal schauen. die neue ist da auch drin und da kann ich sehen was sie so miteiander belabern und so...

aber ich habs geschafft den drang sms zu schreiben sein zu lassen.

das ist ein gutes zeichen....

und trotzdem fehlt er mir so

tag 1.... hab mich bei ihm gemeldet. und was kam zurück?? NIX! war klar:(

"quäl" dich einfach weiter, nicht melden :-)

sei stark, sei tapfer =)

Auf eigenen Wunsch gelöscht
tag 50 oder so. letzten samstag hab ich mit ihr geredet. war etwas besoffen und hab hoffentlich nichts falsches gesagt. seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet ?( .

morgen sieht sie ihren brieffreund aus münchen. da muss ich wohl davon ausgehen, dass da was läuft, zudem die wiesen gerade im vollen gange ist.

ich hoff die macht kein mist. sie würde mir so das herz brechen wenn sie was mit einem anderen anfangen würde!

abwarten und tee trinken!

grüße
also wenn du samstag mit ihr geredet hast, kannst du nicht bei tag 50 sein ;-)

male mal net gleich den teufel an die wand das sie gleich mit dem nächstbesten ins bett hüpft... und wenn, wird sie es dir wahrscheinlich acuh nicht erzählen, oder ?...

tag 5

komisch ich denk zwar immer noch an ihn aber mir geht es trotzdem gut ...

bearbeitet #14079
@ ICH_0619

hab auch geschrieben, tag 50 oder so. Ist mein bauchgefühl.

ne also ins bett geht sie mit ihm bestimmt nicht. aber küssen wäre schon schlimm genug weil sie mir gesagt hat ob ich schon was mit einer anderen frau gehabt hätte (hat sie mich am samstag gefragt).

ich sagte nein.

mir wirft sie vor, dass wenn ich jemand hätte das ich ihr dann sehr weh täte. andersherum wäre es das gleiche.

und ob sie mir das sagen würde, ich würde es ihr schon ansehen wie sie sich verhällt wenn ich sie frage. die frau versteht keiner! wäre so glücklich wenn ich sie vergessen könnte...

ich finds halt komisch das sie sich jetzt nicht mehr meldet. irgend etwas hat sie.aber ich frag am besten garnicht nach!

liebe grüße

und was wollte er mich sofort treffen

i sollte gleich zeit haben, aber er darf sich 3 wochen nit melden.

und er weiss genau dass es mir weh tut wenn er sich meldet.

er wollte mich mal wieder sehen tolle antwort oder??

LA I GEASGT HAB I HAB KEINE ZEIT DANN meinte er schade.

hab ihm dann gersagt dass es mir immer noch weh tut un ddass i an ihm häng.

er soll bitte ehrlich sein ob es ihm nichts mehr macht, michnit zu sehen un dnicht zu melden , er meinte es geht.

und dann meiente ich ich würde ihn gerne sehen aber i häng einfach noch zu viel an ihm tut mir leid. ich schaff es nit.

dann kam wieder nichts.

dr mann der bringt mich noch zum wahnsinn, am leibeten würd i mit irgend an typen auftauchen und sagendass das mein neuer freund is und dann schaun was er macht.

aber ich liebe ihn einfach zu sehr.

lg

Seite 704 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema