Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ich verstehe nicht wieso MANN nicht einfach den hörer abnehmen kann um mit mir zu reden...wieso er nicht einfach antworten kann auf sms. es ist so verachtend jemanden einfach zu ignorieren, zudem frag ich mich, was ich ihm eigentlich zuleide getan habe. wieso macht er das? wieso tut er mir extra weh?

ich werds wohl nie begreifen.

aber ich versuche mich nicht mehr bei ihm zu melden -> tag 0.

Heute sind es 2 Monate:klatsch:

Und ich kann Euch noch nicht mal richtig beschreiben, wie ich mich fühle....

Vor 2 Monaten ist mit komplett der Boden unter den Füßen weggezogen worden und ich dachte, ich komme nie damit klar, dass er nicht mehr da ist!

Habe viel geweint, nicht mehr geschlafen und nicht mehr gegessen....habe mich in meinem Leben zuvor noch nie so schlecht gefühlt, denn ich glaube, ich habe zuvor auch noch nie so geliebt.

Er war wohl wirklich meine große Liebe trotz des großen Altersunterschiedes.

Aber von Tag zu Tag wurde es ein kleines bißchen besser....habe viel mit meiner Familie und mit meinen Freunden geredet und mich nicht in meiner Wohnung verkrochen! Jeden Tag ist der Entschluß ein Stück mehr bereift, mich nicht wegen ihm kaputt zu machen und weiter positiv durchs Leben zu gehen.

Mittlerweile, weiß ich nicht mehr, wie er gelacht hat oder wie sich gar seine Stimme anhört! Irgendwie finde ich das erschreckend, denn ich dachte, ich werde nichts von ihm vergessen!

Ich habe versucht, ihn zu hassen, aber das werde ich wohl nie können, denn dazu war er mir einfach zu wichtig und die Zeit mit ihm war einfach zu besonders, denn wenn ich mal überlege, dass wir 2 1/2 Jahre zusammen waren und wir uns nicht einmal gestritten haben und uns ohne Worte verstanden haben, dann ist das für mich schon wirklich was besonderes.

Mittlerweile denke ich, dass es einfach Schicksal war, dass es so gekommen ist und das ein anderer Mann für mich bestimmt ist!

Mein Ex wird allerdings wohl immer einen Platz in meinem Herzen haben, auch wenn ich wohl nie wieder etwas von ihm hören werde, denn ich weiß, er wird nie den Hintern in der Hose haben und einen Schritt auf mich zu kommen, selbst dann nicht, wenn er eines Tages gemerkt hat, dass ich ihm fehle und er einen großen Fehler gemacht hat!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass ihr irgendwann auch an den Punkt kommt, wo ihr nicht mehr ständig an den Ex denken müsst und merkt, dass das Leben auch so weiter geht und der Spaß und die Freude am Leben euer Herz erreicht!!

gehts mir genauso. Nach 6 jahre beziehung wusste ich auch nicht was ich tun soll. Aber du hast recht leben geht weiter. jetzt ist das schon gut 2mont. das Sie mich verlassen hat. Aber jetzt auf einmal kommt sie und versucht wieder kontakt aufzunehmen. Eins kann ich euch sagen genau in diesen Punkt müsst ihr stark bleiben. BLOCKEN ist zauberwort. Wenn ich auf sie zu geh dann falle ich wieder ganz tief also. Weiter machen egal wieviel man an sich zweifelt nach so ein trennung. Das man nicht mehr gut genug ist, das man nie wieder lieben kann, das usw. Aber ich muss schon sagen ich fühle mich an regentagen einsam und allein gelassen, aber ich weiss auch das ich noch nicht bereit bin für eine neue Beziehung es dauert seine Zeit.

@Jojo

Geht mir aber auch so....nach 2 Monaten kann ich auch noch keine neue Beziehung anfangen....daran kann ich nicht mal denken!

Irgendwie hätte ich dann das Gefühl, ich flüchte vor meinen Gefühlen und stürze mich in was anderes, nur um den Ex zu vergessen!

Guest
Heute sind es genau 4 Wochen oder sagenhafte 28 Tage her. Diese 28 Tage sind so schnell vergange, ich glaube es gar nicht.

Gestern Abend im Msn Messenger meldete sie sich an mit dem komischen Nicknamen: "Love ist more than just a Kiss..."

Ich fragte Sie darauf: What is love?

Sie: Hallo?

Sie sagte mir, ihr Nick seit die Antwort auf meine Frage. Aber Ihr Nickname beziehe mich nicht auf Sie. Ich habe danach meinen Nicknamen ergänzt "What is Love, Baby don't Hurt me, no more! Es gibt doch so ein Lied, und das ist mir dabei gerade in den Sinn bekommen.

Danach fragte ich sie, wieso sie mir gegenüber am letzten Samstag so aggressiv begegnet sei. Darauf meinte sie, sie sei super gut drauf gewesen! Ach ja genau, und darum hat sie sich mir gegenüber so abschätzig benommen. So eine schöne Zeit hatten wir, und dann plötzlich einfach nichts mehr. Arrogantes Verhalten, jetzt auch mir gegenüber. Sie hat sich auch als wir zusammen waren, gegenüber anderen Personen teilweise sehr arrogant und aggressiv verhalten - die Leute angefaucht. Mir mir aber nie, und jetzt tut sie genau so zu mir. So findet sie keine Freude mehr, und die wenigen die sie noch hat laufen ihr alle davon !

Bin mir am Überlegen ob ich ihr eine Sms schreiben soll, was das ganze Getue und Verhalten gegenüber mir eigentlich soll. Ich bin ihr Ex-Freund, und so etwas brauche ich wirklich nicht. Sie hat mich schon genug verletzt mit der Trennung, und jetzt noch das! Ich fasse es einfach nicht.

Was würdet ihr tun? Komplett ignorieren und nicht daran denken kann ich einfach nicht. Mir kommen so viele schöne Erinnerungen und Gefühle hoch...!

cocolalia
seit einer woche klingelt mich irgend jemand mit unterdrückter nummer

die ganze zeit an.. einmal anklingeln und dann auflegen..

viel während der schulzeit und heute sogar während einer prüfung..

das nervt.. ich weiß nicht,wer das sein kann..

ich hoffe nicht mein ex.. aber wieso sollte er auch..

wer sollte es überhaupt?? :mauer:

wie finde ich raus,wer das ist.. ?(

mich nervt das und wenn ich rausfinde,wer das ist,wird

hackfleisch aus dem gemacht.. :evil: das ist nämlich belästigung..

Ich würde sie ignorieren...so ein verhalten muss man sich wohl echt nicht geben:rolleyes:

Kann mir vorstellen, dass bei Dir schöne Erinnerungen hochkommen, ich denke, das geht jedem hier so......aber dann mußt Du Dir immer vor Augen halten, warum es bei Euch zur Trennung gekommen ist und dann fällt Dir das Ignorieren schon einfacher!

Guest
@solair

Das Problem ist, dass ich ja nicht einmal den richtigen Grund weiss. Sie sagte sie hätte diese Gefühle vom Anfang nicht mehr, und durch einige Streitereien sehe sie den Sinn der Beziehung nicht mehr. Ich hatte gar keine Chance mehr, überhaupt noch etwas zu ändern, und zu sagen, dass ich etwas ändern möchte.

Die Art und Weise des Endes macht mir zu schaffen. Und dass sie sich so verhält gibt mer bald noch den Rest. Das habe ich nicht verdient.

Hier ist noch die ganze Geschichte, falls du Zeit und Lust zum Lesen hast. Denke nacher verstehst du mich auch ein wenig besser... :(

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/meine-freundin-hat-vor-2-wochen-schluss-gemacht-ich-liebe-sie-immer-noch_t27928.html

Liebe Grüsse

Infinity

@Infinity

Hab es mir gerade mal durchgelesen und es ist schon irgendwie sehr merkwürdig....kann es eventuell sein, dass da ein anderer Mann hinter steckt?

Guest
@solair

Dieser Gedanke hatte eine Kollegin von mir gestern leider auch.

Ich weisses es wirklich nicht. Sie hängt noch sehr an ihrem ersten Freund, mit dem sie mit 12 das erste Mal zusammen war. Ich weiss auch, dass sie 2 Monate vor mir noch mit ihm geschlafen hat. Das hat sie mir aber erst erzählt, nachdem sie Schluss gemacht hatte. Ich denke jedoch nicht, dass sie wegen ihm Schluss gemacht hat. Und ein andere ist nicht da denke, wenn schon, dann... ja... soll sie mir es doch einfach sagen.

Wie du vielleicht gelesen hast, hat sie einige Probleme. In der Familile, als auch sie selber, mit dem Essen. Das macht mir sehr Sorgen, und sie lässt sich einfach nicht helfen. Sie wird immer dünner, viele meiner Kollegen machten mich auf das aufmerksam, ich sagte ihnen jeweils, dass auch ich es nicht ändern könne, sie hat in dieser Hinsicht noch nie auf mich gehört.

Klar muss ich ihr den Abstand lassen, doch sie kann sich doch mir gegenüber auch normal und anständig verhalten, und mich nicht immer anfauchen oder?

day 52....

und die nächsten 292 tage werde ich das auch noch schaffen!

Auf eigenen Wunsch gelöscht
Tag 16. werd aber spätestens Tag 28 das ganze abbrechen und ihm eine nochmalige (letzte) mail schreiben.... schrieb ihm eifnach wies mir geht und das ihc mir noch hoffnungen mache...

hatte gestern ein ausnahmsweise schönes date und ich wäre aber zum jetzigen zeitpuunkt eh net offen für ihn... deswegen muss ich ihm wohl oder übel nochmal schreiben... ich glaub aber negative reaktion oder garkeine reaktion würden mir nun nicht mehr SO doll wehtun...

und was, wenn sie sich meldet ?wie lange wart ihr denn zusammen ?

Ich habs gefühl das wird sie nicht, denn dafür das wir nur 3 Monate zusammen waren (aber was für welche) kenn ich sie in der Hinsicht zu gut, glaub einfach das da das Alter mitspielt, ich bin 21, sie wurd vor nem Monat 16 :rolleyes:

Ich hab mir was ausgedacht und auch gemacht, eine Art "Kettenbrief" sprich 4 Briefe in einem drin, mit mehreren Kuverts wo ich sie auf letzter Seite darum bitte sich bei mir nurnoch zu melden wenn sie mich nicht verlieren will, jz muss ich mir nurnoch Mut antrinken das ich heut vorbeigeh und den Brief in ihren Postkasten schmeiß und dann heißts warten.. .. .. meldet sie sich nicht, wars das

ka ob ich den abgeb

Tag 4 übrigens.

Und abgesehen von diesem Forum hab ich atm keinen Kontakt zur aussenwelt, will einfach alleine sein auch wenn ich befürchte das meine freunde mittlerweile glauben ich wäre tod oder so, bei dem handy-terror .. :o

er hat sich nach 22 tagen wieder gemeldet. bin ich jetz wieder bei 0 ??

aber er meinte er löscht jetzt meine nummer... ganz toll

er hat sich nach 22 tagen wieder gemeldet. bin ich jetz wieder bei 0 ??aber er meinte er löscht jetzt meine nummer... ganz toll
kommt drauf an ob du geantwortet hast :o

Und abgesehen von diesem Forum hab ich atm keinen Kontakt zur aussenwelt, will einfach alleine sein auch wenn ich befürchte das meine freunde mittlerweile glauben ich wäre tod oder so, bei dem handy-terror .. :o

also ich würd da auch glauben dass du tod bist o.ä. schlimmes - zumindest würd ich auch terror machen. mann mann keinen kontakt :eek:

das mit dem brief find ich eine klasse idee - sehr kreativ, dass ich mal nicht auf so was gekommen bin :mauer: dankeschön :)

@ sincerity: also wenn er sich meldet aber du nicht antwortest ist das ja kein kontakt von dir aus...und dass er dir das mit der nummer löschen erzählt ist ja auch toooootal klasse - warum tut ers nicht einfach ? der will dich doch nur testen oder ?

Wenn ich nicht die wöchentlichen Kontrollen beim Arzt hätte wegen meinem Gips würde ich für 3 Wochen spontan einfach irgendwohin fahren, einfach abschalten und nurnoch grad aus fahren, irgendwo ins Ausland oder so, Zeit dazu hätt ich ja jz genug ...

So ihr Lieben, ich rate euch ehrlich: Meldet euch nicht!! Ich habe es ja getan. Erst wollt ich reden, dann hat er mich dazu auch angerufen, habs nicht gehört. Irgendwann icq- Schlacht und SMS- Fluten meinerseits. Habe alles rausposaunt leider und nun ist auch ein möglicher Kontakt/ Freundschaft vorbei. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe, ich konnte nicht anders und nun stehe ich da und muss damit leben, dass ich nie mehr etwas von ihm hören werde. Bin ihm nun egal. Er reagiert auf nix mehr...! :-(

Also bleibt bitte stark!!

ich werd von meinem wohl auch nie mehr was hören, bin ja in seinen augen die böse weil jemand der neuen gesteckt hat, was er alles abgezogen hat...auch mit ihr. ich bin für ihn jetzt das aller letzte oder so...gedroht hat er mir auch... :rolleyes:

dabei hat er die fehler gemacht, die person hat nur die wahrheit erzählt...aber das checkt er wohl nicht. :rolleyes: was soll man dazu sagen? es sind eh immer die anderen schuld, nie er. lieber lügen und verheimlichen, als einmal ehrlich zu seinen taten zu stehen...wie arm.

tag 15

Ich möchte garnicht mehr die Tage zählen, weil das wohl lange dauern wird bei mir =) .

Aber wenigstens funktioniere ich wieder einigermaßen, kann wieder essen, nur die Wochenenden werden schlimm.

Seite 702 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 702 · Liebeskummer.ch