Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hu...

vielleicht hättet ihr euch doch mal zu nem normalen gespräch treffen sollen????

so ne sms debatte ist ziemlich blöde... du... :(

gehts dir denn jetzt besser danach??

Treffen wollt er sich nicht. Telen auch nicht mehr. Ich weiß im moment nicht wie ich mich fühle. er wirds mir nie erklären können, wieso das alles so gelaufen ist. und ich fühl mich irgendwie schlecht, weil ich glaube, dass er die ganze zeit nicht ehrlich war. er sagt immer nur, dass es traurig ist, dass ich so denke. aber was soll ich sonst denken, so wie das alles abgelaufen ist??? er redet auch immer so, als wären wir nie zusammen gewesen und kann einfach befreundet sein. ich kann das nicht, weil ich ihn echt liebe! und er hat ja nie glück mit frauen, heult sich noch bei mir aus deswegen, als wenn ich immer nur ne gute freundin war mehr nicht...! ich liebe ihn doch so sehr!!! warum macht er das ??? warum will er einfach nicht mehr ??? und warum gehts mir damit so schlecht???

aber trotzdem bin ich froh, dass alles raus ist. und ich denke ich werde mich da nicht mehr melden, ich will das echt nicht. er trampelt nur auf meinen gefühlen rum schon die ganze zeit. und dabei isses ja auch egal, ob er es absichtlich macht oder nicht. er macht es und wenn ich ihn drauf aufmerksam mache, dann is er sauer oder lenkt vom thema ab. Er entschuldigt sich nicht mal. er redet mir schuldgefühle ein und lässt mich einfach stehen mit nem schlechten gewissen...! das sind doch auch keine freundschaftlichen gefühle odeR?

ich denke langsam, dass er mich nur brauchte um seinen ego zu befriedigen.

Oh man ich bin so wütend!!! nun habe ich natürlich die sms noch gelesen. er hat sich für bedankt, dass ich so schlecht von ihm denken würde und gemeint dass sich das mit der freundschaft dann jawohl doch erledigt hat, wenn ich so von ihm denke...! und er meinte noch, dass es ja typisch frau sei, dass nur der mann wieder an allem schuld ist und ich hätte ja mitgemacht (sex) und es doch auch gewollt. Sprich er redet MIR nun noch schuldgefühle ein. Und ach ja, es wäre traurig dass ich denke, dass er nur ins bett wollte.
Ich bin ausgeflippt habe ihm einen ganzen haufen sms geschrieben, eine nach der anderen. wie ich das alles sehe. dass er sich eigentlich mal bei mir entschuldigen müsste und wie ich das alles sehe. und das ich wütend bin über das was er gemacht hat und macht. hab ihm meine ganze komplette meinung geschrieben. und auch, dass ich nicht weiß, ob ich es schaffe über die ganzen kränkungen weg zu kommen. dass ich auch nicht weiß, ob ich mit ihm überhaupt befreundet sein kann, nach allem. dass ich mich verabschiede und er damit rechnen soll, dass dies für immer sein wird, weil ich es nicht mehr aushalte so von ihm verletzt zu werden. dazu äußert er sich natürlich nicht- weils die wahrheit ist!!!

so Tag 1 und diesmal bleibe ich hoffentlich stark, wer weiß was von ihm noch wieder kommt. er kann ja einfach nichts auf sich sitzen lassen.
der teil erinnert mich an meinen ex. denke über meinen genauso, wie du über deinen. wie konnte er mir nur sooo weh tun. naja. aber bei mir ist es auch am besten, wenn ich ihn nie wiedersehe...er tut mir nunmal nicht gut :( trauer der schönen zeiten echt hinterher...aber ich muss nach vorne blicken.

tag 12 nur mal so nebenbei.

Hallo,

Es ist sehr schwer durch zu halten, vorallem wenn die trennung nocht fresch ist, wobei noch ( in manche Fälle) die Liebe herscht.Eine Freundin von mir hat sich von ihren Mann 3 Jahre getrennt und seit ein paar Monaten haben sich wieder verönt und leben wieder zusammen.

Die Echte liebe sterbt zu letzt.

Lg

Viel Glück.

27 tage nicht gesehen und gehört, 14 tage nicht kontaktiert, die nächte werden länger, es gibt manchmal flashbacks, aber hey, die guten phasen werden länger =)

Ok soviel Tage habe ich nicht zu bieten, aber es wird mehr :D

Trotzdem geile Nacht :D

tja jetzt werd ich es mal anders versuchen ............... kontaktsperre für ihn einleiten... ich werde nicht mehr ans tel gehen ... ich beantworte keien sms keine mail .... nix mehr ..... da werden wir doch mal sehen wie lange er braucht bis er durch dreht ............vielleicht hilfts ja :- tag 1

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hey engel, super Idee.... finde das ganz schön mies von ihm das er sich immer wieder meldet, obwohl er sagt das er dich nicht zurück will.... drück dir die daumen das du erfolg hast.

ich bin bei tag 14 und werde ihm nächste woche oder in 2 wochen doch nochmal schreiben.... was bringt mir aller stolz wenn ich ihn nicht vergessen kann... und was bringt es mir wenn die hoffnung nicht weggeht?! ich schreibe nur ne kurze Mail, keine verzweifelte... ka vielleicht überlege ich mir es bis nächste woche auch wieder anders. aber ich muss was machen. sonst denk ich weihnachten noch an ihn, und das will ich nicht, denn warum sollte ich meine Liebe für jmd verschwenden der sie nicht will??? viell. gehts mir dann ja wie success, das er sich meldet auf die mail und es dann irgendwie eskaliert und ich ihn garnimmer will. kann allein sein??? oder ???

@ICH 0619

hab momentan das gefühl das er anfängt zu überlegen warum es istt wie es ist ... ich glaube er will von mir die bestätigung das er gerade alles richtig macht ..... nee nee mit mir macht er so einen scheiß nich..... er hat sich getrennt er muß mit den konsequenzen leben ... aber da genau hat er ja das problem er kann es nicht er kommt mit der konsequenz nicht klar .... tja pech für ihn würd ich sagen ....erst denken dann handeln ........... nich umgekehrt

Tag 9...

Als ich gestern heim kam, war er nicht da. Hab mir natürlich wieder den Kopf darüber zerbrochen, wo er wohl sein könnte.

Aber dann hat mich meine Freundin spontan gefragt, ob wir noch weggehen. War ein lustiger, aber für mich etwas zu feuchtfröhlicher Abend und heute geht es meinem Kopf nicht so gut.

In 4 Wochen ist unser "Jahrestag", vielleicht melde ich mich da nochmal bei ihm, um ihm zu zeigen, dass ich diesen Tag nicht vergessen habe.

Moin, die erhoffte Entschuldigung seinerseits blieb aus. Er hat nichts mehr geschrieben, gar nichts mehr. Er wirds nun sicher einfach abhaken, wie er es mit allem tut und die anderen (in dem fall ich) sind daran schuld...typisch!!! ich weiß auch echt nicht, was ich mit ihm noch soll. hatten nie wirklich spass und er zeigt egal was null verständnis für mich. Es heißt immer nur, dass er dies und das und jenes nicht versteht. er hat echt komische meinungen und immer sind die anderen die bösen. er fragt sich auch nie, ob er vielleicht etwas falsch macht oder so. ich weiß nicht weiter. aber es ist wohl das beste, wenn ich ihn niemals wiedersehe.

Meint ihr ich war zu hart zu ihm???

seit 106 tagen schluss.

seit 11 tagen nicht mehr gesehen (gab schon längere in den 106 tagen)

seit 1 woche nichts mehr gehört !!! (ging auch schon länger)

mein stand !

gruss

amch30

Oh man, wieder Tag eins. Ich habe den icq- Verlauf durchgelesen und stolperte über den Satz, dass er es so geplant hätte mit Beziehung und Zukunft und dass er ja auch nicht ahnen konnte, dass es so endet. Und dass es so gekommen ist, läge nicht alleine nur an ihm... nun habe ich ihm ne SMS geschrieben, was er damit gemeint hat und was ich denn gemacht hätte. Er antwortet natürlich nicht drauf...!!! :-(

Aber warum redet er erst so, dass er einfach nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen und ich nichts falsch gemacht hätte und nun plötzlich so??? Warum macht er das???

cocolalia
bei mir ist es vorbei für alle mal..

kein warten,kein hoffen,keine zukunft,keine freundschaft!

ich will einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben..

er ist jetzt endlich wirklich gestrichen aus meinem leben,ich hab ihn jetzt

entgültig -so gut- wie los gelassen.. da ist nur noch ein ganz,ganz

kleiner teil von ihm in meinem herzen.. aber der wird auch bald weg sein..

*zuversichtlich-bin*

weil ich jetzt einfach begriffen habe,wie dumm und unnütz er ist..

ich will nie wieder kontakt,nie wieder ein wort von

ihm.. ich habe so viele 100 tage ohne kontakt durchgehalten!

es ist jetzt abgeschlossen..

mit gehts endlich wieder gut.. :klatsch:

sag mal,habt ihr gestern auch "nur mit dir" gesehen..

ich habe den film schon so oft gesehen..

jedes mal muss ich so heulen.. der ist soo schöön..

müsst ihr alle mal sehen,wenn ihr ihn noch nicht gesehen

habt..

tag 50 kein kontakt von mir

14 monate kein blickkontakt

komisch zahlen geben mir kein gefühl...ist das lange oder kurz...man muss das alles in relation sehen...

3. Tag, je öfters man sowas durchmacht, desto einfacher fällt es einem mit der zeit sich von seinen gefühlen zu trennen

3. Tag, je öfters man sowas durchmacht, desto einfacher fällt es einem mit der zeit sich von seinen gefühlen zu trennen
ist das so ?

ich glaube das hängt immer von der person ab mit der man zusammen war ...

definitiv, zumindest für mich ist es so, es war die schönste beziehung überhaupt, doch die trennung war nicht so schlimm wie bei anderen, man lernt einfach mit der zeit damit umzugehen, bzw zeigt es nach aussen nicht mehr

ausheulen, schlussstrich ziehen und nach vorne blicken und solang sie sich nicht meldet klappt das gut.

definitiv, zumindest für mich ist es so, es war die schönste beziehung überhaupt, doch die trennung war nicht so schlimm wie bei anderen, man lernt einfach mit der zeit damit umzugehen, bzw zeigt es nach aussen nicht mehr
ausheulen, schlussstrich ziehen und nach vorne blicken und solang sie sich nicht meldet klappt das gut.
und was, wenn sie sich meldet ?

wie lange wart ihr denn zusammen ?

Seite 700 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 700 · Liebeskummer.ch