"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Also ich hab ihm nun noch geschrieben, dass ich mich die tage bei ihm melden werde und mich für bedankt, dass er versucht hat anzurufen. Außerdem habe ich ihm ne gute nacht gewünscht. wahrscheinlich liegt er mit seiner neuen im bett oder aufm sofa, na ja, so is das leben. ich will es gar nicht wissen.
Aber es ist doch immerhin ein gutes zeichen, dass er zwei mal angerufen hat, oder?
Aber es ist doch immerhin ein gutes zeichen, dass er zwei mal angerufen hat, oder?
Auf eigenen Wunsch gelöscht
er hat wohl heute sienen führerschein abgegeben... muss 4 wochen laufen. hatte er mir damals shcon erzählt das er die 4 wochen im sep/oktober nehmen wird... naja.... hab ihn im studiVZ gesucht und da hatte er ne statusnachricht drin ... das er laufen muss. naja jetz is meine hoffnung größer das er sich mledet. da er sehr viel auto fährt und halt oft unterwegs ist und meines wissens nach halt net soviel hier kennt...
4 wochen....
wenn bisdahin nix von ihm kommt dann lösche ich ihn aus der icq liste und schreibe ihn ab... (vorher sende ich ihm aber ggf noch ne mail, wenn mir danach ist)
tschaka... jetzt fällt das durchhalten ja noch leichter erstmal
4 wochen....
wenn bisdahin nix von ihm kommt dann lösche ich ihn aus der icq liste und schreibe ihn ab... (vorher sende ich ihm aber ggf noch ne mail, wenn mir danach ist)
tschaka... jetzt fällt das durchhalten ja noch leichter erstmal
tag 9 beginnt... :rolleyes:
tag 9 beginnt... :rolleyes:Der Weg ist das Ziel :)
So, wieder bei Tag 1... hatte heute Nacht schöne Träume, von einer gemeinsamen Zukunft...! Gestern hatte ich den Eindruck ich wäre drüber weg. Vielleicht wäre es für mich doch besser gewesen, wenn er nicht versucht hätte mich anzurufen. Anscheinend mache ich mir so wieder Hoffnungen unterbewusst. Eigentlich dachte ich, dass ich nun mit durch bin, aber so schnell geht das wohl doch alles nicht. Ich wünschte wir wären länger zusammen gewesen- ich hatte ja nicht mal die Chance ihn richtig kennenzulernen. Na ja, nun hilft aber kein Kneifen. Sonst fühlt er sich verarscht. Heute und morgen kann er nicht, aber Samstag werde ich ihn anrufen. Ich hoffe ich erwisch ihn dann in einer einigermaßen gutgelaunten Phase. Und wenn ich das geklärt habe werd ich lange, lange Zeit durchhalten müssen. Mittlerweile frage ich mich, warum ich das gemacht habe und warum ich da noch drüber sprechen will. Gut für mich nen Schlussstrich ziehen und ihm sagen, wie ich mir den Kontakt dann in Zukunft mit ihm vorstelle. Aber das Erste ist ne Lüge und das Zweite setzt ihn sicher wieder unter Druck. Meint ihr ich sollte mich vielleicht einfach nur kurz entschuldigen, dass ich ihn so genervt habe noch nach der Beziehung? Und dann einfach sagen, dass ich mich langsam mit abfinde und mich wieder melden werde, wenn es mir besser geht .Weil wenn ich dann ankomme von wegen, dass ich mir danach das mit der Freundschaft so und so und so vorstelle, dann wird er sich damit vielleicht auch wieder unter Druck gesetzt fühlen und ich ihn da dann auch verlieren. Was soll ich denn nur machen?
tag 17!!!!!!!!!
tag 9
die ungewissheit macht mich wahnsinnig das warten erdrückt mich aber ich bin stärker als du es je sein wirst
die ungewissheit macht mich wahnsinnig das warten erdrückt mich aber ich bin stärker als du es je sein wirst
tag 9die ungewissheit macht mich wahnsinnig das warten erdrückt mich aber ich bin stärker als du es je sein wirst
mir geht es gelich wie dirr
@nor M
durch halten -ablenken -stark sein vg
durch halten -ablenken -stark sein vg
bin jetzt bei zwei wochen...
Auf eigenen Wunsch gelöscht
tag 11
heute nacht träumte ich von einem brief. ich wachte auf und schrieb schnell die Gedanken auf. mal schaun evtl werde ich den schicken, wenn nochmal 4 wochen vergangen sind oder auch net.... :( ich weiss nur eins: es wird schwer!!!
heute nacht träumte ich von einem brief. ich wachte auf und schrieb schnell die Gedanken auf. mal schaun evtl werde ich den schicken, wenn nochmal 4 wochen vergangen sind oder auch net.... :( ich weiss nur eins: es wird schwer!!!
Guest
Mein Brief ist in Arbeit. Wird immer länger.
@infinity: wie lang is er denn der brief??? wirst du ihr den geben?
@all: ich habe kein bedürfnis mehr mich da dauernd zu melden. Samstag werde ich es entgültig klären wegen freundschaft und so. oder meint ihr, ich sollte es doch lieber einfach laufen lassen und gucken was passiert? klar ich hab ihm nun schon gesagt, dass ich ja was mit ihm besprechen möchte, aber irgendwie bin ich eben am überlegen, ob man so was echt machen sollte, so einen druck ausüben von wegen, wenn wir dann wieder kontakt haben, dann soll es ne freundschaft werden. meine das entwickelt sich eben oder nicht oder?? ob ich das besser nicht anspreche sondern nur sage, dass ich mich wieder melde, wenn ich bereit zu bin, mich mal wieder mit ihm zu treffen? und ob ich ihn einfach nur frage, ob er auch lust hat sich mit mir mal wieder zu treffen? ist doch weniger druck dann , oder was meint ihr dazu???
@all: ich habe kein bedürfnis mehr mich da dauernd zu melden. Samstag werde ich es entgültig klären wegen freundschaft und so. oder meint ihr, ich sollte es doch lieber einfach laufen lassen und gucken was passiert? klar ich hab ihm nun schon gesagt, dass ich ja was mit ihm besprechen möchte, aber irgendwie bin ich eben am überlegen, ob man so was echt machen sollte, so einen druck ausüben von wegen, wenn wir dann wieder kontakt haben, dann soll es ne freundschaft werden. meine das entwickelt sich eben oder nicht oder?? ob ich das besser nicht anspreche sondern nur sage, dass ich mich wieder melde, wenn ich bereit zu bin, mich mal wieder mit ihm zu treffen? und ob ich ihn einfach nur frage, ob er auch lust hat sich mit mir mal wieder zu treffen? ist doch weniger druck dann , oder was meint ihr dazu???
so ich will mich dann auch mal anschließen.. bin erst bei tag 2 .. Nach 5 Jahren Beziehung und ständigem hin und her.. Er möchte mich nicht ganz verlieren und mit mir befreunet sein usw.. aber ich glaub das kann ich nicht brauch zeit für mich, da ich so was mit ihm schon mal durchgemacht hab und daher schlechte erfahrungen mit freundschaft gemacht.. Hoffe ihr helft mir :-)
wisst ihr was ich mich frage wenn ich das hier so lese ???? mein ex hat mir nie eine freundschaft angeboten und ich ihm auch nicht .......grübel
Guest
@ ZuvielKummer: Das mit dem Freundschaft oder überhaupt keinen Kontakt mehr haben, ist eine harte Entscheidung. Mann hat den Menschen ja geliebt, und jetzt will man einfach überhaupt nichts mehr mit dem anfangen? Das ist schon ziemlich brutal finde ich.
Abstand haben heisst doch auch, man will die andere Person nicht ganz verlieren, denn sonst hätte man dies ja gesagt, dass es überhaupt nichts mehr wird und der Fall abgeschlossen sei?!
@ engel13: Somit hat er vermutlich definitiv abgeschlossen mit dir :-o
@ success: Ich würde einmal gehen am Samstag und schauen, wie er reagiert. Dann auf eine sehr freundliche Art und Weise deine Gedanken mitteilen. Ich denke auch, dass sich eine Freundschaft laufend entwickelt, und man nicht sofort sagen kann, ich will gar nichts mehr von ihm, oder wir machen immer noch ab.
Der Brief ist schon 6 A4-Seiten lang. Allerdings habe ich einfach einmal meinen Gedanken freien Lauf gelassen und darauf losgeschrieben. Ob ich ihn geben werde, ich kann es beim besten Willen noch nicht sagen jetzt. Es gibt Momente da denke ich, doch ich muss ihn unbedingt geben, und in anderen Momenten bin ich mir doch wieder sehr unsicher, ob es überhaupt etwas nützt. Für beide. :(
Abstand haben heisst doch auch, man will die andere Person nicht ganz verlieren, denn sonst hätte man dies ja gesagt, dass es überhaupt nichts mehr wird und der Fall abgeschlossen sei?!
@ engel13: Somit hat er vermutlich definitiv abgeschlossen mit dir :-o
@ success: Ich würde einmal gehen am Samstag und schauen, wie er reagiert. Dann auf eine sehr freundliche Art und Weise deine Gedanken mitteilen. Ich denke auch, dass sich eine Freundschaft laufend entwickelt, und man nicht sofort sagen kann, ich will gar nichts mehr von ihm, oder wir machen immer noch ab.
Der Brief ist schon 6 A4-Seiten lang. Allerdings habe ich einfach einmal meinen Gedanken freien Lauf gelassen und darauf losgeschrieben. Ob ich ihn geben werde, ich kann es beim besten Willen noch nicht sagen jetzt. Es gibt Momente da denke ich, doch ich muss ihn unbedingt geben, und in anderen Momenten bin ich mir doch wieder sehr unsicher, ob es überhaupt etwas nützt. Für beide. :(
@infinity
das glaube ich ja gerade nicht........... er erklärt mir ja ich werde immer ein teil seines lebens bleiben ... er hat mir so viel zu verdanken ..... unsere bez war wohl zugut und ist deshalb kaputt:-)........... er fragt mich ob ich momentan eine bez habe ... ihm geht es mies weil er weiß das es nach ihm jemand anderen gab ( er hatte auch eine nach mir ) ......... sieht das nach komplett abgeschlossen aus ?????
das glaube ich ja gerade nicht........... er erklärt mir ja ich werde immer ein teil seines lebens bleiben ... er hat mir so viel zu verdanken ..... unsere bez war wohl zugut und ist deshalb kaputt:-)........... er fragt mich ob ich momentan eine bez habe ... ihm geht es mies weil er weiß das es nach ihm jemand anderen gab ( er hatte auch eine nach mir ) ......... sieht das nach komplett abgeschlossen aus ?????
Guest
@ engel13: Nein, das sieht nicht nach abgeschlossen aus. Versuche doch dich einmal bei ihm zu melden.
er hat mich letzte woche angerufen ..... und ich werde das auch erst mal dabei belassen ............er hat mit nämlich auch gelichzeitig von " seiner neuen" erzählt aber ich hab so den verdacht davon war die hälfte gelogen ..... darum ist erst mal abwatren angesagt .... wenn er wirklich noch was will dann wird er schon kommen ....
Naja bei mir ist des echt ziemlich kompliziert.. wir waren 4 1/2 Jahre zusammen und danach haben wir uns noch ein dreiviertel Jahr so getroffen (ja leider auch mitteinander geschlafen) und er meinte immer er vermisst mich, kann sich aber keine beziehung mehr vorstellen... und jedesmal wo ich zu ihm bin machte ich mir natürlich wieder hoffnungen.. und einmal in der woche hat er sich mindestens gemeldet.. und am dienstag war er komisch und ich hab gemeint er soll endlich die wahrheit sagen.. da meinte er er hat jetzt ne neue freundin, aber er wollte es mir nicht sagen um mich nicht ganz zu verlieren.. dann hab ich ihm geschrieben das ich ihn hasse und nie mehr sehen will.. 8o was ich jetzt vielleicht bereue, aber ich kann leider nichts mehr ändern :heulen: so seitdem kein kontakt mehr zu ihm.. und glaub ist auch besser so oder was meint ihr??? soll ich mich melden oder stärke beweisen? Danke schon mal für die antworten :confused:
Seite 695 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema