Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

er hat zurück geschrieben .. vorher.. hätte ich nicht geglaubt.. jetzt stellt sich die frage ob ich zurück schreiben soll ? ach ... ich weiß nicht mehr weiter..

@Roya

Was würde er empfinden wenn du ihm selbst deine Freundschaft verwehrst?

Ich bin jetzt nicht so ganz aufgeklärt über deine geschichte, sorry...

leidest du unter der freundschaft weil du mehr willst von ihm?
Ich denke, er wäre traurig.

Aber ich leide nicht unter der Freudnschaft, weil ich mehr von ihm will, sondern weil ich dieser Frau nicht vertraue bzw. sie hasse, weil sie ihm wieder weh tut, ihn belügt und betrügt etc.

Es fällt mir da schwer, über sie zu reden als sei sie die perfekte Freundin oder als hätten sie eine Zukunft.

@cherryblueice...31 hat nichts postpubertäres

will auch mal was beitragen...

bin bei tag 26 ohne sie zu sehen...

leider hab ich ihr zwischendurch geschrieben...blöd sag ich mir jetzt

wenn man hier liest, dasleute sich wünschen, das um einen gekämpft werden soll, dann könnte ich heulen...ich will um sie kämpfen, will alles geben, aber sie interessierts nicht...darum hab ich oft das bedürfniss sie anzurufen, zu schreiben...

konnte das bis jetzt glorreich unterdrücken...

mein einzigstes problem...will immernoch wissen was sie gerade tut und ich bekomme auch gelegentlich infos...die wie sollte es auch anders sein, mich dann richtig runterziehen...ich bin zu blöd dafür...

trotzdem will ich weiter durchhalten, bis sie komplett weg ist, aus meinem leben, hirn und herz...

also an alle: haltet durch

@ stetho: haha nagut, wenn du das sagst :D

@roya: Ich versteh die Situation immer noch nicht so ganz... :(

Also ihr seid im Grunde Freunde. Da sind keine weiteren Gefühle deinerseits. Du magst seine Freundin nicht und willst nicht über sie reden...aber du bist nicht eifersüchtig?! ;)

Hmm..kannst du ihm nicht einfach sagen dass du über seine Beziehung einfach nichts hören/sagen willst, dass du ihn dennoch vor ihr warnst und für ihn da bist wenn sie ihn verletzt hat..wie freunde das nun mal tun?

Oder bist du immer involviert in diese Beziehung wenn ihr Kontakt habt??

So. Der 7e Tag neigt sich dem Ende zu. Wieder konnt ich es lassen mich bei Ihr zu melden. Ach wie Stolz ich doch bin zur Zeit.

Soll ich mich nicht vielleicht in nächster Zeit mal doch melden??

@roya: Ich versteh die Situation immer noch nicht so ganz... :( Also ihr seid im Grunde Freunde. Da sind keine weiteren Gefühle deinerseits. Du magst seine Freundin nicht und willst nicht über sie reden...aber du bist nicht eifersüchtig?! ;)

Hmm..kannst du ihm nicht einfach sagen dass du über seine Beziehung einfach nichts hören/sagen willst, dass du ihn dennoch vor ihr warnst und für ihn da bist wenn sie ihn verletzt hat..wie freunde das nun mal tun?

Oder bist du immer involviert in diese Beziehung wenn ihr Kontakt habt??
Ja, jedenfalls war es bisher so. Ein ewiges Hin und Her. Auseinander - getrennt - auseinander - getrennt und immer wieder seine Anrufe, wenn es ihm so schlecht geht, dass er nicht mehr weiter weiß. Das kann doch nicht so weitergehen. Mit Eifersucht hat das wenig zu tun. Wäre sie ein netter Mensch,würde sie ihn glücklich machen, würde ich mich freuen. Aber er runiniert gerade sein Leben und ich soll zuschauen. Ich weiß nicht, ob ich das kann. :( Auf der anderen Seite kann man sie ja nicht komplett aus der Freundschaft ausklammern, nie über sie reden. Sie wohnen jetzt zusammen, bekommen ein Kind (ich leg die Hand dafür ins Feuer, dass das nicht seins ist). Ich denke, vielleicht muss ich jetzt einfach auch nen Schlussstrich unter die Feundschaft ziehen...

so bin bei tag eins, hab gestern angerufen...

sie hatte mir wohl einen brief geschrieben, der ist aber nicht bei mir angekommen (sollte mir die kioskhändlerin meines vertrauens geben, die hats aber verpeilt).

hätt ich den brief letzte woche nur schon gehabt, der lag da echt 6 tage am kiosk... dann hätte ich mich eher gemeldet.

nuja, sie hat an mich gedacht und weiss auch nicht so recht.

sie ist einfach total verwirrt und wir halten jetzt erst noch ein paar tage abstand da sie eh weg fährt über das lange wochenende.

sie will sich nächste woche bei mir melden und sie sagte sie möchte mich gerne treffen.

ich denk der drops ist noch nicht gelutscht.

ich weiss ich sollte mir keine großen hoffnungen machen, aber lasst mir wenigstens ein paar kleine hoffnungen.

ich hoffe sie vermisst mich und schmiegt sich an mich wenn wir uns sehen... schön wärs.

Hab neues Handy gekauft:)

Werde das Edle Teil ganz bestimmt nicht mit seiner Nummer in ein

Teufelswerkzeug verwandeln!! :D ;) ;)

tag 27...und ich denke wieder an sie...

will wissen was sie gestern getan hat...

aber das ist schädlich für mich...

werde durchhalten und still vor mich hin leiden...

@ roya

guten morgen erstmal,

Ich finde das solltest du dringend machen, einfach um dir selber die chance zu geben zu schauen ob es dir dann besser geht. Vielleicht wird er ja sogar auch wach dadurch und merkt was er mit diesem hin und her "angerichtet" hat und vielleicht sieht er die ganze sache dann auch mal aus einem anderen winkel...es sei ihm jedenfalls gegönnt..

Nachdem ja mein Ex am WE für mich gestorben ist (hehehe) gehts mir irgendwie immer besser. Allerdings habe ich einen Typen entdeckt der zu 87% aussieht wie er und den behafte ich gerade mit allen hoffnungen träumen wünschen etc die ich eig mit IHM verbunden hatte...Ich bin echt bekloppt!

Aber wenigstens bin ich zZ aus dem Loch raus :)

@all: have a nice day, seid stark!!

@cherryblueice

Danke! Ich werde mal schauen. Hab ihm gestern doch noch geantwortet, dass ich nicht weiß, wie er sich das alles vorstellt. Er hat mir heute mitten in der Nacht gesmst und dann noch mal heute morgen. Dass er nicht streiten will und dass er für mich da sein will, auch wenn er weiß, dass seine Freundin und ich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Und er hat mich gebeten, dass ich nicht sauer auf ihn sein soll. Ich bin gar nicht sauer, ich bin nur irgendwie enttäuscht und ich hab Angst um ihn. Wahrscheinlich muss ich jetzt einfach abwarten.

Schön jedenfalls, dass es dir besser geht und du aus dem Loch raus bist. Und ne Person zum Projezieren zu haben, ist gar nicht so schlecht. Aussehen ist ja fast das Unwichtigste, also ist das vermutlich safe so. Eine Freundin von mir mutiert bei Liebeskummer immer zum Teenie und fängt an für Filmstars zu schwärmen. Hilft auch. ;)

2 tage kein kontakt, bin mal gespannt ob sie sich wirklich nächste woche meldet.

irgendwie verlier ich in jeder stunde ein kleinen teil meiner gefühle für sie.

ich müsste sie noch mal sehen, um wirklich sicher zu sein, dass es aus für uns ist.

wenn ich sie sehen müsste, würde ich zusammenbrechen...

trotz tag 28 nix kontakt, könnte sie heute vor der tür stehen und um mich wäre es geschehen...

das geht nicht...sie hat mir furchtbar wehgetan...

Ja.....Genau.....Ich denke auch. Wenn ich Sie nur noch ein^mal persönlich sehen könnte, und mit ihr reden könnte. Dann könnt ich glaub wirklich mit Ihr abschliessen.

Es sind einfach alle diese Fragen die ich noch so offen habe. Aber janu. Ich weiss nicht WANN.....und OB ich mich melden soll, oder abwarten bis sie es tut.

Es ist jetzt der 9-e tag an dem KEIN KONTAKT ist. Es macht mich Wahnsinnig :-( echt Leute.....Ich werde verrückt.

Was soll ich tun?

@Cyber, was alle in der Situatiuon tun. Irgendwas anderes als drüber nachdenken...

Tag Nr. ???? Ich hab bei 40 aufgehört zu zählen u weiß nicht mehr wann das war =) mir gehts fabelhaft!! Ihr schafft das auch =)

das geht nicht...sie hat mir furchtbar wehgetan...
sie hat mir auch sehr weh getan... aber die frau ist ein tempel für mich.

ein heiligtum was nicht angekratzt werden kann, auch wenn sie nicht ideal ist.

@Kaleu

Danke......Aber ich denke einfach, was richtig wäre zu tun. Ob es richtig wäre, sich irgendwann mal zu melden, falls sie es nicht tut. Nur an das denk ich zur Zeit..

Danke

Naja, richtig wäre aber - an was anderes zu denken. An Dich!

Mensch, Du wirst doch Kumpels haben Cyber. Es ist langes Wochenende. Geht mal auf die Piste! Auch wenn Du Dich selbst zwingen musst!

oh nein langes wochenende... des is grad des schlimmste :(

bin jeden tag froh in die arbeit zu gehn oder irgendwie abgelenkt zu sein.

am we bin ich nur umso trauriger ohne ihn hier zu sein:trost:

Seite 797 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema