"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Ja, ich vermisse ihn, er fehlt...aber ich spüre heute endlich wieder einmal, was für eine schöne Wohnung ich nun habe. Bin Anfangs April eingezogen, da waren wir noch zusammen...13. April Quasi-Trennung. Seitdem bin ich im Sumpf der Gefühle verborgen gewesen. Heute sieht der Tag wieder einmal etwas heller aus :-)
Heute sind es 14 Tage seit dem letzten Treffen...
@emotiongirl: Ich wollte ihm auch unbedingt schreiben, hatte den brief schon mit Marke versehen und dann im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. mann, bin ich heute froh darüber!!! Besonders in der Anfangszeit ist es VERDAMMT schwer, sich nicht zu melden...aber es lohnt sich!
Wenn du später immer noch reden willst, so in etwa einem Monat oder so, spricht auch nichts dagegen (insofern du nicht mehr so stark im Schmerz bist...aber vorher ist es zu schmerzhaft...). Und man hat noch so viele Hoffungen. Auch wenns unbewusst ist...
Heute sind es 14 Tage seit dem letzten Treffen...
@emotiongirl: Ich wollte ihm auch unbedingt schreiben, hatte den brief schon mit Marke versehen und dann im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. mann, bin ich heute froh darüber!!! Besonders in der Anfangszeit ist es VERDAMMT schwer, sich nicht zu melden...aber es lohnt sich!
Wenn du später immer noch reden willst, so in etwa einem Monat oder so, spricht auch nichts dagegen (insofern du nicht mehr so stark im Schmerz bist...aber vorher ist es zu schmerzhaft...). Und man hat noch so viele Hoffungen. Auch wenns unbewusst ist...
6 wochen habe ich mal geschafft---bin bei tag 10
Ich bin bei Tag 2. Es ist so lächerlich, dass es so weit kommen musste!
shit.. ich habs getan.. hab ihm eine mail geschrieben.. es ist noch nichts zurück gekommen .. ich weiß dass es keine chance mehr für uns gibt.. aber vielleicht hilft es mir wenn ich mit ihm über das ganze schreibe.. einfach alles was ich mir denke..
So. Und Tag 7 beginnt gleich. Ich habe angefangen mit einem Mädchen sehr intensiv zu Chatten. Es bringt mir seelischen frieden. Sie ist irgendwie genial, aber trotzdem ich kann meine EX nicht vergessen. Ich denke immerzu an den Tag, an dem sie sich echt bei mir melden wird. Wann dieser echt sein wird. Ob sie auch an mich ab und zu noch denkt. Naja.
Die andere lasse ich nicht ausser acht. Ich finde wir harmonieren sehr gut zusammen, und wir haben jetzt in 2 tagen ca 9 Stunden miteinander gechattet. Heute morgen hat sie mir n liebes sms geschrieben.
Ach ich weiss nicht was ich tun soll. Aber andererseits, denk ich meiner EX wird es wohl auch bestens gehen, zumal sie sicher mit mir abgeschlossen hat (glaub ich mal) weil sie so stur sein kann und sich nie mehr meldet.
Gute nacht an alle und bleibt alle stark
Die andere lasse ich nicht ausser acht. Ich finde wir harmonieren sehr gut zusammen, und wir haben jetzt in 2 tagen ca 9 Stunden miteinander gechattet. Heute morgen hat sie mir n liebes sms geschrieben.
Ach ich weiss nicht was ich tun soll. Aber andererseits, denk ich meiner EX wird es wohl auch bestens gehen, zumal sie sicher mit mir abgeschlossen hat (glaub ich mal) weil sie so stur sein kann und sich nie mehr meldet.
Gute nacht an alle und bleibt alle stark
yay heut ist es eine woche her seit den letzten zeilen über icq... ach wozu eigentlich yay? schon bitter das ganze.
i hope i will be alright!
i hope i will be alright!
Habe ihm gestern nach einem Tel mit meinem Vater, der meinte, es wäre sicher nicht schlecht, mich zu melden, angerufen. Zum Glück war sein Handy ausgeschaltet!!!!!!!!
Gilt das jetzt als Kontakt???
I don't know...
Bin froh, dass ich heute zu meiner Therapeutin gehen kann!!!
I don't know...
Gilt das jetzt als Kontakt???Kannst du selbst so auslegen wie du möchtest ;)
@Astronautin
ich KANN iwie nicht sauer auf ihn sein! Ich weiß auch nicht warum :) Ich bin ein bisschen bescheuert glaub ich...
Bin nur traurig, desillusioniert und frage mich dauerhaft "Waruuuuuum???"
Ach Gott...
Waruuuum??
:)
Ach und nee, ich denke das gilt nicht als Kontakt wenn er nicht nachher ne mail kriegt dass du angerufen hast! Dann erfährt er es ja nicht und dann is es kein kontakt ;)
ich KANN iwie nicht sauer auf ihn sein! Ich weiß auch nicht warum :) Ich bin ein bisschen bescheuert glaub ich...
Bin nur traurig, desillusioniert und frage mich dauerhaft "Waruuuuuum???"
Ach Gott...
Waruuuum??
:)
Ach und nee, ich denke das gilt nicht als Kontakt wenn er nicht nachher ne mail kriegt dass du angerufen hast! Dann erfährt er es ja nicht und dann is es kein kontakt ;)
Mein Ex hat mir heute eine SMS geschickt. Ging eigentlich nur um ihn. Danach hab ich noch viel weniger Lust, mich zu melden. Ich weiß mal wieder nicht, was ich tun soll.
ich tendiere zur kalten schulter...
erst recht wenns nur um ihn geht! Soll er jetzt halt merken wie es ist wenn kein interesse deinerseits an seinerseits mehr besteht...pah..
erst recht wenns nur um ihn geht! Soll er jetzt halt merken wie es ist wenn kein interesse deinerseits an seinerseits mehr besteht...pah..
6 wochen habe ich mal geschafft---bin bei tag 10wie sechs wochen? und dann?
Habe ihm gestern nach einem Tel mit meinem Vater, der meinte, es wäre sicher nicht schlecht, mich zu melden, angerufen. Zum Glück war sein Handy ausgeschaltet!!!!!!!!
I don't know...
schrecklich!
schau doch mal: das kreisen darum, ob es jetzt als kontakt gilt, daß du ein abgeschaltetes handy angerufen hast, ist das einzige, was übrig ist von ihm für dich.
hau deine gedanken zum teufel, er hat darin überhaupt nix verloren! gib alles!
ich tendiere zur kalten schulter...erst recht wenns nur um ihn geht! Soll er jetzt halt merken wie es ist wenn kein interesse deinerseits an seinerseits mehr besteht...pah..Weiß er. Das mit uns ist gegessen.
Es geht jetzt nur um eine Freundschaft, aber ich weiß nicht, ob ich das kann, weil meine Nachfolgerin halt *böses schimpfwort* ist und wenn wir befreundet wären, müssten wir das Thema entweder komplett ausklammern oder ich müsste lügen oder...
Er versteht nicht, wieso mich das so fertig macht, dass er mit ihr zusammen ist. Anscheinend verdrängt er all die Abende, an denen er mich in Tränen aufgelöst, kurz vorm Selbstmord angerufen hat - ihretwegen.
@cherryblueice
Kann dich sooo gut verstehen! Mir gehts ähnlich. Ich habe Zeiten, in denen ich totaaal wütend bin auf ihn und denke, dass so ein Feigling mich gar nicht verdient hat und dann vermisse ich ihn als Mensch wieder sooo fest (wie momentan) dass es mir scheissegal ist,w as er je getan hat oder moemntan tut...
Humpf.
Das Problem ist: Wir hatten eigentlich Abstand abgemacht und ich habe dann nach einer Woche gemerkt, dass es nix mehr bringt und eine Absolut-Trennungs-SMS geschickt. Keine reaktion von ihm.
Es kommt mir jetzt so vor, alsob ICH Shcluss gemacht hätte, dabei hat er davon gesprochen, sich nicht sicher zu sein über die GEfühle zu mir...und er habe schon ange mit mir sprechen wollen...aber ICH habe das GEspräch schlussendlich in die Wege geleitet...
Pffft...
MOmentan ist das alles egal, was das war mit zusammen sein oder nicht zusammen sein... er feeeeehlt mir einfach!
Und daüber grübeln, ob das Kontakt war oder nicht, tue ich nicht. War nur so ein Gedankenblitz...
Und: Ich bin auch ein Idiot, ein völliger Depp! Viel zu wenig egoistisch! Andere würden ihm keine Träne nachweinen bei dem Benehmen...aber was wir hatten war sehr tief, etc...er ist noch sooo unreif und unerfahren in Beziehungen, dass er total kindisch reagiert - mit seinen bald 31 Lenzen...
Ja, ich erkläre ihn wieder...grrrrr
Kann dich sooo gut verstehen! Mir gehts ähnlich. Ich habe Zeiten, in denen ich totaaal wütend bin auf ihn und denke, dass so ein Feigling mich gar nicht verdient hat und dann vermisse ich ihn als Mensch wieder sooo fest (wie momentan) dass es mir scheissegal ist,w as er je getan hat oder moemntan tut...
Humpf.
Das Problem ist: Wir hatten eigentlich Abstand abgemacht und ich habe dann nach einer Woche gemerkt, dass es nix mehr bringt und eine Absolut-Trennungs-SMS geschickt. Keine reaktion von ihm.
Es kommt mir jetzt so vor, alsob ICH Shcluss gemacht hätte, dabei hat er davon gesprochen, sich nicht sicher zu sein über die GEfühle zu mir...und er habe schon ange mit mir sprechen wollen...aber ICH habe das GEspräch schlussendlich in die Wege geleitet...
Pffft...
MOmentan ist das alles egal, was das war mit zusammen sein oder nicht zusammen sein... er feeeeehlt mir einfach!
Und daüber grübeln, ob das Kontakt war oder nicht, tue ich nicht. War nur so ein Gedankenblitz...
Und: Ich bin auch ein Idiot, ein völliger Depp! Viel zu wenig egoistisch! Andere würden ihm keine Träne nachweinen bei dem Benehmen...aber was wir hatten war sehr tief, etc...er ist noch sooo unreif und unerfahren in Beziehungen, dass er total kindisch reagiert - mit seinen bald 31 Lenzen...
Ja, ich erkläre ihn wieder...grrrrr
Es geht jetzt nur um eine Freundschaft, aber ich weiß nicht, ob ich das kann, weil meine Nachfolgerin halt *böses schimpfwort* istDie Irre? :D
man man man die tage vergehen aber langsam... 7 tage ist es jetzt wirklich her seitdem letzten kontakt über icq.
naja gut ich lenk mich ab, hab mir neue beschäftigungen gesucht, glaub die schlimmsten tage sind rum.
vielleicht sollte ich im selben atemzug jetzt auch mit dem rauchen aufhören... ah nääääääh.
besser nicht, das befriedigt mich momentan ein wenig wenn es mir schlecht geht.
ach alles kagge mit der kagge...
naja gut ich lenk mich ab, hab mir neue beschäftigungen gesucht, glaub die schlimmsten tage sind rum.
vielleicht sollte ich im selben atemzug jetzt auch mit dem rauchen aufhören... ah nääääääh.
besser nicht, das befriedigt mich momentan ein wenig wenn es mir schlecht geht.
ach alles kagge mit der kagge...
Die Irre? :DIrre ist noch viel zu harmlos! *kopfschüttel*
Irre ist noch viel zu harmlos! *kopfschüttel*Aber ich liebe es wenn Du sie Die Irre nennst :D
@Astronautin
ja diese hochs und tief feier ich leider gerade auch den ganzen lieben langen Tag!
Mal seh ich das so, mal so!
Ich war auch die letzte die geschrieben hat und jetzt fühl ich mich noch schlechter...
er sagt er liebt mich etc bla aber tut einfach nix! Es tut schon wirklich weh zu merken wie unwichtig man einem menschen 2,5 jahre lang gewesen sein muss, während man selber alles für ihn geopfert hätte...
ich habe unsere beziehung auch als sehr tief und intensiv wahrgenommen...war wohl eine klitzekleine illusion...-.-
Übrigens meiner is auch 31...vielleicht is das son post-pubertäres Jahr...wer weiß..
@Roya
Was würde er empfinden wenn du ihm selbst deine Freundschaft verwehrst?
Ich bin jetzt nicht so ganz aufgeklärt über deine geschichte, sorry...
leidest du unter der freundschaft weil du mehr willst von ihm?
ja diese hochs und tief feier ich leider gerade auch den ganzen lieben langen Tag!
Mal seh ich das so, mal so!
Ich war auch die letzte die geschrieben hat und jetzt fühl ich mich noch schlechter...
er sagt er liebt mich etc bla aber tut einfach nix! Es tut schon wirklich weh zu merken wie unwichtig man einem menschen 2,5 jahre lang gewesen sein muss, während man selber alles für ihn geopfert hätte...
ich habe unsere beziehung auch als sehr tief und intensiv wahrgenommen...war wohl eine klitzekleine illusion...-.-
Übrigens meiner is auch 31...vielleicht is das son post-pubertäres Jahr...wer weiß..
@Roya
Was würde er empfinden wenn du ihm selbst deine Freundschaft verwehrst?
Ich bin jetzt nicht so ganz aufgeklärt über deine geschichte, sorry...
leidest du unter der freundschaft weil du mehr willst von ihm?
Seite 796 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema