"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
das is mal bitter barlita, aber sag niemals nie :)
Hallo Leute. Meine Geschichte habe ich auch hier aufgeschrieben in einem Thread. Also ich bin jetzt bei Tag 2 mit absoluter Sendepause. ich habe mich gestern und heute nicht gemeldet.
Vielleicht meldet sie sich. Vielleicht auch nie wieder. Für mich war es eine sehr schöne Zeit. Ich weiss, dass ich mit dieser Frau noch Jahre hätte zusammen sein können. Aber ich respektiere Ihre entscheidung und lass sie gehen. ich lass sie Ihr Leben leben.
Vielleicht wird sie mal zurückdenken, wer weiss was dann ist. Aber nun muss sie Zeit für sich haben. Sie soll rausfinden was sie will im Leben.
Vielleicht meldet sie sich. Vielleicht auch nie wieder. Für mich war es eine sehr schöne Zeit. Ich weiss, dass ich mit dieser Frau noch Jahre hätte zusammen sein können. Aber ich respektiere Ihre entscheidung und lass sie gehen. ich lass sie Ihr Leben leben.
Vielleicht wird sie mal zurückdenken, wer weiss was dann ist. Aber nun muss sie Zeit für sich haben. Sie soll rausfinden was sie will im Leben.
Tag 1 und ich fühl mich beschissen...
Bei mir ist es Tag 4 ohne Kontakt... seit wir uns kennen haben wir jeden Tag etwas voneinander gelesen, ein bis zwei Stunden mineinander telefoniert und zwischendurch geskyped und gesmst...
Irgendwie ist das schon komisch, nicht mehr zu wissen, was sie gerade macht, wie es ihr so geht, was sie alles erlebt hat in den letzten Tagen...
aber wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten
... und für mich ist sie definitiv eine Reisende ...
Irgendwie ist das schon komisch, nicht mehr zu wissen, was sie gerade macht, wie es ihr so geht, was sie alles erlebt hat in den letzten Tagen...
aber wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten
... und für mich ist sie definitiv eine Reisende ...
bam! Tag ZWEI!
... Tag 5 ....
und sie wird immer ein bisschen kleiner in meinen Gedanken... aber ich will das nicht...
und sie wird immer ein bisschen kleiner in meinen Gedanken... aber ich will das nicht...
alle gute dinge sind (an tag) DREI.
hab von ihr geträumt, ich wünsch mich zurück zu ihr...
hab von ihr geträumt, ich wünsch mich zurück zu ihr...
Ich bin auch bei Tag 3 nun angelangt.
Sie hat nie was geschrieben. Nicht mal n hallo. gar nix. ich denke ich bin ihr einfach jetzt mal egal. :-( verdammt ist das hart mensch.
Ich wünsch sie so sehr zu mir zurück. genau wie du sp44k
*wein*
Sie hat nie was geschrieben. Nicht mal n hallo. gar nix. ich denke ich bin ihr einfach jetzt mal egal. :-( verdammt ist das hart mensch.
Ich wünsch sie so sehr zu mir zurück. genau wie du sp44k
*wein*
tja das was süß anfängt, endet bitter.
und das was bitter anfängt endet süß.
wir könnten uns genauso gut auch darauf freuen, dass wir tiefer gar nicht mehr sinken können (zumindest unvorstellbar im moment so schlecht gehts mir // muss ich ja doch schmunzeln, eigentlich gehts mir ja ganz gut abgesehen vom liebeskummer).
wird schon, einfach mal durchhalten :)
und das was bitter anfängt endet süß.
wir könnten uns genauso gut auch darauf freuen, dass wir tiefer gar nicht mehr sinken können (zumindest unvorstellbar im moment so schlecht gehts mir // muss ich ja doch schmunzeln, eigentlich gehts mir ja ganz gut abgesehen vom liebeskummer).
wird schon, einfach mal durchhalten :)
Tag 0
Ich habe sie heute wieder einmal angerufen, was wirklich die schlechteste Idee der Woche war. Fünf Tage hatte ich schon und jetzt sinds wieder null. Na immerhin weiß ich jetzt, dass sie heute ins Kino geht, es ihr sehr sehr gut geht und sie den ganzen Tag nur grinsen könnte. So etwas freut mich natürlich furchtbar, wenn ich das von ihr höre... :(
Das war jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich mir das antue und mich selbst verletze mit so einem Anruf...
Ich habe sie heute wieder einmal angerufen, was wirklich die schlechteste Idee der Woche war. Fünf Tage hatte ich schon und jetzt sinds wieder null. Na immerhin weiß ich jetzt, dass sie heute ins Kino geht, es ihr sehr sehr gut geht und sie den ganzen Tag nur grinsen könnte. So etwas freut mich natürlich furchtbar, wenn ich das von ihr höre... :(
Das war jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich mir das antue und mich selbst verletze mit so einem Anruf...
1 woche kein kontakt
1 tag...
ich werd als wieder rückfällig.. :heulen:
ich werd als wieder rückfällig.. :heulen:
das is mal bitter barlita, aber sag niemals nie :)Eigentlich möchte ich ihn garnicht mehr wiedersehen, weil ich weiß, dass ich mit ihm nicht glücklich sein kann. Es ist besser für mich, wenn wir uns nicht mehr sehen.
4 tage... aber es fühlt sich an.. wie wenn man in eine steinschleuder hinein läuft. Die Spannung immer grösser wird... und man schlussendlich zurückgeschleudert wird. Es ist wie in Honig zu gehen. Harzig... die Schuhe bleiben kleben.. man geht barfuss weiter.. bis die füsse bluten.. und dann? ist man dann am Ziel?! oder war es vergebens?
Heute isch der 4 Tag angebrochen. Halt ichs aus den ganzen Samstag?? Ich muss einfach. Ich darf nicht, ich darf nicht ich darf nicht sie anrufen oder schreiben. ich gehe morgen Shopping, danach auswärts essen, und dann an ne LAN Party.
Es muss gehen.......
Es tut einfach weh, weil ich schaue immernoch aufs handy ständig, ob sie mir ev, was geschrieben hat.
Ach verdammt tuts weh. Ich war wirklich wie verzaubert mit ihr, neben ihr. :-( :-(
Aber was soll ich tun?? Gar nichts kann ich tun
Es muss gehen.......
Es tut einfach weh, weil ich schaue immernoch aufs handy ständig, ob sie mir ev, was geschrieben hat.
Ach verdammt tuts weh. Ich war wirklich wie verzaubert mit ihr, neben ihr. :-( :-(
Aber was soll ich tun?? Gar nichts kann ich tun
bei mir ists tag 6 und ich will ihm so gern eine sms schreiben oder anrufen .. es ist ein wahnsinn ...
Tag 4 und ich kann mich nicht dran erinnern was ich träumte.
Hat auch mal wieder was, vielleicht gehts jetzt langsam bergauf für mich :eek:
Hat auch mal wieder was, vielleicht gehts jetzt langsam bergauf für mich :eek:
Es ist besser für mich, wenn wir uns nicht mehr sehen.das ist doch erstmal gut! aber trotzdem sieht man sich evt. irgendwann noch mal zufällig... und wenn du jetzt durchhälst wird es okay sein.
Tag 2 bricht an...
Natürlich von ihm geträumt und natürlich ist die Hoffnung da dass er heute kommt, kämpft...
Ich weiß ich werde wenn es Abend wird so tief fallen weil die Hoffnung langsam in enttäuschende Gewissheit umschlägt..Aber ich kann mich davor nicht schützen...
Und morgen wird es von vorne anfangen...
Oh gott :(
Natürlich von ihm geträumt und natürlich ist die Hoffnung da dass er heute kommt, kämpft...
Ich weiß ich werde wenn es Abend wird so tief fallen weil die Hoffnung langsam in enttäuschende Gewissheit umschlägt..Aber ich kann mich davor nicht schützen...
Und morgen wird es von vorne anfangen...
Oh gott :(
tag 25 der absoluten funkstille. bald hat er geburtstag. ich denke nicht, dass ich ihm gratulieren werde. das würde mich wieder voll zurückwerfen. er wird vielleicht enttäuscht sein, aber das ist mir egal. irgendwann wird er verstehen, warum ich ihm damals nicht gratuliert habe. ich muss jetzt egoistisch sein.
gerade kam er online...und damit zerschlugen sich alle hoffnungen dass er vielleicht doch gerade auf dem weg sein könnte zu mir...
ich falleeeee...
ich falleeeee...
Seite 794 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema