"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Ich fühl mich auch beschissen... wir haben noch vor ungefair 2 minuten miteinander geschrieben :-(^^ Ich bin immer sehr schwach und sage ihr wie gern ich mich an sie kuscheln würde... Doch sie sagt das geht nich mehr...
Aber sie meldet sich jeden tag bei mir.... wenn es mir schlecht geht ist ihr wayne doch wenn es ihr schlecht geht muss ich gleich da sein oder ich bin nix mehr für sie wert....X(X(X(X(fuuu !!!
Aber sie meldet sich jeden tag bei mir.... wenn es mir schlecht geht ist ihr wayne doch wenn es ihr schlecht geht muss ich gleich da sein oder ich bin nix mehr für sie wert....X(X(X(X(fuuu !!!
Nüch ärgern Schnuffi. Lass Dich ma knuddeln :)
hallo
sie hat sich am nächsten tag wieder gemeldet und wollte mich sehen
kurz gesagt wir sind wieder zusammen und wollen alles etwas "lockerer" sehen
was wird und ob es klappt wird die zukunft zeigen
ich werde vielleicht mal ab und zu berichten.
wünsche euch das ihr weiter durchhaltet,
denn nur so kann es vielleicht noch mal was "werden"
gruss
jesto
sie hat sich am nächsten tag wieder gemeldet und wollte mich sehen
kurz gesagt wir sind wieder zusammen und wollen alles etwas "lockerer" sehen
was wird und ob es klappt wird die zukunft zeigen
ich werde vielleicht mal ab und zu berichten.
wünsche euch das ihr weiter durchhaltet,
denn nur so kann es vielleicht noch mal was "werden"
gruss
jesto
Tag 9 aber nächste Woche hat sie Geburtstag spätestens da werd ich mich mal bei ihr melden müssen. Aber egal
Kein Kontakt seit 31.12. und schön langsam beginnt mich das andere Geschlecht auch wieder zu interessieren... die Erinnerungen verblassen, der Schmerz verschwindet, und ich lebe endlich wieder!
Haltet durch - ich weiß ich wiederhole mich - aber nehmt mich als Beispiel!!! Haltet durch und MELDET EUCH NICHT!
LG Gingi
Haltet durch - ich weiß ich wiederhole mich - aber nehmt mich als Beispiel!!! Haltet durch und MELDET EUCH NICHT!
LG Gingi
Tag 8 und diesmal bleib ich standhaft! Der blöde Ex kann sich sein "Ich bin optimistisch, dass das mit der Freundschaft klappt und du musst auch nichts mit meiner Neuen zu tun haben" bla bla in den Allerwertesten schieben! Ende, aus, vorbei!
Tag 10 alles ok. Sie fehlt mir aber ich habe keine Lust mehr mich zu melden warte aber darauf dass sie sich meldet :schief:
Naja nächste Woche muss ich mich melden wegen Geburtstag und dann muss ich wieder von vorne anfangen. Auch blöd :heulen:
Naja nächste Woche muss ich mich melden wegen Geburtstag und dann muss ich wieder von vorne anfangen. Auch blöd :heulen:
Tag 48....
fühl mich manchmal besser aber es gibt immer noch momente wo ich todunglücklich bin!
Wir müssen alle stark bleiben! :]
fühl mich manchmal besser aber es gibt immer noch momente wo ich todunglücklich bin!
Wir müssen alle stark bleiben! :]
Tag 8 und diesmal bleib ich standhaft! Der blöde Ex kann sich sein "Ich bin optimistisch, dass das mit der Freundschaft klappt und du musst auch nichts mit meiner Neuen zu tun haben" bla bla in den Allerwertesten schieben! Ende, aus, vorbei!Super! Genau das gleiche denk ich mir auch! Liest du meine Gedanken?? *gg* ich will weder befreundet sein, noch so tun als würde eine Freundschaft funktionieren noch sonst irgendwas mit ihm zu tun haben. Und die Neue kann er sich in den Arsch schieben, dieses billige Flittchen..die sieht echt aus wie eine Bordsteinschwalbe. Gute Partie! lol
Hab heut Tag äääh...hm muss überlegen *g* 39!!!! Wow morgen hab ich 40, das muss ich feiern =) Gut dass ich auf eine Geburtstagsfeier geh! PAAAAAAAAARTTTTTTTTTYYYYYYYYYY
Und ja wir bleiben alle stark und schaffen das!!!!
Tag 11
Wir beobachten uns gegenseitig, das spüre ich aber keiner will sich melden. Scheint wie ein Wettkampf zu sein wer hält es länger aus
Wir beobachten uns gegenseitig, das spüre ich aber keiner will sich melden. Scheint wie ein Wettkampf zu sein wer hält es länger aus
Super! Genau das gleiche denk ich mir auch! Liest du meine Gedanken??Kann es vielleicht sein, dass Ex-Freunde sich meist nach dem gleichen Schema verhalten? Oh und von seiner Neuen kann ich auch ein Lied singen. Ich krieg doch tatsächlich eine E-mail von einem Mädchen, das ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, in der steht, dass sie meinen Ex und seine Trulla getroffen hat und dass seine Trulla "hässlich wie die Nacht ist". Na, so viel zu dem guten Geschmack, von dem mein Ex behauptet hat, er würde ihn besitzen :rolleyes:
Heute Tag 10 und ich fühl mich soviel besser als zu dem Zeitpunkt, wo ich noch Kontakt zu ihm hatte. Es geht bergauf, Leute!
nvidia
Ich muss wieder von vorne anfangen. :(
Tag 1. :mauer:
Tag 1. :mauer:
Tag 0
Vorher waren es 11 Tage. Naja übermorgen hät ich mich eh gemeldet wegen Geburtstag. Waren aber nur 3 Sätze von mir. Eigentlich total unnützes Gerede. Naja bin danach paar Kilometer spazieren gegangen nun gehts wieder
:party:
Vorher waren es 11 Tage. Naja übermorgen hät ich mich eh gemeldet wegen Geburtstag. Waren aber nur 3 Sätze von mir. Eigentlich total unnützes Gerede. Naja bin danach paar Kilometer spazieren gegangen nun gehts wieder
:party:
Bis mal wieder bei Tag 7! Das längste waren mal acht Wochen ohne jeden Kontakt. Irgendwer von uns beiden meldet sich eh wieder. Nein ich will durchhalten. Nein ich will das nicht mehr. Er muss raus aus meinem Kopf, meinem Herzen, meinem Leben. Er tut mir nicht gut.
Ich zähle die Tage nun nicht mehr.
Ist eh immer total produktiver Kontakt : Hallo, Wie gehts?, Muss los bye
Nene ich hab was anderes zu tun :rolleyes:
Lazarus2805
Ich zähle die Tage nun nicht mehr.Ja, das habe ich auch erlebt. Mit der Zeit wurde der Kontakt so wie man ihn zu 1000 Menschen am Tag hat.
sadness,
ich bin froh wenn ich 8 wochen schaffe---ohne ihr zu sagen das sie mir fehlt---haben kontakt nur wenn sie sich nicht an unsere vereinbarung(GELD) hält---dann muss ich mich melden---morgen 1 woche
ich bin froh wenn ich 8 wochen schaffe---ohne ihr zu sagen das sie mir fehlt---haben kontakt nur wenn sie sich nicht an unsere vereinbarung(GELD) hält---dann muss ich mich melden---morgen 1 woche
Tag 6 nach unserem ersten Treffen auf "Freundschaftsbasis" - mir geht es gut! :klatsch:
Haltet durch Leute, denn obwohl ich es NIEMALS für möglich gehalten hätte - es wird besser und besser! :party:
In diesem Sinne - it´s gonna be a bright, bright sun-shiny day!
Haltet durch Leute, denn obwohl ich es NIEMALS für möglich gehalten hätte - es wird besser und besser! :party:
In diesem Sinne - it´s gonna be a bright, bright sun-shiny day!
Jau bin dann wohl bei Tag.... hmmmm EINS!!!!!
9 Tage... bin im am Sonntag zufällig über den Weg gelaufen, nachdem ich ihn letzten Mittwoch rausgeschmissen hat.
Er hat eine andere und wenn ich aus dem gleichen Haus ausgezogen bin, werde ich ihn nie mehr wiedersehen... :(
Er hat eine andere und wenn ich aus dem gleichen Haus ausgezogen bin, werde ich ihn nie mehr wiedersehen... :(
Seite 793 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema