Zum Inhalt springen

Der Sinn meines Lebens...einfach weg...

350 Antworten25'817 AufrufeGestartet von stefan1980 ·

Willkommen im Club,

In moment stehen wir Jungs aus Nürnberg ziemlich blöde da was :mauer: :mauer:

sollten mal einen gemeinsamen Abend verbringen, uns vieleicht gegenseitig helfen, tut manchmal verdammt gut sich mal auszuquatschen, ohne das gefühl zu haben das man den Zuhörer nervt.

Denke wir haben in moment mehr oder weniger das selbe brob :mauer:

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn da mal was zusammen ginge, bei interesse schickt ne PN an mich oki :super:

Bis dahin wünsch ich euch beiden viel kraft :super: :super:

Haltet durch Jungs

Guten Morgen!

Bei mir hat sich lange nichts getan...

Doch heute ist ein Tag, den ich am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Der 22.2.... ein Tag, den ich die letzten 6 Jahre immer besonders kuschelig gegonnen habe.

Es trudeln grad die ganzen Geburtstagsgrüße rein, per Mail, SMS oder Anruf. Doch die Person die einem am wichtigsten ist wird sich sicher nicht melden. Sitz hier mit Tränen im Büro, denn sie fehlt mir so.

:heulen:

Armer Stephan.

Eigentlich solltest du dich nicht fertig machen wegen Leuten die dir nicht schreiben, sondern dich freuen über die Leute die dir schreiben.

Es vergessen nämlich sicher noch mehr Leut auf deinen GbT.

Ich weiss das ist nicht das gleiche!!

Aber Kopf hoch man. Tu mir einen Gefallen und schau das fu heute nicht alleine bist. So fic.ts dich noch mehr. Bleib bei deiner Fam. oder Freunden!!

Tja und alles Gute zum Geburtstag.

Sers!

Danke ;)

Vergessen wird sie es sicher nicht ...

Freu mich natürlich über jede SMS, Mail oder jeden Anruf... sind eh schon viel zu viele heute! Hab den Überblick schon verloren.

Aber es ist einfach nicht wie es war... sie hat sich immer was besonderes einfallen lassen für den Geburtstag.. und heute stand ich auf, machte mich fertig, packte die Kuchen ein, die ich für meine Bürokollegen gemacht habe und fuhr wie jeden Tag ins Büro.

Heute Nachmittag ist natürlich Familie pur angesagt, doch wär lieber alleine... ganz ehrlich...

hallo stefan

ich gratuliere dir von herzen zu deinem geburtstag und wünsche dir nur das beste !!

ich kann gut verstehen dass dir nicht nach feiern zumute ist. es ist der erste geburtstag alleine, habe ich letztes jahr an meinem auch efahren müssen. ich hatte auch keine lust zu feiern. trotzde wurde es doch noch ein schöner tag...

versuche dich ein bisschen zu freuen über all die glückwünsche von menschen die dich lieben mögen...

neues jahr, neues glück...

liebe grüsse

patrizia

Versteh ich. Es ist schwer gute Laune zu spielen wenn man am liebsten im Erdboden versinken würde. Und dann diese Fragen. Wie gehts was gibts neues bla bla bla - graußam - !!!

Meldet sie sich garnicht?? Ich mein Trennung hin oder her, aber ein alles Gute in eine SMS verpackt sollt schon drin sein.

Ansonst kannst du sie mit ihrem neuen nehmen und in die Sonne schießen!!!

Wäre echt eine schei.. Aktion von ihr!

Danke Patrizia :) , wird schon werden heut... neues Jahr, neues Glück... sowas ähnliches dacht ich mir heut auch schon. :)

Ich denke sie wird sich heute nicht melden... schließlich ist sie ja in Ägypten mit ihrem Neuen... wo kommt man da denn hin, wenn man dem Ex eine SMS schreibt... aber irgendwie wärs sogar ok, wenn sie sich nicht meldet... denk ich.

lieber stefan :schmatz:

:geige: ich wünsche dir von herzen alles liebe und schöne zu deinem geburtstag :geige: :]

ich verstehe deine gefühle, es ist hart!

mach dir trotzdem (oder gerade deswegen!!?) einen wunderschönen tag!

...du hast noch gar nicht erzählt, wie's letzten mittwoch war...

wünsche dir einen schönen tag :schmatz: aphra

Hi Aphra!

Danke!

Würd mir gern einen schönen Tag machen, mal schaun ob ich es noch hinbekomm. Der Anfang des Tages verlief gar ned nach Plan... ;)

Willst mich wohl mit letzten Mittwoch auf andere Gedanken bringen, hmm? :rolleyes: Es hilft.... aber leider nicht ganz...

Wünsch dir auch einen super schönen Tag!

Hallo!

Nun hat sie mir gerade geschrieben... total neutral...

Weiß ned, ob ich ihr zurückschreiben soll... am liebesten würd ich es... doch ich würd nur wieder schreiben, dass sie mir so abgeht und dass ich sie so vermisse... daher warte ich nun erstmal...

Daheim angekommen liegt ein Geschenk vor der Tür. Von ihren Eltern... da wars vorbei, hab nun mal wieder alles rausgeweint was die seele loswerden wollt.... tat gut.

Es ist der wahnsinn, wie jemand der nicht mehr da ist, jemand der einen nicht mehr liebt, trotzdem einen Tag wie solchen kaputt machen kann. Bei meiner Mum eben wärs mir auch fast wieder ausgebrochen. Und über die netten Geschenke von meinem Bruder und Familie mußt ich mich auch "künstlich" freuen, da ich heut irgendwie nimmer lachen kann... unverständlich :heulen:

lieber stefan, lass dich umarmen :trost: !!!

ich verstehe schon, es tut weh. weil es dennoch nicht (mehr) so ist, wie du es immer noch möchtest...

dennoch... du schreibst

"...Es ist der wahnsinn, wie jemand der nicht mehr da ist, jemand der einen nicht mehr liebt, trotzdem einen Tag wie solchen kaputt machen kann..."

- ich denke da ein bisschen anders. niemand kann uns irgend etwas kaputt machen! - ausser, wir lassen es zu! anders gesagt, lieber stefan, DU bestimmst, ob dein (geb!)tag schön ist oder nicht. unabhängig von ihr. und: immerhin hat sie an deinen gebtag gedacht. ich weiss, es schmerzt trotzdem! hätte sie dir nicht gratuliert, wärs ja auch nicht besser :(

so schwer es manchmal auch für mich ist... loslassen. auf unser eigenes wohl bedacht sein. uns dazu zeit lassen. das muss sein. und wir schaffen das.

keine angst, dein lachen wird wieder kommen. ganz sicher.

...und ja 8) wollte dich auf andere (angenehmere? aufbauendere? ... wie auch immer) gedanken bringen! immerhin hat es fast geholfen.

gute nacht lieber stefan :schmatz:

hätt ich fast noch vergessen:

das mit dem zurück schreiben (vor allem den inhalt betr) hast du wohl nicht gemacht... ?!

Moin!

Nun is der tag auch endlich vorbei und mir gehts heut viel viel besser als gestern. s hat 5 Grad bei uns hier und der verfrühte "Frühling" läßt einen dann doch innerlich aufblühen...

Ja, es ist meine Sache, ob ich es zulasse oder ob ich mir etwas kaputt machen lasse. Doch gestern war es einfach extrem und ich konnt mich kaum dagegen stemmen. Es ging einfach nicht. Nächstes mal dann hald ;) .

Hab ihr neural geantwortet... "danke für die sms, hat mich gefreut. lg" so in der art... auch wenn ich ganz andere Gedanken hatte ^^

Wünsch euch einen schönen Tag

Oh jetzt hab ich dir anscheinend zu schnell eine PM geschickt :)

Freut mich das es dir wieder besser geht.

Du hast ihr neUral geantwortet find ich super *ggg*

Ja danke... war auch hart es neutral klingen zu lassen... am liebsten hät ich wieder ganz was anderes geschrieben... entweder ich vermiss dich, oder... du dumme...*"§$&%/&$&/§$"$"... naja ihr wißt schon... ^^

Mahlzeit

Hey Stefan

wie du sicher weißt hätte mir "du dumme *"§$&%/&$&/§$"$" besser gefallen :evil:

Ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe!

Denk weiterhin an dich selbst und lass dich nicht von ihr (oder dir) runterziehen!

Drück dich

:schmatz:

Liilou

Hi Liilou!

Danke!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das andere besser gefallen hätte. Doch ich bin nicht so ein Mensch. Kann das einfach nicht. :(

Im Moment gehts mir ganz gut, kann zwar ned gut schlafen, weil ich bißchen krank bin und wach daher früher als normal auf und greife wieder instinktiv nach ihr im Bett... was mir doch weh tut, aber am Tag gehts mir besser als vor 1-3 Wochen.

Wünsch dir was!

:schmatz:

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit dem ich zur Zeit sehr kämpfe. Meine Vorgeschichte kann man hier nachlesen:

Der Sinn meines Lebens...einfach weg...

Doch da es eine ziemlich lange Geschichte ist geb ich euch eine kurze Zusammenfassung.

Meine Ex machte am 1.11.06 nach 6,5 Jahren toller Beziehung und Kinderplänen schluß... weil sie dachte sie habe was verpaßt und weil ihr ein Anderer sehr schöne Augen machte.

Mit diesem Einen kam sie dann 2 Wochen nach der Trennung auch zusammen, wobei sie bis dahin eh schon jeden Tag/Nacht mit ihm verbracht hat. Jedoch machte sie mir fast täglich neue Hoffnung indem sie mir sagte, dass sie mich noch liebt, vermißt und sich eine Zukunft nur mit mir vorstellen kann.

Ende Januar/ Anfang Februar erlosch dann diese Hoffnung und ich versuchte dem ganzen den Rücken zuzukehren. Doch es ist mir nie wirklich gelungen. Hab dann mein Singleleben in vollen Zügen genossen und es mal wieder gut krachen lassen. Ebenso hab ich vielen Mädls die mir nachgelaufen sind von vornherein gesagt, dass ich für eine Beziehung nicht in der Lage bin. Diese habe ich dann auch nicht berührt. Da dies nicht meine Art ist.

Doch vor 6 Wochen ist mir dann ein Mädl über den Weg gelaufen die es mir tierisch angetan hat. Ich hatte endlich wiedermal Schmetterlinge im Bauch und fühlte mich endlich frei von meiner Ex und von allem was noch so nachwirkte.

Mit diesem Mädl kam ich dann zusammen und gestern haben wir unser einmonatiges "gefeiert". Ich mag sie sehr und ich fühle mich immer noch sehr verliebt ihn sie und wenn sie da ist geht es mir wirklich gut. Das gleiche ist mit ihren Gefühlen für mich, sie ist toal happy und froh, dass sie mich kennengelernt hat und über beide Ohren verliebt. Eigentlich wollte sie keinen Freund, doch mit mir hat es sie erwischt, sagte sie mir.

Doch nun hat sich meine Ex bei mir wieder öfters gemeldet, wie es mir denn gehe. Und sie hat auch bei einem Fußballspiel von mir mit ihrer Freundin (dessen Bruder eben auch bei mir spielt) zugeschaut.

Ich hab ihr natürlich von meiner neuen Freundin erzählt, da sie mich direkt darauf angesprochen hat. Anscheinend wußte sie eh schon davon, doch wollte sie es wohl von mir hören. Ebenso redet sie immer ganz abfällig von meiner neuen Freundin. "Kannst ja mit IHR in den Urlaub fahren" usw... Sie ist noch mit ihrem Freund von damals zusammen, doch wie es bei ihnen läuft weiß ich nicht, da es mich nicht interessiert.

Und nun zu meinen komischen gemischten Gefühlen... ja, meine Ex fehlt mir immer noch und ich kann mir dies beim besten Willen nicht erklären. Dieser Schmerz ist größer als mein verliebt sein, doch ich mag diesen Schmerz nicht mehr. Ebenso würde ich meine Ex nicht mehr wirklich haben wollen. Mein Verstand sagt mir, dass es sinnlos ist darüber nachzudenken. Doch mein Herz leidet irgendwie immer noch sehr.

Eben hat sie wieder angerufen und wir sind wieder auf das "uns" gekommen. Und sie meinte, sie denkt auch noch sehr oft an mich. Beim kochen, beim lernen, bei all möglichen Sachen. Und auf die Frage, ob sie mich denn vermisst. Was eine blöde Angewohnheit von mir ist, doch ich will endlich mal hören, dass sie sagt: "Nein, ich vermisse dich nicht!" Aber dazu hat sie es bis heute nicht geschafft. Sie meint nur immer, dass sie dazu nichts sagen will. Und als ich heute meinte "Dann sag, doch einfach, dass du mich nicht vermisst!!" sagte sie wiedermal nur..."Dazu wolle sie nun nichts sagen".

Es ist zum verrückt werden! Zum einen bin ich einer der glücklichsten Menschen auf der Welt. Hab eine super nette Familie, einen super Job, eine super tolle Freundin die mich liebt und für die ich alles machen würde! Und trotzdem vermisse ich den Menschen, der mich am meisten auf der Welt verletzt hat!

Danke fürs lesen

Hallo Stefan

also, wenn man deine Vorgeschichte liest, dann steht ja mal ganz klar fest, dass du deinen Liebeskummer von damals mit keinem Fortschritt bewältigt hast und noch immer darin behaftet bist. Es ist ja auch noch gar nicht so lange her und du warst auch sehr verliebt in diese Frau. Was ist denn eigentlich mit deiner Frist geschehen, die du dir damals gesetzt hast?

In dieser Situation jetzt musst du natürlich auch bedenken, dass deine nicht verarbeiteten Gefühle unter Umständen zu grossem Leid bei deiner jetzigen Freundin führen können. Ich an deiner Stelle, würde mir sehr wohl überlegen, wie die Situation abzugrenzen ist, ohne deine neue Freundin zu verletzen, das hätte sie wirklich nicht verdient.

lg

lezard

Hi!

Es stimmt, dass ich noch in meinem Liebeskummer hänge. Zumindest gelegentlich. Es ist ja wirklich schon sehr viel besser geworden. Schon seit ein, zwei Monaten. Ich habe keine Bedürfnis sie anzurufen, mich bei ihr zu melden, sie zu sehn etc.. Ebenso denk ich nicht wirklich sau oft an sie oder empfinde den Druck im Bauch. Es kommt eben ab und zu und dann tut es wieder weh.

Hab mit meiner jetzigen Freundin schon ein bißchen über meine Ex geredet und ihr auch Anfangs erzählt, dass ich sehr verletzt worden bin und ab und zu den Schmerz noch habe. Doch hab ich ihr nicht gesagt, dass es eben doch öfters ist, als sie denkt. Doch hab ich ihr auch gesagt was ich für sie empfinde und dass diese Gefühle echt sind und kein es Versuch ist über meine Ex hinwegzukommen oder sie ein Lückenfüller ist, denn so ist es wirklich nicht.

Wir waren auch schon kurz davor es bleiben zu lassen, doch sie hat mich festgehalten und gemeint, dass das normal ist, dass ich nach so einer langen Beziehung noch diesen Schmerz empfinde und, dass wir es nun versuchen. Und ich bin froh, dass ich sie habe. Sie tut mir gut und ich bin wieder glücklich.

Grüße

Seite 16 von 18 · 351 Beiträge in diesem Thema