Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
monsti
@ lonelyhero
diese frage schiesse ich mal direkt an die männerwelt zurück! *lach*
wir frauen blicken bei euch männern ebenso wenig durch!
gruss von einer, die es wissen muss! :tongue:
diese frage schiesse ich mal direkt an die männerwelt zurück! *lach*
wir frauen blicken bei euch männern ebenso wenig durch!
gruss von einer, die es wissen muss! :tongue:
@monsti
okay hätten wir das also geklärt :-)
okay hätten wir das also geklärt :-)
monsti
@ lonelyhero
sehe ich auch so! :D
also, ich soll´s ihm schreiben??????????????????????????????????????
sehe ich auch so! :D
also, ich soll´s ihm schreiben??????????????????????????????????????
monsti
also, ich schreibe jetzt:
"Pass auf, Du hast noch mein Herz und ich hätte es jetzt gerne wieder zurück!"
Gut oder nicht gut?
Für Tips und Tricks bin ich jederzeit offen!
:compi:
"Pass auf, Du hast noch mein Herz und ich hätte es jetzt gerne wieder zurück!"
Gut oder nicht gut?
Für Tips und Tricks bin ich jederzeit offen!
:compi:
@monsti
hmm ja machs einfach im Prinzip hast nicht wirklich was zu verlieren!
Meine Ex fängt heut ne neue Ausbildung an, soll ich Ihr viel Erfolg wünschen oder besser nicht damit sie merkt dass sie ganz alleine ist?
hmm ja machs einfach im Prinzip hast nicht wirklich was zu verlieren!
Meine Ex fängt heut ne neue Ausbildung an, soll ich Ihr viel Erfolg wünschen oder besser nicht damit sie merkt dass sie ganz alleine ist?
monsti
o.k., fass mir ein herz und machs.
was deine süsse betrifft, schreib ihr. sie wird sich sicher freuen! gehe da von mir aus. ich fänds toll!
also machs. und wenn nix gutes zurück kommt, weisst du bescheid.
aber rechne auch damit, dass sie jetzt im moment vielleicht keine gelegenheit hat zu antworten. also sei bissl geduldig und denke nicht, es ist ihr egal wenn sie nicht sofort antwortet. am ersten tag in der arbeit schreibt man nämlich besser keine sms.....
viel erfolg!
und gib dann mal beschied, was passiert ist. :super:
was deine süsse betrifft, schreib ihr. sie wird sich sicher freuen! gehe da von mir aus. ich fänds toll!
also machs. und wenn nix gutes zurück kommt, weisst du bescheid.
aber rechne auch damit, dass sie jetzt im moment vielleicht keine gelegenheit hat zu antworten. also sei bissl geduldig und denke nicht, es ist ihr egal wenn sie nicht sofort antwortet. am ersten tag in der arbeit schreibt man nämlich besser keine sms.....
viel erfolg!
und gib dann mal beschied, was passiert ist. :super:
@monsti
da bin ich ja mal gespannt!
Nee ich glaub ich lass es doch lieber, schließlich hat sie den Schlusstrich gezogen nicht ich....ach ich weiß doch auch nicht!!! :mauer:
da bin ich ja mal gespannt!
Nee ich glaub ich lass es doch lieber, schließlich hat sie den Schlusstrich gezogen nicht ich....ach ich weiß doch auch nicht!!! :mauer:
@wehralf
soll ich es schreiben, dass ich ihr viel Erfolg wünsche oder nicht?????
soll ich es schreiben, dass ich ihr viel Erfolg wünsche oder nicht?????
monsti
@wehralf
gute idee! ich grusel mich nur vor der antwort. wenn ich meine version schreibe, bin ich die "starke". mit deiner frage, bitte ich ihn ja wieder. oder?
gute idee! ich grusel mich nur vor der antwort. wenn ich meine version schreibe, bin ich die "starke". mit deiner frage, bitte ich ihn ja wieder. oder?
monsti
@ lonelyhero (muss mich da mal einmischen)
schreib ihr!
es ist unverfänglich, aufmerksam und nett. sie weiss, dass du mit denkst und sie ernst nimmst.
was meinst du denn, wehralf?
schreib ihr!
es ist unverfänglich, aufmerksam und nett. sie weiss, dass du mit denkst und sie ernst nimmst.
was meinst du denn, wehralf?
monsti
@ wehralf
hab ihn eben angeschrieben, ob er schon wieder zuhause ist. (er war in berlin ein paar tage)
er schrieb zurück, er ist schon wieder in der arbeit. kein gruss und nix
ich zurück: Brav!
dann kam nix mehr. total gefühlskalt. ist das gespielt oder wirklich so?
trau mich nicht, ihm das zu schreiben.
ermutigt mich doch bitte ein bisschen. oder redet es mir aus.....
ach, keine ahnung.... :mauer:
hab ihn eben angeschrieben, ob er schon wieder zuhause ist. (er war in berlin ein paar tage)
er schrieb zurück, er ist schon wieder in der arbeit. kein gruss und nix
ich zurück: Brav!
dann kam nix mehr. total gefühlskalt. ist das gespielt oder wirklich so?
trau mich nicht, ihm das zu schreiben.
ermutigt mich doch bitte ein bisschen. oder redet es mir aus.....
ach, keine ahnung.... :mauer:
@monst und wehralf
ja eigentlich schon, aber ich hab ihr schon bei unserem allerletzten Telefonat alles Gute gewünscht...wird das dann nicht nervig...hab angst das was bescheidenes zurückkommt :mauer: dumm oder?
ja eigentlich schon, aber ich hab ihr schon bei unserem allerletzten Telefonat alles Gute gewünscht...wird das dann nicht nervig...hab angst das was bescheidenes zurückkommt :mauer: dumm oder?
@monsti
genau davor hab ich auch angst...vor der antwort!
genau davor hab ich auch angst...vor der antwort!
monsti
@ lonelyhero
denke nicht, dass sie genervt ist.
wir zwei (also du und ich) machen jetzt folgendes.
wir schreiben beide diese sms. und treffen uns dann wieder. entweder freuen wir uns gemeinsam oder trösten uns gegenseitig!
gute idee?
denke nicht, dass sie genervt ist.
wir zwei (also du und ich) machen jetzt folgendes.
wir schreiben beide diese sms. und treffen uns dann wieder. entweder freuen wir uns gemeinsam oder trösten uns gegenseitig!
gute idee?
@monsti
hmm weiß net...bin so unentschlossen...mir gehts grad einigermaßen und ich will nicht in ein Loch fallen, weil vielleicht stundenlang keine Antwort kommt oder sogar überhaupt keine Antwort kommt!
hmm weiß net...bin so unentschlossen...mir gehts grad einigermaßen und ich will nicht in ein Loch fallen, weil vielleicht stundenlang keine Antwort kommt oder sogar überhaupt keine Antwort kommt!
monsti
@lonelyhero
ich machs jetzt!
und hoffe, dass du nachher noch da bist und mich aus dem tiefen loch holst, in welches ich gleich fallen werde..... ;(
ich machs jetzt!
und hoffe, dass du nachher noch da bist und mich aus dem tiefen loch holst, in welches ich gleich fallen werde..... ;(
monsti
habs getan!!!!!
und falle gleich um vor lauter herzklopfen!
jetzt muss ich abwarten!
und falle gleich um vor lauter herzklopfen!
jetzt muss ich abwarten!
monsti
antwort kam!
"ja, ich schick es dir!"
ich daraufhin
"sehr sensibel von dir. danke dafür! hab mich wohl doch in dir getäuscht! leider."
so, und jetzt weiss ich es!
"ja, ich schick es dir!"
ich daraufhin
"sehr sensibel von dir. danke dafür! hab mich wohl doch in dir getäuscht! leider."
so, und jetzt weiss ich es!
@monsti
du hast das selbe problem wie ich, ich kann meine ex auch nicht vergessen - meine lange geschichte kannst du unter "SMS von EX" nachlesen - eine lange Geschichte - ich kann sie auch nicht aufgeben....
hab ich auch des öfteren ne sms gesendet - und gewartet und gewartet....
gestern hab ich eine mail an sie gesendet mit dem vorschlag, dass wir uns am wochenende verabreden könnten - kurze antwort von ihr, dass sie es im raum stehen lassen mit dem zusatz "weiss nicht ob es gut ist wenn wir uns treffen"...
Glaub sie hat angst vor ihren gefühlen - ich kann auch nur abwarten...
du hast das selbe problem wie ich, ich kann meine ex auch nicht vergessen - meine lange geschichte kannst du unter "SMS von EX" nachlesen - eine lange Geschichte - ich kann sie auch nicht aufgeben....
hab ich auch des öfteren ne sms gesendet - und gewartet und gewartet....
gestern hab ich eine mail an sie gesendet mit dem vorschlag, dass wir uns am wochenende verabreden könnten - kurze antwort von ihr, dass sie es im raum stehen lassen mit dem zusatz "weiss nicht ob es gut ist wenn wir uns treffen"...
Glaub sie hat angst vor ihren gefühlen - ich kann auch nur abwarten...
@monsti
oh man das ist ja voll scheisse!!!! so ein idiot!
oh man das ist ja voll scheisse!!!! so ein idiot!
Seite 3 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema