Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
monsti
@lonelyhero
machs wie ich! sei ehrlich! darfst auch meinen spruch verwenden (sozusagen vererbe ich ihn dir. brauch ihn ja nun nicht mehr)
frag sie, was sie von dir erwartet und es dich aufreibt nicht zu wissen, was los ist.
das du sie lieb hast und gerne wissen möchtest, welchen stellenwert du in ihrem leben hast.
versuche es doch einfach. viel zu verlieren hast du ja nicht mehr. ausser hoffnung. aber ob du sie heute oder nächste woche verlierst ist ja dann egal.
sei tapfer! drücke dir die daumen! :super:
machs wie ich! sei ehrlich! darfst auch meinen spruch verwenden (sozusagen vererbe ich ihn dir. brauch ihn ja nun nicht mehr)
frag sie, was sie von dir erwartet und es dich aufreibt nicht zu wissen, was los ist.
das du sie lieb hast und gerne wissen möchtest, welchen stellenwert du in ihrem leben hast.
versuche es doch einfach. viel zu verlieren hast du ja nicht mehr. ausser hoffnung. aber ob du sie heute oder nächste woche verlierst ist ja dann egal.
sei tapfer! drücke dir die daumen! :super:
monsti
@lonelyhero
aber vielleicht gewinnst du ja auch was. es ist ja noch alles möglich bei euch!
Hau rein! :party:
aber vielleicht gewinnst du ja auch was. es ist ja noch alles möglich bei euch!
Hau rein! :party:
@monsti
das hab ich schonmal gemacht und der schuss ging nach hinten los...vielleicht ist es besser ich verarbeite es für mich und heule mich hier aus....ich will ihr ja eigentlich beweisen, dass ich stark bin
ich dreh mich kreis...blöd echt
das hab ich schonmal gemacht und der schuss ging nach hinten los...vielleicht ist es besser ich verarbeite es für mich und heule mich hier aus....ich will ihr ja eigentlich beweisen, dass ich stark bin
ich dreh mich kreis...blöd echt
monsti
einerseits hast du ja recht. es mit sich selbst ausmachen ist o.k.. nur das tust du ja nicht. du wartest und du hoffst. und verschickst mails an freundin und schwester....
und so kommst du nicht weiter. es ist ja somit nicht ausgestanden, oder? du schliesst ab mit ihr, beruhigst dich, hälst abstand und dann kommt sie wieder mit ner sms und wühlt alles wieder auf. ich habs doch selbst eben erlebt.
sorge für klare verhältnisse und mach es dann mit dir aus.
spiele nicht den starken wenn du innerlich am verbluten bist.
sieh zu, dass sich alles klärt. du machst dich ja selbst fix und fertig!
oder hab ich etwas übersehen?
und so kommst du nicht weiter. es ist ja somit nicht ausgestanden, oder? du schliesst ab mit ihr, beruhigst dich, hälst abstand und dann kommt sie wieder mit ner sms und wühlt alles wieder auf. ich habs doch selbst eben erlebt.
sorge für klare verhältnisse und mach es dann mit dir aus.
spiele nicht den starken wenn du innerlich am verbluten bist.
sieh zu, dass sich alles klärt. du machst dich ja selbst fix und fertig!
oder hab ich etwas übersehen?
du hast sehr recht...trotzdem muss ich wohl noch etwas trauern :-)
monsti
TRAU DICH!!!!!!!!!!
ICH HABS AUCH GEMACHT UND MUSS NUN DAMIT LEBEN!
ALLE HIER STEHEN HINTER DIR!
ALSO LOOOOOOS!
:super:
ICH HABS AUCH GEMACHT UND MUSS NUN DAMIT LEBEN!
ALLE HIER STEHEN HINTER DIR!
ALSO LOOOOOOS!
:super:
ja ja werds schon machen...gemach gemach!!!
bei mir ist es ja noch nicht so lange her.....
bei mir ist es ja noch nicht so lange her.....
monsti
o.k., sammel dich erstmal. wollte nur bissl motivieren nicht drängeln! ;-)
@monsti
schon okay...
auch wenn es mir momentan schlecht geht, sollte ich denk nichts überstürzen, jeder von uns sollte erstmal ein bis zwei wochen für sich haben...ich glaube erst dann merkt man, dass einem jemand fehlt...zumindest die gegenseitige, ich merk es ja jetzt schon
schon okay...
auch wenn es mir momentan schlecht geht, sollte ich denk nichts überstürzen, jeder von uns sollte erstmal ein bis zwei wochen für sich haben...ich glaube erst dann merkt man, dass einem jemand fehlt...zumindest die gegenseitige, ich merk es ja jetzt schon
monsti
ich schreibe immer alles auf, um dampf abzulassen. dann warte ich ne weile und lese den quatsch nochmal. hört sich dann meistens wieder anders an.
aber mir hat mal jemand gesagt, man soll keine "briefe" korrigieren. du hast in diesem moment so empfunden und dann ist es auch in ordnung.
mir fallen nach einigen briefen, zetteln, etc.....meist die richtigen worte ein. und werden sie missverstanden, pech. dann versteht mich mein gegenüber halt nicht.
schnickschnackschabernack!
aber mir hat mal jemand gesagt, man soll keine "briefe" korrigieren. du hast in diesem moment so empfunden und dann ist es auch in ordnung.
mir fallen nach einigen briefen, zetteln, etc.....meist die richtigen worte ein. und werden sie missverstanden, pech. dann versteht mich mein gegenüber halt nicht.
schnickschnackschabernack!
ich glaube einfach sie ist mit sich selbst nicht im reinen und glaubt irgendwas zu verpassen und vielleicht bin ich ihr dabei momentan im Weg...
Meine Warmhalteplatte hatte gestern einen Kurzschluss, jetzt ist sie auf dem Müll gelandet...
Er hat mir gestern gesagt, dass er nichts für mich empfindet und mich daher auch nicht mehr sehen will. Der Schlag tat weh, jetzt kommt die alte Platte aber endlich auf den Müll!!!
Und eine neue werde ich nicht anschaffen!
Er hat mir gestern gesagt, dass er nichts für mich empfindet und mich daher auch nicht mehr sehen will. Der Schlag tat weh, jetzt kommt die alte Platte aber endlich auf den Müll!!!
Und eine neue werde ich nicht anschaffen!
monsti
genau! raus mit altem gerümpel!
hey, wir sind doch nicht aus zucker!
@ lonelyhero
wenn du ihrer glückseligkeit im weg bist dann mach platz! aber mit einem hipp hipp hurra!
net ärgern lassen!
from the dark end of the street to the bright side of the street
hey, wir sind doch nicht aus zucker!
@ lonelyhero
wenn du ihrer glückseligkeit im weg bist dann mach platz! aber mit einem hipp hipp hurra!
net ärgern lassen!
from the dark end of the street to the bright side of the street
Auf eigenen Wunsch gelöscht
(muss) mich auch einreihen ....
ich warte darauf das mein (ex)freund sich meldet und mir sagt was sache ist. als wir das letzte mal gesprochen haben hat er gesagt es ist nicht entgültig und ich kann mir hoffnungen machen ....
ich warte seit 16 tagen. ziwschendurch kam nur mal eine sms, auf die habe ich geantwortet seitdem nix. die sms war auch "nur" ne glückwünsch sms
ich warte darauf das mein (ex)freund sich meldet und mir sagt was sache ist. als wir das letzte mal gesprochen haben hat er gesagt es ist nicht entgültig und ich kann mir hoffnungen machen ....
ich warte seit 16 tagen. ziwschendurch kam nur mal eine sms, auf die habe ich geantwortet seitdem nix. die sms war auch "nur" ne glückwünsch sms
monsti
vergiss es! es ist grausam, es ist gruselig, es tut weh, ich weiss ich weiss. ich muss es wissen.
trotzdem vergiss es lieber.
er hält nicht mal lockeren kontakt!
was ist denn das für eine liebe?
?(
trotzdem vergiss es lieber.
er hält nicht mal lockeren kontakt!
was ist denn das für eine liebe?
?(
@monsti
ich glaub ihr freiheitsdrang ist so ne phase..sie denkt sie verpasst was...all ihre freundinnen sind zurzeit single....
ich glaub ihr freiheitsdrang ist so ne phase..sie denkt sie verpasst was...all ihre freundinnen sind zurzeit single....
monsti
@lonelyhero
mag schon sein, dass sie diesen drang hat. aber willst du wirklich warten und auf abruf bereit stehen, bis sie sich ausgetobt hat?
8o
mag schon sein, dass sie diesen drang hat. aber willst du wirklich warten und auf abruf bereit stehen, bis sie sich ausgetobt hat?
8o
Auf eigenen Wunsch gelöscht
vielleicht brauch er einfach mal zeit für sich und zum nachdenken. sms find cih eh scheiße. man vrsteht vieles falsch und interpretiert sinnlos hinein ...
was soll lockere kontakt bringen = da merkt er doch net ob er mich vermisst ...
was soll lockere kontakt bringen = da merkt er doch net ob er mich vermisst ...
@monsti
kein plan
kein plan
monsti
@ich 0619
da hast du recht. mit sms können viele missverständnisse entstehen. diese erfahrung hab ich auch schon gemacht.
trotzdem, es ist nicht die feine englische art seine liebste auf der warmhalteplatte zu lassen. mit ein wenig hirn würde er dir diesen kummer ersparen. soll heissen, dass er sich wohl nicht allzu viele gedanken macht, sonst würde er sich bissl mehr bemühen und kümmern. nachdenken und zeit für sich haben ist o.k.. melden kann man sich trotzdem mal!
da hast du recht. mit sms können viele missverständnisse entstehen. diese erfahrung hab ich auch schon gemacht.
trotzdem, es ist nicht die feine englische art seine liebste auf der warmhalteplatte zu lassen. mit ein wenig hirn würde er dir diesen kummer ersparen. soll heissen, dass er sich wohl nicht allzu viele gedanken macht, sonst würde er sich bissl mehr bemühen und kümmern. nachdenken und zeit für sich haben ist o.k.. melden kann man sich trotzdem mal!
Seite 5 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema