Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ja du hast auch recht. aber er hat grade ne menge zu tun. umzug ect. .... naja die hoffnung halt. das es nicht gut aussieht weiss ich leider ... aber es ist nunmal nicht entgültig .... und deswegen denkt mein herz alles wird gut :-(

wenn du die "story" lesen magst ("einfach nur leere")

monsti
@lonelyhero

ich auch nicht!

monsti
@ ich 0619

hab die story schon gelesen. ich weiss, die hoffnung stirbt zuletzt. aber ich musste auch einsehen, dass es auch keine hoffnung mehr gibt. eigentlich spürt man das ja und trotzdem greift man nach jedem strohhalm.

heute war mein tag! ich habs mir voll gegeben. hab mein herz offenbart und ne negative resonanz bekommen. zuerst hab ich ganz schön geschluckt. aber es war klar und dank "warmhalteplatte" hatte ich eben zeit, mich damit abzufinden. wie gesagt, zuerst wars mir schon arg weh ums herz. jetzt (stunden später) bin ich nur noch froh, dass ich runter bin von der platte.

gehe jetzt mit nem total süssen kerl weg. werde mich wohl nicht so schnell verknallen. gut tut es trotzdem.

gibt noch andere schöne männer.....lechzzzzzz...... :) )

rede dir die sache nicht schöner als sie (nicht) ist. du verarschst dich doch nur selbst. je höher du trabst desto tiefer fällst du dann. bleibe lieber so nüchtern wie es geht. es wird dir damit besser gehen am ende.

ist nicht böse gemeint. muss da nur bissl energisch vorgehen, damit ich es selbst auch glaube :mauer:

bin immernoch gut gelaunt!

scheinbar hab ich´s echt hinter mir!

allen anderen wünsche ich auch so ne glückssträhne.

:super:

@monsti

heute gehts mir noch beschissener als gestern

hallo alle hier

Mal eine andere frage: was erwartet man eigentlich von seinem EX, wenn man ein SMS der Sorte "Du hast noch mein Herz, ich hätte es gern zurück" schreibt?

Ich habe solches auch geschrieben nach der Trennung und auf ein wunder gehofft.

Aber ganz nüchtern betrachtet: Was kann der/die Ex auf so eine Frage antworten, ohne dass es verletzt?

liebe grüsse

music

@musicstar ch

da muss ich dir in gewisserweise recht geben...aber in einer solchen situation erhofft man sich eben genau das gegenteil

@musicstar

hmmm, gute frage.

da hofft man halt, dass der andere erstmal registriert, dass er noch geliebt wird bzw. evtl. verlauten lässt, dass er es nicht zurück geben will.

ging daneben.

willst du es mir nicht zurück geben?

nein, will ich nicht. ich möchte es lieber behalten, so wie dich.

ach keine ahnung..........is vorbei. ich finde, er hatte eine faire chance!

@lonelyhero :trost: warum machst du dem spuk nicht ein ende?

@sandi

das weiß ich doch selbst nicht....

monsti
@lonelyhero

gibt es schon neuigkeiten?

gruss

monsti

hy ihr

ich war nur die notlösung auch nicht besser oda?

monsti
heute ist wieder so ein tag, an dem ich auf ne sms warte. warum bin ich so blöd?

vor allem kann man drauf warten, dass irgendwann mal wieder eine auftaucht. und dann?????? ?(

aber @lonelyhero, was ist bei dir so los?

lg

monsti

hy

@monsti

warte doch nicht, sondern unternimm etwas, lenk dich ab...

monsti
@can´t believe

tu ich doch!

wie eine verrückte!

ich glaube allerdings, dieses thema ist ausgestanden!

:klatsch: juchuuuuuuuuuu

und bei dir?

monsti
so, prima!

und schwupps sitze ich wieder da!

heute kam mal wieder na sms "musste an dich denken" :mauer:

na so klappt das aber nicht!

soll ich ihm die koffer vor die tür stellen? sprich, um keine sms und sonstiges mehr bitten?

meine ganze gute laune ist wieder am a....

:evil:

hallo ihr,

nachdem meine ex nach zwei wochen einen neuen hatte, bekam ich nach einer woche die erste sms. das ist nun über drei monate her wo sie schluss gemacht hat.

es wurden in drei monaten immer mehr sms und wir haben dann vor ca. 4 wochen ein we verbracht. die sms haben mir teilweise sehr viele hoffnungen gemacht. vor dem we war mit ihrem neuen schluss. danach wieder sms wie zum beispiel ich solle ihr vertrauen weil sie sich auf dem daraufvolgendem we sich mit ihm getroffen hat.

nun habe ich seit über zwei wochen nichts mehr von ihr gehört. was das bedeutet könnt ihr euch wohl denken. nun fange ich mit diesem scheiß wieder von vorne an.

das zu thema warmhalten :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

monsti
wie gesagt, aus heiterem himmel kam gestern eine sms:

HEY WIE GEHTS DIR?

HAB GERADE MAL AN DICH GEDACHT.

Das ist doch echt ne Idioten-sms, oder?

Verarscht der mich oder was ist das???

Ich hab dann kurz geantwortet. Bei mir alles ok.

Er zurück:

DANN WÜNSCH ICH DIR NOCH WAS.

Was soll das denn? Bin mit meinen Gedanken wieder ständig bei ihm. Was soll ich denn machen?`

Soll ich ihm mal ordentlich die Meinung geigen?

Was denkt ihr?

lg

monsti

monsti
@ lonelyhero

hat sich bei dir schon was neues ergeben?

schreib doch mal wieder!

lg

monsti

monsti
neuester stand:

"es ist schon irgendwie komisch. Ohne Dich gehts nicht!"

hüpf......spring..........freu.........

:super:

P.S. wie gut, dass es sms gibt. *lach*

wie schauts? :schief:

Seite 6 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema