Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
wunderbar wunderbar.

ich habe noch nie in meinem noch kurzen leben nie einen mann getroffen der offen und ehrlich mit mir geredet hat über alles. nie. nen brief habe ich schon garnihct bekommen.

also wiegesagt ich würde mich sehr freuen.

ich werde mal deinen tread lesen ...

@ich_0619

ja mach das mal.... Wenn du Fragen hast erklär ich dir mal näher was ich glaube warum sie wirklich schluss gemacht hat....

monsti
hallo,

ja lonelyhero, dass war bestimmt in ordnung. und wenn sie jetzt noch immer nicht reagiert weisst du leider bescheid. würde auch gerne mal nen liebesbrief bekommen......also ich würde mich darüber freuen.....

obwohl, hab mal per postkarte aus london nen heiratsantrag bekommen...hihi...

ähmm, wieder zum thema:

halte uns dringend auf dem laufenden!

und was mich betrifft, bin schon happy, nur bissl getrübt dadurch, dass wir uns nicht sehen können. hoffe, es klappt nun endlich mal.

jo, es freut mich dass sich in diesem thread mal wieder bissl was tut.

lonelyhero, noch hat keiner den besagten auftragskiller angeheuert, der die hoffnung umlegen soll! :) )

@monsti

das mit dem auftragskiller warten noch ein bissle ab...wer weiß was noch so kommt!

monsti
@lonelyhero

eben!

bin ja froh, dass sie noch keiner abgemurkst hat ;-)

lg

monsti

@monsti

:D

ich hoffe nur, dass meine Offenheit ihr gegenüber nicht bestraft wird! wenn ja könnt ihr gleich ein erschießungkommando beauftragen!

"...Die Hoffnung stirbt zuletzt."

ein weiser spruch, der auch seine gültigkeit behalten wird.

so viel dazu! ;)

gruß,

I_am_nothing

monsti
ja, die gute hoffnung.

aber stellt euch vor, die gäbe es nicht. wäre ja noch schlimmer!

also lieber nicht abwürgen.

:nono:

monsti
also, hab da mal ne frage:

ihr habt ja mitbekommen, dass wir wieder zusammen sind....oder so.....

jetzt ist es so, dass er zurückhaltend ist.

ich hab ihm gestern mal alles gesagt, was ich nicht gut finde.

daraufhin hat er mich gefragt, was ich denn definitv von ihm erwarte, damit er bescheid weiss. habs ihm gesagt. wir haben dann noch ne weile geredet. sagte ihm, dass ich ihn lieb habe und was ich gerne hätte. er sagte, er hat mich doch auch lieb und will schon mit mir nochmals sein glück versuchen.

o.k.

ähhmm, er ist wie gesagt zurückhaltend. er gibt wenig von sich preis und ist sparsam mit bussis usw...obwohl ich da auch bissl langsam mache.

ist das ne vorsichtsmassnahme seinerseits?

lg

monsti

hallo monsti,

ihr müsst mal langsam gas geben. auf was wartet ihr. entweder ihr wollt eine beziehung oder nicht. ich würde da mal mit garnichts sparsam sein sondern mal aus dem pocket kommen. alles andere ist spielerei. tu was und mach es ihm klar, sonst wird das nichts.

wenn er zurückhaltend ist dann wird es wohl eine schutzhülle sein. aber die sollte er ablegen damit ihr euch frei entfalten könnt. alles andere würde eher die beziehung schaden.

weiterhin viel glück *undmaldaumendrück* :trost: :trost: :trost:

lg

dg

monsti
ich weiss. er tut halt so komisch rum.

er will zwar mich, aber viel dafür tut er nicht.

hatte letzte nacht ein gutes gespräch mit nem echt guten freund.

alle (ausnahmslos) sind der meinung, er ist ganz und gar nicht gut für mich.

ja und so verhält er sich auch.

bin mir nicht sicher, ob er es wirklich mit mir aufnehmen kann. er springt halt frei und ungebunden durchs leben, ich habe erwartungen.

ich glaube, dass er sie nicht versteht, verstehen will und auch nicht erfüllen kann.

hmmmmm, hab echt bald keine lust mehr auf diesen mist.

@monsti

ich werde fast verrückt vor lauter ungewissheit wie sie auf meinen Brief reagieren wird. Wird sie sich freuen und sich mir genauso öffnen oder wird sie denken was soll das??? was will der noch???

Auf eigenen Wunsch gelöscht
kann dich verstehn lonelyhero. habe acuh 3 wochen in ungewissheit verbracht. nun is es zwar irgendwie entgültiger aus also eben noch vor 3 wochen, aber für mcih immer noch nciht abgeschlossen. und das wollte ich ja eigtl.

du musst einfach durchhalten. so bescheuert das klingt. versuch irgendetwas sinnvolles zu machen. ich mache den feler und hänge hier nur rum. mach irgendetwas. und wenns fürs studium oder sonst was lernen ist.

monsti
@lonelyhero

wie lange will sie denn warten, bis sie mal reagiert?

oder besser, wie lange willst du warten?

wann hat sie ihn denn erhalten?

hat ihn doch schon paar tage jetzt, oder?

aber heute ist sonntag, da hat fast keiner stress, wäre also ne passende gelegenheit sich mal zu melden bei dir.

ich hoffs für dich

:trost:

monsti

@monsti

ich denke, sie hat ihn erst gestern erhalten! Ich glaub auch nicht dass sie anruft oder so, sie wird mir zurückschreiben!

positiv hoff ich natürlich!

monsti
@lonelyhero

bedenke, dass die post schlimmer als ne schnecke ist.

vielleicht kommt der brief erst mo. oder di. an.

und wenn sie sich die zeit nimmt dir zurück zu schreiben, ist das auf jeden fall schon mal positiv!

wünsche dir nen "liebesbrief"

hoffentlich hast du glück!

lg

monsti

monsti
@ i am nothing

hey, was wären wir ohne die ärzte?????????

bei jedem tief denke ich an dich und pack meine cd´s aus......

hehe, danke nochmals dafür!

:super:

monsti
ich sag nur traalalalalaalallaallalaallaalalalalalalaaaaalalalalaallalalalalalalala

:verliebt:

oh mann, gestern hatte ich den schlimmsten anfall an liebeskummer seit er schlussgemacht hat (das war vor knapp 6 wochen) ;(

seitdem habe ich auf dieser warmhalteplatte gesessen und gehofft, dass wir doch wieder zusammenkommen, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass es eh nichts mehr wird und ich mir nicht mal mehr sicher war, ob ich überhaupt nochmal mit ihm zusammenkommen möchte trotz meiner gefühle für ihn. dieses warten, hoffen, bangen hat an mir gefressen und dazu kam dann noch, dass ich seit 2 wochen jede nacht von ihm träume - was mich total fertig macht - und gestern bin ich dann sozusagen zusammengebrochen :heulen:

heute hab ich beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann - diese warmhalteplatte macht mich sonst noch kaputt und ich kann nie mit dieser sache abschließen - und hab alle dateien mit seinem namen auf meinem rechner umbenannt, hab ihn dann heut abend noch kurz angerufen und gefragt, ob ich ihm seine sachen vorbeibringen und meine abholen könnte und hab das dann auch gemacht :super:

es tat so gut seine stimme zu hören, ihn zu sehen, ihn zu riechen, der geruch seines zimmers, diese nähe und vertrautheit, eben all das, was mir jetzt so fehlt - und gleichzeitig tat es weh ;(

wir haben 5 min so bisschen geredet, oberflächliches blabla halt und dann bin ich wieder gegangen...

wie gut, dass ich auf knopfdruck, wenn ich neutral sein, mir nichts anmerken lassen möchte oder auf abstand gehe usw., total gut drauf sein kann, auch wenn es mir innerlich nicht gut geht...

auf jeden fall bin ich von der w-platte heruntergehüpft und das ist gut so. ich fühle mich jetzt irgendwie erleichtert (aber gleichzeitig auch niedergeschlagen)!!

(ich denke, ein stückchen meines herzens ist an einer ecke dieser verflluchten w-platte hängengeblieben... :mauer: )

monsti
HIMBEEREIS ZUM FRÜHSTÜCK

ROCK´N´ROLL IM FAHRSTUHL..................

TRAALALALALAAAAAAAAAAAAA

:D

ALLES KLAR??? *g*

Seite 8 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema