Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
jo nä, ganz gut im moment.

hoffentlich bleibts auch so.

wird ja mal zeit, dass was vorwärts geht. von einander lassen können wir ja wie es aussieht eh nicht......*lach*

lg

happy-happy-monsti :party:

wünsch dir glück

monsti
hmmm, wurde irgendwie wieder enttäuscht........

hätte mir die wimperntusche echt sparen können. die klebt jetzt an meiner backe.

blödes geheule. warum bin ich so doof und heule auch noch????

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Servus Monsti!

warum bist du wieder enttäuscht worden?

was hat er denn jezz geschrieben...?

aber mir gehts genauso wie dir... ich warte auch ständig auf sms von ihr und bekomme keine... geteiltes leid ist halbes leid. ich hoff dir bringts was zu wissen, dass es anderen genau so geht! ;)

hör dir mal von den Ärzten "Nicht allein" an. da fühlt man sich gleich wieder besser! :party:

hallo monsti,

entschuldige bitte aber ich musste eben voll ablachen. (hab ja sonst nichts zu lachen) du schreibst manchmal so witzig. habe mir das eben mal mit der wimperntusche bildlich vorgestellt.

scheiß warmhalterei. immer wenn du mal gut drauf bist dann kommt wieder so ein schwachsinn angeflogen und die hoffnung schäumt wieder über.

und im nächsten moment kommt wieder der hammer. habe ich auch alles gehabt. ich hoffe das er dich bald mal mit der scheiße in ruhe lässt. entweder oder!

kopf hoch :trost: :trost: :trost:

lg

dg

monsti
ach ja, welch wahre worte. tja, erst schrieb er, irgendwie geht es nicht ohne mich. ob ich zu ihm kommen kann? (360km!)

hab erst gezögert, überlegt, dann zugesagt. heute wollte ich zu ihm fahren,

normalerweise ist er morgens zeitgleich mit mir online und wir schreiben im messi. heute war er nicht da. schickte ihm ne sms, ob er verpennt hat. keine antwort. klar, er hat verpennt! hab aufm festnetztel. 2x klingeln lassen, dass er davon aufwacht.

ne stunde später kam ne sms, er hat nicht verpennt. hat nur nicht zuhause geschlafen. ich zurück: aha, hat dich der trieb gepackt *lach*

ja, hat er! er hat doch tatsächlich bei ner anderen gepennt!

er meinte, ja, hat sich halt so ergeben...........

hab ihm dann gesagt, dass ich ja nun nicht mehr kommen brauch. er hat sich ja schon an ner anderen ausgetobt.

naja, blablabla................

irgendwann kam dann nix mehr von ihm. angeblich ist sein akku leer.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

würde ich ran kommen, würde ich mir jetzt echt in den arsch beissen. wie kann ein einzelner mensch (also ich) sooooooo blöd sein?????????????

wär ich doch glatt zu ihm gefahren für teures geld. :schief:

servus Monsti!

also, wenn er soetwas geschrieben hat, würde ich ihm nicht aufs wort glauben... :]

is er denn so ein casanova? wenn er erst geschrieben hat :" Ohne dich geht s nicht" könnte es auch sein, dass er dich einfach nur eifersüchtig machen will... allerdings kann ich das natürlich nicht genau beurteilen, weil ich ihn ja nicht kenne, was er für ein typ ist... ?(

aber nimms dir nicht so sehr zu herzen! wart einfach, bis er sich wieder meldet....

wenn das gelogen war, was er geschrieben hat, wird er sich bald wieder melden. entwerder weil ihn das schlechte gewissen beine macht, oder er dich vermisst... :]

gruß,

I_am_nothing

monsti
ja sicher glaube ich, dass er das gemacht hat. er war ja auch nicht zuhause. hab jetzt in meiner wut ne mail geschrieben.

wahrscheinlich meldet er sich nun gar nicht mehr.

dann hab ich wenigstens endlich diesen mist hinter mir!

:heulen:

ist das alles eine s.......

ich könnte die glatten wände hoch gehen. hab mich so auf ihn gefreut. und jetzt...........

:(

hallo monsti,

so ein arsch. lass dich nicht fertig machen und breche den kontakt ab. ich weiß das es ein doller spruch ist aber alles andere macht dich nur noch fertig.

versuche es damit du endlich zur ruhe kommst. es bringt alles nichts weil er nur seinen nutzen hat.

kopf hoch und viel kraft

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

monsti
hi dg,

ja, alles nicht so einfach. jetzt beteuert er wieder, es wäre alles gar nicht so usw.....

mal sehen. geb dann aktuelles durch :super:

monsti
haben gestern noch ne ganze weile geredet..........

er gehört zu miiiir wie mein name an der tüüüüür........flööööööööt............

.......traalalalalaaaalalalalallaalallalaaaaaaaaaa..................

tja, wo die liebe hinfällt.

also, bis jetzt geht´s mir gut. hoffe, es bleibt mal paar tage so. ;)

:party:

monsti
@dg

wie geht´s denn eigentlich bei dir so??

lg

monsti

@monsti

hi du,

mir gehts immernoch nicht so gut! ich habe meiner ex diese Woche nen 7seitigen Brief geschrieben in welchem all meine Gedanken über uns drinstehen...bin mal gespannt was passiert....

monsti
@dg

und kam noch keine resonanz?

da bin ich ja mal gespannt, wann sie reagiert.

ohh, ich hoffe für dich, dass es gut ausgeht.

drücke dir die daumen! :super:

lieben lieben gruss und "durchhalten"

monsti

hey monsti, :trost:

hast da was verwechselt, war von lonelyhero. * kicher*

mir geht es total beschissen. meine welt ist grau und leer. ich bin nur noch eine hülle mit der ich nichts mehr anfangen kann.

bei mir ist ja eigentlich schon seit 4 monaten schluss. aber innerhalb dieser zeit wurde ich noch 2 mal verarscht. seit 3 wochen habe ich nichts mehr von ihr gehört und ich fange mit der ganzen scheiße von vorne an. bei mir gibt es wohl keine resonanz mehr. warum das alles so ist, dass weiß ich nicht. steige da nicht mehr durch.

au man, 4 monate. wie weit wäre ich schon gewesen? ;( :(

schön das es dir trallala wieder besser geht.

dumdideldumdumdumflöötpenkbumknall :rolleyes:

alles liebe :trost: :trost: :trost:

lg

dg

monsti
äähmmmmmm :o , stimmt! `tschuldigung dg.

ja hmmm, lonelyhero, kam schon ne resonanz? bin gespannt.

ich für meinen teil bin immer noch gut gelaunt (bald sind es 24std.! ;) ) und warte ab was passiert! irgendwie schaffe ich es nicht meinen popo in den zug zu schwingen, um zu ihm zu fahren. ständig kommt was dazwischen.

ja, und jetzt müssen wir mal sehen.

lonelyhero, ich drück dir mal die daumen, nää!

:verliebt:

lg

monsti

@all

ich hab mich mal im internet bissl schlau gemacht auf so psychoseiten und auf allen stand, dass man selbst den ersten Schritt tun muss um dem anderen die Möglichkeit zu geben sich zu öffnen. Man muss ihm zeigen, dass man Verständnis für seine Probleme hat und ihm helfen will.

Genau das hab ich getan....mal schauenwas es bringt....bisher wurde ich von allen Mädels denen ich vom Brief erzählt in meiner Aktion bestätigt und sie sagten es gäbe nicht viele Männer die sich so offenbaren und genau darauf warten die Frauen! sehen sie das richtig???

Auf eigenen Wunsch gelöscht
@ monsti

höre ich da heraus das es bei dir gutgehn könnte ?

wäre ja mla was wenn einer hier glücklich ist.

erzähl uns auf jeden fall wies weitergeht und so. wir wollen auch mal postive nachrichten hören. damit wir wissen das die hoffnung manchmal doch nciht umsonst gewesen ist.

viel glück

Auf eigenen Wunsch gelöscht
q lonleyhero

das sehen sie vollkommen richtig.

ICH würde mich wahnsinnig freuen einen brief der art zubekommen. in dem er mir erzählt was in ihm vorgeht ect. vieel männer erzählen einfach nix von ihren problemem /gedanken ect. das ist doch mist.

also mach du es besser.

@ich_0619

das habe ich. Vorallem ist es nicht nur oberflächliches Gelaber sondern wirklich sehr tiefsinnig. Ich habe ihr wirklich mein innerstes offenbart. Ich hoffe nur dass ich dafür nicht bestraft werde!

Ich hoffe sie kann sich mir gegenüber auch öffnen!

Kann es dann nochmal zu einem Neuanfang kommen? schließlich haben wir uns im Guten getrennt und ich ihr keinerlei Vorwürfe für ihre Entscheidung gemacht!

Seite 7 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema