Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

:klatsch:

Hallo Cosmos,

toll, dieser Schritt ist bestimmt richtig. Wenn es einen so richtig ankotzt und man denkt, verdammt - ich hab' ja Selbstwertgefühl und Lebenswillen - dann kommt man zu Glück an diese Entscheidungen.

Ich war da auch schon - runter von der Platte - gut abgekühlt - und - naja, wieder draufsetzen lassen. Bin kein gutes Beispiel.

Bleib bitte von der Platte weg - erstmal eine Weile - das ist ein Anfang!!!

ich hab schon vor mich von dieser platte fernzuhalten!!! :) )

es muss endlich wieder aufwärts gehen, 1 monat auf der platte ist wohl lang genug! für ihn ist es definitiv vorbei, nur ich hab mich auf diese platte gesetzt und darunter gelitten. und ich frage mich, wie ich mir selbst sowas nur antun kann bzw. konnte :schief:

die trennung war richtig und ich habe sie auch ohne weiteres akzeptiert eigentlich, ich war am ende auch nicht mehr glücklich und hab nur noch rumgezickt (was mich selber voll erschreckt hat, weil das sonst absolut nicht meine art ist) - ich hätte aber nie schlussgemacht! mein kopf weiß das alles, nur mein herz tanzt manchmal aus der reihe so wie gestern z.b. :tongue:

seit diesem rückfall gestern geht es mir aber eigentlich besser und seit ich ihm seine sache zurückgegeben habe, fühle ich mich irgendwo befreit und kein bisschen mehr niedergeschlagen (bin ja mal gespannt, ob das anhält..) :super:

mehr als freundschaft ist zwischen uns halt nicht drin, auch wenn ich das lange nicht so sehen wollte und ich hoffe mal, dass wir mit der zeit unsere freundschaft auch wieder aufbauen können, aber das braucht zeit wie gesagt, aber es würde mich freuen, weil er ist echt ein lieber kerl... :]

Hach, das klingt doch so gut !!! Gar nich nach Platte.

Ich glaube, "kleine Rückfälle" können wir uns alle vergeben und wenn bei Dir das Herz aus der Reihe tanzt, dann heißt das ja auch, daß Du eins hast - was bei einigen Menschen ja fraglich ist ;)

Du hörst Dich auch so an, als ob Du auf dem richtigen Weg bist.

In diesem Sinne, werde ich mir mal ein Vorbild an Dir nehmen :super:

Gute Nacht !!!

hehe, ich hoffe doch mal, dass ich auf dem richtigen weg bin! :) )

mir geht es eigentlich ja auch gut - aber dann ging es mir seit der trennung auch nie wirklich schlecht, außer in den besagten momenten halt (und das ist echt gut so. diese schmerzen, als er das 1. mal schlussgemacht hatte, möchte ich nie wieder erleben!!!) ich bin halt einfach davon ausgegangen irgendwo, dass wir eh wieder zusammenkommen... :)

hmm, der kontakt mit ihm fehlt mir irgendwo, das muss ich zugeben. kennengelernt haben wir uns im oktober, seit januar hatten wir ständig kontakt, wir waren halt so befreundet, und dann im april sind wir zusammengekommen und seit august ist da jetzt so ne lücke, leere - das ist echt komisch ?(

ich vermisse unsere freundschaft, die wir mal hatten... :(

monsti
MYSTERIÖS!!!!!!!!!

mir gehts immer noch gut.

:klatsch:

monsti
Hehe,

hab eben nene guten Spruche gehört.

Es sollte Helmpflicht für Beziehungen geben!

Find ich gut. Der eine oder andere könnte es sicher gut vertragen.

Bis bald und liebe Grüsse an alle

Monsti

ja...ich zum beispiel...

monsti
ja, hmmmmmmmmm, bin mal wieder nicht am durchblicken.

war gestern abends nicht zuhause. hatte auch das handy nicht mit. kam irgendwann nach hause und hatte ne sms drauf von ihm, wo ich denn heute bin weil nicht online. schrieb zurück, komme gleich.

ging dann on, er schrieb nur sehr dürftig. hab ihn gefragt, was er denn macht? Ja, er chattet gerade mit 1000 Leuten.

Fragte ihn, ob er seine Cam anmacht? Geht nicht, er hat sie gerade schon an weil er mit nem Bekannten chattet. Sorry..... Ah ja........

Hab dann nicht mehr viel geschrieben. Er meinte dann auch, er geht jetzt eh bald ins Bett.

Hab dann gute nacht gesagt, er auch..weg.

Hab heute den ganzen Tag noch nix von ihm gehört. Sonst ist er der ober-sms-schreiber. heute rührt er sich gar nicht. bin natürlich viel zu stolz, ihm zu schreiben.

läuft da schon wieder was schief oder bin ich einfach nur total sensibilisiert?

Ja, und lonelyhero. was issn jetzt stand der dinge???

monsti
sieht nicht so aus, als würde die grosse glückseligkeit lange anhalten.

bin auch nun an dem punkt, wo der gedanke es sein zu lassen sehr gegenständlich geworden ist. so ziemlich ohne herzschmerz und kummer.

soll er doch ne andere auf die platte setzen. ich hab dazu keine lust mehr.

lonelyhero, du schreibst ja gar nicht mehr. was ist denn passiert? würde mich ehrlich freuen, mal wieder etwas von dir zu hören.

liebes grüssle

monsti

oh mann, da hüpf ich zu 99% von dieser w-platte runter und will abstand gewinnen und schon geistert er mehr als vorher in meinem kopf rum :schief:

dazu kommt noch, dass wir öfters aneinander vorbeifahren - gestern sogar 2x!!! (seit wir uns kennengelernt haben bis zur trennung, sind wir 3x aneinander vorbeigefahren in einem zeitraum von 9 monaten. seit der trennung anfang august waren es schon 8x - hallo? das ist doch nicht normal...) - und ich mir jedesmal hinterher denke: vielleicht meldet er sich ja jetzt... und schon spukt er wieder in meinem kopf rum. wie soll man denn da abstand gewinnen? :mauer:

es ist nicht mal so, dass ich unsere beziehung arg vermisse - mir fehlt eher der kontakt und unsere freundschaft, aber ich werde mich nicht bei ihm melden...

@monsti

schade, dass du an diesem punkt angelangt bist. hätte mich für dich gefreut, wenn es bei euch wieder funktioniert hätte!

Hallo Ihr Lieben,

zur warmhalte-Platte habe ich auch einiges dazuzufügen. Sitze dort schon seit 3 Monaten. Eigentlich finde ich es mehr als unbequem (zwickt am Po ;) ), schaffe den Absprung aber nicht.

Habe vor 3 Mon. halt einen Bekannten von früher wiedergetroffen. Hatte ihn vor 4 Jahren aus den Augen verloren-dann wiedergetroffen Ich kann nicht leugnen, dass ich damals schon ein Auge auf ihn geworfen hatte, hat sich aber nie was ergeben. Mit ihm (marc) habe ich mich 3x getroffen, jedesmal 15 Stunden oder so-wir haben uns so unglaublich gut verstanden. er hat 1 Nacht bei mir geschlafen-haben die ganze Nacht nur Händchen gehalten, sonst ist nix passiert. Marc hat mir dann gesagt, dass diese Nacht eine große Bedeutung für ihn hatte, er ein unglaubliches Kribbeln gespürt hat, blablabla-jetzt habe sich aber seine Ex Anna gemeldet-und will zurück. er wäre ihr halt über ein Jahr hinterhergelaufen, jetzt will sie plötzlich wieder. Hier wäre logischerweide der richtige Zeitpunkt für den Absprung gewesen-ABER er hat sich dann immer wieder gemeldet um mich zu treffen. Habe 2 Monate wiederstanden, mich dann mit ihm getroffen. Er meinte,er hätte sich mit anna wieder getroffen, das wäre aber nicht dasselbe gewesen laberlilaber. zu uns äußert sich weiter nicht so richtig, macht bei anderen Typen aber einen auf Platzhirsch. :tongue: belagert mich mit Beschlag, rückt aber nicht mit der sprache raus.

Eigentlich muß ich ihn darauf ansprecehn-ich schaffe es aber nicht. Zwischendurch bin ich so sauer-habe mittlerweile auch rausbekommen, dass er manche Dinge gerne anders darstellt, als sie wirlich sind. Ich kann aber absolut nicht mit ihm brechen. Könnte mich selber schlagen für meine Blödheit. Alle um mich rum fassen sich an den Kopf und können es nicht fassen. Fühlle mich wie der Pawlowsche Hund, der doof vor sich hin sabbert. :schief:

Egentlich habe ich meine Grenze mit Kontakt mit marc immer dort gesetzt, bis er wioder kontakt mit Anna hat. Diese Situation ist eingetreten-er hat seit 3 Wochen wieder Kontakt mit ihr- angeblich platonisch! Habe das verdrängt, bis ich heute bei ihm angerufen habe, ein Kumpel von ihm ans Telefon ging ich mich nur mit Hallo meldete und er fragte " Anna?". Danach war die Verbindung unterbrochen. Habe auf der Couch gesessen, wußte nicht ob ich heulen oder lachen soll, angesichts dieser Farce!

Marc hat mich dann kurz danach angerufen, um mich zu fragen, ob ich angerufen habe. Ich meinte dann "Ja, bin aber nicht Anna" ER: Ja, der Stefan hat sich vertan-haben uns totgelacht! :party:

Das rockt!

Und anstatt sauer zu sien, sitze ich hier und bin glücklich, dass er mich zurückgerufen hat. Ich glaub ich spinne ! Was meint Ihr?

LG

monsti
Ja lollchen,

scheinbar spukst du ihm ja schon im kopf rum. sonst hätte er nicht sofort an dich gedacht nach dem anruf.

so,

dass du es dir verkneifen willst, ihn auf eure situation anzusprechen verstehe ich gut. man will sein gesicht wahren und sich nicht komplett entblössen.

ich würde es trotzdem tun. ich würde fragen, was er denn eigentlich von dir will.

sieht schon so aus, als wäre da interesse seinerseits.

vielleicht kannst du das gespräch bissl unauffällig in diese richtung lenken.

und wenns bei ihm kribbelt, ist das doch schon die halbe miete, oder?

versuche bissl taktiert, wendig und diplomatisch vor zu gehen. wenn du das schaffst, wirst du wohl einiges erfahren.

wünsche dir viel glück dabei und gib dann mal bescheid. :super:

grüssli

monsti

@ all:

was mich betrifft, alles sch..... ausser mutti! :schief:

ich bekomme keine sms, im messi hat er gestern gar nicht geantwortet usw.....

monsti
@cosmos

dieses problem kenn ich doch. abstand gewinnen. irgendwann (nach unzähligen durchgeheulten nächten) kommen wir zu dem entschluss, abstand gewinnen zu wollen. und sobald wir uns zu diesem entschluss durchgerungen haben, tauchen die burschen mysteriöserweise immer wieder da auf, wo man sie a.) nicht vermutet hätte und b.) sie echt nicht mehr brauchen kann.

ich für meinen teil gehe jetzt auch auf abstandakurs. sollte er eines tages die erkenntnis erlangen, dass ich wichtig bin für ihn, kann er sich mal gewaltig an die decke strecken. und solange ich ihm das nicht wert bin......anyway......

mach mich ab sofort nicht mehr zum sensiblen mäuschen, dass für seine situationen verständnis hat. was ist denn mit seinem verständnis für mich?

bin bloss noch sauer und entwickle so langsam ein gesundes LMAA-gefühl! :klatsch:

gut so!

@monsti

/me will diese lmaa-gefühl auch haben...

ich versteh den kerl einfach nicht! seit der trennung haben wir uns 1x getroffen, haben den nachmittag zusammenverbracht, war nett, und jetzt hör ich nichts mehr von ihm. nach unserem treffen hab ich ihm ne sms geschickt, dass es mir gefallen hätte und fragte ihn, ob er lust hätte, am nächsten we was mit mir zu unternehmen und er schrieb zurück, dass das treffen sehr amüsant gewesen wäre, wegen dem we wüsste er noch nicht, wir würden aber in kontakt bleiben...

ende vom lied war, er hat sich gar nicht gemeldet, weil er angeblich soviel zu tun gehabt und es VERGESSEN hätte. natürlich... aus schlechtem gewissen heraus fragte er mich wohl, ob ich mit ihm ins kino gehen würde, aber ich konnte nicht und seitdem haben wir keinen kontakt mehr. außer dem einen, wo ich ihn anrief (und er hörte sich auch noch freudig-überrascht an und meinte noch, er hätte nicht gedacht, dass ich mich melden würde...) um ihm dann seine sachen vorbei zu bringen.

wenn wir aneinander vorbeifahren, dann winkt er mir immer oder haut die lichthupe rein wie blöd, aber wenn wir zufällig gleichzeitig im icq sind, redet er nicht mir, außer ich chatte ihn an (was ich heute zum 1. mal nicht getan habe!) :schief:

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: - das ist für ihn!

was ich noch anfügen wollte:

er hat nach der trennung als erstes den kontakt aufgenommen und der vorschlag mit dem treffen kam von ihm. wartet er jetzt darauf, dass ich mich bei ihm melde oder war das treffen so furchtbar, dass ich von ihm nichts mehr höre? meine bekannte rät mir, dass ich mich unter gar keinen umständen bei ihm melden soll - ich sei ihm schon genug hinterher gelaufen während unserer beziehung -, das muss von ihm kommen - aber es kommt halt nichts.

ich weiß ja nicht, was er dazu denkt. vielleicht denkt er ja mittlerweile, ich hab das interesse verloren... das ist alles irgendwie so widersprüchlich. ich denke halt, er hat den anfang gemacht und ich sollte auch auf ihn zugehen, aber sie meint, er hätte schlussgemacht, er soll sich bemühen... ich soll mich rar machen, nur dann wäre ich interessant...

wegen dem kino schrieb ich ihm halt, ich könnte nicht aus dem und dem grund, zurück kam ein: schade... dann machen wir einandermal was... und ich antwortete: ja, so machen wir das... und seit dem kam nichts mehr von ihm und von mir auch nichts, außer halt mal kurz im icq, hmm...

warum mach ich mir eigentlich nen kopf, ich will doch abstand gewinnen, damit es eventuell wieder mit unserer freundschaft klappt. und gestern abend ist er schon wieder an mir vorbeigefahren :schief:

zum verzweifeln... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

monsti
@cosmos

ich verstehe die männer nun echt auch nicht mehr.

keine ahnung, was die mit uns vor haben.

mein held der welt kann nicht von mir lassen, ohne mich gehts scheinbar irgendwie nicht (meint er), hat mich doch lieb, möchte einen auf "wir sind uns treu" machen und meldet sich dann tagelang nicht. was ist denn das für ein mist?

freitag hatte er wohl frei (hat er irgendwie mir nicht sagen können oder so...), war dann online ein paar stunden. hats auch nicht geschafft mich anzuschreiben (wie bei dir), hab dann geschrieben "traust dich nicht?" keine antwort. und seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört....................

er meinte, er hat wohl erst am sontag wieder zeit fürs messenger, aber irgendwie kann man mal zwei minuten finden um ne sms zu schreiben.

bin echt total platt!

ich hab keine lust mehr auf diesen quatsch. der typ hat echt null moral.

mog nimmer................

was dich betrifft, verstehe ich nun auch nicht so recht. absolutes no is ja wohl, dass du dich nun meldest (ebenso wie ich).

warte ab, ob er sich rührt. und wenn nicht, hocken wir halt beide hier rum..... ;(

andere mütter haben auch schöne söhne.......hab ich mal gehört...........

@monsti

ja, du hast schon recht. melden is a big no-no!! ich versteh diesen kerl einfach nicht. kann er nicht mal irgendwo ne grade linie fahren - so widersprüchlich... :schief:

er wird sich wohl nicht rühren, also werd ich auch noch ne weile hier rumhocken und dir gesellschaft leisten...

ja, ich weiß, dass andere mütter auch schöne söhne haben, aber das interessiert mich momentan eigentlich weniger (was vielleicht auch falsch ist). ich will keinen anderen, ich will ihn, auch wenn ich ihn nicht (mehr) möchte momentan - i make no sense... :mauer:

gestern erzählt mir meine freundin, dass sie sich verlobt hat und nächsten sommer findet die hochzeit statt :klatsch:

ich freu mich echt für sie, die 2 passen so gut zusammen!

nur frage ich mich jetzt: und ich, was ist mit mir? wo ist mein partner? ach stimmt ja, er hat schlussgemacht, weil es für ihn nicht mehr ist als freundschaft... :mauer: :mauer: :mauer:

@monsti

oh man ich bin heute wiedermal total am Ende!!! Ich versteh die ganze Situation überhaupt nicht mehr. Wir hatten diese Woche einige Male per Email kontakt zueinander. Ich verstehe Ihre Äußerungen nicht!!

Sie meinte sie hätte momentan so viel am Hals, dass sie garnicht wüsste wo sie eine Beziehung noch unterbringen soll. Sie hat keinen Kopf für ne Beziehung und garantiert auch kein Interesse an anderen Männern. Ich könne mich jederzeit bei ihr melden und schreiben was mich beschäftigt und was ich ihr an den Kopf werfen will, das wäre völlig ok für Sie.

Verstehst du das?????

monsti
puuhhhhhhhhh................

hmmm, schwierig.

ja, weiss auch nicht. vielleicht solltest du dich mässig bei ihr melden. ab und an, nicht zuviel und nicht zuwenig. 1-2x die woche ne nette sms.....

hab echt keine ahnung. scheinbar mag sie dich ja.

och du, würde dir gerne helfen.

vielleicht fällt mir noch was ein. dann werde ich dir sofort schreiben.

wie kam eigentlich dein brief an???

vielleicht hilft das ein wenig weiter. oder hat sie sich dazu gar nicht geäussert?

lg

monsti

Sie hat sich dafür bedankt und war im ersten moment sprachlos und wusste nicht was sie sagen soll. Es wäre sehr mutig von mir sowas zu schreiben. Aber leider sei es bei ihr so dass die Gefühle so abgenommen haben, dass es für eine Beziehung nicht mehr reicht. Sie verstehe auch nicht warum und weshalb das so gekommen ist sie hat das auch noch nie erlebt und es tue ihr leid so hart zu mir sein zu müssen...

Na toll dafür kann ich mir auch nichts kaufen, ich verstehs echt nicht

Seite 9 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema