Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
monsti
@micro
muss jetzt keine angst mehr haben. er hat mir deutlich gemacht, was er nicht will.
glaube, warmhalteplatten sollten ausgestöpselt werden.
bin total enttäuscht.
und was deine ex angeht, weiss ja nicht .......hmmmm.
hört sich nicht so an, als ob sie scharf drauf wäre dich zu sehen.
wir sollten alle von der platte runter hopsen. ich bin gerade gesprungen. und setze mich auch so schnell nicht mehr drauf!
so ein unsensibler klotz......... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
muss jetzt keine angst mehr haben. er hat mir deutlich gemacht, was er nicht will.
glaube, warmhalteplatten sollten ausgestöpselt werden.
bin total enttäuscht.
und was deine ex angeht, weiss ja nicht .......hmmmm.
hört sich nicht so an, als ob sie scharf drauf wäre dich zu sehen.
wir sollten alle von der platte runter hopsen. ich bin gerade gesprungen. und setze mich auch so schnell nicht mehr drauf!
so ein unsensibler klotz......... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
monsti
war schon unsensibel von ihm, oder?????
oder bilde ich mir das ein?
oder bilde ich mir das ein?
@micro
bei mir ist ja alles noch ziemlich frisch....aber genau davor hab ich auch angst!!!
bei mir ist ja alles noch ziemlich frisch....aber genau davor hab ich auch angst!!!
@monsti
nein das bildet du dir nicht nur ein...es ist wirklich unsensibel....jetzt weißt du wo du dran bist!
ich hingegen steh immernoch vor dem scherbenhaufen der Hoffnung....und irgendwie will ich auch ganrichts daran ändern...hab angst vor der Endgültigkeit! scheisse man
nein das bildet du dir nicht nur ein...es ist wirklich unsensibel....jetzt weißt du wo du dran bist!
ich hingegen steh immernoch vor dem scherbenhaufen der Hoffnung....und irgendwie will ich auch ganrichts daran ändern...hab angst vor der Endgültigkeit! scheisse man
monsti
@ lonelyhero
nee du, fass dir ein herz und mach dem spuk ein ende. so oder so.
bin schon froh, dass ich jetzt nicht mehr blöd romhocken und warten muss.
hab gerade alles entsorgt, was ihn betrifft. tel.nr. usw.....
fiel mir gar nicht schwer!
ich bin froh, dasss es vorbei ist.
hab ihm gerade noch ne mail geschrieben und dampf abgelassen. nur abgeschickt habe ich sie nicht.
nee du, fass dir ein herz und mach dem spuk ein ende. so oder so.
bin schon froh, dass ich jetzt nicht mehr blöd romhocken und warten muss.
hab gerade alles entsorgt, was ihn betrifft. tel.nr. usw.....
fiel mir gar nicht schwer!
ich bin froh, dasss es vorbei ist.
hab ihm gerade noch ne mail geschrieben und dampf abgelassen. nur abgeschickt habe ich sie nicht.
@monsti
gut so!!!
ich will das Gefühl der Hoffnung aber noch nicht begraben. Ich habe ja ihrer besten Freundin und ihrer Schwester ne email geschrieben, was hoffentlich kein Fehler war, und will jetzt mal abwarten was die so zu der ganzen Situation sagen...ist das falsch?
gut so!!!
ich will das Gefühl der Hoffnung aber noch nicht begraben. Ich habe ja ihrer besten Freundin und ihrer Schwester ne email geschrieben, was hoffentlich kein Fehler war, und will jetzt mal abwarten was die so zu der ganzen Situation sagen...ist das falsch?
monsti
@ lonelyhero
finde es nicht schlimm, dass du geschrieben hast. hoffentlich halten die bieden aber dicht und zeigen die mail nicht her.
was das festhalten der hoffnung betrifft, wie lange willst du das denn machen? und evtl. wertvolle zeit vergeuden mit warten?
ich glaube, ich habs eben gerade geschnallt!
er fragt jetzt, was ich denn habe. was er denn gesagt hat, dass ich jetzt sauer bin.....
spinnt der oder was?
er fragt, wie er es mir denn zurüch geben soll.
vielleicht könnte er sich einfach mal mit mir unterhalten??????? wäre doch ein netter zug. :mauer:
oh man, bin ich sauer!!
finde es nicht schlimm, dass du geschrieben hast. hoffentlich halten die bieden aber dicht und zeigen die mail nicht her.
was das festhalten der hoffnung betrifft, wie lange willst du das denn machen? und evtl. wertvolle zeit vergeuden mit warten?
ich glaube, ich habs eben gerade geschnallt!
er fragt jetzt, was ich denn habe. was er denn gesagt hat, dass ich jetzt sauer bin.....
spinnt der oder was?
er fragt, wie er es mir denn zurüch geben soll.
vielleicht könnte er sich einfach mal mit mir unterhalten??????? wäre doch ein netter zug. :mauer:
oh man, bin ich sauer!!
@monsti
ich weiß nicht wie lange ich das noch machen will...keine Ahnung! Ich warte halt irgendwie auf ein Zeichen von ihr, wie auch immer das aussehen mag.
Also wenn die beiden nicht dicht halten dann bin ich echt am arsch.
Obwohl, das was ich ihrer besten Freundin geschrieben habe..könnte mir vielleicht sogar Pluspunkte einbringen wenn sie es erfährt.
Ich habe geschrieben, dass ich nicht sauer auf sie bin da man Gefühle nicht erzwingen kann und dass sie sich bitte um sie kümmern soll weil ich denke dass es für sie veilleicht sogar noch härter ist wie für mich. Sie ist zwar nach außen hin stark aber innerlich sehr zerbrechlich. Und dass in nächster Zeit vieles neues auf sie einstürzen wir und ich ja leider nicht mehr derjenige sein kann der sie unterstützt!
ist das gut?
also der typ is ja total komisch, sorry!
ich weiß nicht wie lange ich das noch machen will...keine Ahnung! Ich warte halt irgendwie auf ein Zeichen von ihr, wie auch immer das aussehen mag.
Also wenn die beiden nicht dicht halten dann bin ich echt am arsch.
Obwohl, das was ich ihrer besten Freundin geschrieben habe..könnte mir vielleicht sogar Pluspunkte einbringen wenn sie es erfährt.
Ich habe geschrieben, dass ich nicht sauer auf sie bin da man Gefühle nicht erzwingen kann und dass sie sich bitte um sie kümmern soll weil ich denke dass es für sie veilleicht sogar noch härter ist wie für mich. Sie ist zwar nach außen hin stark aber innerlich sehr zerbrechlich. Und dass in nächster Zeit vieles neues auf sie einstürzen wir und ich ja leider nicht mehr derjenige sein kann der sie unterstützt!
ist das gut?
also der typ is ja total komisch, sorry!
monsti
ja, dass ist sehr gut. da bin ich ja mal gespannt. wills aber unbedingt dann wissen!
hab jetzt gerade regen kontakt. er wollte ja wissen, warum ich so sauer bin. hab dann halt geschrieben, dass er es sich sehr einfach macht. bei ihm ist alles lustig und mir geht es schlecht. er geht halt leichtfertig damit um und das stinkt mir.
er meint: da täuschst du dich aber!
?(
soll er halt mal die klappe auf machen, oder?????
was will er denn???
hab jetzt gerade regen kontakt. er wollte ja wissen, warum ich so sauer bin. hab dann halt geschrieben, dass er es sich sehr einfach macht. bei ihm ist alles lustig und mir geht es schlecht. er geht halt leichtfertig damit um und das stinkt mir.
er meint: da täuschst du dich aber!
?(
soll er halt mal die klappe auf machen, oder?????
was will er denn???
sorry, ich weiß es beim besten willen auch nicht was das soll!
ihrer schwester hab ich geschrieben, ob meine Ex in letzter ihr gegenüber was anklingen lassen hat, ob sie über unsere Beziehung mit ihr gesprochen hat, dass es mir sehr weh tut und mir immer der Gedanke im Kopf rumschwirrt, dass da vielleicht doch ein anderer dahinter steckt und ob sie sie dezent mal darauf ansprechen könnte?
Fehler ????
ihrer schwester hab ich geschrieben, ob meine Ex in letzter ihr gegenüber was anklingen lassen hat, ob sie über unsere Beziehung mit ihr gesprochen hat, dass es mir sehr weh tut und mir immer der Gedanke im Kopf rumschwirrt, dass da vielleicht doch ein anderer dahinter steckt und ob sie sie dezent mal darauf ansprechen könnte?
Fehler ????
hallo ihr,
auch ich muss sagen, dass ich "leider" schon ziemlich lange auf der warmhalteplatte sitz und nicht mehr runter komme.
mit meinem ex war schon ein paar mal schluss in der zeit, als wir noch zusammen waren, und immer hat einer zum anderen den kontakt gesucht. und natürlich, wie soll es auch anders sein, landeten wir immer im bett. das ging dann für ein paar tage bzw. wochen gut, bis wir uns wieder mal fetzten.
ende juni wars dann endgültig. er sagte, er liebte mich nicht mehr, er möchte mit mir nichts mehr zu tun haben. naja, ok, ich war auch nicht mehr besonders grücklich mit dem hin und her und war ganz froh, einmal allein zu sein.
wir hatten dann 5 wochen lang keinen kontakt, bis er mir ein mail schrieb. dass er alles tun würde, nur um mich zurück zu bekommen. dass ich ihm der wichtigste mensch in seinem leben sei, bla bla bla.
und so blöd und naiv wie ich damals war, war ich auch schon am nächsten tag wieder bei ihm. ging ganze 6 tage lang gut. bis er auf einmal wieder keinen bock hatte. und nach 3 wochen kam ein anruf von ihm, dass er zur zeit selber nicht genau weiss, was er will, und ob ich doch nicht noch mal zu ihm kommen wolle.
versteht wer die männer????
habe mit ihm am sonntag das letzte mal telefoniert und gesagt, dass ich keinen kontakt mehr zu ihm haben möchte. ich komme ja sonst nie von ihm los!
findet ihr, dass dies eine richtige entscheidung war, keinen kontakt mehr zu haben?
ich bin grad am zweifeln, obs mir wirklich hilft!
so sorry, wollte euch nicht voll labern mit meiner geschichte, aber ich hab die warmhalteplatte wirklich satt! :mauer:
glg fixx
auch ich muss sagen, dass ich "leider" schon ziemlich lange auf der warmhalteplatte sitz und nicht mehr runter komme.
mit meinem ex war schon ein paar mal schluss in der zeit, als wir noch zusammen waren, und immer hat einer zum anderen den kontakt gesucht. und natürlich, wie soll es auch anders sein, landeten wir immer im bett. das ging dann für ein paar tage bzw. wochen gut, bis wir uns wieder mal fetzten.
ende juni wars dann endgültig. er sagte, er liebte mich nicht mehr, er möchte mit mir nichts mehr zu tun haben. naja, ok, ich war auch nicht mehr besonders grücklich mit dem hin und her und war ganz froh, einmal allein zu sein.
wir hatten dann 5 wochen lang keinen kontakt, bis er mir ein mail schrieb. dass er alles tun würde, nur um mich zurück zu bekommen. dass ich ihm der wichtigste mensch in seinem leben sei, bla bla bla.
und so blöd und naiv wie ich damals war, war ich auch schon am nächsten tag wieder bei ihm. ging ganze 6 tage lang gut. bis er auf einmal wieder keinen bock hatte. und nach 3 wochen kam ein anruf von ihm, dass er zur zeit selber nicht genau weiss, was er will, und ob ich doch nicht noch mal zu ihm kommen wolle.
versteht wer die männer????
habe mit ihm am sonntag das letzte mal telefoniert und gesagt, dass ich keinen kontakt mehr zu ihm haben möchte. ich komme ja sonst nie von ihm los!
findet ihr, dass dies eine richtige entscheidung war, keinen kontakt mehr zu haben?
ich bin grad am zweifeln, obs mir wirklich hilft!
so sorry, wollte euch nicht voll labern mit meiner geschichte, aber ich hab die warmhalteplatte wirklich satt! :mauer:
glg fixx
Hallo Monsti,
es ist so vieles passiert in den vergangen acht Wochen, wenn Du möchtest kannst Du meine Geschichte unter "Warum muss Liebe so weh tun?" lesen.
Liebe Grüße PowerOfLove
es ist so vieles passiert in den vergangen acht Wochen, wenn Du möchtest kannst Du meine Geschichte unter "Warum muss Liebe so weh tun?" lesen.
Liebe Grüße PowerOfLove
alles scheisse!
monsti
@ lonelyhero
was hat denn ihre schwester gesagt? hat sie sich geäussert?
und gibt es schon fortschritte?
hast du jetzt die sms geschrieben?
@fixx 19
RICHTIG!!!! weg damit!
er bringt dir keinen sommer und keinen winter.
nur graue haare und falten. die brauchen wir nun wirklich nicht.
wenn du dich schon dazu überwunden hast auf distanz zu gehen, dann bleibe dabei!
dazu wünsche ich dir das nötige durchhaltevermögen (uns allen.... :] )
@poweroflove
deine geschichte wird die nächste sein, die ich mir ansehe!
AN ALLE:
BIETE JETZT KURSE AN:
GEWALTFREIES TÖPFERN IN DER TOSKANA
UND
STRICKEN OHNE ANGST
vielleicht lenkt uns das ein wenig ab!
haha *lach* :D
was hat denn ihre schwester gesagt? hat sie sich geäussert?
und gibt es schon fortschritte?
hast du jetzt die sms geschrieben?
@fixx 19
RICHTIG!!!! weg damit!
er bringt dir keinen sommer und keinen winter.
nur graue haare und falten. die brauchen wir nun wirklich nicht.
wenn du dich schon dazu überwunden hast auf distanz zu gehen, dann bleibe dabei!
dazu wünsche ich dir das nötige durchhaltevermögen (uns allen.... :] )
@poweroflove
deine geschichte wird die nächste sein, die ich mir ansehe!
AN ALLE:
BIETE JETZT KURSE AN:
GEWALTFREIES TÖPFERN IN DER TOSKANA
UND
STRICKEN OHNE ANGST
vielleicht lenkt uns das ein wenig ab!
haha *lach* :D
monsti
@ lonelyhero
WIESO??????
erzähl!
gruss
monsti :trost:
WIESO??????
erzähl!
gruss
monsti :trost:
@monsti
ach nichts, mich verspults grad nur total....
ach nichts, mich verspults grad nur total....
monsti
@lonelyhero
au weia.
vielleicht solltest du nun doch nägel mit köpfen machen. diese ungewissheit reibt einen doch nur auf.
jetzt sitzt du da und bist fix und fertig.
unternimm was!
und ich (nebst vielen anderen) sind / bin da um dich aufzufangen im härtefall!
no risk no fun!
trau dich! ich denk an dich! :schmatz:
au weia.
vielleicht solltest du nun doch nägel mit köpfen machen. diese ungewissheit reibt einen doch nur auf.
jetzt sitzt du da und bist fix und fertig.
unternimm was!
und ich (nebst vielen anderen) sind / bin da um dich aufzufangen im härtefall!
no risk no fun!
trau dich! ich denk an dich! :schmatz:
@monsti
aber machen kann ich doch sowieso nichts...
aber machen kann ich doch sowieso nichts...
monsti
@lonelyhero
aber du bekommst evtl. eine antwort auf deine frage!
vielleicht dazu ein paar schlaflose nächte (egal in welcher hinsicht ;-))
aber die ungewissheit hat dann vielleicht doch mal ein ende.
überlege es dir halt
:super:
aber du bekommst evtl. eine antwort auf deine frage!
vielleicht dazu ein paar schlaflose nächte (egal in welcher hinsicht ;-))
aber die ungewissheit hat dann vielleicht doch mal ein ende.
überlege es dir halt
:super:
@monsti
werd ich tun... und was soll ich ihr dann sagen?
werd ich tun... und was soll ich ihr dann sagen?
Seite 4 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema