Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Aliengedanken... Eine andere Form von 'Die Hoffnung stirbt zuletzt'? Ich denke schon. Naja, auch das ist endlich. Fast alles ist endlich. O-Ton Albert Einstein: Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei ersterem noch nicht sicher bin.

Was die Musik betrifft: Als es mich letzte Woche Montag so böse getroffen hat, hätte ich keine Schnulze mehr hören können. Ich glaube, dann wäre ich so böse abgesackt, daß ich sofort schnurstracks aus dem Fenster gehüpft wäre. Stattdessen habe ich mir Confusion von New Order angehört. Harter Techno (Was in Blade1 am Anfang in der Disse läuft). Das bläst den Kopf einigermaßen frei.

Aber in einem habt Ihr recht: Musik hilft so viel in schweren Gefühlslagen. In diesem Sinne: :party:

monsti
kleiner tip noch für die, die net soooo auf utz utz utz stehen (z.b. ich!)

wollt ihr euch die birne frei pusten?

euch die seele aus dem leib zappeln?

schnauze voll von allem drum herum?

ihr wollt richtig zugedröhnt werden?

dann empfehle ich

"rage against the machine" mit "killing in my name"

da kann man richtig gut seine aggressionnen los werden. :mauer:

aber bitte nicht auf zimmerlautstärke!

det muss drööööööööhnääääään!!!!!!!!

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

(danach cosmos, kannste wieder unchained melodie anhören. es wird dir auf jeden fall besser gehen! *ggg*)

grüssle und *rock on*

da fällt mir ja prompt noch ne "anti-liebeskummer-mukke" ein.

"rage" mit "straight to hell"

ich schwöre, es hilft! :super:

hey, ich hab keinen liebeskummer, nur momentan komische gedanken (und ja, das ist ein unterschied)!!! in diese romantische stimmung kam ich nur wegen dem film, das hatte nix mit dem kerl zu tun! :]

hehe, zum hirn freipusten hilft bei mir auch schon trance auf voller lautstärke, muss kein hardcore sein oder irgendwas metalmäßiges - ist beides eigentlich nicht so meine richtung... :) )

nachdem ich die songs, die ihr hier nennt, nicht kenne, werde ich mich doch mal auf die suche nach den mp3s machen und reinhören :]

monsti
@cosmos

muss ja nicht unbedingt liebeskummer sein, oder?

gibt ja auch noch andere sachen, die einem durch den kopf trampeln.......

na egal, wünsch euch was!

Hi, guten Morgen zusammen !

Erstmal allen ein schönes WE !!

Mhhh, ich bin momentan irgendwo in einer kleinen Zwickmühle...

Vielleicht hab ihr Rat :) )

Also, wie ihr ja wißt, bin ich nun seit 4 Wochen mit meine Ex auseinander... aber eigentlich konnte man schon seit Mitte August nicht mehr von einer Beziehung sprechen. So, nun sehe ich bei mir am Kiosk um die Ecke öfter ein total süßes Mädel, mit dem ich auch schon ein paar mal nen smal Talk gehalten habe...

Ich würde sie gerne mal fragen, ob sie nicht Lust hat mal etwas trinken zu gehen...

aber gelegentlich spinnt mir meine Ex im Hirn rum und ich verwerfe diesen Gedanken wieder... Mist, auf der einen Seite denke ich, scheiß auch meine Ex... frag sie, dann kommst Du auf andere Gedanken, dann denke ich wieder, das ich mir evtl. die Chance meine Ex wieder zu bekommen damit verbaue... obwohl sie ja keinerlei Anzeichen macht, es nochmal mit mir zu probieren....

Was würde ihr mir raten ???

Sie anquatschen und fragen ob sie mit mir etwas unternehmen will, oder lieber sein lassen... aber eigentlich, wozu sollte ich auf meine Ex warten ?(

Vielleicht hat sie ja auch einen Freund und garkeine Lust mich näher kennen zu lernen, aber einen Versuch ist es doch wert, denke ich...

Mist, die Entscheidung ist schwierig.... :mauer: :schief: :schief: :schief:

monsti
@fragri

worauf wartest du denn noch?

deine ex macht keine anstalten dir wieder näher zu kommen.

du hast dich schon gut distanziert von ihr.

was spricht dagegen ein nettes mädel anzusprechen?

machs doch einfach. tut dir bestimmt sehr gut!

verbauen tust du dir damit wohl eher nix.

ich würde es tun. und wenn es nur bei nem kaffee bleibt, haste zumindest auf nette art und weise nen kaffee zu dir genommen. *lach*

deine ex verlangt sicher nicht, dass du ein mönchsdasein führst.

steht ihr auch nicht zu.

also los!

grüssle

Ja, stimmt :o )

Ich werd mal die Gelegenheit abwarten und sie fragen... ist ein bisschen blöde, da sie in dem Kiosk aushilfsweise Arbeitet... kann sie eigentlich nur dann mit mir quatschen wenn gerade kein anderer Kunde im Laden ist...

Aber letzten Freitag z.B hab ich kurz mit ihr gequatscht und mich hinterher geärgert das ich sie nicht gefragt hab, ob sie mich mal treffen möchte...

Tja, zu schissig gewesen :]

Werd heute Abend mal vorbei schauen, heute muss sie Arbeiten...

ich glaube, sie ist gerade mal Anfang 20ig... mhhhh, wenn sie mich nach meinem Alter fragt, fällt sie bestimmt um... viele schätzten mich Mitte 20ig, aber ich werd nächsten Februar 30ig :schief: , naja, versuchen kann ich es ja mal....

monsti
hey, frauen mögen doch angeblich "reifere" männer *g*

vielelicht ist sie ja auch älter als sie aussieht.

und wenn kundschaft im laden ist, musst du halt laaaange rumtrödeln, bis alle weg sind.

oder mach es wie in der schule, steck ihr nen zettel zu.......lol.....

apropos schule, von wegen alles gut und vergessen.

bin suuuuuupersauer auf den kleinen p..... da oben!

was bildet der sich eigentlich ein?

gestern war ich zu gut gelaunt, um das alles nüchtern zu betrachten.

normal steht man über sowas ja drüber.

mir persönlich stinkt ganz gewaltig, dass er sich über mich auch noch lustig gemacht hat!

und dann meint, mit nem 10cm-posting ist für ihn alles erledigt.....mager mager.

war selten auf jemanden so sauer wie auf ihn.

@fragri:

ich finde auch daß du sie ansprechen solltest, das könnte doch nett werden, und wenn's nur ein schöner abend wird und ihr euch gut unterhaltet! :) )

stimme monsti da zu daß deine ex kein mönchsdasein von dir verlangen kann... ;)

@monsti:

hab bei ikea so kleine sandsäcke gesehen fürs kinderzimmer, das wär doch was... 8o

das wär doch sogar ganz süß die idee mit dem zettel...also ich würde mich da schon freuen wenn da so jemand schnuckliges mir was heimlich in die hand drückt... :P

monsti
@kröte

brauch nen grooooooooooooooosen sandsack!!!!!

Ja, ein Mönch war ich noch nie :o )

Hab immer mitgenommen was ging :]

Das einzige, was ich nicht soooo toll fände, wenn sie nein sagen würde...

Davor hab ich schon ein bisschen schiss :schief:

Aber !!! wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie war das....

@monsti

so ein Sandsack zum Frustabbau ist ne feine Idee...

bekommt man doch in fast jedem Sportladen...

Hau mal rein ( im warsten Sinne, des Wortes :) ) )

@fragri:

das risiko ist dabei, aber ich glaub wenn ihr euch schon nett unterhalten habt wird sie dir keine blöde abfuhr erteilen...

@monsti:

hast recht, so einen profi-boxer-sandsack!! :mauer:

monsti
hab ne bessere idee!

es gibt doch tatsächlich typen, die lassen sich für geld die f...... polieren, weil es sie antörnt.

dann nehme ich halt so einen. er hat seinen spass, mir tut es gut und kohle bekomm ich dafür auch noch. so ist jedem geholfen.

BIN EIN GENIE! *FROI*

looool :D :klatsch:

@monsti:

Killing in my name kenn ich gar net von RATM? Meinst Du vielleicht Killing in the name of? Falls ja: Recht hast Du! Das Lied sagt alles: Fuck you, I won't do what you tell me!

Sehr schöner Tip, werde ich gleich mal wieder ausgraben...

monsti
@deep_thought

hast fast recht! es heisst richtig "killing in the name"

aber schon von RATM!

bekommt halt jeder punktabzug :rolleyes: hehe

ja grab mal aus, höre mir gerade enter sandman an.

so "alte" sachen sind schon toll, nää.

jedensfalls besser als PUR *lol*

Dafür gibts +1,8 in der B-Note, weil wir beide das gleiche Lied meinen. Ich habs mir vorhin gleich wieder ein paarmal hintereinander angehört... Das tat gut. Von Queen gibts auch so schöne Sachen, gleich mal wieder im Archiv wühlen...

Und just for the record: PUR suxx! aber richtig!

monsti
an queen hab ich mich echt satt gehört, ausser bohemian rhapsody (ich hoffe, ich habe es diesmal richtig geschrieben. weisst schon wg. punktabzug). das kann ich immer wieder mal hören.

ansonsten hab ich kein problem mit pink floyd und deep(est) purple, led zeppelin, david bowie usw......

richtig genial (kann ich noch empfehlen) ist "cat people" von david bowie.

fängt bissl lahm an und geht dann richtig geil ab..............

with gasoline.............. :party:

Neinnein, ist schon völlig richtig geschrieben. :-P Alles von Queen kann ich auch net hören, aber es gibt ein paar schöne fetzige Sachen, die immer gut kommen: Radio Ga Ga, I Want It All, Stone Cold Crazy, Gimme The Prize und natürlich Bohemian Rhapsody. Naja, letzten Endes alles Geschmacksfrage, und über Geschmack kann man net streiten. Ist aber manchmal sehr interessant, daß andere Leute einen ähnlichen Geschmack haben. Oftmals korreliert das mit einem ähnlichen Alter. *Nachschau* Lol, sag ich doch! :rolleyes:

monsti
radio gaga? bist du auch ein wenig gaga?

nix für ungut, aber da hat herr mercury etwas daneben gegriffen........

nun gut, jedem das seine.

komisch, dass unsere generation noch so auf dieses zueg abfährt.

eine generation später kennt keiner mehr diese sachen............warum eigentlich?

kennst du station to station von david bowie?

Seite 37 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema