Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

beim friseur? *looooool*

monsti
@irish

haha, hast wohl wieder clownflakes gefrühstückt? :]

*ganeu*, daran wird es liegen!

ganeu, clownflakes... :D

grad hat er ins büro gelinst. da schlägt doch's herzle gleich höher. :klatsch:

monsti
@irish

huiiii iris, neuer tag neues glück......

und immer schööööön lächeln.............. :P

hehe, greetz und :super:

Hallo, guten Morgen !

@ irish

Ja, mein Selbstbewußtsein ist schon etwas angeknackst :schief:

Ich bin einfach nur entäuscht von meiner Ex, war immer für sie da, hab ihr meine Liebe gezeigt und sie ???? Sie wurde eiskalt, hat nur noch ihr schei*** Studium im Kopf... Ich weß was ich an Dir hab,hat sie immer gesagt... jaja... es klingt nun für mich wie Hohn... Du bist mir sehr wichtig, genau, deßhalb hat sie auch noch nicht mal eine SMS geschrieben oder einmal angerufen in den letzten 3 Wochen...

Ich weiß, eigentlich sollte es mir egal sein, aber es ärgert mich :evil:

Sie sollte besser Politikerin werden, da kann sie soviel schei** labern und Versprechungen machen wie sie will und braucht dann eh keine einzuhalten.. :tongue: :tongue: :tongue:

Bin richtig sauer momentan....grrrrrrr.....

Wenn ich jemandem gewisse Dinge sage, dann stehe ich zu meinem Wort, da kann kommen was will.... Tja, leider sind die Menschen oft schnell mit Worten, aber langsam mit Taten.... sowas bringt mich echt auf die Palme...

Besonders bei Leuten, die mir sehr viel bedeuten oder viel bedeutet haben...

So, ich mußte gerade mal etwas Dampf ablassen :]

monsti
@fragri

so, hast du also nun die hassphase erreicht!

ich glaube, dass ist das beste, was dir passieren konnte.

dein herzle tut dir nicht mehr so weh und du bist mittlerweile richtig wütend.

wenn du diesen punkt erreicht hast, ist das schlimmste überstanden!

wünsche dir mit dem kioskmädel auf jeden fall mehr glück!

:schmatz:

@fragri:

ich kann dich beruhigen, es ist ganz normal daß du jetzt so fühlst und sauer bist. und wenn es dir egal wäre dann wärst du doch gar nicht richtig bei der sache gewesen, aber du hast sie geliebt, warst für sie da und hast alles gegeben und bist jetzt natürlich tierisch enttäuscht. ent-täuscht, das ist der richtige ausdruck. du hast erwartet daß sie dir das zurückgibt was du ihr gegeben hast und sie reagiert nicht mehr so wie du es erwartest oder dir erhoffst, da ist enttäuschung ganz normal. :]

das gehört nur dazu zu dem weg an dessen ende es dir hoffentlich besser geht...

*drück* mal von mir :trost:

@ monsti

Ja, hast recht... ich bin sauer auf meine Ex, auf ihr Verhalten mir gegenüber...

Irgendwann werd ich auch noch mal richtig die Meinung geigen... :tongue:

Nicht jetzt, ich werd mich nicht melden... aber irgendwann wird sie das zu hören bekommen... sie hat mich 2 Monate hingehalten, das ist das schlimme... hat immer gesagt, ich hoffe das wird wieder, ich will nicht schluss machen.. u.s.w... und ich hab natürlich immer mehr gelitten und auch immer mehr in die Beziehung investiert, um das Blatt zu wenden... aber ich denke sie hatte innerlich schon abgeschlossen... sie ist aber trozdem noch mit mir in Urlaub gefahren... danach hat sie sich ohne einen Grund zu nennen zurückgezogen, hatte an den WE's plötzlich viel für die Schule zu tun... hat nicht mehr bei mir geschlafen...

Sowas macht man nicht, sowas ist echt scheiße... das nehme ich ihr sehr übel... :evil:

Ja, das Mädel aus dem Kiosk..... ich hab sie leider noch nicht wieder gesehen...

Schicksal würde ich sagen... jetzt wo ich sie ansprechen will, ist sie nicht da... sonst hab ich sie zig mal gesehen und mich nicht getraut sie anzusprechen :schief:

Aber eigentlich muss sie am Freitag wieder arbeiten, ich hoffe, das ich sie dann antreffe... ui, hoffentlich ist bald Freitag :rolleyes:

Möglicherweise meldet sich genau dann, wenn ich sie angesprochen hab meine Ex... ist doch meißtens so... aber ich will jetzt mal nicht an ungelegte Eier denken...

hi zusammen

clownflakes wären jetzt nicht schlecht :heulen:

wäre wirklich eine marktlücke... hmm...

monsti
@fragri

noch 3x schlafen, dann kommt das christkind...............neee, das mädel vom kiosk. aber die vorfreude ist fast die gleiche...........hihi.....bald ist freitag!

also, was das verhalten deiner ex angeht, sollte ich mal schleunigst die klappe halten. da darf ich echt den mund nicht aufmachen. war da nicht besser.

allerdings wurde ich ziemlich schnell von meinem egotrip geheilt. mit ner art vorschlaghammer.

schmerzhaft aber effektiv! :schief:

schieb deine ex jetzt mal ganz weit nach hinten.

erstens regst du dich nur über sie auf und zweitens ist keine vernünftige neue beziehung möglich, wenn du noch altlasten mit dir rumschleppst.

ich gehe mal davon aus, dass das kioskmädel nicht als "sprungbrett" dient, um von deiner ex weg zu kommen bzw. sie eifersüchtig zu machen.

das war jetzt keine unterstellung. ist mir nur eben so eingefallen,dass es diese möglichkeit ja gibt.

ich finfds toll, dass du dich jetzt sooo auf freitag freust.

musste aber dann erzählen, gell!

*grins*

@ Monsti, erstmal abwarten was sie sagt und ob sie überhaupt am Freitag da ist...

Nein, sie ist kein Sprungbrett, ich will sie nicht eiversüchtig machen...

Ich fand das Mädel schon sympatisch, da kannte ich meine Ex noch nicht...

Aber ich habe auch ein bisschen Angst, das wenn es wirklich klappen sollte und sie sich mit mir treffen will... ich es verbocke, weil mein Gefühlsleben durch meine Ex doch arg in Mittleidenschaft gezogen wurde... schließlich hab ich sehr lange geglaubt, meine Ex sei die Frau die ich soooo lange gesucht hab... sie hat mir ja auch lange Zeit das Gefühl gegeben, das sie die Richtige für mich ist... darüber bin ich nach 4 Wochen noch nicht weg... das braucht noch mehr Zeit... meine Ex ist noch zu sehr in meinen Gedanken... 8o

Aber die Zeit wird zeigen, was passiert, es kann nur besser werden :]

Ich finde es gut, das Du von Deinem Egotrip geheilt wurdest, vielleicht ergeht es meiner Ex ähnlich, aber ob ich sie dann nochmal zurück will, kann ich nun wirklich nicht sagen... aber so einen Vorschlaghammer bräuchte sie auch mal... :rolleyes:

monsti
@fragri

bei uns ist ja nun nicht plötzlich die grosse glückseligkeit ausgebrochen.

wir sind schon noch ganz schön am "wiederaufbau".

kann gut sein, dass deine ex eines tages zurück will und du dann einfach weg bist. that´s life!

ich hatte das unverschämte glück, dass der herb wohl ziemlich viel an mir findet und mich lieber doch nicht hergeben wollte, ebenso ich ihn.

hör dir mal unbedingt "sonnenstrahl" von "schandmaul" an.

wenn jeder seine beziehung so leben würde, wäre die welt in bester ordnung!

gruss

sandra

@ monsti, ist doch klar, das ihr nicht sofort wieder in Glückseligkeit verfallt...

sowas braucht Zeit... ich finde nur schön, das ihr es wenigstens versucht und aufeinander zugeht... hab mir das bei meiner Ex auch gewünscht, aber sie ist dazu momentan nicht in der Lage, sonst würde sie sich ja anders verhalten..

Aber das ist ihr Ding, leider spiele ich in ihrem Leben keine große Rolle mehr... sie soll erstmal ihr Leben wieder in den Griff bekommen... sie braucht einen neuen Job, sie ist ja zur Zeit arbeitslos... ich weiß genau, das ihr das sehr zu schaffen macht... wenn bei ihr mal wieder alles so läuft, wie sie es sich vorstellt, dann ist es schon möglich, das sie wieder ankommt... aber darauf warte ich bestimmt nicht...

Ich hätte schon gerne wieder eine gute Beziehung zu einer Frau die ich liebe und die mich auch liebt... das werde ich auch wieder haben...

monsti
@fragri

klar wirst du wieder ne beziehung haben.

und ich denke auch, dass du jetzt aufhören solltest auf deine ex zu warten.

ich finde die gründe blöd, die sie vorgeschoben hat, um dich auf abstand zu halten.

allein deshalb ist deine wut auf sie berechtigt bzw. begründet.

orientiere dich besser um, damit wird es dir betsimmt besser gehen.

was den herb und mich angeht, er ist da schon noch etwas unterkühlt.

er ist sich nicht wirklich sicher, ob das alles so richtig ist. obwohl er nicht vorhat das hundtuch zu werfen. ich hoffe nur, dass er wegen mir mit mir zusammen ist und nicht wegen der kinder. eigentlich gehe ich nicht davon aus.

im grunde fehlt mir nur ein wenig das vertraute und sichere. alles ist noch so "gehemmt" und unwirklich.

weiss nicht, ob wir das wieder hin bekommen. ich hoffe es zumindest.

what can i do?

Lass es einfach auf Dich zukommen, da kannst Du nicht viel machen... entweder es gelingt euch, oder nicht...

Sei einfach die Frau, die er liebt, sei für ihn da...

Ich glaub dann wird das schon... :]

Das Problem, ist das mir meine Ex nie wirklich das warum und weßhalb erzählt hat.

Sie hat gesagt, ich kann momentan keine Beziehung führen... meine Gefühle sind nicht mehr so da... ja sicher hab ich sie gefragt warum und weßhalb, aber sie konnte mir keine Antwort geben... ist jetzt aber auch egal... irgendwann kann ich vielleicht nochmal mit ihr darüber reden... wenn nicht ist es auch egal...

Ich hab's lieber, wenn jemand mit mir redet, wenn er/sie ein Problem hat... das hat sie leider nicht gemacht/gekonnt, wie auch immer...

Das mit dem nach hinten schieben, versuche ich ja schon die ganze letzte Zeit... es gelingt mal, dann auch wieder nicht... dann ist sie wieder zu sehr in meinen Gedanken... aber es wird weniger, das merke ich :)

Das Mädel aus dem Kiosk hat mittlerweile auch einen recht hohen Stand in meinen Gedanken :rolleyes:

monsti
@fragri

liebt er mich? bin mir da gar nicht mehr so sicher...................

finde es gut, dass das kioskmädel deiner ex bissl den platz weg genommen hat.

so hast du mal wieder andere schöne gedanken!

@ monsti

Wenn er Dich nicht lieben würde, dann würde er es nicht mehr mit Dir versuchen, oder ?

Also ich würde nur aus liebe zu einem anderen Menschen so handeln...

@monsti

denke auch, dass er dich liebt :] , aber einfach verunsichert ist - eure situation ist ja auch nicht ganz so einfach, nach allem, was vorgefallen ist!

mann, hatte ich am we nen rückfall :schief:

war mit ner freundin essen und wir haben natürlich auch über das "problem" *g* gesprochen - gott, muss ich mich verliebt angehört haben :mauer: zum glück ist der anfall vorüber und ich seh wieder klar!

aber trotzdem, warum meldet er sich wieder bei mir im icq? das war ihm doch vorher auch egal - bevor er seine "neue ex" hatte. das schlimme ist, es freut mich auch noch, denn wir wollten ja befreundet bleiben, aber warum auf einmal jetzt? und ich merke halt, dass ich ihm gefühlsmäßig noch nicht neutral gegenüber treten kann - offensichtlich, sonst würde ich mir wohl keine gedanken machen... :mauer:

monsti
@cosmos

neue ex??? hab ich da was übersehen? ?(

solche typen sind wie ein bumerang.

kommen zurück und treffen dich da wos weh tut........oder auch nicht.......*g*

hmm, bandelt er wieder an im icq?

augen auf ich komme! bzw. er kommt. 8o

würde mich nicht wundern, wenn er jetzt mit der grossen entschuldigung rausrückt und dir was von der grossen liebe erzählt. :verliebt:

meinst du, er will mit dir "nur befreundet" sein????? nee, oder? :rolleyes:

was ist eigentlich mit den details, die dich so brennend interessiert haben?

*g* ein spannendes thema!

lg

monsti

P.S. sollte k.p. auf die idee kommen, sich bei mir zu melden, ich wüsste ihm schon das passende zu sagen :evil:

Hab eben mit dem Bruder von meiner Ex gemailt... er hat mir auch nochmal gesagt wie schade er es findet, das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin....

Ich hab soooo gut in die Familie gepasst hat er gesagt... da hat er recht...

Er wollte mich demnächst mal besuchen kommen...

Ist wirklich so, das ich nicht nur meine Ex verloren hab, sondern leider auch viele andere Menschen die mir sehr viel bedeutet haben... ihre Familie...

Aber ich freu mich echt, wenn er mal vorbei kommt und wir eine Runde Motorrad fahren können :o )

Seite 39 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema