Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
monsti
@fragri
cool, dass aus ihm zwar nicht dein schwager wurde dafür aber wohl ein echt guter kumpel wenn nicht sogar freund!
das ist doch echt was wert!
viel spass auf´m moped. und schön warm anziehen, dass die ohren net kalt werden............lol........
cool, dass aus ihm zwar nicht dein schwager wurde dafür aber wohl ein echt guter kumpel wenn nicht sogar freund!
das ist doch echt was wert!
viel spass auf´m moped. und schön warm anziehen, dass die ohren net kalt werden............lol........
Er wäre der beste Schwager den ich mir vorstellen könnte :]
Ja, ich hab mich mit ihrer Familie super verstanden... alle mochten mich und haben immer gesagt wie toll wir zusammen passen... sie konnten es selber nicht verstehen...
Leider ist da meine Ex anderer Meinung....
Aber wenn das Schicksal es wirklich will, dann werd ich irgendwann wieder mit ihr zusammen sein... wenn nicht, dann halt nicht...
Aber das Leben geht weiter und bis Freitag ist auch nicht mehr soooo lange :) )
Ja, ich hab mich mit ihrer Familie super verstanden... alle mochten mich und haben immer gesagt wie toll wir zusammen passen... sie konnten es selber nicht verstehen...
Leider ist da meine Ex anderer Meinung....
Aber wenn das Schicksal es wirklich will, dann werd ich irgendwann wieder mit ihr zusammen sein... wenn nicht, dann halt nicht...
Aber das Leben geht weiter und bis Freitag ist auch nicht mehr soooo lange :) )
@monsti
ja, "neue ex". er hatte mir doch mal dienstags geschrieben, dass er ne neue hätte seit 2 wochen. dann am freitag vorletzter woche hat er mich im icq angechattet, kaum dass ich drin war - was schon komisch war, da er das seit schluss ist bis auf 1x nie gemacht hatte - und hat dann so nebenbei erwähnt, dass er seit sonntag wieder solo wäre, bin aber nicht drauf eingegangen, obwohl mich details natürlich schon interessieren würden :) ) d.h. sie waren ca. 3 wochen zusammen ?(
seitdem chattet er mich jedesmal an, wenn ich ins icq komme und er online ist, mit dem ergebnis, dass ich dem icq unter der woche fernbleibe und nur am we online bin :tongue: irgendwo ist auch unsere kommunikation etwas gestört und ich muss mir immer krampfhaft was aus den fingern saugen... ?( wir haben so ja auch keinen kontakt, nur im icq.
natürlich will er nur mit mir befreundet sein, wenn überhaupt, denke ich. große liebe, dass ich nicht lache - nene, das passt nicht zudem, was er mir am telefon gesagt hat. das wiederum passt nicht zudem, wie er sich mir gegenüber von anfang an verhalten hat und was er mir gesagt hat seit wir uns kennen! hehe, das war jetzt etwas verwirrend, passt aber zu dem kerl... :) )
womit wir bei den "details" wären, die mich so interessiert haben. hab ich hier ja schon mal geschrieben. sagt er mir doch tatsachlich, im nachhinein betrachtet war es für ihn nie mehr als freundschaft, aber er hatte das gefühl gehabt, es hätte mehr werden können. na danke! :super:
ich werd nicht schlau aus ihm, der typ ist mir echt ein rätsel, aber ich mag ihn immernoch :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
ja, "neue ex". er hatte mir doch mal dienstags geschrieben, dass er ne neue hätte seit 2 wochen. dann am freitag vorletzter woche hat er mich im icq angechattet, kaum dass ich drin war - was schon komisch war, da er das seit schluss ist bis auf 1x nie gemacht hatte - und hat dann so nebenbei erwähnt, dass er seit sonntag wieder solo wäre, bin aber nicht drauf eingegangen, obwohl mich details natürlich schon interessieren würden :) ) d.h. sie waren ca. 3 wochen zusammen ?(
seitdem chattet er mich jedesmal an, wenn ich ins icq komme und er online ist, mit dem ergebnis, dass ich dem icq unter der woche fernbleibe und nur am we online bin :tongue: irgendwo ist auch unsere kommunikation etwas gestört und ich muss mir immer krampfhaft was aus den fingern saugen... ?( wir haben so ja auch keinen kontakt, nur im icq.
natürlich will er nur mit mir befreundet sein, wenn überhaupt, denke ich. große liebe, dass ich nicht lache - nene, das passt nicht zudem, was er mir am telefon gesagt hat. das wiederum passt nicht zudem, wie er sich mir gegenüber von anfang an verhalten hat und was er mir gesagt hat seit wir uns kennen! hehe, das war jetzt etwas verwirrend, passt aber zu dem kerl... :) )
womit wir bei den "details" wären, die mich so interessiert haben. hab ich hier ja schon mal geschrieben. sagt er mir doch tatsachlich, im nachhinein betrachtet war es für ihn nie mehr als freundschaft, aber er hatte das gefühl gehabt, es hätte mehr werden können. na danke! :super:
ich werd nicht schlau aus ihm, der typ ist mir echt ein rätsel, aber ich mag ihn immernoch :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
monsti
@cosmos
stimmt ja, hattest du alles schon geschrieben. ich lese hier so viel, dass ich irgednwann mal den überblick verloren habe.
jetzt bin ich wieder im bilde.
hmmm, was soll ich sagen?
hinfort mit dir! hinfort du unwürdiger! (ich meint ihn, nicht dich.hehe)
was meinst du?
dir geht ja eigentlich immer das herzchen auf, wenn ne message von ihm dich anblinkt, oder?
taktisch unklug ist, dem PC unter der woche fern zu bleiben und nur am WE dran zu hocken. machs doch anders rum. unter der woche gehts schon. nur am WE, da hast du ja sooooooooooooooooo viel vor und gaaaaaaaaar keine zeit, um dich mit ihm zu unterhalten, der totale stress........du bist ja sooooooo gefragt.............hehe.........find ich persönlich reizvoller...........
aber gut, jedem das seine und mir am besten demnächst mal ne zwangsjacke.........*zuckt mit dem kopf*.................lol
stimmt ja, hattest du alles schon geschrieben. ich lese hier so viel, dass ich irgednwann mal den überblick verloren habe.
jetzt bin ich wieder im bilde.
hmmm, was soll ich sagen?
hinfort mit dir! hinfort du unwürdiger! (ich meint ihn, nicht dich.hehe)
was meinst du?
dir geht ja eigentlich immer das herzchen auf, wenn ne message von ihm dich anblinkt, oder?
taktisch unklug ist, dem PC unter der woche fern zu bleiben und nur am WE dran zu hocken. machs doch anders rum. unter der woche gehts schon. nur am WE, da hast du ja sooooooooooooooooo viel vor und gaaaaaaaaar keine zeit, um dich mit ihm zu unterhalten, der totale stress........du bist ja sooooooo gefragt.............hehe.........find ich persönlich reizvoller...........
aber gut, jedem das seine und mir am besten demnächst mal ne zwangsjacke.........*zuckt mit dem kopf*.................lol
@cosmos:
irgendwie warte ich ja auch auf so eine kontaktaufnahme seitens meines "problems". aber andererseits wäre das vielleicht gar net so toll weil dann alles wieder blöd werden würde... :schief:
dann würden mich vielleicht auch aliengedanken wieder heimsuchen und so ist halt alles klar: es ist ihm nicht wert genug... :mauer:
irgendwie warte ich ja auch auf so eine kontaktaufnahme seitens meines "problems". aber andererseits wäre das vielleicht gar net so toll weil dann alles wieder blöd werden würde... :schief:
dann würden mich vielleicht auch aliengedanken wieder heimsuchen und so ist halt alles klar: es ist ihm nicht wert genug... :mauer:
@monsti
hehe, unwürdiger :) ) stimmt schon. er hat es eigentlich gar nicht verdient, dass ich mir gedanken um ihn mache. er kann auch froh sein, dass ich überhaupt noch mit ihm rede - warum muss ich ihn auch immernoch mögen :mauer: "...die liebe ist ein seltsames spiel..."
ja, mir geht schon das herzchen auf irgendwo, wenn er mich anpiepst, deswegen bleib ich dem pc ja auch fern, obwohl ich ja schon gerne mit ihm reden würde :mauer:
zu deinem vorschlag: 1. dann würd ich ihn ja ständig sehen; 2.sieht das so, als hätt ich nichts zu tun; 3. (sehr) gestörte kommunikation; 4. komische aliengedanken bevölkern meinen kopf
@irish
einerseits freut einen die kontaktaufnahme seitens des "problems" schon, aber andererseits kommen halt wieder diese störenden gedanken... :tongue:
ist ja nicht gesagt, dass alles wieder blöd werden würde - ihr habt ja auch abstand und einsichten gewonnen
ja, ohne aliengedanken lebt es sich besser... :]
er hat mir angeboten mir ne cd zu brennen oder mir die mp3s auf nen usb stick zu packen - die gelegenheit ihn zu sehen, aber will ich das wirklich?
hehe, unwürdiger :) ) stimmt schon. er hat es eigentlich gar nicht verdient, dass ich mir gedanken um ihn mache. er kann auch froh sein, dass ich überhaupt noch mit ihm rede - warum muss ich ihn auch immernoch mögen :mauer: "...die liebe ist ein seltsames spiel..."
ja, mir geht schon das herzchen auf irgendwo, wenn er mich anpiepst, deswegen bleib ich dem pc ja auch fern, obwohl ich ja schon gerne mit ihm reden würde :mauer:
zu deinem vorschlag: 1. dann würd ich ihn ja ständig sehen; 2.sieht das so, als hätt ich nichts zu tun; 3. (sehr) gestörte kommunikation; 4. komische aliengedanken bevölkern meinen kopf
@irish
einerseits freut einen die kontaktaufnahme seitens des "problems" schon, aber andererseits kommen halt wieder diese störenden gedanken... :tongue:
ist ja nicht gesagt, dass alles wieder blöd werden würde - ihr habt ja auch abstand und einsichten gewonnen
ja, ohne aliengedanken lebt es sich besser... :]
er hat mir angeboten mir ne cd zu brennen oder mir die mp3s auf nen usb stick zu packen - die gelegenheit ihn zu sehen, aber will ich das wirklich?
monsti
@cosmos
oh weh..........wieder sehen ist ja so ne sache,nää.
also wenn du mit nem tiefen absturz anschliessend leben kannst, dann triff ihn.
wie du sagst, ohne aliengedanken lebts sich besser..................
ich gehe mal davon aus, dass das treffen bzw. das was danach kommt nicht unbedingt nach deinem geschmack sein wird.............oder vielelicht doch?
stell dir vor, er bandelt wieder mit dir an. was dann?
stell dir vor, er ist nur höflich zu dir. was dann?
ich für meinen teil hätte jetzt ein problem ihn (k.p.) zu sehen.
entweder würde ich ihm mit nacktem arsch ins gesicht springen oder ihn hauen, bis seine haare bluten.
vielleicht sollte ich auch einfach mal die klappe halten..............
irish, hab gerade mal deine anfangspostings hier im forum gelesen.
ui ui ui, wo soll denn das hin führen?
seit wann hast du nix mehr von ihm gehört?
oh weh..........wieder sehen ist ja so ne sache,nää.
also wenn du mit nem tiefen absturz anschliessend leben kannst, dann triff ihn.
wie du sagst, ohne aliengedanken lebts sich besser..................
ich gehe mal davon aus, dass das treffen bzw. das was danach kommt nicht unbedingt nach deinem geschmack sein wird.............oder vielelicht doch?
stell dir vor, er bandelt wieder mit dir an. was dann?
stell dir vor, er ist nur höflich zu dir. was dann?
ich für meinen teil hätte jetzt ein problem ihn (k.p.) zu sehen.
entweder würde ich ihm mit nacktem arsch ins gesicht springen oder ihn hauen, bis seine haare bluten.
vielleicht sollte ich auch einfach mal die klappe halten..............
irish, hab gerade mal deine anfangspostings hier im forum gelesen.
ui ui ui, wo soll denn das hin führen?
seit wann hast du nix mehr von ihm gehört?
Hallo, eben war ich im Kiosk und sie war da !
Ich war irgendwo iritiert und hab sie gefragt ob sie noch müde sei, denn beim letzten mal als ich sie gesehen hab war sie müde... sie sagte nein, ist wieder ok und hat mich angegrinnst...
Hab sie dann natürlich nicht gefragt ob sie mal etwas trinken gehen will...
Ich habs echt verbockt... :mauer: :mauer: :mauer:
Jetzt überleg ich, ob ich nicht später nochmal hingehen soll ?( ?( ?(
Kommt jetzt auch ein bisschen blöde, oder ????
Mensch, ich ärgere mich gerade über mich selber....
Ich war irgendwo iritiert und hab sie gefragt ob sie noch müde sei, denn beim letzten mal als ich sie gesehen hab war sie müde... sie sagte nein, ist wieder ok und hat mich angegrinnst...
Hab sie dann natürlich nicht gefragt ob sie mal etwas trinken gehen will...
Ich habs echt verbockt... :mauer: :mauer: :mauer:
Jetzt überleg ich, ob ich nicht später nochmal hingehen soll ?( ?( ?(
Kommt jetzt auch ein bisschen blöde, oder ????
Mensch, ich ärgere mich gerade über mich selber....
monsti
@fragri
*lach*lach*lach* (aber nur freundlich)
rein in die schlappen und ab zum kiosk. dir sind doch betsimmt die zigaretten ausgegangen. und falls du nciht rauchst brauchst du bestimmt ein "selbst ist der mann" heft!
husch husch
und wenn du wieder kommst, hätte ich gerne ein happy-posting!
:super:
*lach*lach*lach* (aber nur freundlich)
rein in die schlappen und ab zum kiosk. dir sind doch betsimmt die zigaretten ausgegangen. und falls du nciht rauchst brauchst du bestimmt ein "selbst ist der mann" heft!
husch husch
und wenn du wieder kommst, hätte ich gerne ein happy-posting!
:super:
neeeee, ich hab noch Zigaretten...
Ich werd noch ein bisschen warten, dann werd ich mal mein Leergut schnappen und es vorbei bringen.... Ich hab schiss, wie ein kleines Kind...
Wenn sie nein sagt, fall ich tot um...
Sie ist ja noch bis 21:00 Uhr da...
Ich weiß noch nicht, wie ich sie fragen soll... echt komisch, da mach ich mir mit fast 30ig Jahren fast in die Hose eine Frau anzusprechen.... arghhhh...
Soll ich sagen " Du, ich find Dich irgendwie total sympathisch, magst Du nicht mal etwas mit mir trinken gehn" ???
Wenn der erste Schritt getan ist, dann geht es meißt aber irgendwie fällt mir das schwehr...
Komm mir gerade vor wie der letzte Depp :schief:
Ich werd noch ein bisschen warten, dann werd ich mal mein Leergut schnappen und es vorbei bringen.... Ich hab schiss, wie ein kleines Kind...
Wenn sie nein sagt, fall ich tot um...
Sie ist ja noch bis 21:00 Uhr da...
Ich weiß noch nicht, wie ich sie fragen soll... echt komisch, da mach ich mir mit fast 30ig Jahren fast in die Hose eine Frau anzusprechen.... arghhhh...
Soll ich sagen " Du, ich find Dich irgendwie total sympathisch, magst Du nicht mal etwas mit mir trinken gehn" ???
Wenn der erste Schritt getan ist, dann geht es meißt aber irgendwie fällt mir das schwehr...
Komm mir gerade vor wie der letzte Depp :schief:
monsti
@fragri
"was machst du nach der arbeit? lust auf nen kaffee? hätte zeit und lust dazu"
und zigaretten sollte man immer auf vorrat haben.....lol
ausserdem total nett, dass männer auch nervös sind. sehr symphatisch!
"was machst du nach der arbeit? lust auf nen kaffee? hätte zeit und lust dazu"
und zigaretten sollte man immer auf vorrat haben.....lol
ausserdem total nett, dass männer auch nervös sind. sehr symphatisch!
@monsti
Ich bin ja auch ein netter Mann :P
Ja, bin sehr nervös :o )
Ist ja auch irgendwo verständlich....
Naja, ich werd später wohl nochmal hin und sie fragen...
Denke ich...hab ja nichts zu verlieren... im Gegenteil
Ich bin ja auch ein netter Mann :P
Ja, bin sehr nervös :o )
Ist ja auch irgendwo verständlich....
Naja, ich werd später wohl nochmal hin und sie fragen...
Denke ich...hab ja nichts zu verlieren... im Gegenteil
monsti
@fragri
jawohl! ran an den speck!
ich drück dir soo fest die daumen, dass sie kurz vorm absterben sind. also sag gleich bescheid wenn es was neues gibt, damit ich dann wieder los lassen kann.
hey, schon viertel nach sechs! perfekte leergut-wegbring-zeit!
hehe, viiiiiiiiiiiel erfolg!
und ja, du bist sehr nett!
jawohl! ran an den speck!
ich drück dir soo fest die daumen, dass sie kurz vorm absterben sind. also sag gleich bescheid wenn es was neues gibt, damit ich dann wieder los lassen kann.
hey, schon viertel nach sechs! perfekte leergut-wegbring-zeit!
hehe, viiiiiiiiiiiel erfolg!
und ja, du bist sehr nett!
@ monsti, danke sehr :) )
Ich geh besser so gegen 20:00 Uhr hin, da ist nicht mehr so viel los...
Hab nämlich keine Lust, das da so ein Andrang ist... wenn ich nicht mit ihr alleine bin, bringt das sowieso nichts...
Von da her muss ich jetzt taktisch klug handeln :o )
Hab mich eben selber über den Spruch, ob sie noch müde sei total beömmelt :o )
So ein Schrott kann auch nur von mir kommen :o )
Sie muss doch echt gedacht haben, was will der denn von mir :o )
Ich geh besser so gegen 20:00 Uhr hin, da ist nicht mehr so viel los...
Hab nämlich keine Lust, das da so ein Andrang ist... wenn ich nicht mit ihr alleine bin, bringt das sowieso nichts...
Von da her muss ich jetzt taktisch klug handeln :o )
Hab mich eben selber über den Spruch, ob sie noch müde sei total beömmelt :o )
So ein Schrott kann auch nur von mir kommen :o )
Sie muss doch echt gedacht haben, was will der denn von mir :o )
monsti
@fragri
sorry, lach mich hier halb kaputt über dich!
nein, der spruch war net sooo blöd. da gibt es schlimmeres. allerdings ist offensichtlich, dass du interesse hast. macht das was? nein!
hihi, ich finde diese geschichte toll und spannend!
ui, ist das aufregend. sitz total aufgeregt hier rum. du hast mich voll angesteckt!
sorry, lach mich hier halb kaputt über dich!
nein, der spruch war net sooo blöd. da gibt es schlimmeres. allerdings ist offensichtlich, dass du interesse hast. macht das was? nein!
hihi, ich finde diese geschichte toll und spannend!
ui, ist das aufregend. sitz total aufgeregt hier rum. du hast mich voll angesteckt!
Jaja, und dann geht der Schuss bei dem Glück, was ich in der letzten Zeit habe nach hinten los 8o
Wenn ich da war, dann werd ich mich nochmal melden und schreiben wie es gelaufen ist...
Ich muss ja schon selber über mich lachen... als ich sie das letzte mal gesehen hab, ist ja schon fast 2 Wochen her... wie soll sie dann jetzt noch müde sein...
Wenn ich da war, dann werd ich mich nochmal melden und schreiben wie es gelaufen ist...
Ich muss ja schon selber über mich lachen... als ich sie das letzte mal gesehen hab, ist ja schon fast 2 Wochen her... wie soll sie dann jetzt noch müde sein...
monsti
@fragri
hey, bin seit fast 29jahren müde!
sind gleich auf seite 9!!!!!!!!!!!!
meier, sind wir fleissige forenschreiber!
hey, bin seit fast 29jahren müde!
sind gleich auf seite 9!!!!!!!!!!!!
meier, sind wir fleissige forenschreiber!
jo, stimmt...
hey dann bist Du ja fast so alt wie ich :) )
Wir gehen streng auf die 30ig zu....
Mhhhh kein schöner Gedanke... ich wäre gern nochmal 20ig... gerade Abi inne Tasche und ab dafür... da waren Party's ohne Ende... es ging immer was...
War echt ne tolle Zeit, wenn ich die letzten 10 Jahre mal durchdenke... die schönste Zeit in meinem Leben...
hey dann bist Du ja fast so alt wie ich :) )
Wir gehen streng auf die 30ig zu....
Mhhhh kein schöner Gedanke... ich wäre gern nochmal 20ig... gerade Abi inne Tasche und ab dafür... da waren Party's ohne Ende... es ging immer was...
War echt ne tolle Zeit, wenn ich die letzten 10 Jahre mal durchdenke... die schönste Zeit in meinem Leben...
monsti
@fragri
nächstes jahr werde ich 30........... :heulen: .muss das sein?????????????
nun ja, in den letzten 10 jahren war bei mir auch ganz schön was los.
würde die zeit jetzt gerne mal langsam festhalten..bevor die schwerkraft endgültig gnadenlos zuschlägt............
nächstes jahr werde ich 30........... :heulen: .muss das sein?????????????
nun ja, in den letzten 10 jahren war bei mir auch ganz schön was los.
würde die zeit jetzt gerne mal langsam festhalten..bevor die schwerkraft endgültig gnadenlos zuschlägt............
Ich auch !!
Siehst Du ,1975 ist halt ein guter Jahrgang :]
Ja, die letzten 10 Jahre waren echt schön, ich will hoffen das es die nächsten 10 auch werden :)
Noch ne Stunde, dann geh ich zum Kiosk... dumdidum
Ich werd dann bescheid sagen, ob es was gebracht hat...
Siehst Du ,1975 ist halt ein guter Jahrgang :]
Ja, die letzten 10 Jahre waren echt schön, ich will hoffen das es die nächsten 10 auch werden :)
Noch ne Stunde, dann geh ich zum Kiosk... dumdidum
Ich werd dann bescheid sagen, ob es was gebracht hat...
Seite 40 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema