Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
Zugegeben, Radio Ga Ga ist nicht ein so 'rockiger' Track wie die anderen, aber mir gefällt daran der Rhytmus, der das Pumpen der großen anonymen Stadt wiedergibt, und die eindringliche Melodieführung. Hast Du mal das Video dazu gesehen? Darin sind Ausschnitte von Metropolis, es paßt einfach perfekt.
Viele haben aber Radio Ga Ga auch als Bruch empfunden, weil Queen damit erstmals von ihrem Wahlspruch 'No Synthesizers' abgerückt sind. Ich finds net so schlimm. :-)
Wir sind eben Kinder der 80er und wurden viel von der Musik dieser Zeit geprägt. Ich finde auch die alten Sachen von ZZ Top sehr gut. Waaah, und Final Countdown war ja DER Kracher schlechthin!
Darüber hinaus bin ich auch so eine Art Grenzfall, weil ich den Sprung in die 90er noch mitgemacht habe. Ich habe Kraftwerk, Jarre und die Anfänge von Techno sehr nah miterlebt und bin vielleicht daher auch immer für Techno, Trance oder Hardcore zu haben und für diese Art Musik offen geblieben. Sehr genial: Ferry Corsten - Rock Your Body Rock.
Station to Station kenne ich, aber David Bowie ist nicht sooo mein Ding, und dieses Lied riß mich auch net übermäßig vom Hocker. Es ist gut gemacht und stilistisch stimmig, aber nicht ganz meine Wellenlänge. Ich weiß net, Bowie ist mir vielleicht etwas zu soft. Es wäre ja auch schlimm, wenn die Geschmäcker aller Menschen vollständig übereinstimmen würden.
Ha, ganz vergessen: Die beste Band der Welt rulez! Ärzte hör ich immer wieder gern. :-)
Edit: Die 'jüngere' Generation hatte nicht mehr die Möglichkeit, eine so große Vielfalt an Musik kennenzulernen wie unsereiner. Horch Dir doch mal das heutige Radioprogramm an: Es kommt nur Scheiße. Chartgedudel bis der Arzt kommt. Die paar Sender, die sich abseits des Mainstreams bewegen und größere Hörerschaften erreichen können, sind an den Fingern einer Hand abzuzählen. Hier wird mit der geballten Marktmacht der Musikindustrie der Einheitsbrei propagiert, um die Kids in eine bestimmte Richtung zu formen, die auch später leicht kontrollierbar ist.
Viele haben aber Radio Ga Ga auch als Bruch empfunden, weil Queen damit erstmals von ihrem Wahlspruch 'No Synthesizers' abgerückt sind. Ich finds net so schlimm. :-)
Wir sind eben Kinder der 80er und wurden viel von der Musik dieser Zeit geprägt. Ich finde auch die alten Sachen von ZZ Top sehr gut. Waaah, und Final Countdown war ja DER Kracher schlechthin!
Darüber hinaus bin ich auch so eine Art Grenzfall, weil ich den Sprung in die 90er noch mitgemacht habe. Ich habe Kraftwerk, Jarre und die Anfänge von Techno sehr nah miterlebt und bin vielleicht daher auch immer für Techno, Trance oder Hardcore zu haben und für diese Art Musik offen geblieben. Sehr genial: Ferry Corsten - Rock Your Body Rock.
Station to Station kenne ich, aber David Bowie ist nicht sooo mein Ding, und dieses Lied riß mich auch net übermäßig vom Hocker. Es ist gut gemacht und stilistisch stimmig, aber nicht ganz meine Wellenlänge. Ich weiß net, Bowie ist mir vielleicht etwas zu soft. Es wäre ja auch schlimm, wenn die Geschmäcker aller Menschen vollständig übereinstimmen würden.
Ha, ganz vergessen: Die beste Band der Welt rulez! Ärzte hör ich immer wieder gern. :-)
Edit: Die 'jüngere' Generation hatte nicht mehr die Möglichkeit, eine so große Vielfalt an Musik kennenzulernen wie unsereiner. Horch Dir doch mal das heutige Radioprogramm an: Es kommt nur Scheiße. Chartgedudel bis der Arzt kommt. Die paar Sender, die sich abseits des Mainstreams bewegen und größere Hörerschaften erreichen können, sind an den Fingern einer Hand abzuzählen. Hier wird mit der geballten Marktmacht der Musikindustrie der Einheitsbrei propagiert, um die Kids in eine bestimmte Richtung zu formen, die auch später leicht kontrollierbar ist.
monsti
also, bei einer sache muss ich dir zustimmen!
ÄRZTE SIND EINFACH GEIL!
und david bowie hat ja wohl kultstatus! du hast ja keine ahnung.....*g*
radiogedudel ist unter aller sau! das stimmt!
und das video von gaga kenn ich auch. aber eben net so mein ding.
mit utz utz kann ich nach wie vor nix anfangen.
sorry, da ist mir cindy lauper mit goonies wesentlich lieber! das is ja ma ein geniales lied!!!
ÄRZTE SIND EINFACH GEIL!
und david bowie hat ja wohl kultstatus! du hast ja keine ahnung.....*g*
radiogedudel ist unter aller sau! das stimmt!
und das video von gaga kenn ich auch. aber eben net so mein ding.
mit utz utz kann ich nach wie vor nix anfangen.
sorry, da ist mir cindy lauper mit goonies wesentlich lieber! das is ja ma ein geniales lied!!!
Ich weiß, daß Bowie in gewissen Kreisen (die durchaus eine qualifizierte Minorität der Bevölkerung dieses Planeten umfassen könnten) Kultstatus genießt, aber ich finde ihn eben net sooo toll. Anders ausgedrückt: Ich habe sehr wohl Ahnung, ich habe nur einen anderen Geschmack. :-P
Viele Leute, die ich kenne, können dem Rums-Rums auch net viel abgewinnen, obwohl sie in etwa im gleichen Alter sind wie ich. Ich sagte ja, daß ich so eine Art Grenzfall bin. Unsere Generation ist gerade noch so nicht zu alt gewesen, um diese Musikrichtung mitzunehmen. Also gab es eben Leute, bei denen das noch der Fall war, und andere, bei denen es nicht der Fall war.
Einigen wir uns darauf:
Die Ärzte = Extreme Rul0riz0ring
Alles andere ist persönlicher Geschmack und daher indiskutabel.
. o O (Du hast ja selbst keine Ahnung) O o . :D
Viele Leute, die ich kenne, können dem Rums-Rums auch net viel abgewinnen, obwohl sie in etwa im gleichen Alter sind wie ich. Ich sagte ja, daß ich so eine Art Grenzfall bin. Unsere Generation ist gerade noch so nicht zu alt gewesen, um diese Musikrichtung mitzunehmen. Also gab es eben Leute, bei denen das noch der Fall war, und andere, bei denen es nicht der Fall war.
Einigen wir uns darauf:
Die Ärzte = Extreme Rul0riz0ring
Alles andere ist persönlicher Geschmack und daher indiskutabel.
. o O (Du hast ja selbst keine Ahnung) O o . :D
monsti
hmmm, na gut. es könnte schlimmer sein.
ne freundin von mir hört "alexander" von ähhmm "DSDS" oder wie der quatsch heisst.............
o.k., da können wir natürlich nicht mithalten :) )
egal, wir sind uns einig, dass ÄRZTE einfach nur gut sind!
da haben wir doch schon mal ne basis *ggg*
.oO(und ich habe ahnung).oO
höhöhöhöhö
trotzdem, scheenes WE
:) )
ne freundin von mir hört "alexander" von ähhmm "DSDS" oder wie der quatsch heisst.............
o.k., da können wir natürlich nicht mithalten :) )
egal, wir sind uns einig, dass ÄRZTE einfach nur gut sind!
da haben wir doch schon mal ne basis *ggg*
.oO(und ich habe ahnung).oO
höhöhöhöhö
trotzdem, scheenes WE
:) )
Hi Leute,
ich weiß ich war die letzten Tage nicht da aber es gibt mal wieder was neues!
Hab meiner Ex geschrieben was denn jetzt mit ihren Sachen die sie noch bei mir hat ob sie die nicht mal wiederhaben will.
Sie schrieb nur, dass sie überhaupt keine Zeit hätte wegen Trainingswochenenden und Turnieren und so weiter. Es würd uns ja nicht weglaufen!
Ist doch komisch oder? wie darf ich das verstehen? sind die Gründe nur vorgeschoben um nen Grund zu haben mich nicht sehen zu müssen oder ist ihr Terminkalender wirklich so voll? oder hat sie nur Angst mir gegenüber zu treten?
ich versteh ihre Reaktion nicht. Weiß jemand von Euch Rat wie ich mich verhalten soll?
ich weiß ich war die letzten Tage nicht da aber es gibt mal wieder was neues!
Hab meiner Ex geschrieben was denn jetzt mit ihren Sachen die sie noch bei mir hat ob sie die nicht mal wiederhaben will.
Sie schrieb nur, dass sie überhaupt keine Zeit hätte wegen Trainingswochenenden und Turnieren und so weiter. Es würd uns ja nicht weglaufen!
Ist doch komisch oder? wie darf ich das verstehen? sind die Gründe nur vorgeschoben um nen Grund zu haben mich nicht sehen zu müssen oder ist ihr Terminkalender wirklich so voll? oder hat sie nur Angst mir gegenüber zu treten?
ich versteh ihre Reaktion nicht. Weiß jemand von Euch Rat wie ich mich verhalten soll?
@monsti und deep_thought
also, ich bin zwar noch nicht ganz soooooo alt wie ihr */me versteckt sich mal im schrank*, aber die musik in den 80ern war schon klasse!! :]
yo, europe mit final countdown - genial!
ja, und die musik, die heute gespielt wird, ist echt lame. diese massenware gibt einfach nichts her (es gibt ausnahmen). außerdem muss man sich mal anschauen, wer heute schon als star gilt - d. küblböck und co. oh please! :mauer:
also, hab mir jetzt mal confusion von new order angehört. oh mann, das macht einen ja irgendwo total blöd im kopf. man wird ganz irre. genial!!! :super: das putzt durch -die richtige musik bei aliengedanken. ich denke, da muss der soundtrack her... *fg*
und die ironie bei der sache ist, ich hab die mp3 von ihm! :) )
muss nur noch schauen, wo ich die rath empfehlungen von monsti herbekomme...
bin eigentlich auch nur passiv technohörer, aber trotzdem ist das mehr meine musik als r'nb usw. die musik meiner brüder hat mich nun mal geprägt, ob ich will oder nicht *g* und sie sind/waren halt extreme technohörer. bei uns lief z.b. früher stundenlang hardcore in voller lautstärke - mann, wie haben wir das überlebt??? :) )
also, ich bin zwar noch nicht ganz soooooo alt wie ihr */me versteckt sich mal im schrank*, aber die musik in den 80ern war schon klasse!! :]
yo, europe mit final countdown - genial!
ja, und die musik, die heute gespielt wird, ist echt lame. diese massenware gibt einfach nichts her (es gibt ausnahmen). außerdem muss man sich mal anschauen, wer heute schon als star gilt - d. küblböck und co. oh please! :mauer:
also, hab mir jetzt mal confusion von new order angehört. oh mann, das macht einen ja irgendwo total blöd im kopf. man wird ganz irre. genial!!! :super: das putzt durch -die richtige musik bei aliengedanken. ich denke, da muss der soundtrack her... *fg*
und die ironie bei der sache ist, ich hab die mp3 von ihm! :) )
muss nur noch schauen, wo ich die rath empfehlungen von monsti herbekomme...
bin eigentlich auch nur passiv technohörer, aber trotzdem ist das mehr meine musik als r'nb usw. die musik meiner brüder hat mich nun mal geprägt, ob ich will oder nicht *g* und sie sind/waren halt extreme technohörer. bei uns lief z.b. früher stundenlang hardcore in voller lautstärke - mann, wie haben wir das überlebt??? :) )
achja, die neueren sachen von den ärzten kenn eigentlich ich gar nicht - ich kenn nur ärzte früher, so mit schlaflied, hannelore kohl und so :) ) :party:
alexander + dsds :tongue:
@lonelyhero
es ist vielleicht eine mischung aus allen drei, du kannst wohl nur abwarten
ok, das war nicht sehr hilfreich, ich weiß
was für einen sport treibt sie denn eigentlich?
alexander + dsds :tongue:
@lonelyhero
es ist vielleicht eine mischung aus allen drei, du kannst wohl nur abwarten
ok, das war nicht sehr hilfreich, ich weiß
was für einen sport treibt sie denn eigentlich?
@cosmos
Sie spielt Faustball in der 1. Bundesliga
Sie spielt Faustball in der 1. Bundesliga
monsti
@lonelyhero
hmmm, am besten packst du das zeug zusammen, stellst es in den keller bis sie die nötige muse findet, ihren kram mal zu holen.
räum alles weg von ihr, in eine kiste und raus damit.
dann stört es dich nicht und ist aus dem weg.
scheinbar hat sie wirklich alles andere im kopf als dich und ihre sachen, die sie noch bei dir hat.
am besten machst du ein häkchen hinter diese sache und betrachtest es als erledigt.
harte worte aber was anderes höre ich da nun nicht mehr raus.
kannst natürlich auch den spiess mal drehen, nimmst ihr ganzes zeug, deponierst es bei ner freundin von ihr, dann kann sie es da abholen.
sie ist zwar höflich zu dir, aber mehr kommt da momentan nicht rüber.
also wäre es vielleicht wirklich sinnvoll, das alles jetzt mal hinter dir zu lassen.
from the dark end of the street to the bright side of the road!
:trost: grüssle
sandra
hmmm, am besten packst du das zeug zusammen, stellst es in den keller bis sie die nötige muse findet, ihren kram mal zu holen.
räum alles weg von ihr, in eine kiste und raus damit.
dann stört es dich nicht und ist aus dem weg.
scheinbar hat sie wirklich alles andere im kopf als dich und ihre sachen, die sie noch bei dir hat.
am besten machst du ein häkchen hinter diese sache und betrachtest es als erledigt.
harte worte aber was anderes höre ich da nun nicht mehr raus.
kannst natürlich auch den spiess mal drehen, nimmst ihr ganzes zeug, deponierst es bei ner freundin von ihr, dann kann sie es da abholen.
sie ist zwar höflich zu dir, aber mehr kommt da momentan nicht rüber.
also wäre es vielleicht wirklich sinnvoll, das alles jetzt mal hinter dir zu lassen.
from the dark end of the street to the bright side of the road!
:trost: grüssle
sandra
Hallo, guten Morgen zusammen :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE !
Mhhhh, da wollte ich doch das Mädel aus dem Kiosk ansprechen.... natürlich hat sie dieses WE nicht gearbeitet...
Blöd, bin jeden Tag mal vorbei gegeangen, aber sie war nicht da...
Naja, aber wenn ich sie das nächste Mal sehe, dann werd ich sie ansprechen...
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE !
Mhhhh, da wollte ich doch das Mädel aus dem Kiosk ansprechen.... natürlich hat sie dieses WE nicht gearbeitet...
Blöd, bin jeden Tag mal vorbei gegeangen, aber sie war nicht da...
Naja, aber wenn ich sie das nächste Mal sehe, dann werd ich sie ansprechen...
monsti
@fragri
och nöö, jetzt hattest du schon mal nen guten vorsatz und was ist..strich durch die rechnung.............. X(
hmm, dass nennt man pech ;)
versuch es weiter, drück dir die daumen, dass sie zusagt! :super:
och nöö, jetzt hattest du schon mal nen guten vorsatz und was ist..strich durch die rechnung.............. X(
hmm, dass nennt man pech ;)
versuch es weiter, drück dir die daumen, dass sie zusagt! :super:
Ja, ich hoffe, das ich sie in den nächsten Tagen mal sehe...
Momentan geht mir meine Ex mal wieder nicht aus dem Kopf :schief:
Die Entäuschung sitzt noch sehr tief... aber ich denke es wird...
Werd mich jedenfalls erstmal nicht mehr bei ihr melden... vielleicht mal im November, wenn sie es bis dahin nicht gemacht hat... dann fahr ich vielleicht mal bei ihr vorbei und überrasche sie, hehe...
Momentan geht mir meine Ex mal wieder nicht aus dem Kopf :schief:
Die Entäuschung sitzt noch sehr tief... aber ich denke es wird...
Werd mich jedenfalls erstmal nicht mehr bei ihr melden... vielleicht mal im November, wenn sie es bis dahin nicht gemacht hat... dann fahr ich vielleicht mal bei ihr vorbei und überrasche sie, hehe...
monsti
@fragri
warum willst du das denn machen? ich meine zu ihr fahren. rein freundschaftlich oder um anzubandeln?
kannst einfach nicht los lassen, oder?
ich habe heute nacht geträumt, der uwe wäre gestorben 8o .
da hab ich mich erstmal orientieren müssen, als ich aufwachte.
laut traumdeutumg heisst das, dass ein kapitel zu ende geht.
musste auch los lassen. allerdings fiel mir das etwas leichter als dir :tongue:
jetzt sieh mal zu, dass du das mädel vom kiosk zu nem kaffee bewegen kannst.
evtl. ergibt sich ja mehr daraus und dann ist die novembersache mit deiner ex hoffentlich hinfällig.............. :klatsch:
scheene tach noch :schmatz:
warum willst du das denn machen? ich meine zu ihr fahren. rein freundschaftlich oder um anzubandeln?
kannst einfach nicht los lassen, oder?
ich habe heute nacht geträumt, der uwe wäre gestorben 8o .
da hab ich mich erstmal orientieren müssen, als ich aufwachte.
laut traumdeutumg heisst das, dass ein kapitel zu ende geht.
musste auch los lassen. allerdings fiel mir das etwas leichter als dir :tongue:
jetzt sieh mal zu, dass du das mädel vom kiosk zu nem kaffee bewegen kannst.
evtl. ergibt sich ja mehr daraus und dann ist die novembersache mit deiner ex hoffentlich hinfällig.............. :klatsch:
scheene tach noch :schmatz:
@monsti
Meine Ex bedeutet mir schon noch eine Menge, da hast Du recht.
Ich hab noch Sachen von ihr, die ich ihr wiedergeben will...
Ich fahre nicht unbedingt zu ihr um mit ihr anzubandeln... ich möchte sehen, wie es ihr geht und versuchen eine Freundschaft aufzubauen...
Außerdem bin ich auf ihre Reaktion gespannt, wenn ich vor ihr stehe.
Aber vielleicht denke ich in ein paar Wochen auch anders und mach es dann doch nicht.
Meine Ex bedeutet mir schon noch eine Menge, da hast Du recht.
Ich hab noch Sachen von ihr, die ich ihr wiedergeben will...
Ich fahre nicht unbedingt zu ihr um mit ihr anzubandeln... ich möchte sehen, wie es ihr geht und versuchen eine Freundschaft aufzubauen...
Außerdem bin ich auf ihre Reaktion gespannt, wenn ich vor ihr stehe.
Aber vielleicht denke ich in ein paar Wochen auch anders und mach es dann doch nicht.
monsti
@fragri
ich hoffe für dich, dass du in ein paar wochen anders denkst!!!!
bei mir ist heute die hölle los. der grosse hat geburtstag und hat die halbe schule eingeladen.................. :heulen:
von daher bin ich gut beschäftigt und hab keine zeit, mir über mein seelenheil gedanken zu machen.
kann ich nur empfehlen!
:super:
ich hoffe für dich, dass du in ein paar wochen anders denkst!!!!
bei mir ist heute die hölle los. der grosse hat geburtstag und hat die halbe schule eingeladen.................. :heulen:
von daher bin ich gut beschäftigt und hab keine zeit, mir über mein seelenheil gedanken zu machen.
kann ich nur empfehlen!
:super:
huhu. :evil:
hab einen bei mir im geschäft erspäht der mir ganz gut gefällt.
aber irgendwie muß ich mein super-deluxe-eroberungs-grinsen noch etwas üben, das will mir nicht so gelingen weil er so jemand ist bei dem ich voll schüchtern bin. :mauer:
kennt ihr sowas auch daß man nix mehr rauskriegt wenn einem jemand gefällt? :schief:
naja, ich geb mal mein bestes, rock on! :party:
hab einen bei mir im geschäft erspäht der mir ganz gut gefällt.
aber irgendwie muß ich mein super-deluxe-eroberungs-grinsen noch etwas üben, das will mir nicht so gelingen weil er so jemand ist bei dem ich voll schüchtern bin. :mauer:
kennt ihr sowas auch daß man nix mehr rauskriegt wenn einem jemand gefällt? :schief:
naja, ich geb mal mein bestes, rock on! :party:
monsti
@irish
stell ihn dir nackt vor!
dein lautes ernst gemeintes lachen wird ihn auf dich aufmerksam machen.
wenn das nicht reicht, erfinde einen grünen string dazu.
das sollte genügen um in hysterische lachsalven auszubrechen!
und wenn er dann nicht schaut...................solltest du mal den friseur wechseln...............hihi...............
(ge iris, woasst scho, wies gmoant is. bussi)
P.S. wenn er dich anspricht und wissen möchte, warum du so lachst, lüge!
lüge was das zeug hält! *lach mich kaputt*
hihi, bis später
stell ihn dir nackt vor!
dein lautes ernst gemeintes lachen wird ihn auf dich aufmerksam machen.
wenn das nicht reicht, erfinde einen grünen string dazu.
das sollte genügen um in hysterische lachsalven auszubrechen!
und wenn er dann nicht schaut...................solltest du mal den friseur wechseln...............hihi...............
(ge iris, woasst scho, wies gmoant is. bussi)
P.S. wenn er dich anspricht und wissen möchte, warum du so lachst, lüge!
lüge was das zeug hält! *lach mich kaputt*
hihi, bis später
@ irish
Ja, das kenne ich auch...
Ich bin auch oft sehr schüchtern, wenn ich jemanden anspreche...
Außerdem merke ich auch, das ich noch nicht wirklich bereit dafür bin, mich auf jemanden neues einzulassen. Aber wenn ich demnächst das Mädel aus dem Kiosk sehe, dann werd ich meinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen...
Mein lachen und mein Optimismuss sind leider in der letzten Zeit etwas auf der Strecke geblieben... kenn mich selbst kaum mehr wieder...
Aber das wird wieder :]
Ja, das kenne ich auch...
Ich bin auch oft sehr schüchtern, wenn ich jemanden anspreche...
Außerdem merke ich auch, das ich noch nicht wirklich bereit dafür bin, mich auf jemanden neues einzulassen. Aber wenn ich demnächst das Mädel aus dem Kiosk sehe, dann werd ich meinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen...
Mein lachen und mein Optimismuss sind leider in der letzten Zeit etwas auf der Strecke geblieben... kenn mich selbst kaum mehr wieder...
Aber das wird wieder :]
@fragri:
ich glaub das ist ganz normal daß man nach einer beendeten beziehung etwas unsicher ist, vor allem wenn man nicht schluß gemacht hat sondern "verabschiedet" wurde. das kratzt doch sehr am selbstbewußtsein... :schief:
aber wir kriegen das wieder hin! :super:
drück dir die daumen! ;)
@monsti:
danke für die tipps. hast bestimmt schon mal selbst ausprobiert oder...
ich glaub das ist ganz normal daß man nach einer beendeten beziehung etwas unsicher ist, vor allem wenn man nicht schluß gemacht hat sondern "verabschiedet" wurde. das kratzt doch sehr am selbstbewußtsein... :schief:
aber wir kriegen das wieder hin! :super:
drück dir die daumen! ;)
@monsti:
danke für die tipps. hast bestimmt schon mal selbst ausprobiert oder...
monsti
@irish
hihi, siehst ja, wo ich gelandet bin........................ :P
hihi, siehst ja, wo ich gelandet bin........................ :P
Seite 38 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema