Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
nix neues.

aber ich komm net voran. ich versuch ja ablenknugn zu finden. aebr andere kerle sind eben nur .... ersatz. ich flirte ein wenig ... aber mehr net. ich kann immer noch nicht loslassen

jetz hab ich ihm grad noch ne sms geschrieben warum er heute net in der uni war ... no answer bisher. aber das kenn ihc ja. smsfaul. bei mir zumindest.

im grunde weiss ich, ich kann nur abwarten.aber is halt verdammt schwer das leben nicht an sich vorbeisausen zu lassen. wegen einem kerl ...

so bin wieder da. war voll nett das date. *freu*

also er hatte seit 17 eine fünfjährige beziehung mit der er nach einem jahr pause diesen januar wieder zusammengekommen ist. ist also vergeben. aber das macht gar nichts. ich freu mich nur daß es so ein netter abend war. und er meinte er hätte sich bevor er wieder mit seiner ex zusammen kam schon überlegt mich anzusprechen, hätte es dann aber bleiben lassen weil er zu schüchtern gewesen wäre. naja, der ist so herzig grad raus irgendwie. seine freundin wiß nix von unserem treffen, er meinte sie könnte empfindlich drauf reagieren aber da wär ja nix dabei was mit mir trinken zu gehen. und wir könnten das gerne mal wiederholen. was haltet ihr davon? ?(

den würd ich gern verspeisen. *ham*

Guten Morgen !

@ irish

Freut mich für Dich :]

Mhhh, ist ja blöde das er ne Freundin hat...

Lass es einfach mal auf Dich zukommen, wenn er etwas mit Dir machen möchte, dann treff Dich ruhig mit ihm... Aber denk daran, das er eine Freundin hat !

Da ist man dann schnell das 5te Rad am Wagen ! :schief:

monsti
guten morgääääääääähn!

hihi fragri, musste gestern intensivst an dich denken. wir erreichen den parkplatz, steigen aus, um uns rum...japaner.....das war mein erster gedanke an dich *g*......berg hoch zum schloss........japaner.......*knips*........angekommen, warteschlange.........nur japaner.......hihi....hast dich ja gestern auf ganz geschickte weise in meinen tag gemogelt. musste bei jedem japaner an dich denken. *hihihi*. waren aber voll nett. da waren zwei mädels, die waren total von unseren kindern begeistert. alle drei sind strohblond. das fanden sie wohl klasse.....*knipsknipsknips*. haben in einer tour unsere kinder fotografiert. war aber ok!

kamen erst heute nacht nach 0.00h zurück. waren noch in meiner lieblingstherme....schee war des....jetzt erstmal kaffee.

@irish

na wenigstens hattest du mal wieder nen netten abend. wer weiss, was noch kommt. freut mich für dich!

@monsti

Hihi... na da kannste mal sehen !

Hab mal einen Bericht vom Schloss im Tv gesehen, da waren nur Japaner zu sehen... :)

Ui, am Wochenende will der Bruder von meiner Ex mal bei mir anrufen.... ich freu mich sehr mal wieder etwas von ihm zu hören... vielleicht kann er mir ja auch ein paar Tips geben, wie ich mich ihr gegenüber in Zukunft verhalten soll...

Gestern sagte er mir, das ich der beste Partner war, den seine Schwester je hatte... fand ich irgendwie nett... nur bringt es mich leider auch nicht weiter, wenn meine Ex da anders denkt... argh, es ist echt komisch... alle sagen was macht sie denn da ?( und sie selber sagt nix dazu... kein Statement, warum sie mich wirklich verlassen hat...aber gestern, nachdem er mir die Mail geschrieben hatte und sagte das er mal vorbei kommt, damit wir reden können, ging es mir echt viel besser...

Hach, ich freu mich auf's WE, morgen ist ne suuuuper Party !

Ein Freund feiert seinen 30igsten mit ner richtig fetten Party wo über 100 Leute kommen... da mach ich mal so richtig einen drauf 8)

Hi @ll!

Das mit dem Warmhalten mache ich auch gerade irgendwie durch. Aber erstmal zu meiner Story:

Ich wurde vor knapp 5 Monaten nach 4 Jahren verlassen, was anfangs hart

für mich war, aber ich hatte mich irgendwie doch relativ schnell gefangen. Tja, habe mir aber erstmal vorgenommen nix neues anzufangen. Vor 5 Wochen aauf meiner Geburtstagsfeier war dann aber ein Mädel dabei, dass mir förmlich den Kopf verdreht hatte, aber nachdem ich erfuhr, dass sie seit 2 1/2 Jahren einen Freund hatte, war die Sache für mich gestorben, denn ich bin kein Typ der in eine andere Beziehung funkt. So, jetzt kommt der Hammer...sie hatte sich in mich derbe verguckt und ich habe es anfangs nicht wahrgenommen, sondern es eher neutral gesehen. Auf den folgenden Partys war sie immer bei mir in der Nähe und dann kam der Tag an dem ich merkte, dass sie mehr wollte. Ich wollte das nicht wahrhaben, da ich an ihren Freund dachte und ich wußte, wie der sich fühlen musste,.....

Tja, es kam der Tag an dem sie mich an die Hand nahm und mich küsste. Ich blieb bei der ganzen Sachen eher passiv und auch die folgende Wochen. Ich wollte einfach, dass sie das mit ihrem Freund klärt, was sie auch getan hat. Ab dem Zeitpunkt schlüpfte ich auch mehr in die aktive Rolle. Wir schrieben uns täglich SMS etc. Wir kochten zusammen, gingen ins Kino oder so Hand in Hand weg. Ich übernachtet bei ihr und so weiter.

SOOOOOOOOOO, gestern aber kam der Hammer!!!! Sie fragte mich, wie ich die ganze Sache sehe und ich erläuterte ihr meinen Standpunkt. Sie meinte daraufhin, dass sie momentan Beziehungsunfähig ist und mir deshalb nicht mehr geben kann. WAS? Ich fragte mich, wozu das ganze rumknutschen etc. Sie ist der Ansicht, dass wir gar nicht zusammen sind.....sie ist in mich verliebt, aber sie braucht Zeit, wel sie nicht von einer Beziehung in die andere will!!! Sie braucht ihren Freiraum, den ich ihr immer gegeben haben und was sie mir auch hoch anrechnet. Sie weiß einfach nicht, was sie machen soll und ich auch nicht! Sie ist der Ansicht, dass wir so weiter machen können und schauen wie es sich entwickelt....sie brauch einfach Zeit. Ich habe dagegen gehalten, dass sie schon viel zu weit gegangen ist und mich das in gewisserweise verletzt. Sie würde es verstehen, wenn ich sie nicht mehr sehen will und wir könnten es ja auch auf freundschaftlicher Basis versuchen.....Also, wenn sie wirklich in mich verliebt ist, dann dürften solche Sätze meiner Ansicht nahc nicht fallen. Man o man, wir wollten nächste Woche auch noch zusammen zu einem Ball und die Karten habe auch schon.....weiß nicht, was ich machen soll. Auf der einen Seite will ich das so, aber auf der anderen Siet auch nicht. Stecke total in der Zwickmühle.

Ich versteh einfach nicht, wie sie jetzt sagen kann, dass wir nie richtig zusammen waren, denn alle Personen um uns herum haben das so gesehen, da wir z.B. immer Arm in Arm gingen oder auf Partys stundenlang uns geküsst haben. Und jetzt sagt sie, dass sie mir nicht mehr geben kann und sie Freiraum und Zeit braucht. Ich habe ihr gesagt, dass ich das alles geben kann und bisher auch getan habe, aber das ich nicht endlos warten kann......daruafhin meinte sie ja, dass wir es ja freundschatlich sehen können bzw. sie verstehen würde, dass ich keinen Kontrakt mehr will.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.....für mich ist das irgendwie ein elegante Art schluß machen......

Das kann doch nicht sein, dass wir so schöne Wochen hatten und dann plötzlich....ist sie sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher.

Was sagt ihr dazu?

MFG

CJ_82

monsti
@CJ_82

hört sich wirklich nach warmhalteplatte an........

sie will es also weiter so laufen lassen wie bisher ohne eine beziehung mit dir zu haben. wenn du das so ertragen kannst, dannm ach es doch. vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus.

allerdings hast du ja in diesem moment auch die option, dich weiter umzusehen.

immer dieses "ich kann das momentan nicht"....blablabla......

"willst du gelten mach dich selten"

scheinbar möchte sie nicht gerne alleine sein, sich allerdings sämtliche optionen offen halten für alles was kommen kann..........

oder sag ihr einfach, dass sie auch trotz beziehung ihre freiräume behält, hat sie ja selbst erlebt die letzte zeit. du dachtest, da wäre was und hast sie trotzdem laufen lassen. das sollte ihr gezeigt haben, wie es mit dir ist/wäre.

du möchtest gerne wissen, woran du bei ihr bist.

wie gesagt, soll sie sich doch bitte mal gedanken machen. und wenn es sie nicht stört, dass du ihr weniger "zur verfügung" stehst, dann such dir lieber ein anderes mädel, dass nicht so unsicher ist.

hoffe, dass hat jetzt jemand verstanden. sieht bissl wirr geschrieben aus.

lg

monsti

und das du keine lust auf so ein hin und her hast, kann ich sehr gut verstehen.

hört sich wirklich nach warmhalteplatte an........

sie will es also weiter so laufen lassen wie bisher ohne eine beziehung mit dir zu haben. wenn du das so ertragen kannst, dannm ach es doch. vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus.
Man kann es aber nicht mehr so weiterlaufen lassen, wenn man sich ausgesprochen hat. Da steht jetzt immer irgendwie etwas zwischen uns.....

allerdings hast du ja in diesem moment auch die option, dich weiter umzusehen.

immer dieses "ich kann das momentan nicht"....blablabla......
Nach so einer Aktion habe ich keine Lust mehr mich umzusehen,.....

"willst du gelten mach dich selten"
Ich soll also eher auf Abstand gehen!?

scheinbar möchte sie nicht gerne alleine sein, sich allerdings sämtliche optionen offen halten für alles was kommen kann..........
Und dann kommt ein anderer und ich bin noch mehr down, obwohl sie mir sagte, dass sie nicht auf der Suche nach einem Anderen ist

oder sag ihr einfach, dass sie auch trotz beziehung ihre freiräume behält, hat sie ja selbst erlebt die letzte zeit. du dachtest, da wäre was und hast sie trotzdem laufen lassen. das sollte ihr gezeigt haben, wie es mit dir ist/wäre.

du möchtest gerne wissen, woran du bei ihr bist.

wie gesagt, soll sie sich doch bitte mal gedanken machen. und wenn es sie nicht stört, dass du ihr weniger "zur verfügung" stehst, dann such dir lieber ein anderes mädel, dass nicht so unsicher ist.
Ja, es war aber eher so, dass sie immer was mit mir machen wollte und ich eher derjenige war, der nicht so viel Kontakt wollte. Sie hatte jeden Freiraum gehabt, aber sie wollte immer was mit mir machen....und von heut auf Morgen hat es sich gewandelt.....

Warum zieht es mich nur so runter? Es war wirklich so schön in letzter Zeit und sie hatte auch immer gesagt, wie glücklich sie mit mir ist......und seit gestern sollte es nicht mehr so sein???

Ich werde mich auf alle Fälle erstmal nicht melden, wenn dann muss sie sich melden.....will ihr ja nicht hinterherlaufen und ob ich mit ihr zum Ball gehe, weiß ich auch noch nicht :(

MFG

CJ

Watn hier los, alle einjepennt oder wat?! Ist wohl eher so, daß Leute mit ausgefülltem RL sich net so viel in Internetforen herumtreiben. In diesem Sinne: Ich wünsche ein schönes Wochenende! :]

Hi, wünsche auch allen ein schönes WE ! :]

monsti
tachchen!

irgendwie is hier tatsächlich nix mehr los. deep, lass doch mal wieder bissl was gemeines ab........fehlt mir richtig............

wünsche auch ein "happy weekend" :D

tralalalalaaaaaaaa

sandrulla

monsti
mager mager mager

hat niemand was aufregendes, lustiges, trauriges erlebt?

wäre schade, wenn jetzt hier alles einschlafen würde! :(

bei mir ist alles soweit wieder ok. herb wird langsam wieder der alte (mit kleinen abstrichen). familienleben das gleiche chaos wie eh und je. befinde mich im dauerdelirium und wurde soeben "gott sei dank" darauf hingewiesen, dass meine mama morgen geburtstag hat. peinlich peinlich..........das hätte ich doch glatt verpasst..........nehme ich mal an.

naja, nun ist es auch zu spät fürs frühstück. stürze mich also mal in so ne art mittagessen...............dumdidum................

hallo ihr,

ja ich hatte ein schönes we! :klatsch: :party: :klatsch:

bin mit einer alten freundin ausgegangen und habe den basti getroffen, mit dem ich karneval schon so schön rumgeknutscht hatte.......hatte mich furchtbar gefreut,weil er mittlerweile in berlin wohnt! mit seiner freundin 8o die gabs karneval auch schon, da sieht man mal wieder, was in wahrheit mit den männern los ist. naja, nicht mein problem, bin ja net verliebt, geniesse nur den honig, der mir um meinen mund geschmiert wird. außerdem warte ich noch auf einen anruf von meinen retter nach meinem furchtbaren sturz :mauer:vorigen sonntag.....aaaaaaahhhhhh neeeeee, lieber nicht dran denken....

übrings: der "§$%0) hat sich nicht gemeldet, dem is wohl egal, was aus meinem kopf geworden ist............was fürn doofi......... :tongue:

aber nicht aufregen!!!!!!!!!

:nono:

hallöle,

hehe, jaja, zur zeit ist hier wirklich nicht so viel los...

mein we war ok. war am freitagabend mit zwei anderen mädels mexikanisch essen (yummy, so good) und danach waren wir noch kurz auf der messe - das meiste sind fressbuden und dazu noch unverschämt teuer; messegehen macht eigentlich keinen spaß mehr - und sind eine attraktion gefahren. hehe, war die letzte fahrt des abends und sie haben uns 5 min fahren lassen. hatte danach zwar ne frisur als hätte ich in ne steckdose gelangt und rückenschmerzen *ich bin halt auch nicht mehr die jüngste... :) )*, war aber klasse :super:

wollte gestern abend eigentlich noch auf ne party, aber ich hab irgendwas am mexikanischen essen nicht vertragen und sah dann gestern abend nicht wirklich ausgehfertig aus und musste daheim bleiben :tongue: schade, schade

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ach mist mir gehts net gut. :-(

warum denk ich nur soviel an ihn ??

und morgen seh ich ihn schon wieder. da bekomm ich nie abstand. mist wirklich.

bei mir ist jede menge passiert und ich stell immer wieder fest, das ich nur noch bahnhof verstehe und ich glaub ich geb es einfach auf drüber nachzudenken. also um mal kurz zusammen zu fassen.

letzten freitag, 29.10., hat meine ex ihre restlichen sachen hier abgeholt und den schlüssel abgegeben. dann ist sie zum büro gefahren, wo ich rein zufällig vor der tür stand, sie hat mich wohl nicht gesehen. ich hab sie angequatscht, ob wir uns jetzt gegenseitig ignorieren, bla bla nee, sie hat mich nicht gesehen bla. total aggressiv. na dann kam die neue, da bin ich abgezogen und hab ihr nur noch ein schönes leben gewünscht. dann hab ich noch mitbekommen das sie mir zu hause ein brief geschrieben hat, sie würde mich gern wiedersehen und so. dann hat sie mich an dem abend noch angerufen, sie würde mich gern sehen und mit mir reden, sie vermißt mich. na das artete alles doch eher in streit aus. an dem abend war sie auf nem geburtstag wo sie nur geheult hat, wegen mir anscheinend. wohlgemerkt sie hat schluß gemacht und hat was neues. nachts hat sie mir noch ne sms geschickt, von wegen sie sollte sich freuen das ich jemanden gefunden hab an den ich mein herz verschenken kann. sie hat wohl gehört das sich bei mir was neues anbahnt. nun dann haben wir uns samstag in der disco getroffen und ich war mit meinem date da, na sehr gespannte atmosphäre und sie erzählt auch meiner mitbewohnerin das es ihr nicht so gut geht und so. nun das zum thema ex. weiter mit dem thema date. wir haben freitag und samstag abend zusammen verbracht, war auch total nett, bissel händchen halten und knutschen und so. und am montag bekomm ich ne e-mail, sorry kann mir keine beziehung zu dir vorstellen, würde gern in kontakt bleiben wenn ich es will, dafür braucht sie 2 wochen um das festzustellen. die haben doch alle einen total an der hacke. daraufhin hab ich meiner ex gesagt das wir uns treffen können, war ja schon frustriert genug, da kam es auch nciht mehr drauf an. jedenfalls artete das auch in streit aus und sie ist heulend zu ihrer neuen. sie will gern teil meines lebens sein, kann mir abe rnciht sagen wie sie sich das vorstellt. sie hat immernoch nicht von mir losgelassen im kopf und es sieht nicht so aus als ob das so schnell passiert. sie sagt zwar das sie es will, aber das würde für mich anders aussehen, da bin ich ja schon weiter als sie. sie wirft mir vor das ich so schnell was neues haben könnte. weil ich ihr immer vorgeworfen hab das es bei ihr so schnell ging. dacht ich auch ich krieg gleich nen fön. sie hat ne beziehung dafür beendet und is gleich in die nächste gefallen und ich darf nach 8 wochen nix neues haben????? nu war ich am wochenende unterwegs und am mein ex-date getroffen, für sie ist das überhaupt kein problem, begrüßt mich wie alle anderen auch und mehr nicht. na ihc hab ordentlich einen getrunken und geflirtet was das zeug hält, waren ja auch hübsche, aber da kommt sonst nix weiter rüber, gefühlsmäßig. und letztendlich bleibt doch wieder das gefühl allein nach haus zu fahren ;( nebenbei hab ich noch ne freundin hier die auch seit letzter nacht single ist und von mir aufgebaut werden will. ach und seit montag hab ich nen neuen job.

ich hab echt das gefühl das mein leben grad als film abläuft, ich kann nur zuschauen und nicht eingreifen. irgendwie echt surreal. es werden entshceidungen getroffen und ich werd irgendwann mal informiert wenn es mich betrifft, aber selbst mal was dazu sagen kann ich nicht und ist auch nicht gefragt. ist die welt ein wenig beshceuert geworden oder bin ich es einfahc nur? :mauer: :mauer: :mauer:

@ irish

herzlichen glückwunsch zu deinem netten date. aber ein kleiner tip von mir, sei vorsichtig und versuche da nciths zu erwarten :-) jaja, einfach gesagt.

Also doch wieder eine Portion Scheisendreck Liebeskummer am Wochenende. Naja, wäre ja auch zu schön, wenns zur Abwechslung allen mal gut geht. Ich habe gerade viel für die Uni zu tun, was man auch unter dem Begriff Scheisendreck zusammenfassen könnte.

Also gibts von mir nur einen kleinen OJ aus einer Mail rauskopiert, die ich mal geschrieben hatte:

Das ist aus Spock vs. Q. Auf die Frage von Spock, was er, Q, gegen die Vernichtung der Menschheit durch einen Asteroiden zu tun gedenke, antwortete Q:

A peanut set on a railway track,

its heart whizzes all in a flutter.

Along came the midnight railway express...

BANGO! Peanut butter!

Bwahahahahahah, Q ist zu genial, ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen... :-)

monsti
au weia, dass hört sich rundrum aber net so fröhlich an.

bernd das brot würde sagen: MIST

verteile hiermit eine portion drücken und festhalten!

wünsche allen einen guten start in die woche und net so viele aliengedanken.

@ich

du hast es ja echt besonders schwer im moment.........und irgendwie kommste da auch net raus, denn wegen ihm studienplatz wechseln wäre etwas zuviel des guten...........

also, augen zu und durch.

nase hoch in die luft.

und vielleicht mal bissl "fremdflirten". hebt die lebenslust umgemein :-)

schönen abend noch @ all

Hallo, guten Morgen !

Mhhh, mein WE war durchwachsen...

Die Party am Sa. war echt prima... hatten viel Spass... leider musste ich viel an meine Ex denken... die ging mir das ganze WE nicht aus dem Kopf...MIST... ;(

Da schaut man dann Abends irgend so einen Film, wo die verloren geglaubte Freundin wieder zurrück kommt... der verlassene Typ heißt natürlich auch noch Frank, wie ich... warum kann das mir im wirklichen Leben nicht auch mal so passieren ?( warum ist das immer nur im Film :schief: :schief:

monsti
@fragri

das wahre leben..........

aber es kommt doch eh immer anders als man glaubt. man kann sich drehen wie man will, der arsch bleibt immer hinten. über dich wird die glückseligkeit herein brechen, wenn du es gar nicht erwartest. ist doch immer so. wenn man meint es geht nicht mehr, kommt von irgednwo ein lichtlein her. kauf dir halt mal ne taschenlampe.......*ggg*

wie auch immer. erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....dumdidum....

wenn ich so kurz vorm abstürzen bin, schua ich immer nachrichten und muss regelmässig fetsstellen, dass es leute gibt, denen geht es scheissendreck schlechter als mir.

von daher............alles klar?

Seite 64 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema