Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Guten Morgen !

@monsti

Ne, soooo schlimm ist es auch nicht 8)

Gestern Abend klingelt es plötzlich an der Tür und zwei Freunde kamen noch zu besuch :) )

Ich hab genug Freunde, mit denen ich mich treffen kann... Nur wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bin ich oft mal 2-3 Stunden alleine... ist eigentlich ja kein Problem, nur gestern ging es mir auf den Geist...

Wie gesagt, es gibt Tage, da macht es mir überhaupt nichts aus und es gibt Tage wie gestern, wo mir die Decke auf den Kopf fällt...

Aber das geht auch vorbei... hatte gestern noch einen lustigen Abend und meine Ex ist dann auch aus meinen Gedanken verschwunden. :tongue: :tongue:

Brrrrrr, heute Morgen war es zum ersten Mal richtig kalt... der Winter kommt :schief:

monsti
@FRAGRI

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ES SCHNEIT!!!!!!

PACK DIE BADEHOSE WEG NIMM KEIN KLEINES SCHWESTERLEIN UND DANN NÜSCH WIE RAUS ZUM RODELN...........................

UND WIR TUMMELN UNS IM SCHNEE WIE DIE FISCHE IS DES SCHEEEEEEE...................

DUMDIDUM

bei uns hats die ganze nacht geschneit. draussen ist (fast) alles weiss.

Mhhh, so weit ist es bei uns noch nicht...

Hier in der Kölner Bucht schneit es nicht sooooo oft. :(

Aber kalt ist es hier , brrrrr

hab gestern noch wild rum telefoniert, dann ging es wieder.

aber jetzt kommt echt wieder die überlegung ob ich meine ex zurück will oder nicht. hab mir überlegt ihr ne cd zu schicken wo nur das lied von thomas d "solo" drauf ist. ich finde er fasst es so schön in worte was man fühlt. aber ich würde dann wohl zu hause sitzen und auf ne reaktion warten.

liebeskummer=scheisendreck

und gleichzeitig würde ich ganz gern einfach nur loslassen, damit es mir gut geht und ich einfach unbefangen irgendwelche flirts eingehen kann. weiß aber nicht wie das geht, wenn ich mir einbilde das da noch was ist.

man is ja schon ziemlich behämmert :mauer: :mauer: :mauer:

in der hauptstadt isses einfach nur grau, die luft sieht aus als könnte man sie schneiden. ich kann kaum zum anderen ufer der spree gucken.

Jau, Scheisendreck Wetter hier. Egal, ich habe trotzdem keinen Scheisendreck Liebeskummer. Wer kann das schon von sich behaupten? Zumindest in diesem Forum? Daher mein aufrichtiges Mitgefühl an alle Leidenden.

:trost:

monsti
naja, liebeskummer hab ich nciht direkt. allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass meine "ich weiss nicht was" zu k.p. wohl doch tiefer ging als vermutet. bin mir sicher, dass ich mit dem herb zusammen bleiben will und so alles ziemlich gut ist. trotzdem geistert k.p. immernoch durch meinen kopf. ich hoffe, dass ist normal. hab da ganz schön dran zu knabbern.

@ monsti, klar ist das normal...

Ist doch bei jedem von uns so... ich finde wenn man nicht an Menschen denkt, die einem etwas bedeuten oder bedeutet haben, dann ist man nicht ganz richtig im Kopf.

Ich denke heute manchmal noch an Beziehungen die schon 10 Jahre zurückliegen. Denn jede Frau mit der ich zusammen war ist und bleibt etwas besonderes, sonst wäre ich nicht mit ihr zusammengewesen... zumindest die festen Beziehungen 8)

Jede hat einen platz in meinem Herz und in meinen Gedanken :]

Und das finde ich auch gut so... es soll ja auch Menschen geben, die versuchen sowas zu verdrängen... hatte bei meiner ex das Gefühl... aber eigentlich kann das nicht sein... ich glaub schon das sie an mich denkt, auch wenn sie es nicht zugeben würde :tongue:

monsti
@fragri

ich denke du hast recht. denke auch an meine ganze exen von zeit zu zeit. ( zumindest an die festen....wie du sagtest)

herb hat letztens zu mir gesagt, er glaubt nicht, dass das thema k.p. für mich erledigt ist......

hab dann ehrlich geantwortet, dass es natürlich nicht ausgestanden ist und ich schon noch bissl dran zu arbeiten habe. war ja net irgednwie ne WE-lovestory. wollte ja mit sack und pack fast 400km weit weg ziehen.....er war bei meinen eltern zu ner "familienkonferenz" als ich wieder in augsburg war und hat mit meinen eltern geredet, haben meinen bruder ein paar tage besucht usw......das war schon alles ziemlich ernst. also nicht nur mit mir sondern mit meiner ganzen familie, geschwister, eltern, meine kinder usw. das macht man doch nicht, wenn man bissl fun haben möchte ................

will jetzt gar net "den fall von neuem aufrollen".

aber ich denke auch, dass man das nicht in 2 wochen erledigt hat. zumindest ich nicht. bin ziemlich sensitiv was mein gefühlsleben angeht. wenn ich jemand gern habe, dann richtig. dann dauert das natürlich auch ne ganze weile. ich glaube, dass das eben auch wichtig ist. das macht deutlich, dass es ernst und sehr wichtig war!

aber dennoch geht es uns vieren ganz gut. allerdings ist die hannah total sensibilisiert. gestern abend haben der herb und ich so bissl rumgealbert und irgendwie hab ich gesagt "pöööhhh, dann geh doch". hannah sofort ihre antennen ausgefahren und gefragt, wohin der papa geht, wann er wieder kommt, ob der papa auszieht.......

so rumgeflaxe kennen beide kinder von uns. auch das einer sagt "pöööhh, dann geh doch du eule". war immer nur spass und das wussten die beiden auch. jetzt ist es kein spass mehr.

hmmmmmmm :schief:

@monsti

Klar, Kinder bekommen sowas auch mit... ist ja normal, das sowas nicht spurlos an ihnen vorbeigeht.

Ich bin auch ziemlich sensitiv was mein Gefühlsleben angeht, genau wie Du. Das finde ich auch gut so, denn ich finde Menschen, die Probleme haben Gefühl zu zeigen sehr eigenartig... Wenn ich jemanden so sehr geliebt habe wie meine Ex, dann ist das nicht aml eben nach ein paar Wochen weg... daran sehe ich, wie sehr ich sie geliebt habe... vielleicht merkt sie es auch irgendwann mal... ich finde man kann doch einem Menschen nicht böse sein, das er einen liebt ?

Bei meiner Ex kam es mir zum Schluss so vor... als wenn sie sauer auf mich wäre, weil ich sie liebe X( Ich finde von einem anderen Menschen geliebt zu werden ist das schönste was man als Mensch erfahren kann... dafür sollte man dankbar sein!

Aber viele machen sich zu wenig Gedanken über das Wort "Liebe"...

monsti
@fragri

ich war zum beispiel nicht genervt davon, dass der herb mich liebt. vielmehr davon, dass er mich ja echt abgöttisch geliebt hat allerdings nix für die beziehung getan hat. klar war/ist er fürsorglich, ist fleissig in die arbeit gerannt, hat sich am WE auch nachts um die kinder gekümmert als sie noch babys waren (hach war des süss). doch was so das zwischenmenschliche betraf, da war er zu wie ein alkoholiker nach ner flasche jägermeister.

dann frage ich mich, wenn mich jemand soooo sehr liebt, warum juckt es ihn dann nicht, dass es mir in dieser beziehung nicht gut geht bzw. ich nciht glücklich bin.

hmmmm, herbs liebe zu mir hat sehr sehr sehr nachgelassen. fehlt schon irgendwie ;( . und trotzdem isses auch net besser als vorher ?( .

und doch können wir es nicht einfach bleiben lassen. :(

verdrehte welt!

:verliebt:

@ monsti

Da war ich schon etwas anders... ich hab wirklich immer versucht mit ihr über die Probleme zu sprechen und auch Lösungen zu finden... aber das hat sie ja sofort im Keim erstickt... mir kam es immer so vor als wenn es nur einen Ausweg für sie gab, nämlich die Beziehung zu beenden... immer mehr Abstand ohne einen Versuch wieder aufeinander zuzugehen... schade... aber ist so... leider hat es fast 2 Monate gedauert bis sie gesagt hat das sie erstmal alleine sein will... das war sehr hart... da kämpft man so lange und es passiert nix... :(

mir hat sie bis zum schluss gesagt das sie die beziehung halten will, aber sie konnte auch nciht von der anderen person lassen. und nu is sie bei der anderen und kann nicht so richtig von mir lassen hab ich den eindruck. der kontakt ist nur nicht vorhanden, weil ich da snicht kann.

sie erzählt mir die ganze zeit wie wichtig ich ihr bin und wieviel ich ihr geben konnte und das sie sich bei mir zu hause gefühlt hat, aber warum ist sie dann nicht bei mir???? keine ahnung was das neue ihr gibt, ob es einfahc nur ne form von freiheit ist oder was auch immer. allerdings möchte ich da auch nicht drüber nachdenken, das führt soweiso nur in die sackgasse.

ich kann mir nur nciht vorstellen, das man von einer beziehung in die nächste fällt und die alte beziehung noch nicht losgelassen hat oder loslassen will, das man das auf dauer halten kann. nur stellt sich dann wieder die frage, was heißt dauer? die 2 monate sind für mich mittlerweile schon wie ne ewigkeit.

monsti
@sprente

ich hab noch sms in meinem alten handy von ihm.

ich würde dich oder uns niemals aufgeben.........blahahahhaaaa........du, die kinder und ich.........du verstehst mich wenigstens............

eine woche später war es dann soweit.....schwups, weg war er! anyway........

jungs! mädels!

lasst taten sprechen!

was denn für Taten ?

Ich wüßte nicht mit welcher Tat ich bei der Frau die mir etwas bedeutet was erreiche, außer mit der Tat mich momentan von ihr fern zu halten... klingt komisch, aber das ist doch das einzige, was ich zur Zeit machen kann ;)

ich hätte alles getan, sie ist gegangen. in der beziehung war ich diejenige die dafür gearbeitet hat, nicht sie.

ich denke eher das sie diejenige sein sollte sich zu bemühen mich zurück zu bekommen. ich kann und will nicht mehr. ich denke ihr würde es vollkommen ausreichen mit mir befreundet zu sein, aber das is nicht, selbst dafür muss sie so einiges tun

@ sprente

Genau so sehe ich das auch... aber ich hab auch kein Problem nochmal auf sie zuzugehen nachdem wir uns eine Zeitlang nicht gesehen haben. Sie ist wert, auch wenn sie mir weh getan hat mit der Trennung das ich ihr die Hand reiche, wenn ich damit die Chance bekomme, mich ihr wieder zu nähern, dann hat es sich gelohnt.

Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimmer als jetzt und ich hab die Gewissheit, das sie mich nie mehr will.... dann kann ich mich besser auf etwas neues konzentrieren als jetzt.

monsti
nein nein nein

missverständnis!

ich meinte doch diese komischen menschen, die uns komische sachen sagen und dann ganz anders komisch reagieren. dies war ein appell an die ganzen kleinen pappnasen da draussen, die uns das leben so schwer machen.

ich merke gerade, wie sauer ich bin. stelle fest, dass ich noch lange nicht klar sehe sondern da voll rumknabber. bin voll wütend! merke mal wieder, wie gewaltig er mich verletzt hat.

sprente hat mich zum nachdenken gebracht....noch mehr als sonst......

dieses ganze blöde gewäsch......blabla......mit dir ist alles anders.....du bist...du kannst....du hast...du bist so toll....ich habe dich ja sooo lieb....

am arsch die räuber!

DEEP!!!!! wo bist du??? wenn man dich mal brauchst. könnte mal wieder eins auf die mütze vertragen! aaarrggghhhhhhhh

monsti
@fragri

hast du schon mal daran gedacht, was dir passieren kann, wenn ihr wieder kontaktet, sie mit dir aber nicht mehr zusammen sein will? es kann dir passieren, dass sie jemanden kennen lernt und du kannst dabei zusehen.

jetzt biste ganz schön weit. scheissendreckliebeskummer noch gegenwärtig, doch nciht mehr in voller grösse. mit bissl pech machste dir alles wieder kaputt.

fiel mir gerade mal so ein.

ich bekam vor einiger zeit ne sms von ihm. er hat en gig hier in der nähe. ob ich lust hätte zu kommen. nix baggern oder so. einfach mal wieder sehen.................

das hätte ich im leben nicht cool über die bühne gebracht.

abgesehen davon hatte ich schon ein date mit meinem hasi für ne party.........

bin nicht zu dem gig, dass war das einzig richtige was ich tun konnte. in erster linie wg. herb, zweitens wegen mir! :heulen: scheisse ist das schwierig. irgednwie bricht das alles in regelmässigen abständen über mich herein.

er meinte mal vor einiger zeit, ich würde ihm erstmal eine knallen, wenn er wieder mal vor mir stünde. ich schrieb, dass ich sowas nicht tun würde. aber jetzt im moment bin ich zu allem fähig....... :evil:

DEEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du kannst sooo gut austeilen. mach doch mal......büddääääääääää *lieb guck*

@monsti

Wenn es so ist und sie einen neuen hat, dann ist das halt so... meine ExEx hat mir damals auch gesagt ich hab jemanden anderen kennengelernt mich verliebt, deßhalb mach ich Schluss... das war ok für mich... klar hat sie mir auch gefehlt aber ich war schneller über die Sache hinweg als jetzt...

Ich will es einfach nochmal versuchen, weil sie es mir Wert ist. Natürlich werde ich mich vorher mal mit ihrem Bruder unterhalten, vielleicht weiß der ja ob es sinn macht, wenn ich zu ihr fahre, oder ob ich es besser lasse.

Aber wenn ich es nicht versuche, dann mache ich mir hinterher vielleicht den Vorwurf das ich es nicht versucht habe, nachdem sie Zeit für sich hatte. Außerdem merke ich ja, ob sie mehr für mich empfindet, wenn wir uns treffen sollten, oder ob da nix mehr ist... dann kann ich ja immer noch von ihr ablassen. Ok, ist schwehr ich weiß aber ich kann nicht die ganze Zeit gegen das Gefühl ankämpfen nicht nochmal auf sie zuzugehen...

Jetzt denkst Du bestimmt der spinnt... oder ?

Aber ich liebe sie halt noch... dafür kann ich nix ;)

Seite 66 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema