Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

@monsti:

Boah, bei solchen Geschichten kriege ich auch immer einen tierischen Hals. Eine 'Bekannte eines Bekannten' ist auch so ein Miststück. Hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet, aber immer zu strategisch günstigen Zeitpunkten Kinder bekommen, um die jeweiligen Kerle dann bis an ihr Lebensende zahlen zu lassen. Und da soll man dann nicht Amok laufen. Hrmpf!

Im Vergleich dazu kann unsereiner ja froh sein, daß es 'nur' Scheisendreck Liebeskummer ist. Aber das stimmt nicht, nur weil andere vielleicht ein schlimmeres Problem haben, ist unser Problem deshalb nicht lächerlich. Deine Wut kann ich voll und ganz verstehen, auch lange Zeit nach dem Schlußstrich kommt es immer wieder mal hoch. Das ist normal, da brauch ich Dir bestimmt net austeilen. Was meinst Du, was ich mir manchmal aus heiterem Himmel von meiner Ex anhören mußte, mehr als ein Jahr nach der Trennung?! Ewig keinen Kontakt, plötzlich klingelt das Telefon: 'BlahblahkreischheulnervlaberfaselblahDuARSCHblahblubbfasel!'

Weiber sind bekloppt. :D

:D :D und du hast dir das dann voll gegeben?

du hast schluß gemacht oder? da hat sie sich aber viel erlauben dürfen bei dir...

monsti
@deep

sie ruft dich irgendwann nach monaten an und zetert dir eins ins telefon?

hehe, die gute hat wohl ein kleines prob mit ihrem ego.....scheint mir......

ach komm, dass musst du dir aber net geben, oder? hast ja mich die dich anzetert.......lol.......rofl.........*bussi zu dir rüber werf*......

ach ja der roland. so ein netter kerl und der irrsinn nimmt kein ende......vielleicht sollte ich mal ne spendenaktion starten, diesen fall publik machen und dann das gesammelte geld dem gerichtsverfahren zur verfügung stellen, damit er ne chance hat.

wie mache ich das denn publik?

meine k.p.-anfälle sind für den moment vorbei. mir fallen dann immer wieder sachen ein, die er gesagt, getan hat wo mir der hut hoch geht.

z.b. ist er ja musiker. rock! ich selber tummle mich ja auch in lokalitäten, wo rockmusic sehr gross geschrieben wird. surfte dann mal in seinem beisein auf der side meiner stammkneipe/disco. dort spielen auch bands. er schaut so auf die HP und meint so: "ach ja, da sieht man doch gleich, dass da nur scheiss bands spielen". ?(

immer irgendwie alles shit was in meinem leben so klasse war für mich. kam immer so rüber, als wäre nur das was er tut ist der rede wert.

war mal ein beispiel von dem, was mir so durchs hirn geistert udn mich dann eben so sauer macht. und obwohl ich allen allen allen grund habe richtig stinkig zu sein, knabber ich da noch rum......

naja, geht auch vorbei. nur zum besseren verständnis für die, die es interessiert oder auch nicht.....lalalalaaallaa

muss jetzt laterne basteln und dann was für meine mission "kein blatt passt mehr zwischen arsch und boden" tun. bin mal wieder eine wette eingegangen. das ich es in 4 wochen schaffe, wieder einen sauberen spagat hinzulegen. konnte ich mal vor ähhmmmm 18jahren? da hab ich noch ballett gemacht udn konnte das alles. nun hab ich die klappe aufgerissen und muss nun trainieren..... :rolleyes:

@monsti:

hihi, wie weit kommst denn schon runter? :D

ich krieg auch 7 mark wenn ich in der rofa auf der fläche luftgitarre spiele und auf den knien rumrocke haha...wirst sehen, das mach ich! ;)

monsti
@irish

hehe, weit komme ich noch net runter. wollte ja mal ein lineal nehmen und mal messen. habe nur angst, dass ich ausrutsche.....dumdidum.....

hey, klar machste das! aber sag vorher bescheid. dann komm ich extra nach ludwigsburg in die rofa und schau mir das an.

wobei, 7€ sind bissl mager für so ne blamage......hihi....obwohl der herb im vollrausch in der rofa auch schon auf der fläche gestrippt hat.....ganz umsonst.......lach lach lach..........als er dann zur underwear gelangte, wurde er ausgebremst und von der fläche gezerrt......*danke christine*........

ja iris, warum du nix im messi?

ausreden gelten nicht. zeig dich mal wieder.

monsti
hehe, hatte ja noch gar net gesagt, um was es geht. renne seit einem jahr einem paar stiefel hinterher, die echt teuer sind. sind absolut cool, allerdings nicht geeignet für den alltag. bin also zu geizig sooooo viel geld für schuhe auszugeben, die ich 5x im jahr anziehen kann.

aber der theo (mit dem ich gewettet habe) hat sich auf diesen blödsinn eingelassen......selber schuld......harharhar.....birgit ist voll angefressen, weil theo so leichtsinnig. hihi.

sie war diejenige, die den "kein blatt zwischen arsch und boden" test durchführen wird.

wird bestimmt lustig :) )

@monsti:

aber net daß dir ne bänderzerrung holst auf der innenseite der oberschenkel hehe... :D du packst das schon! :super:

na klar da sag ich dann bescheid. über den preis werd ich noch mit meiner freundin verhandeln, find ich auch bißchen zu wenig. hab erst am samstag 3,50 euro (7 mark) eingewettet... *lol*

du ich war in letzter zeit viel unterwegs abends zur ablenkung. gestern abend z.b. hab ich mal wieder reingeschaut aber da warst du "beschäftigt". :) )

sonst alles klar? ich les halt im forum immer wieder so mit wenn ich im geschäft bin. aber hab da grad auch ziemlich viel müll am hals...

monsti
@irish

bin ja eigentlich null pessimistisch und habe auch ehrgeiz wenn ziel vorhanden. aber hier sehe ich schwarz........tut weeeeehh!

vor allem wurde ein "herrenspagat" verlangt, der is bissi schwerer als der "damenspagat".....scheissendreck....

soso, ich war gestern beschäftigt *g*. oder auch indisponiert *g*

keine ahnung was ich gestern gemacht habe.

wahrscheinlich schlummifixwein getrunken und sex and the city geguckt.

na dann du hoffentlich bald mal wieder im messi

Argggh, heute platzt mir fast der Kopf...

Bin echt down... ;(

Ist schon besch*** wenn man 1000 Fragen hat, aber keine Antworten bekommt...

Es ist leicht gesagt, mach Dir nicht so viele Gedanken... aber es geht nicht.

Die Gedanken sind da und sie lassen sich nicht verjagen...es ist für mich kein Problem Single zu sein, sondern keine Antworten auf die Fragen zu bekommen, die mich beschäftigen... ich möchte einfach eine klare Ausprache mit meiner Ex...

Aber ich trau mich nicht sie darum zu bitten... hab Angst das sie dann sowieso wieder abblockt... das frisst mich innerlich total auf...

@fragri:

ich kenn das daß man die gedanken nicht abstellen kann. vielleicht fragst du deine ex trotz angst vor einer absage ob ihr euch mal aussprechen könnt. mehr als abblocken kann sie ja nicht und wenn sie dich gern hat versteht sie vielleicht daß dir das helfen würde damit abzuschließen... :]

@iris:

Nein, ich habe net Schluß gemacht, wir haben es beide eingesehen, daß es net geht mit uns. Trotzdem hat sie im Nachhinein (und auch zwischendurch) immer mal wieder ihre Wutanfälle bekommen. Ein sehr emotionaler Mensch eben.

Was meinst Du mit 'voll gegeben'? Daß ich mir das angehört und nicht einfach aufgelegt habe? Tja, ich dachte, vielleicht kann ich ja vernünftig mit ihr reden, dabei hätte ich schon vor Jahren lernen sollen, daß sie in diesem Zustand keiner Argumentation zugänglich ist. Naja, aber sie einfach abzuwürgen hätte andere Komplikationen mit sich gebracht und das Ganze noch schlimmer gemacht und den Wutanfall auf mehrere Tage verlängert. Insofern habe ich Schadensbegrenzung betrieben. :-/

@monsti:

Hahaha, Du Dödel, was läßt Du Dich auch auf solche Wetten ein! Was ist denn Dein Wetteinsatz, wenn Du verlierst?

Ich habe gerade mal nachgemessen, im kalten Zustand habe ich ca. 40 cm Abstand zum Boden. Wenn ich ordentlich warm bin, schaffe ich vielleicht 30 oder 25. Damenspagat schaffe ich sogar fast bis ganz nach unten. Bei mir ziehts immer ganz gräßlich in den Innenbändern am Knie. Ich trainiere nun schon seit 12 Jahren und schaffe noch immer keinen Spagat, und Du willst das in vier Wochen hinbekommen? Muahahahaha, na dann viel Spaß dabei!

@deep:

naja das ist aber auch keine entschuldigung daß sie ein emotionaler mensch ist und bei wutausbrüchen keiner vernünftigen argumentation zugänglich. ich kenne das schon auch bei mir selber mit den zornausbrüchen, aber mir hat's hinterher immer sehr leid getan und ich hab versucht öfter mal mitten drin die kurve zu kriegen und "vernünftig" zu werden. also hätte sie ja auch was dazu lernen können, nicht nur du. naja aber in so einem fall kannst du ja nicht mehr machen als "schadensbegrenzung"...

@irish

Ja, ich werds versuchen... aber jetzt noch nicht.

Ich werd vorher mal mit ihrem Bruder sprechen, damit ich weiß wie es ihr geht.

Wenn ich mich nicht mit ihr ausspreche, dann werd ich noch sehr lang daran knabbern und das will ich nicht. Werd dann mal in 2-3 Wochen versuchen mit ihr zu sprechen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich einfach hinfahren soll, oder ob ich mich vorher mal telefonisch bei ihr melden soll.... meine Bekannte meinte gestern, ich soll vorher anrufen, sonst fühlt sie sich vielleicht überfahren, wenn ich plötzlich vor ihr stehe... Ich weiß es nicht... wenn ich plötzlich vor ihr stehe, dann kann sie mir nicht ausweichen, dann muss sie ja mit mir sprechen. Möchte nämlich nicht am Telefon von ihr abgewimmelt werden... ?(

monsti
@deep

aufgrund dessen, dass ich gelenkig bin ohne ende besteht durchaus die möglichkeit es zu schaffen. nur der herrenspagat macht es mir schwer. damenspagat null prob. ich bekomme "kalt" die beine hinter den kopf und kann mit dem daumen meinen unterarm berühren. kann dir aus dem stand ins gesicht treten. (nicht das ich das tun würde) damenspagat konnte ich früher im schlaf...*gähn*...

bin auf jeden fall gelenkig und imstande, es zu schaffen.....den damenspagat....... :super: ...........herrenspagat....aaarrggghhh....

schlauerweise hat der gute theo es verpasst, dagegen zu halten. harharhar.........gestern rief er an von wegen was er von mir eigentlich bekommt, wenn ich es nicht schaffe.

natürlich gar nix! vier tage nach *shake hands* braucht er nicht mehr kommen. da sind sich birgit und ich einig. hoho!

also, wenn ich verliere, verliere ich nix.

würde mal unterm strich sagen, ich hab nix zu verlieren.............hähähä

Na wenn Du so hypermobil bist, dann ist ja alles gut. :D

Original von monstikann dir aus dem stand ins gesicht treten. (nicht das ich das tun würde)
Richtig wäre: 'Nicht daß ich das tun könnte'. Um mir ins Gesicht zu treten, mußt du zwei Hürden überwinden. Erstens die pure Körpergröße (1.93m) und zweites mußt Du erstmal an mich herankommen, gnihihi! Kleine Leute hatten bisher immer große Probleme, gegen mich zu kämpfen. :D

Wie kommt es denn, daß Du so gelenkig bist? Durch das Ballett oder ist das eine natürliche Veranlagung? Ich kannte auch mal so einen hypermobilen. Der konnte richtigen Spagat, ohne einmal dafür trainieren zu müssen, hrmpf!

monsti
@deep

mein hasi ist 1,96m gross. bei ihm schaffe ich das. obwohl ich ihm nicht regelmässig ins gesicht trete. ab und zu lege ich mal mein bein auf seine schulter.....aber das ist ne andere geschichte....also du siehst, deine zwergenhafte gestalt hindert mich nciht daran. nur das an dich ran kommen....ähm berlin?......etwas über gute 600km? also so lang sind meine beine nun auch wieder nicht....*ggg*

ach ja, kleine leute........würde mich jetzt mit 1,74m nicht als unbedingt klein bezeichnen. und wenn ich diese coolen stiefel dann endlich habe, wachse ich dann doch nochmal um 8-10cm.

tja, warum bin ich so gelenkig? weiss net, hab früher viiiel sport gemacht. rollkunstlauf (so wie eiskunstlauf, nur ohne eis :-)), judo, aikido, ballett, jazzdance. und komisch veranlagt bin ich wohl auch.

in meiner ballettzeit konnta ich dir auch ausm stand nen spagat hinlegen......leider sind diese zeiten vorbei :heulen:

nun muss ich 4 wochen trainieren und der ausgang ist mehr als ungewiss.......menno......

übrigens kam mal ein bericht im TV über schlangenfrauen und was man können muss, um als solche ausgebildet zu werden. das trifft doch tatsächlich auf mich zu 8o . hab aber keine lust in nem küchenschrank zu wohnen. von daher gehe ich lieber alberne wetten ein und unterhalte somit mit meinen freundeskreis. die haben was zu lachen und ich mit bissl glück bald die heissgeliebten schuhe...was frau nicht alles für schuhe tut.......................grummel........

monsti
:rolleyes:

*denk denk denk*

eigentlich könnte ich das alles viel einfacher haben. ich schreibe dem christkind nen brief mit nem wunschzettel. da schreibe ich dann eben diese stiefel drauf. :schief:

hab bissl das kniekehlen-überstreck-problem :evil:

Auf eigenen Wunsch gelöscht
schrecklicher Tag

heute hat ein Kumpel von ihm mich gefragt ob ich nicht mehr mit x zusammen wäre weil er letzte woche mit ner anderen da war. die er noch nie gesehn hat. das war sie wohl. also sind sie noch zusammen udn es ist wyhrshcienlich nicht die die ich vermutet habe. nach dem kurzen gespräch war ich echt traurig. und plöltzich als ich grad nach hause wollte reif hinter mir einer guten tag. das war er. und cih war kurz vorm heulen. toll.

morgen is ne veranstaltung von deren verein wo die alle sind. und ich werde nicht hingehen. auch wenn ich bisher immer dort war. ich kann es nciht ertragen sie mit ihm zu sehen. niemals.

und ihc vesteh trotzdem nicht wieso er sich immer zielstrebig neben mich setzt. :heulen:

@monsti:

1.74m? Verwexel ich Dich gerade mit jemandem? Hattest Du nicht gesagt, Du wärst nur knapp über 1.50m? Na egal, aus meiner Perspektive bist Du trotzdem ein gedrungener irischer Wurzelgnom, muahahahaha! :D

Mit dem Herankommen meinte ich net die 600km, sondern eher das Herankommen im Infight, weil die meisten Leute dabei nur meine Füße fressen. :]

Daß Du Dich schonmal mit den Kampfkünsten beschäftigt hast, finde ich äußerst bemerkenswert, Respekt! . o O (Ich stehe auf solche Frauen) O o .

Ähm... ich geh mal weiter an meinem Rechner basteln, der spinnt noch...

*Grüßle daläßt*

monsti
@deep

1,50? verwexelst du wohl mit deinen füssen......lol

und das ich der kampfeskunst sehr zugetan bin, weisst du doch...tzzzzz

also ehrlich

Seite 68 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema