Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

@ monsti

:] Ja, hast recht... ich weiß ja auch, das es genau so ist, wie Du sagst...

Aber wenn man auf ner Party, die meißten Freunde mit ihren Mädels tanzen zieht, ist das nicht sooooo toll... klar, demnächst tanz ich bestimmt auch wieder mit nem netten Mädel... aber das hat mir in der Situation am Sa. auch nicht geholfen...

Ich glaub, ich hab ein wenig Angst vor der Glückseligkeit... die hatte ich bis vor kurzem noch... dan nahm sie ein jähes Ende... und ich weiß immer noch nicht warum.... :(

Leider waren auf der Party zu wenige Frauen solo... sonst wär ich vielleicht auch auf meine Kosten gekommen... :schief:

Aber was soll's, ich werd schon wieder die Glückseligkeit erfahren... irgendwann :]

Mhhh, eigentlich wollte der Bruder von meiner Ex sich am WE melden, damit wir uns treffen können um zu quatschen. Er hat sich aber nicht gemeldet X(

Er war ja am Freitag bei meiner Ex, um nach ihrem PC zu schauen...

Wollte ihr ja auch liebe Grüße von mir ausrichten...

Bin mir nicht sicher, ob ich ihm mal schreiben soll, ob der PC wieder läuft...und fragen was sie so gesagt hat...

Vielleicht hat sie ihm auch gesagt das er sich nicht mit mir unterhalten soll oder so...

Ob ich ihm mal schreiben soll ?(

Will schon mal mit ihm reden... vielleicht kann er mir sagen ob es überhaupt noch Sinn macht, mich mal bei meiner Ex zu melden, oder ob ich es besser sein lass....

Was denkt ihr ?

monsti
@fragri

also bitte.........das wäre ja die höhe, wenn sie dir oder ihrem bruder den kontakt untersagt. nene, so nicht. melde dich bei ihm und frage warum das WE nicht geklappt hat. nach ihrem blöden PC würde ich gar nicht fragen. merkt eh jeder, dass es nur vorgeschoben ist, um über sie zu reden.

falls ihr bruder sich nicht gemeldet hat, weil sie das nicht möchte........cest la vie.......

blut ist dicker als wasser.

klar hält die familie dann zusammen. allerdings fände ich das dann ziemlich schwach. mein bruder hat auch kontakt zum uwe. würde mir im traum nicht einfallen, ihm das zu untersagen. würde er sich auch nciht untersagen lassen.

ach ja tanzen..........kommt schon wieder! :super:

Ja, hast recht...

werd ihm gleich mal schreiben... :]

Ich will ja auch keine Keile zwischen sie treiben, oder sowas...

Vielleicht denkt sie ja an sowas...

Ich hab ihm geschrieben... bin mal gespannt, ob etwas zurück kommt...

Ich hab ihren Bruder ja auch gebeten, nichts von dem zu erzählen, was ich ihm geschrieben hab. Er sagte das er sich daran hällt.

Gut, schon möglich das er sie gefragt hat, wie sie zu mir steht, keine Ahnung...

Erstmal abwarten, ob er sich meldet... kann ja auch sein, das er am WE keine Zeit hatte sich zu melden...

Hab ihm geschrieben, das wir uns ja mal die Woche treffen können, wenn er Zeit hat...

monsti
@fragri

bin auch gespannt.

vielleicht wäre es gesünder für dich, dass alles erstmal hinter dir zu lassen. du hast und suchst irgendwie ständig nen draht. meinst du nicht, dass du besser fährst, wenn du das einfach lässt. aus den augen aus dem sinn. vielleicht würde es dir helfen, wenn du einfach mal alles in dieser richtung kappen würdest. so springt dir das alles ständig vor der nase rum.

das du ihren bruder magst und er dich usw... ist ja alles ok. aber so hast du das eben ständig vor augen. vielleicht wäre ein zwischenstop von vorteil für dich. zumindest würde mir das so ergehen.

@monsti

Ja, stimmt schon, aber ich möchte eigentlich den Kontakt nicht verlieren...

Hab ja jetzt schon seit 2 Monaten nix mehr von ihrer Familie gehört.

Die können ja nichts dafür, das meine Ex sich um 180Grad gedreht hat.

Außerdem mach ich mir schon noch Hoffnungen, das es wieder wird...

Ich liebe sie immer noch... hört sich blöde an, ich weiß... aber ich habe noch so viel für eine Frau empfunden wie für sie. Deßhalb mach ich das... sonst würde ich sie abhacken... aber ich hab diese blöde Hoffnung... kann da nix gegen machen :schief: Vielleicht kann mir ihr Bruder den einen oder anderen Tip geben.. oder er sagt, vergiss es, hat keinen Wert, dann lass ich es...

Er hat sich gemeldet... will mich auch treffen... hatte am WE ne blöde Erkältung und war gestern bei meiner Ex...

Trish
Seit nun bald einem Jahr sitz ich auch auf der warmhalteplatte.

Selbst schuld. Nachdem ich mich von meinem Ex nach 3 Jahren getrennt habe, habe ich mich rettungslos verliebt. Er sich auch. Doch leider, hatte er eine Freundin und er hat sie noch immer...

heut is ein heultag. :heulen:

keine ahnung warum, aber bin heut echt na am wasser gebaut. ;(

@sprente

Ja, hast recht !

Liegt aber auch an der allgemeinen Novemberstimmung, kotz...

Aber es geht auch wieder Bergauf... fragt sich nur wann ?(

och menno, wieder nur aliengedanken unterwegs und man kann noch nciht mal richtig heulen, weil man im büro sitzt.

nun ja, werd heut abend meiner mitbewohnerin wieder einen vorheulen und dann kommt noch ne freundin vorbei die mitheult, weil auch seit samstag früh solo. na das ist doch stimmungshebend.

natürlich wirds wieder bergauf gehen, es ist ja schon nicht mehr so schlimm wie am anfang.

@ sperente

Dann sei froh, das wenn Du nach hause kommst jemand da ist, der mit Dir redet...

Ich sitze gerade hier alleine in meiner Wohnung und mir fällt die Decke auf den Kopf ;(

Bin drauf und drann meiner Ex, von der ich jetzt seit 4 Wochen nichts gehört hab, mal eine SMS zu schreiben um zu hören wie es ihr geht... arghhhh... :evil:

Weiß selber das es unklug wäre, aber ich würd ihr gern schreiben, das sie mir fehlt... denn das tut sie, sehr sogar... :mauer: :mauer:

monsti
@fragri

nein nein nein!!!

es wird danach nur schlimmer!!!

such dir nen chatroom und chatte mit irgendwem. oder bohr in der nase. aber bitte keine sms. die antwort (wenn denn eine kommt) wird dich nicht in extase versetzen.

also, gesünder lebst du ohne ne sms an sie.

halte bitte durch und versau dir net alles, was du dir mit müh und not so erarbeitet hast!

:nono:

@monsti :) )

Ich find's voll nett, wie Du mich versuchst davon abzuhalten !

Ne, hab ihr auch keine geschrieben, war eben nur so ein Anflug...

Ich häng hier Momentan allein rum, da hat man schon mal so merkwürdige Gedanken...

Irgendwie ist keiner von meinen Kumpels da mit dem ich quatschen kann... aber was soll's...

Ne, mit Singlebörsen und Chatrooms hab ich schlechte Erfahrungen gemacht...

Hab meine Ex vor einem Jahr bei Neu.de kennengelernt... jaja...

Jedesmal wenn ich die Werbung von denen sehe, muß ich fast kotzen... :tongue:

Davor hatte ich schon ein paar andere Internetbekanntschaften...

Hab mir erstmal selber gesagt, das ich nicht mehr chatte um ne Frau kennenzulernen... ich versuchs mal auf die altmodische Art :o )

Ach ja, hab vorhin eine SMS von der Cousine meiner Bekannten bekommen...hihi

Sie hat gefragt wie mein WE war und mir liebe Grüße bestellt !

Naja, aber trozdem kamm mir dann der Gedanke mit der SMS und die Sehnsucht nach meiner Ex...

Hab ihr zurück gesimmst, mal schauen, ob sie nochmal antwortet... dabei wäre mir ein nettes Gepräch jetzt lieber...

Aber mit ihr will ich nicht unbedingt über die Sache mit meiner Ex reden...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
@ fragi

ja lass es mit der sms. kann eigtl. nur schief gehn. entweder sie antwortet garnicht oder nur was "kaltes" ...

heute war er nicht da. hab ihn also nciht gesehn. okay da ging es mir etwas besser. weil ihh mich dann wenigstens konzentrieren kann udn nicht ständig zu ihm hinschauen muss. aber trotzdem mach ihc mir gedanken wo er denn war .... ob ihm was passiert ist und bla bla. dabei sollte es mir doch wurscht sein.

@Ich_0619

Ne, ich lass es ja auch..

Mhhh, hast Du am 19.06 Geburtstag ?

Dann hast Du einen Tag nach meiner Ex...

Tja, und schon wieder muss ich an sie denken 8o

Wünsche euch allen einen schönen Abend...

:heulen:

heute ist alles ganz furchtbar schlimm.....hatte ja noch so vom we geschwärmt......dieser markus wollte mich ja gestern anrufen, wir hatten das ja per sms ausgemacht....und der juffel meldet sich nicht :tongue: ......und eigentlich hatte der mir ganz gut gefallen.....heute hat er sich auch nicht gemeldet.............alles doof

ist ja nicht so, dass er mir so wichtig wäre...............ich hätte halt nur gerne kontakt zu ihm, er hat sich auch so ritterlich letzten sonntag verhalten....................der hängt bestimmt such noch an seiner ex....jedenfalls behauptet sie das................

mist mist mist ;(

zerbreche mir schon wieder den kopf wegen sonem typen................bin ich noch normal? :schief:

an alle: wieso meldet er sich net?

habe eigentlich fürs we was mit meinem besten freund vor.......da treffe ich ihn zu 90%....soll ich da überhaupt hingehen...........mein bester freund nimmt seine freundin mit.....nachher steh ich da nur doof rum............. :mauer:

SEUFZ

mag mir jemand antworten?

danke

scheint wohl heute wieder einer dieser tage zu sein, an denen man besser nciht aufstehen sollte. naja auch etwas zu spät um das festzustellen *gg*

@ lollchen

mach dir erstmal kein kopf darüber. wenn er sich noch meldet, dann ist schön, wenn nciht dann nciht drüber nachdenken, das würde nur wieder zu aliengedanken führen.

ich glaub das schwierige nach einer trennung, ist wieder die gelassenheit zu entwickeln, ganz normal auf jemanden zu zu gehen ohne dabei gleich die riesen erwartungen zu haben. ging mir jedenfalls so. hab für mich da schon die totalen hoffnungen aufgebaut, obwohl man sich noch nicht mal richtig kannte, dafür war die absage um so härter für mich.

monsti
@fragri

du solltest ja nicht im netz deine grosse liebe finden, du solltest dich ja einfach nur mit irgednwem unterhalten, damit du net so alleine rumhockst. aber du hast schön tapfer durch gehalten :klatsch: *g*.

@lollchen

ja, dieses fünfte rad kenn ich. andererseits könnte es doch auch total witzig werden. und wenn dein freund dein bester freund ist, freu dich doch einfach für ihn, dass es ihm gut geht. zähne zusammen beissen und durch. blöd zuhause rumhocken ist auch net viel witziger.

ich hatte vor jahren meiner besten freundin daraus einen vorwurf gemacht. sie superhappy verliebt, geknutscht was das zeug hält während ich mit scheissendreck liebeskummer dabei stand...... :schief: ...sie sagte mir dann: "von dir hätte ich nicht gedacht, dass du mir daraus einen vorwurf machst, dass es mir gerade so gut geht. ich dachte dir gegenüber kann ich so glücklich sein wie ich bin."

hmmmm, fand ich dann selbst blöd von mir. sie kann nix dafür, dass der andere sich so blöd benimmt und sie war immer für mich da. war mir dann total arg, dass ich ihr das vorgehalten habe.

also, ich würde mitgehen und den abend geniessen.

@sprente

bei ´mir schleicht sich dann gerne der vergleich ein. mir fällt dann meist an nem neuen mann auf, was der andere hatte im gegensatz zu ihm......auch keine gute ausgangsposition. aber irgednwie hängt man an altem vertrauten. ich glaube so bissl heimlich vergleichen tut jeder....dumdidum......

musste leider auch aufstehen. wenn meine augen mich nicht trügen, liegt hier schnee........da hilft nur noch kaffee!

@sprente

recht haste.......merke auch, dass ich dem anderen gsechlecht gegenüber schon eine sehr negative grundeinstellung einnehme.....nix gut..........wär alles eh zu früh gewesen.....muß weiterknabbern, so isses halt................moah, so früh aufstehen, das ist es nicht für mich..................knabberknabberknabberknabber.......

wünsche dir einen schönen tag :schmatz:

Seite 65 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema