Zum Inhalt springen

Der Traum vom Haus und dann das aus!!

417 Antworten25'216 AufrufeGestartet von Janina ·

sine
Original von JaninaIch brauche einen Mann , der mich in den Arm nimmt, mir sagt, dass es

ihm unendlich leid tut und er alles tun wird, um mich nicht zu verlieren...

ich möchte spüren dass er um mich kämpft, alles geben würde...

das spüre ich nicht !!
hallo janina

ich hab grad gelesen, was du dir wünschst, und ich find es zwar nachvollziehbar und es beschreibt, was auch ICH gut finden würde, wenn es passiert, aber es ist dennoch - glaube ich - einfach nicht richtig, in bestimmten erwartungen zu denken.

du machst dir damit das, was dein mann tut, zunichte.

ich habe gerade letztens mal was zum thema erwartungen gelesen (stammt aus meinem allgemeine-sorgen-thread und ist von herrn kurt tepperwein):

(..) nehmen sie einmal an, sie hätten 100 erwartungen an das leben, (..) wie sieht es dann in der realität aus? es passiert circa 95 mal das, was sie nicht erwartet haben, und sie sind 95 mal verärgert, enttäuscht oder einfach nur traurig. nur 5 mal passiert tatsächlich das, was sie erwarten (..), aber es macht sie nicht mehr besonders glücklich. sie haben es ja erwartet, das heißt, sie haben damit gerechnet.

guck mal, in deinem vorletzten posting hast du was geschrieben, was mir persönlich wohl ausreichend wäre, wenn ich in einer beziehung wäre:

Original von Janinaes tut ihm alles leid und es war nur für sein Ego
auf der anderen seite stimmt es ja aber sicherlich, wenn du das gefühl hast, er bemüht sich gar nicht wirklich. er "kämpft" nicht, er will nicht darüber reden.

was ist denn nun richtig? ist er der halbherzige in eurer beziehung? und wie schaut es mit dir aus...? nach so vielen wochen geknatsche und gewarte und ERwarten deinerseits, bohren, drängen und misstrauen, sag mal, liebst du ihn denn noch so richtig?

gruß

sine

Sorry, ist mir momentan alles zuviel,...ich muss mich erstmal zurückziehen...

;(

melde mich wieder

Janina

PS: Sine ich werde DIr später antworten...

hi janina!

ist ja wahr ... immer wenn man etwas liest oder sich gedanken an die realität nicht verdrängen lassen geht es einem schlecht ... weil man dann den spiegel vorgehalten kriegt den man dauernd versucht zu vermeiden reinzublicken oder mit schwarzen vorhängen verkleidet hat ...

es tut weh auch einen verlust zu akzeptieren ... zu erkennen das das was man so krampfhaft versucht hat fest zu halten doch verlor ...

das man trotz etlicher bemühungen das rad der zeit nicht zurückdrehen konnte und nicht so oberflächlich über verletzungen hinweggehen kann wie es einem oft besser täte ...

aber auch dazu braucht man zeit ... und du selbst wenn dir deine beiträge durchliest merkst du das du nicht mehr diesselbe bist und darum auch nicht in deine alten gewohnheiten und muster zurückkannst ...

die alte beziehung, die alte janina ... die gibt es nicht mehr ... das tut weh, ist nicht leicht ...

aber du bist nicht anders ... nur deine sichtweise ...

und oft ist es besser etwas zu beenden als künstlich weiter zu ziehen ... das ende ist da .. .jetzt oder später ... du wirst es nicht ändern, nur schmerzhaft verlängern ... das weisst du ... nun mach noch den einen schritt das es wieder aufwärts gehen kann ... solange wirst du nicht frei atmen können!

alles liebe

venice

hi janina

hm... ist auch bei dir ein sche.... spiel, immer dasselbe und immer werden wieder wunden aufgerissen. aber da hilft wirklich nichts, öffne deine augen und betrachte es objektiv, so gut es eben geht.

geh deinen weg, lass alles hinter dich - auch wenn es viele schöne aber auch schmerzhafte erinnerungen gibt. irgendwann wirst du es als erfahrung akzeptieren. irgendwann wird er merken, was für eine wundervolle frau er verloren hat. nicht du hast verloren... sonder er... er ist der looser!

drück dich ganz fest... :trost:

moon

Hallo, ich bin wieder da...

Sine@

(..) nehmen sie einmal an, sie hätten 100 erwartungen an das leben, (..) wie sieht es dann in der realität aus? es passiert circa 95 mal das, was sie nicht erwartet haben, und sie sind 95 mal verärgert, enttäuscht oder einfach nur traurig. nur 5 mal passiert tatsächlich das, was sie erwarten (..), aber es macht sie nicht mehr besonders glücklich. sie haben es ja erwartet, das heißt, sie haben damit gerechnet.
Da ist was dran !

Ich habe gestern mit ihm gesprochen, ihm gesagt, dass ich mir lediglich mal eine Umarmung von ihm wünsche....Ja und er erwartet dass ich ihn in den ARm nehme, zb,wenn ich nach hause komme...So wartet jeder still darauf dass was passiert, wie zwei trotzige Kleinkinder !

was ist denn nun richtig? ist er der halbherzige in eurer beziehung? und wie schaut es mit dir aus...? nach so vielen wochen geknatsche und gewarte und ERwarten deinerseits, bohren, drängen und misstrauen, sag mal, liebst du ihn denn noch so richtig?
Ja ich liebe ihn noch, bloss verletzen mich oft seine groben Worte, seine fehlenden Umarmungen , die Worte "Wir stehen das gemeinsam durch" etc...

ich erwarte zuviel ! Ich werde mich jetzt wieder mehr auf mich konzentrieren, auf meine Person, so wie Du es schonmal geschrieben hat. Es dreht sich momentan bei mir alles nur noch um ihn und unsere Beziehung, der Mensch Janina wird dabei völlig nach hinten gestellt, das hört jetzt auf !

Venice und Moon ich antworte Euch nachher, muss jetzt schnell zu einer

Besprechung....bis später

hi janina!

... bin gespannt ...

venice

... so da bin ich wieder

Venice @

ist ja wahr ... immer wenn man etwas liest oder sich gedanken an die realität nicht verdrängen lassen geht es einem schlecht ... weil man dann den spiegel vorgehalten kriegt den man dauernd versucht zu vermeiden reinzublicken oder mit schwarzen vorhängen verkleidet hat ...
Ja das ist wohl so , man will es nicht sehen und erst wenn der grosse Vorschlaghammer kommt, reisst man die Augen erschreckt auf und ist noch mehr am Boden als man es sich vorher vorstellen konnte....

Ich kann es noch nicht, ich will es auch noch nicht !

aber auch dazu braucht man zeit ... und du selbst wenn dir deine beiträge durchliest merkst du das du nicht mehr diesselbe bist und darum auch nicht in deine alten gewohnheiten und muster zurückkannst ...
Ja das ist wohl wahr, ich bin sowieso nicht mehr dieselbe wie am ANfang der Beziehung ! Vielleicht ist es auch das, ich habe mich entwickelt, bin nicht mehr die schutzbedürftige kleine Janina....ich denke damit hat er auch ein Problem, sie

ist stärker als er !

Ich gehe jetzt meinen eigenen Weg, vielleicht schaffe ich es dann besser, loszulassen !

moon@

schön wieder von Dir zu hören :] hoffe es geht Dir gut ? Muss unbedingt mal

wieder bei Euch reinlesen.....

geh deinen weg, lass alles hinter dich - auch wenn es viele schöne aber auch schmerzhafte erinnerungen gibt. irgendwann wirst du es als erfahrung akzeptieren. irgendwann wird er merken, was für eine wundervolle frau er verloren hat. nicht du hast verloren... sonder er... er ist der looser!
das hast Du schön geschrieben :compi: :klatsch:

Ja ich befürchte er wird es zu spät merken und dann kommt er wohlmöglich wieder

angekrochen....Dann wird es zu spät sein ! Und das ist auch so, da bin ich

sehr konsequent !

Also was haltet ihr davon, dass ich mich jetzt mehr um mich kümmere und nicht alles um ihn und die Beziehung drehen lasse ??

Als erstes werde ich mir heute was schönes kaufen :-)) muss mal sein !

Liebe Grüße

Janina

sine
hallo janina....

wie geht der song von lenny kravitz.... mal gucken, ob ich ihn im www. finden kann...

*sucht*

I was born long ago

I am the chosen I'm the one

I have come to save the day

And I won't leave until I'm done

So that's why you've got to try

You got to breath and have some fun

Though I'm not paid I play this game

And I won't stop until I'm done

But what I really want to know is

Are you gonna go my way?

And I got to got to know

I don't know why we always cry

This we must leave and get undone

We must engage and rearrange

And turn this planet back to one

So tell me why we got to die

And kill each other one by one

We've got to love and rub-a-dub

We've got to dance and be in love

But what I really want to know is

Are you gonna go my way?

And I got to got to know

Are you gonna go my way?

'Cause baby I got to know

Yeah

"are you gonna go my way"... bis auf die fragestellung, warum sich die menschen gegenseitig umbringen wollen, passt er ganz gut auf euch beide... insbesondere auf die tatsache, dass du jetzt wieder dich stärker wahrnimmst....

schön schön!

:schmatz:

gruß

sine

Hallo hier bin ich wieder,

nachdem ich mich erstmal durch einige Threads durchgelesen und geschrieben habe, will ich auch mal wieder von mir hören lassen..

Also letzter Stand war ja , dass ich ihm gesagt hatte, ich habe das Bedürfnis mit ihm zu reden und wenn er das nicht kann und nicht will, würde ich gehen...

daraufhin haben wir ja geredet, er hat mir eigentlich nichts neues erzählt , aber ich konnte eben meine Fragen stellen und er hat sie mir ruhig beantwortet, darüber war ich schon sehr froh.

Tja hätte ich nicht die Frage gestellt ob da noch mehr Frauen im Spiel waren....

daraufhin folgte wieder Schweigen im Walde.

Ich dachte erst, ok.Janina ist egal, vergiss es einfach, es war nicht Eure Zeit und fertig. Aber wer mich kennt weiss, das geht nicht so einfach, das so vergessen, wenn es doch jetzt im Köpfchen rumspukt. Ich habe es also erstmal mit mir rumgetragen.

Dann habe ich es bei meiner PT angesprochen, sie hat gesagt, sie ist der Meinung es ist besser es einmal komplett auf den Tisch zu bringen, auch wenn es in der Trennungsphase war, es können immer wieder mal unglückliche Situationen kommen, die das alles wieder hervorrufen könnten und dann wahrscheinlich gerade dann, wenn wir gerade wieder einigermassen über den Berg sind.

Und genau das ist meine Angst, wo könnten wir auf diese Frauen treffen, wieviele waren es, hat er sich geschützt etc....

Ich hatte solche Angst, aber als ich dann zu hause war, nachdem ich mir erstmal was schönes beim Shoppen geleistet habe :-))) habe ich mit ihm gemütlich Abendbrot gegessen und es dann angesprochen, ich würde es gern einmal auf den Tisch bringen und fertig , habe ihm meine Ängste mitgeteilt.

Das war zuviel des Guten, er ist so ausgerastet und hat null Verständnis gezeigt

"wie ich denn diesen Abend wieder verderben könnte"! Früher hätte ich mir das zu Herzen genommen, aber ich weiss das vieles was er sagt und tut in solchen Situationen rein daraus her kommen, weil er selbst überfordert ist und nicht weiss mit den Dingen umzugehen, schlechtes Gewissen, Trotz, Überforderung dass alles prallt dann bei ihm aufeinander. ICh hatte also schon meine Tasche gepackt und sass heulend in meinem Auto (vergeblich darauf wartend dass er mich zurückholt).

Ich habe am ganzen Leib gezittert und geweint, ich denke es war schon ein kleiner Zusammenbruch. Kurz vorher hatte ich noch eine Beruhigstablette genommen, aber die schlug auch nicht mehr an. Ich war überhaupt nicht in der Lage Auto zu fahren und bin wieder ins Haus reingegangen...

Er war so auf 180 dass es plötzlich aus ihm raussprudelte, ja es waren noch zwei, ich habe mich bei den beiden geschützt, bei der andern nicht. Und wenn Du es genau wissen willst, der einen können wir nie mehr begegnen und der anderen

"da und da"....So habe ich gesagt und was war daran nun so schwer ? Mehr wollte ich doch garnicht wissen. Denn er hat ja immer vermutet ich will Einzelheiten wissen, aber darauf verzichte ich sehr gern, das könnt ihr mir glauben.

Auf jedenfall ist er wohl sogar mit zwei von denen "zweigleisig" gefahren..

Naja er sagte er würde das alles bereuen, es hätte ihm überhaupt nichts bedeutet und es hat nichts mit mir zu tun, er würde mich lieben und er möchte mich nicht verlieren !! Und es würde ihm jetzt besser gehen, wo er es mir gesagt hat.

Nächsten Tag war ich nicht in der Lage zu arbeiten, bin zu hause geblieben, und habe nur geschlafen....

Tja von Donnerstag auf Freitag nacht gab es noch einen grossen Krach, denn er hat sich ins Bett gelegt und mir den Rücken zugedreht und dabei bin ich momentan so kuschelbedürftig und brauche seine Nähe einfach...

Sine jetzt kommt wieder das Thema Erwartungen !! Er hat von mir erwartet ich nehme ihn in den Arm und ich das gleiche von ihn, daraus entfachte wieder ein riesen Krach so dass ich wieder weinte (schlimm momentan) und er sich ins Gästezimmer verzog und mich weinen lies. Da habe ich gedacht vielleicht ist es doch besser zu gehen, Sachen packen und ein neues Leben zu beginnen.

Denn ich wünsche mir nur Nähe und Zuneigung und nichtmal das kann er mir jetzt geben....

Wir wollten am Freitag nach MV fahren, ich habe meine Tasche zu hause gelassen , wusste ja nicht ober mich noch dabei haben wollte....

Doch er wollte, er rief mich an, war ziemlich patzig "Heute abend reden wir und zwar vernünftig" habe ihm gesagt, dass er bitte den Befehlston lassen solle, es würde mich verletzen wenn er so mit mir spricht.

Wir sind dann also nach MV gefahren und als wir dort waren, haben wir geredet, vernünftig in Ruhe und was soll ich sagen seitdem ist er wie ausgewechselt. Als hätte jemand einen Schalter bei ihm umgelegt. Hat er gespürt dass ich dabei war mich zu entfernen oder warum aufeinmal ??

Er hat mir gesagt ich kann ihn alles fragen, ich habe es gemacht, die absurdesten Gedanken habe ich ihm erzählt, er hat mir auf alles eine Antwort gegeben. Er hat mir gesagt, er hat mir nichts mehr zu verheimlichen und ich könne ihn jederzeit alles fragen, nur sollte diese "Sache" nicht Mittelpunkt unser Beziehung werden und er möchte eben wieder eine glückliche und harmonische Beziiehung mit mir führen. Er möchte mich nicht verlieren und er liebt mich !!

Ich sitze immer noch hier und kann das alles nicht glauben. Denn wenn ich so an das Wochenende denke, da musste er schon einige Seitenhiebe in Bezug auf die anderen Frauen einstecken, ich konnte in den blödesten Situationen meine Gedanken loswerden. Wenn ich am Grübeln war, hat er es gemerkt, mich in den Arm genommen , mich gedrückt und mir gesagt wie sehr er mich liebt und das ich die Frau bin, mit der er sein Leben verbringen möchte....

Tja Janina-Pi @ sieht so aus, als hätte er endlich seinen Arsch erhoben !!

Tja so ganz verarbeitet habe ich das noch nicht, ich freue mich darüber ganz klar, aber ich habe auch Angst dass es nur eine Phase bei ihm ist....

Er hat jetzt noch eine Woche Urlaub die er dort verbringt, ich bin alleine zu hause und mir schwirren soviele blöde Gedanken wegen dieser Frauen im Kopf herum, dass ich mich selbst schon dafür hasse, ...träume von ihnen und kann nicht schlafen und er fehlt mir !!

Es geht mir eben nicht in den Kopf herein wie man innerhalb von 4-5 Wochen

(der Trennungszeit) mit drei Frauen ins Bett steigen kann...aber das ist wohl vermutlich so eine Männer-Ego-Geschichte, oder ?!

Ich hoffe dass ich diese "Sache" bald mit anderen Augen betrachten kann und dass ich ihm wieder vertrauen kann und keine Angst mehr haben muss. Das ich das alles "vergessen" kann. Es tut doch noch sehr weh, aber wenn er so bleibt wie er momentan ist, glaube ich schon, dass ich / wir es schaffen könnten.

Ich wünsche es mir so sehr.....

So und nach diesem langen Roman ein kurzes Gute Nächtli ;) an alle !!

Liebe Grüße

Janina

sine
huhu!

*winkt im dunkeln janina zu*

du hast ja den vollen horror hinter dir, janina. und dann kommste hier wieder ins forum und singst ganz gelassen ein liedchen nach dem anderen in den threads anderer leute, um dann ganz am ende mal still und leise deine horrorgeschichte abzulassen.

och mensch janina! das ist ja riesenchaos!

:trost:

scheint aber nach vorne losgegangen zu seine, diese bombe, die da geplatzt ist...

ich glaub, es war o.k. so.

glaubst du das auch?

gruß

sine

Hallo Sine,

es ist wieder hell 8) 8)

ja es war der blanke Horror , ganz ehrlich !!

Ich denke auch dass die Bombe nach vorn losgegangen ist und hoffe

dass sie dort auch bleibt !

Es ist momentan trotz allem nicth leicht für mich und ich ärgere mich über mich

selbst dass diese unwichtigen Personen (die anderen Frauen) noch mein Leben

bestimmen :-(( aber ich bin dabei es zu ändern, mich wieder auf mich zu konzentrieren....

...alles nicht so einfach, aber wenn ich bedenke wie sich das Blatt gerade wieder gewendet hat, bin ich doch ganz zufrieden.

Liebe Grüße

Janina

hi janina!

da hast du aber auch so einiges hinter dir ...

hilfe

naja ich weiss nich, wenn ich als aussenstehende es lese wäre ich wirklich nicht mehr bereit mit ihm zu leben ... ich denke gerade in solchen ausnahmesituationen zeigen menschen ihren wahren charakter ...

hmm aber ich habe auch keine gefühle und kann es nüchtern betrachten!

ich wünsche dir das du mit dem passierten klar kommst

alles liebe

venice

Hi Janina,hoffe soo für dich das er mal seinen Arsch erhoben hat und es mal verstanden hat.Wüsste echt mal gern was dem im Kopf vorgeht das er immer Erwartungen an dich hat,das du ihn umarmst und so.Also echt,manchmak denke ich echt das Männer schwer von Begriff sind.Sorry Männer,weiss man kann nicht alle in eine Schublade stecken!!Aber mein Gott,was für ein Chaos und was für eine Scheisse.Was muss denn alles passieren das sich endlich mal ein Schalter umlegt??Verstehs einfach nicht wieso das immer alles so kopliziert sein muss.Versuch dir nicht soviele Gedanken zu machen wenn er jetzt weg ist du musst wirklich versuchen das alles hinter dir zu lassen und dich neu auf ihn einlassen.Er sagt dir doch das er dich liebt und dich nicht verlieren möchte,dann wird es das auch nicht aufs Spiel setzen.Versuch dir das immer vorzuhalten und halt dich daran fest.Du merkst selbst am Besten ob er es ehrlich meint.Wünsch es dir ehrlich sehr :schmatz:

Hey Janina,

schön mal wieder von Dir zu hören/lesen :] :) )

Ja ich weiss auch nicht, warum dass alles so passieren musste und das mit

den anderen Frauen tut mir echt sehr weh...Aber es gab Zeiten da habe ich ihn

auch sehr verletzt....

...Wahnsinn er ist wie ausgewechselt und ganz recht, ich spüre dass er es wirklich ernst meint, er äussert sogar von alleine seine Gedanken und Gefühle, ohne

dass ich pieksen muss :klatsch:

Und umso mehr Sicherheit und Liebe ich von ihm bekomme, desto blasser werden

diese Gedanken um die anderen Tusen....

Mir geht es seit langem wieder richtig richtig gut :verliebt: :]

Ich hoffe es geht Dir auch gut ?

Janina

sine
Original von JaninaWahnsinn er ist wie ausgewechselt und ganz recht, ich spüre dass er es wirklich ernst meint
*schnüff* ein wunder, janina, ein wunder... wie viele threads haben leute in der hoffnung auf so eine positive entwicklung all ihr herzblut vergossen und alle tränen der unerwiderten / unverstandenen liebe geweint, und bei dir, bei dir hat sich die mühe gelohnt.

so paradox es vielleicht jetzt klingt, aber ich würd es einfach so akzeptieren und tatsächlich einfach das "davor" vergessen. es hilft ja alles nichts, die beziehung muss weitergehen (und geht ja grad wunderbar weiter!), und meine erfahrung ist, dass man dann das gute nicht überbewerten darf, sondern mit den guten zeiten genauso "arbeiten" muss wie mit den schlechten in einer beziehung... man nimmt sie an und macht das beste draus.

hab jedenfalls keine angst, dass es schlechter wieder werden könnte, denn wie du sagst: alles, was er ehrlich meint, ist auch wahr.

gruß

sine

Hallo Sine :-))

ja jetzt kann ich auch sagen, es hat sich alles gelohnt, die ganzen Tränen, die Schmerzen, die Ängste, die Gedanken,...alles hat sich gelohnt !

Aber es gab oft genug Zeitpunkte, an denen ich nicht mehr dran geglaubt habe,

dass das noch was wird, das es sich überhaupt noch lohnt darum zu kämpfen.

Naja Angst habe ich natürlich trotzdem ein bisschen, dass es wieder schlechter

werden könnte, aber ich bin auch sehr überzeugt davon, dass uns diese Megakrise

sehr gestärkt hat und uns hoffentlich so schnell nicht wieder etwas umhauen wird.

Das heisst nicht dass wir uns jetzt zurücklehnen können, aber wir haben doch

schon sehr viel überstanden und geschafft, das lässt die Angst in mir kleiner

werden !

Ganz liebe Grüße

Janina

Huhu Janina!

Ich hab zwar hier bei Dir noch nie etwas geschrieben, aber immer fleissig mitgelesen. Wollte Dir nur sagen, dass es mich freut, dass es Dir so gut geht und, dass es mit euch wieder gut läuft.

Danke Dir auch für Deine Hilfe!

Weiterhin alles liebe :schmatz:

S.

Hi Sigma,

danke für Deine lieben Wünsche ;-)

ich schreibe Dir gern, dafür musst Du Dich wirklich nicht bedanken !

Dir weiterhin viel Kraft, ich melde mich in Deinem Thread mal

wieder !

Liebe Grüße zurück

Janina

Hallo ihr,

nun habe ich zwei wunderschöne Wochen hinter mir, habe die blöden

Gedanken an die anderen Frauen fast verbannen können und die Stunden

mit meinem Schatz geniessen können.

...und dann das, er zieht los "Sauftour" (hat er früher nie gemacht), natürlich muss man dann auch in den Laden gehen, wo eine von den besagten drei

Frauen aufgegabelt und anschliessend flachgelegt wurde.

Nun gut er hat mir erzählt, dass er sie getroffen hat (nachdem ich gefragt habe) "guten Tag und tschüss gesagt hat", er hatte sein handy den ganzen Abend für mich an und ich habe ihn nachdem ich mit meinen Freunden los war, auch noch abgeholt. Alles kein Grund zur Besorgnis und trotzdem wirft es mich wieder um Längen zurück :heulen: :heulen:

Es reisst mich so runter, dass ich wieder nur daran denke und nur noch traurig bin.

Wie soll das weitergehen....alles wird wieder schön, und dann kommt wieder so eine Situation auf mich zu und bumm liege ich wieder am Boden.

Leute, man stellt sich einen Neuanfang immer so superschön vor, alles wird anders und tausendmal schöner !!!

Leider nicht, den Zahn muss ich hier allen hoffenden mal ziehen ! Es ist mehr als schwer und ich muss Euch sagen, ich frage mich gerade mal wieder, wie lange ich das noch durchhalte. Ich will endlich nicht mehr traurig und nachdenklich sein und

so eine blöde F....bekanntschaft schafft es mir alles wieder kaputt zu machen :-(

ich bin traurig und musste das mal loswerden......wofür das alles noch, was hat das ganze Leben überhaupt für einen Sinn ??Das frage ich mich wirklich !

Keine Sorge, keine Suizidgedanken, aber die Frage nach dem wofür, warum und

und und .....

Sorry bin nicht gut drauf

:( :heulen:

bis bald

Janina

sorry.............doch ich frag mich nun ernsthaft, was genau du von ihm denn noch erwartest................????

er hat diese frau nun getroffen...........ja und?.......er hatte sein handy ja an und das nur für dich (was ich eigentlich schon übertrieben finde).......und er hat dir ja auch erzählt, dass er diese frau gesehen hat........ja was denn noch janina?

sorry, doch dafür fehlt mir jetzt also wirklich das verständnis..........oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

gruss

spacy

Seite 13 von 21 · 418 Beiträge in diesem Thema