Der Traum vom Haus und dann das aus!!
417 Antworten25'216 AufrufeGestartet von Janina ·
sine
hallo janina
ich denke auch, dass du überreagierst. selbst wenn es der casus knaxus wäre und er diese sogenannte "sauftour" getätigt hat, um sich nochmal angeilen zu lassen, na und?
ähm
ich kann mir denken, dass du nunmal aber schlecht drauf BIST und dann ist es ja auch fakt und du musst dich eben dann zumindest mit DEINEN gefühlen auseinandersetzen.
ist da was kaputtgegangen zwischen euch, was immer wieder neu emporgekrochen kommt? oder was ist denn nur los??
gruß
:trost:
sine
ich denke auch, dass du überreagierst. selbst wenn es der casus knaxus wäre und er diese sogenannte "sauftour" getätigt hat, um sich nochmal angeilen zu lassen, na und?
ähm
ich kann mir denken, dass du nunmal aber schlecht drauf BIST und dann ist es ja auch fakt und du musst dich eben dann zumindest mit DEINEN gefühlen auseinandersetzen.
ist da was kaputtgegangen zwischen euch, was immer wieder neu emporgekrochen kommt? oder was ist denn nur los??
gruß
:trost:
sine
Hallo ihr beiden,
tja was ist denn nun los,...ich schätze es ist die Angst in mir !
Ich finde es nicht übertrieben, dass er sein Handy anlässt, schliesslich hat er mich
bezüglich diesen Themas angelogen und sollte auch etwas dazu beitragen, dass
das Vertrauen wieder hergestellt wird.
Ausserdem war es ja nur für mich, um mir Sicherheit zu geben, ich habe es ja nicht
genutzt ! Einfach das Gefühl zu haben, ich könnte ihn erreichen wenn ich wollte...
naja wir haben gestern nochmal drüber gesprochen, er hilft mir sehr, vor allem
weil er mit mir immer wieder darüber spricht. ICh weiss dass es für ihn auch nicht
leicht ist.Naja in meinen Augen hat er sehr viel dazu beigetragen, dass das Vertrauen angeknackst ist und ich denke es ist nicht zuviel verlangt, das Gefühl der
Sicherheit zu bekommen.
Nachdem wir geredet haben, ging / geht es mir auch schon besser....
Mag sein dass ich da extremer reagiere als manch andere,aber es hat mich eben
alles sehr verletzt und das ist nicht das erste Mal in meinem Leben....vielleicht bin
ich da deshalb so sensibel :-((
Vielen Dank für Eure Meinungen :compi: :) )
Liebe Grüße
Janina
tja was ist denn nun los,...ich schätze es ist die Angst in mir !
Ich finde es nicht übertrieben, dass er sein Handy anlässt, schliesslich hat er mich
bezüglich diesen Themas angelogen und sollte auch etwas dazu beitragen, dass
das Vertrauen wieder hergestellt wird.
Ausserdem war es ja nur für mich, um mir Sicherheit zu geben, ich habe es ja nicht
genutzt ! Einfach das Gefühl zu haben, ich könnte ihn erreichen wenn ich wollte...
naja wir haben gestern nochmal drüber gesprochen, er hilft mir sehr, vor allem
weil er mit mir immer wieder darüber spricht. ICh weiss dass es für ihn auch nicht
leicht ist.Naja in meinen Augen hat er sehr viel dazu beigetragen, dass das Vertrauen angeknackst ist und ich denke es ist nicht zuviel verlangt, das Gefühl der
Sicherheit zu bekommen.
Nachdem wir geredet haben, ging / geht es mir auch schon besser....
Mag sein dass ich da extremer reagiere als manch andere,aber es hat mich eben
alles sehr verletzt und das ist nicht das erste Mal in meinem Leben....vielleicht bin
ich da deshalb so sensibel :-((
Vielen Dank für Eure Meinungen :compi: :) )
Liebe Grüße
Janina
ich hab ja gedacht mich trifft der schlag...als ich das alles gelesen hab...kann trotzdem nicht verstehen warum du dir das wirklich antust...
warum lässt du dich von einem menschen zerstören...naja all diese fragen sind ja schon mal gestellt worden...ich wünsch dir trotzdem alles gute...und ich weiss du wirst irgendwann als strahlender gewinner aus dieser situation herausgehen,davon bin ich überzeugt...ich glaub an dich... :schmatz:
warum lässt du dich von einem menschen zerstören...naja all diese fragen sind ja schon mal gestellt worden...ich wünsch dir trotzdem alles gute...und ich weiss du wirst irgendwann als strahlender gewinner aus dieser situation herausgehen,davon bin ich überzeugt...ich glaub an dich... :schmatz:
hmmm..........ich weiss nicht..........diese beziehung wird mir an zu viele bedingungen geknüpft........zu viel erwartungen........zu viel kontrolle........
und viel zu wenig vertrauen.......
er hat das vertrauen damals zerstört.......das muss aufgebaut werden.....
doch entweder du/ihr zieht einen definitiven schluss-strich unter das vergangene oder aber diese beziehung wird keine grosse zukunft haben!!!........
so wie ihr momentan diese beziehung lebt, passt ihr (vorallem er) bei jedem schritt, bei jedem wort auf, dass ja nichts falsches rüberkommen könnte..........er probiert ja nichts falsch zu machen............und wenn er dann doch mal einen, nach deinem ermessen, falschen schritt getan hat...........dann bist du wieder verletzt und stellst alles in frage...........sorry, doch so kann doch eine beziehung nicht funktionieren:..........
gruss
spacy
und viel zu wenig vertrauen.......
er hat das vertrauen damals zerstört.......das muss aufgebaut werden.....
doch entweder du/ihr zieht einen definitiven schluss-strich unter das vergangene oder aber diese beziehung wird keine grosse zukunft haben!!!........
so wie ihr momentan diese beziehung lebt, passt ihr (vorallem er) bei jedem schritt, bei jedem wort auf, dass ja nichts falsches rüberkommen könnte..........er probiert ja nichts falsch zu machen............und wenn er dann doch mal einen, nach deinem ermessen, falschen schritt getan hat...........dann bist du wieder verletzt und stellst alles in frage...........sorry, doch so kann doch eine beziehung nicht funktionieren:..........
gruss
spacy
Hallo Thomas, hallo Spacy,
ich kann Eure Zweifel nachvollziehen, würde sie wahrscheinlich genauso äussern,
wenn ich eine Aussenstehende wäre....aber ich bin nunmal in der Situation
und ich liebe ihn, ich möchte mit ihm zusammen sein und nicht alles hinwerfen was wir uns aufgebaut haben. Und offensichtlich möchte er es auch nicht.
Klar es ist wenig Vertrauen da und es liegt an uns beiden, dieses wieder zu stärken.
Ich selbst habe mir eine Deadline gesetzt und wenn ich merken sollte, ich schaffe es nicht, die Dinge zu vergessen und ihm wieder zu vertrauen, werde ich gehen.
Denn dann werde ich nicht glücklich werden und er auch nicht.
aber ich möchte es zumindestens versuchen und ich finde dass wir auf einen guten Weg sind. Ich hätte nie vermutet, dass wir mal so offen miteinander reden werden / können und ich denke das ist schon ein sehr grosser Schritt nach vorn.
Nun gut wer weiss wie es in ein paar Monaten aussieht, aber momentan bin ich
voller Zuversicht !
Ich hoffe Eure Bedenken werden sich nicht bestätigen :(
Wisst ihr früher hätte ich sofort gesagt "tschööö" aber ich sehe es jetzt ein bisschen anders, vielleicht auch weil wir uns soviel schon geschaffen haben; und
es kann ja auch eine Chance (sozusagen eine Probe) für uns sein.
Oder findet ihr, ich rede alles nur schön ??
LG
Janina
ich kann Eure Zweifel nachvollziehen, würde sie wahrscheinlich genauso äussern,
wenn ich eine Aussenstehende wäre....aber ich bin nunmal in der Situation
und ich liebe ihn, ich möchte mit ihm zusammen sein und nicht alles hinwerfen was wir uns aufgebaut haben. Und offensichtlich möchte er es auch nicht.
Klar es ist wenig Vertrauen da und es liegt an uns beiden, dieses wieder zu stärken.
Ich selbst habe mir eine Deadline gesetzt und wenn ich merken sollte, ich schaffe es nicht, die Dinge zu vergessen und ihm wieder zu vertrauen, werde ich gehen.
Denn dann werde ich nicht glücklich werden und er auch nicht.
aber ich möchte es zumindestens versuchen und ich finde dass wir auf einen guten Weg sind. Ich hätte nie vermutet, dass wir mal so offen miteinander reden werden / können und ich denke das ist schon ein sehr grosser Schritt nach vorn.
Nun gut wer weiss wie es in ein paar Monaten aussieht, aber momentan bin ich
voller Zuversicht !
und ich weiss du wirst irgendwann als strahlender gewinner aus dieser situation herausgehen,davon bin ich überzeugt...ich glaub an dich...Danke Thomas, ich hoffe Du wirst recht behalten !!
doch entweder du/ihr zieht einen definitiven schluss-strich unter das vergangene oder aber diese beziehung wird keine grosse zukunft haben!!!........Ich weiss Spacy, und ich bin dabei...nur ist es gerade mal zwei Wochen her, dass ich alles erfahren habe, es ist eben nicht ganz leicht, es von heute auf morgen einfach zu vergessen, aber ich arbeite dran und weiss auch, dass das Thema nicht Mittelpunkt unserer Beziehung sein darf !
Ich hoffe Eure Bedenken werden sich nicht bestätigen :(
Wisst ihr früher hätte ich sofort gesagt "tschööö" aber ich sehe es jetzt ein bisschen anders, vielleicht auch weil wir uns soviel schon geschaffen haben; und
es kann ja auch eine Chance (sozusagen eine Probe) für uns sein.
Oder findet ihr, ich rede alles nur schön ??
LG
Janina
nein, ich denke nicht das du alles schön-redest...............
doch irgendwie ist die ganze beziehung nur an erwartungen geknüpft.......an anforderungen..........ich weiss nicht.......mir würde das nicht gefallen......
das ist momentan eine verkrampfte beziehung........
ich find's gut, dass ihr an der beziehung arbeitet.....aber doch nicht mit diesen vielen anforderungen........das geht auf dauer nicht........das ist eigentlich alles, was ich dir zu vermitteln versuche........
gruss
spacy
doch irgendwie ist die ganze beziehung nur an erwartungen geknüpft.......an anforderungen..........ich weiss nicht.......mir würde das nicht gefallen......
das ist momentan eine verkrampfte beziehung........
ich find's gut, dass ihr an der beziehung arbeitet.....aber doch nicht mit diesen vielen anforderungen........das geht auf dauer nicht........das ist eigentlich alles, was ich dir zu vermitteln versuche........
gruss
spacy
sine
hallo janina
ich find das gut mit der deadline. wow! hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du dazu (noch) bereit bist, die sache auch wieder zu kippen, falls eben ein gewisser punkt nicht erreicht wird bzw. ein gewisser zustand als irreparabel erscheint.
allerdings stimme ich spacy ja zu. ich glaub nicht, dass es nur daran liegt, dass wir aussenstehende sind, dass wir dir sagen, deine erwartungen könnten diese beziehung erdrücken. ein stück weit ist das halt vor allem auch unsere persönliche meinung, würd ich denken.
und ich kann das durchaus, gerade WENN gesprochen wurde und dieses gespräch für mich befriedigend verlaufen wurde: ich kann den "zähler auf null" zurücksetzen.
ich weiß, dass das dennoch ein drahtseilakt ist, aber für mich würde der weg zur fortführung einer ernstgemeinten und tiefgehenden beziehung nur über dieses "drahtseil" führen, denn mit mätzchen wie handy-dabeihaben würde ICH mich keinesfalls befassen wollen bei einem partner, den ich achte und schätze.
:nono:
aber du hörst mich reden als eine frau, die keine laufende beziehung hat und die einfach nur äußert, was für sie (mich) selbst der weg ist. du hast also auf der anderen seite natürlich auch recht und DU musst DEINEN weg finden.
die bedenken sollen halt nur aufzeigen, dass diesem anspruch, den du an ihn hast, sicher auch grenzen gesetzt sind. wenn eine solche grenze nochmal erreicht wird von euch, dann könnte es bitter werden. und so ist der gedanke, sich diese erwartungshaltung nach möglichkeit wieder abbauen zu sollen, vielleicht ein hilfe für dich / euch...
gruß
sine
ich find das gut mit der deadline. wow! hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du dazu (noch) bereit bist, die sache auch wieder zu kippen, falls eben ein gewisser punkt nicht erreicht wird bzw. ein gewisser zustand als irreparabel erscheint.
allerdings stimme ich spacy ja zu. ich glaub nicht, dass es nur daran liegt, dass wir aussenstehende sind, dass wir dir sagen, deine erwartungen könnten diese beziehung erdrücken. ein stück weit ist das halt vor allem auch unsere persönliche meinung, würd ich denken.
und ich kann das durchaus, gerade WENN gesprochen wurde und dieses gespräch für mich befriedigend verlaufen wurde: ich kann den "zähler auf null" zurücksetzen.
ich weiß, dass das dennoch ein drahtseilakt ist, aber für mich würde der weg zur fortführung einer ernstgemeinten und tiefgehenden beziehung nur über dieses "drahtseil" führen, denn mit mätzchen wie handy-dabeihaben würde ICH mich keinesfalls befassen wollen bei einem partner, den ich achte und schätze.
:nono:
aber du hörst mich reden als eine frau, die keine laufende beziehung hat und die einfach nur äußert, was für sie (mich) selbst der weg ist. du hast also auf der anderen seite natürlich auch recht und DU musst DEINEN weg finden.
die bedenken sollen halt nur aufzeigen, dass diesem anspruch, den du an ihn hast, sicher auch grenzen gesetzt sind. wenn eine solche grenze nochmal erreicht wird von euch, dann könnte es bitter werden. und so ist der gedanke, sich diese erwartungshaltung nach möglichkeit wieder abbauen zu sollen, vielleicht ein hilfe für dich / euch...
gruß
sine
Hallo Sine,
danke dass Du immer noch so geduldig bist und mir schreibst :-))))
anders.Dafür bin ich ein viel zu nachdenklicher Mensch und ich wünschte mir nichts
mehr als das ich das auch könnte,...habe bestimmt keinen Spass daran :(
die Sicherheit geben will.
und da gehören beide zu, diese zu pflegen und zu hegen !
Naja wir werden sehen, wie es weitergeht.....
Janina
danke dass Du immer noch so geduldig bist und mir schreibst :-))))
und ich kann das durchaus, gerade WENN gesprochen wurde und dieses gespräch für mich befriedigend verlaufen wurde: ich kann den "zähler auf null" zurücksetzen.Tja ich muss es auch können, aber ich kann es nicht sofort, da bin ich eben
anders.Dafür bin ich ein viel zu nachdenklicher Mensch und ich wünschte mir nichts
mehr als das ich das auch könnte,...habe bestimmt keinen Spass daran :(
denn mit mätzchen wie handy-dabeihaben würde ICH mich keinesfalls befassen wollen bei einem partner, den ich achte und schätze.naja es war seine Idee, ich hätte ihn nie dazu aufgefordert, er hat es mir angeboten und ich habe es dankbar angenommen, einfach weil ich froh war dass er mir entgegenkommt, es versteht dass es mir nicht so gut dabeigeht und er mir
die Sicherheit geben will.
die bedenken sollen halt nur aufzeigen, dass diesem anspruch, den du an ihn hast, sicher auch grenzen gesetzt sind. wenn eine solche grenze nochmal erreicht wird von euch, dann könnte es bitter werden. und so ist der gedanke, sich diese erwartungshaltung nach möglichkeit wieder abbauen zu sollen, vielleicht ein hilfe für dich / euch...ich weiss ich darf nicht zuviel erwarten...und da hast Du mir ja schon vor längerer Zeit die Augen geöffnet ! Dennoch gibt es gewissen Punkte in einer Beziehung die einfach vorhanden sein sollten ( Vertrauen, Kommunkation, Ehrlichkeit,etc...)
und da gehören beide zu, diese zu pflegen und zu hegen !
Naja wir werden sehen, wie es weitergeht.....
Janina
Hey Spacy,
Aber ich sehe es auch so,und würde es auch gern so frei und schön haben, wie
es vorher war, aber das braucht wohl noch ein wenig Zeit.
Auf Dauer wäre das für mich auch nicht akzeptabel! Deshalb auch die Deadline....
wollen wir hoffen, dass wir es schaffen, wieder eine "normale" Beziehung
zu führen; ohne Krampf,Mißtrauen etc..., ich denke wir sind momentan auf
einen ganz guten Weg....
Vielen Dank für Deine Meinung !
Gruß
janina
:compi:
das ist momentan eine verkrampfte beziehung........ja da gebe ich Dir recht, es ist keine "freie" Beziehung, kann es aber nach alldem auch nicht sein...
Aber ich sehe es auch so,und würde es auch gern so frei und schön haben, wie
es vorher war, aber das braucht wohl noch ein wenig Zeit.
Auf Dauer wäre das für mich auch nicht akzeptabel! Deshalb auch die Deadline....
ich find's gut, dass ihr an der beziehung arbeitet.....aber doch nicht mit diesen vielen anforderungen........das geht auf dauer nicht........das ist eigentlich alles, was ich dir zu vermitteln versuche........nein auf Dauer ist das nicht möglich, jedenfalls nicht für mich/für uns....
wollen wir hoffen, dass wir es schaffen, wieder eine "normale" Beziehung
zu führen; ohne Krampf,Mißtrauen etc..., ich denke wir sind momentan auf
einen ganz guten Weg....
Vielen Dank für Deine Meinung !
Gruß
janina
:compi:
das mit der deadline finde ich allerdings nicht gut....denn eine deadline ist ein zusätzlicher druck, den du dir da aufbürdest.............du denkst doch dann: wenn er das bis dann und dann nicht kann/hat/will, dann funktioniert es nicht.........
sorry janina..........doch man kann lernen "den-null-knopf-zu-drücken"........und wenn es auch nicht einfach ist........so rate ich dir von ganzem herzen, diesen knopf bei dir zu suchen und sofort zu drücken, sobald du diesen gefunden hast.,....mach es dir zuliebe.............
gruss
spacy
sorry janina..........doch man kann lernen "den-null-knopf-zu-drücken"........und wenn es auch nicht einfach ist........so rate ich dir von ganzem herzen, diesen knopf bei dir zu suchen und sofort zu drücken, sobald du diesen gefunden hast.,....mach es dir zuliebe.............
gruss
spacy
hmmm spacy,verdammich...ich würd gern jetzt was sagen was dein post entkräftet...aber irgendwie...ich mein wir sind aussenstehende...janina ist ganz nah dran...wenn sie es probieren will und die kraft hat dafür...ok...aber janina eins sollst du wissen,wir haben dich gern und wollen nicht das dir noch mehr weh getan wird...tue das was du für richtig hältst...aber sei vorsichtig,und bitte denk dran,du bist das wichtigste... in deinem leben....
hey thomas
deswegen verdamm ich dich doch nicht........jeder hier hat seine eigene meinung.....und die darf er natürlich auch vertreten........damit hab ich kein problem..........
es ist (so hoffe ich doch) allen klar, dass janina den für sie richtigen weg gehen soll.......sie muss selbst wissen, was für sie das richtige ist.......wir alle hier können ihr vielleicht ein andere sichtweise bieten..........vielleicht auch mal die andere seite..........doch schlussendlich muss sie den weg gehen, der für sie stimmt.......
gruss
spacy
deswegen verdamm ich dich doch nicht........jeder hier hat seine eigene meinung.....und die darf er natürlich auch vertreten........damit hab ich kein problem..........
es ist (so hoffe ich doch) allen klar, dass janina den für sie richtigen weg gehen soll.......sie muss selbst wissen, was für sie das richtige ist.......wir alle hier können ihr vielleicht ein andere sichtweise bieten..........vielleicht auch mal die andere seite..........doch schlussendlich muss sie den weg gehen, der für sie stimmt.......
gruss
spacy
Hallo Ihr beiden,
ihr Euch auch soviele Gedanken macht. Ich verspreche Dir, ich bin vorsichtig,
eigentlich schon übervorsichtig und ich konzentriere mich auch wieder mehr
auf mich....was manchmal garnicht so einfach ist, weil die Angst ihn zu verlieren
doch noch sehr gross ist. Aber keine Sorge, anlügen oder besch...wird er mich
nicht können und dass weiss er auch. Ich bekomme das sofort mit !
Eure Skepsis äußert, deshalb bin ich ja auch hier, um Eure Meinungen zu dem Ganzen zu hören und mir meine Gedanken darüber zu machen.
Es ist eben das Gefühl da, ich liebe ihn und möchte bei ihm sein und solange ich
dieses Gefühl habe, werde ich auch um unsere Beziehung kämpfen. Allerdings achte ich schon darauf, dass sich nicht mein komplettes Leben nur noch um ihn
dreht und er eben auch etwas für unsere Beziehung tut....
malsehen, ich werde Euch auf dem laufenden halten :compi: :compi:
Ganz liebe Grüße
Janina
hmmm spacy,verdammich...ich würd gern jetzt was sagen was dein post entkräftet...aber irgendwie...ich mein wir sind aussenstehende...janina ist ganz nah dran...wenn sie es probieren will und die kraft hat dafür...ok...aber janina eins sollst du wissen,wir haben dich gern und wollen nicht das dir noch mehr weh getan wird...tue das was du für richtig hältst...aber sei vorsichtig,und bitte denk dran,du bist das wichtigste... in deinem leben....Thomas, es ist wirklich schön das zu lesen :] :) :] :) ) dass ich Euch wichtig bin und
ihr Euch auch soviele Gedanken macht. Ich verspreche Dir, ich bin vorsichtig,
eigentlich schon übervorsichtig und ich konzentriere mich auch wieder mehr
auf mich....was manchmal garnicht so einfach ist, weil die Angst ihn zu verlieren
doch noch sehr gross ist. Aber keine Sorge, anlügen oder besch...wird er mich
nicht können und dass weiss er auch. Ich bekomme das sofort mit !
.......wir alle hier können ihr vielleicht ein andere sichtweise bieten..........vielleicht auch mal die andere seite..........doch schlussendlich muss sie den weg gehen, der für sie stimmt.......Ja Spacy, es ist auch gut so, dass ihr mir Eure Sichtweisen darlegt und auch
Eure Skepsis äußert, deshalb bin ich ja auch hier, um Eure Meinungen zu dem Ganzen zu hören und mir meine Gedanken darüber zu machen.
Es ist eben das Gefühl da, ich liebe ihn und möchte bei ihm sein und solange ich
dieses Gefühl habe, werde ich auch um unsere Beziehung kämpfen. Allerdings achte ich schon darauf, dass sich nicht mein komplettes Leben nur noch um ihn
dreht und er eben auch etwas für unsere Beziehung tut....
malsehen, ich werde Euch auf dem laufenden halten :compi: :compi:
Ganz liebe Grüße
Janina
das hoffen wir das du uns auf dem laufenden hältst...wie verbringt ihr eigentlich eure wochenenden...?
naja wenn er nicht arbeiten muss, dann verbringen wir viel Zeit in unserem Garten
/ Haus. Gehen ins Kino, essen oder fahren auch mal zu seiner Familie.....oder nach
St.Peter, gehen zus.auf private Feiern, etc...
allerdings würde ich mir manchmal wünschen, dass er sich von sich aus mal mehr
einfallen lassen würde....Ich habe immer soviele Ideen und bremse mich selbst
manchmal , weil ich denke, es kann ja auch mal was von ihm kommen...
letztes Wochenende war er ja (und ich auch) alleine unterwegs,..aber das kommt
nicht so häufig vor...weil wir uns eben auf uns konzentrieren wollen und die Zeit gemeinsam verbringen wollen...
Warum :-) ?
/ Haus. Gehen ins Kino, essen oder fahren auch mal zu seiner Familie.....oder nach
St.Peter, gehen zus.auf private Feiern, etc...
allerdings würde ich mir manchmal wünschen, dass er sich von sich aus mal mehr
einfallen lassen würde....Ich habe immer soviele Ideen und bremse mich selbst
manchmal , weil ich denke, es kann ja auch mal was von ihm kommen...
letztes Wochenende war er ja (und ich auch) alleine unterwegs,..aber das kommt
nicht so häufig vor...weil wir uns eben auf uns konzentrieren wollen und die Zeit gemeinsam verbringen wollen...
Warum :-) ?
neidisch bin... :rolleyes:so stelle ich mir eine schöne intakte kleine famillie vor...!wenn man die hintergründe nicht kennen würde...!
ich drück wirklich die daumen.... :super: ,das sich bei euch alles so entwickelt wie du es dir ausgemalt hast...du hast es ja wirklich verdient...
ich drück wirklich die daumen.... :super: ,das sich bei euch alles so entwickelt wie du es dir ausgemalt hast...du hast es ja wirklich verdient...
naja wer hat sowas nicht verdient frage ich Dich ??
(Ausser notorische Fremdgänger)
Du hast es genauso verdient und wirst es auch ganz bestimmt bekommen
und Dich dann vielleicht ärgern, dass Du 4 Jahre ohne das alles gelebt hast....
naja man sollte trotz allem nicht die Zeit mit dem / der Ex schlecht hinstellen...
es waren ja auch immer schöne Zeiten dabei, sonst wäre man ja nicht zusammen
gewesen oder ??
wollen wir nur hoffen, dass es bei mir auch so bleibt ; und vielleicht sogar
noch schöner wird :verliebt:
Janina
(Ausser notorische Fremdgänger)
Du hast es genauso verdient und wirst es auch ganz bestimmt bekommen
und Dich dann vielleicht ärgern, dass Du 4 Jahre ohne das alles gelebt hast....
naja man sollte trotz allem nicht die Zeit mit dem / der Ex schlecht hinstellen...
es waren ja auch immer schöne Zeiten dabei, sonst wäre man ja nicht zusammen
gewesen oder ??
wollen wir nur hoffen, dass es bei mir auch so bleibt ; und vielleicht sogar
noch schöner wird :verliebt:
Janina
ja natürlich warn auch schöne zeiten dabei...für mich als sie noch dawar sogar sehr schöne...ich hätt mich auch nicht getrennt...erst jetzt nach dem verlust wird mir klar das es doch nicht so toll war alles...sie hat es mir mit wenig einsatz immer nehmen können ,das gefühl,das sie mir nicht alles gibt.es hat halt gereicht da sie da war...mich anschaut,ich ihr kleine freuden machen konnte,sie zum lachen bringen...naja egal....schluss jetzt damit....
Hallo ihr,
wollte mich mal kurz melden....bis jetzt ist soweit alles okai,
er redet immer noch mit mir über alles :party: :] , und es ist
so schön,keine Angst mehr haben zu müssen irgendwas ansprechen zu wollen....
Naja, keine besonderen Vorkomnisse, es geht uns gut und wir geniessen jede
Sekunde die wir zusammen sein können.
Wer hätte das gedacht, dass sich das Blatt nochmal so wendet
*mach Hoffnungen für Euch* :-)
Alles Liebe
Janina
wollte mich mal kurz melden....bis jetzt ist soweit alles okai,
er redet immer noch mit mir über alles :party: :] , und es ist
so schön,keine Angst mehr haben zu müssen irgendwas ansprechen zu wollen....
Naja, keine besonderen Vorkomnisse, es geht uns gut und wir geniessen jede
Sekunde die wir zusammen sein können.
Wer hätte das gedacht, dass sich das Blatt nochmal so wendet
*mach Hoffnungen für Euch* :-)
Alles Liebe
Janina
ich find das toll...ich hoffe das es sich festigt und es sich dann wirklich auszahlt das du soo gekämpft hast...ich gönne es dir von ganzem herzen... :super:
Seite 14 von 21 · 418 Beiträge in diesem Thema