Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Unglaublich. Nach 47,8k Themen und 

848,9k Beiträgen ist aller Kummer weg! 

Was in aller Welt bedeutet k? 

Und was machst du nun mit deiner Freizeit, Tonton? 

 
Was in aller Welt bedeutet k? 

Und was machst du nun mit deiner Freizeit, Tonton? 
k, kryptisch und in der Küche oft anzutreffen: Kilo = 1000

Die zweite Frage: Es bereite mit Kummer, dass es keinen Liebeskummer mehr gibt. Was soll ich nur mit meiner Freizeit machen? Gähnende Leere. Niemand will Ratschläge von mir. HEUL.

Vielleicht sollte ich mich unglücklich verlieben?

 
unbedingt. 

Ich wärme schon mal die Finger, damit ich dann gleich lostippen kann, wenn dein Thread online ist. 

Mir ist auch ein bisschen nach unglücklich verlieben; passend zum Wetter. 

 
Das trifft sich ja gut. Dann lass uns doch unglücklich ineinander verlieben. Das hat viele Vorteile: Keine lange Suche nach einem andern passenden Partner für Unglücklichsein. Wir haben schon etwas Erfahrung, wie man unglücklich wird. Wir könnten also gleich loslegen und dann hier einen Thread eröffnen mit dem Titel etwa: « Meint sie mich wirklich, oder meine nur ICH das?»

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Der Thread ist NICHT zum Antworten gedacht. Schließlich seid ihr nicht die angesprochenen!

Wenn ihr einem User auf seinen Beitrag antworten möchtet, macht das in dessen Thread oder per PN.
Das wäre hier nun das passende Thema 😉😁
Ein Verordnung von 2009... mh, schon etwas älter.

Die Forumsmitglieder tauschen sich hier über die fatale Tatsache aus, dass Liebeskummer nicht im Kurs ist.

Was ist daran falsch, einander zu antworten und Ideen zu suchen, um das AUS zu verhindern?

 
Ich nehme es jetzt an: Du willst niemanden an deiner Seite. Du kannst es einfach nicht. Du hast es versucht, es war wunderschön, aber die Angst treibt dich davon. Ich kann dagegen nichts tun und bis du soweit bist warten.... Das kann ich nicht... 

Ich hab dich lieb, du bist ein so liebevoller, talentierter und außergewöhnlicher Mensch....Ich hoffe du kannst das eines Tages erkennen und dich annehmen, so wie du bist. 

Machs gut, ich warte nicht mehr... 

 
Ein Verordnung von 2009... mh, schon etwas älter.

Die Forumsmitglieder tauschen sich hier über die fatale Tatsache aus, dass Liebeskummer nicht im Kurs ist.

Was ist daran falsch, einander zu antworten und Ideen zu suchen, um das AUS zu verhindern?
Tonton rin Austausch sollte doch in der Plauderecke geführt werden. Auch wenn die Verordnung von 2009 stammt, bleibt sie grundsätzlich erhalten, da sie sonst der Ersteller hätte umgeschrieben. Es ist ja mittlerweile hier des Öfteren vorkommen, daß geantwortet wurde, aber nun ja wenn ein Admin nicht eingreift, wird sich daran auch nichts ändern. Dann müssen die Sponsoren auch nicht die Seite aufrecht erhalten, wenn hier jeder macht was er will.

 
Anarchie im Was-ich-dir-gerne-sagen-möchte-Thread. 

Ich mag Anarchie, also nur so ein bisschen; Regeln finde ich schon auch gut.

Aber tonton als Revoluzzer; 

das hat was. 

Trägst du ein Bandana wenn du die Beiträge schreibst? 

 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Minusch und Leela
Es läuft doch alles gut hier.

Manche Regeln sind ohnehin sinnlos, mich wollte man rausschmeißen für zu kurze Beiträge. Eine Verwarnung bekommen, mit der Ansage: beim nächsten Verstoß bin ich sofort gelöscht. Es war völlig undemokratisch, ohne Anhörung,  ohne Rechtsmittel, völlig ausgeliefert. Ich habe dann immer extra noch ein paar nichts sagende Sätze hinzufügen müssen🙄. Eine Regel, wie lang der Beitrag mindestens sein muss,  gab es natürlich nicht 😂

Ich bin froh, dass es vorbei ist😅 

 
  • Haha
Reaktionen: Minusch
Es war völlig undemokratisch, ohne Anhörung,  ohne Rechtsmittel, völlig ausgeliefert.
Das ist hier gleich wie bei allen privaten Firmen: Die Firmen geben an, was geht und was nicht geht.

Da gibt es keine Demokratie, sondern nur AGB's.

Wem die nicht passen, bleibt besser draussen. Wer dagegen verstösst: Tschüss.

Aber viele meinen, solche Foren (TikTok, YouTube, WhatsUp, Facebook) müssten demokratischen Regeln entsprechen. Nein, müssen sie nicht. Es handelt sich nicht um den Staat, sondern banal um private Firmen, die so grosse geworden sind, dass man meint, es handle sich um staatliche Institutionen. Und dann aber darf man nicht ausser Acht lassen, dass diese Firmen und gewaltig beeinflussen, getrieben durch die Gier nach mehr Geld und noch mehr Grösse und Einfluss.

 
 Auch wenn die Verordnung von 2009 stammt, bleibt sie grundsätzlich erhalten, da sie sonst der Ersteller hätte umgeschrieben. Es ist ja mittlerweile hier des Öfteren vorkommen, daß geantwortet wurde, aber nun ja wenn ein Admin nicht eingreift, wird sich daran auch nichts ändern. Dann müssen die Sponsoren auch nicht die Seite aufrecht erhalten, wenn hier jeder macht was er will.
Wow! Was soll das denn?

 
Ich weiß es doch, es ist trotzdem frustrierend,  wie willkürlich so ein Forum durch sog. Moderatoren regiert wird. Wenn es der Betreiber/Besitzer ist, ist es ok. Wenn es aber Leute sind, die es angeblich pro bono tun, ihre Freizeit für den guten Zweck opfern und dann ihre uneingeschränkte Macht genießen,  finde ich es traurig.  

 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE