Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
So...bin wieder da.
Und Du hast Dich gefreut :schmatz: . Und warst wieder einmal Leuchtturm, Wegweiser, Brückenbauer. Und hast gesagt, es käme gar nicht von Dir, ich wüsste es schon alles, Du müsstest mich nur "manchmal anrempeln" :D
Die erste GT-Nachricht im Urlaub war von meinem Ex. Hat mich sehr irritiert. Dann Familie, Freunde und Kolleginnen. Dann Du.
Ich stehe am Strand, die Sonne wärmt, wolkenloser blauer Himmel, Muscheln sammelnd... Und da zeigt mein Handy Deine Nummer an. Von Dir kommen die liebevollsten, wärmsten Worte - hab mich so gefreut. :klatsch:
Nach der Rückkehr war ich gefaßter. Hatte zwischenzeitlich noch eine mail vom Ex bekommen, die mich wieder überzeugte, dass es wirklich gut so ist.
Fühlte mich locker und emotional gefestigt Dir gegenüber. War sehr gelöst und freundlich, aber mit innerer Distanz bei unserem Gespräch. :cool:
Du nicht. Du warst überlegt und hilfsbereit, authentisch und ehrlich im geschäftlichen Thema, lieb im privaten Gespräch, interessiert-engagiert in beiden. Aber es kamen wieder deutliche "Signale", die mich diesmal völlig überraschten.
Ich habe mich sehr gesammelt und war der Ansicht, dass wir beide jetzt vermutlich defensiver bleiben, bis wir irgendwann wieder nur freundschaftlich-offen sind. Dass sich "das andere" erledigt - wg. mangelnder Möglichkeit des Auslebens.
Von wegen.
Momentan habe ich mich dennoch sehr gut im Griff. Kann gut mit Dir und den Gegebenheiten umgehen. Habe keinen Leidensdruck.
Trotzdem war zu spüren, dass es nicht vorüber ist. Was mich ja freut. Was mich aber auch ratlos sein lässt. Bleibt es ein Auf und Ab im harmlosen Bereich, wird es sich irgendwann zuspitzen, wird es irgendwann versanden?
Klar ist jedenfalls, dass ich Dir nach wie vor in allen Belangen viel bedeute und viel auslöse. Du in mir auch, aber momentan habe ich es sehr im Griff. Viel bedeuten wirst Du mir wohl immer. :]
Also bleibt die Sorge, was aus diesen Gefühlen werden soll, die da im Subtext, in Tonlagen, Fragen und teils auch Bemerkungen in Höllentempo ausgetauscht werden zwischen uns.
Klar könnte sowas eine harmlos (= platonisch) bleibende, willkommene Bereicherung des Alltagslebens sein...aber das wird es bei uns nicht bleiben können. Hopp oder Topp, irgendwann wird es darauf hinauslaufen, fürchte ich.
Ich muss lernen, es hinzunehmen. Kommen zu lasssen, was kommt. Und dann richtig reagieren.
Es ist nur wahnsinnig schade, dass soviel da ist und soviel passt - und nicht gelebt werden kann.
Habe in den Wochen zwar täglich an Dich gedacht, aber kurz. Und ohne Leid.
Und jetzt ist da soviel Geborgenheit und Wärme von Dir. Und wieder ganz stark dieses "Danke, dass Du in meinem Leben bist!"
"Don't go away
say what you say
but say that you'll stay
forever and a day
in the time of my life
'cause I need more time
yes I need more time
just to make things right
So don't go away"
Quelle: Noel Gallagher
Und Du hast Dich gefreut :schmatz: . Und warst wieder einmal Leuchtturm, Wegweiser, Brückenbauer. Und hast gesagt, es käme gar nicht von Dir, ich wüsste es schon alles, Du müsstest mich nur "manchmal anrempeln" :D
Die erste GT-Nachricht im Urlaub war von meinem Ex. Hat mich sehr irritiert. Dann Familie, Freunde und Kolleginnen. Dann Du.
Ich stehe am Strand, die Sonne wärmt, wolkenloser blauer Himmel, Muscheln sammelnd... Und da zeigt mein Handy Deine Nummer an. Von Dir kommen die liebevollsten, wärmsten Worte - hab mich so gefreut. :klatsch:
Nach der Rückkehr war ich gefaßter. Hatte zwischenzeitlich noch eine mail vom Ex bekommen, die mich wieder überzeugte, dass es wirklich gut so ist.
Fühlte mich locker und emotional gefestigt Dir gegenüber. War sehr gelöst und freundlich, aber mit innerer Distanz bei unserem Gespräch. :cool:
Du nicht. Du warst überlegt und hilfsbereit, authentisch und ehrlich im geschäftlichen Thema, lieb im privaten Gespräch, interessiert-engagiert in beiden. Aber es kamen wieder deutliche "Signale", die mich diesmal völlig überraschten.
Ich habe mich sehr gesammelt und war der Ansicht, dass wir beide jetzt vermutlich defensiver bleiben, bis wir irgendwann wieder nur freundschaftlich-offen sind. Dass sich "das andere" erledigt - wg. mangelnder Möglichkeit des Auslebens.
Von wegen.
Momentan habe ich mich dennoch sehr gut im Griff. Kann gut mit Dir und den Gegebenheiten umgehen. Habe keinen Leidensdruck.
Trotzdem war zu spüren, dass es nicht vorüber ist. Was mich ja freut. Was mich aber auch ratlos sein lässt. Bleibt es ein Auf und Ab im harmlosen Bereich, wird es sich irgendwann zuspitzen, wird es irgendwann versanden?
Klar ist jedenfalls, dass ich Dir nach wie vor in allen Belangen viel bedeute und viel auslöse. Du in mir auch, aber momentan habe ich es sehr im Griff. Viel bedeuten wirst Du mir wohl immer. :]
Also bleibt die Sorge, was aus diesen Gefühlen werden soll, die da im Subtext, in Tonlagen, Fragen und teils auch Bemerkungen in Höllentempo ausgetauscht werden zwischen uns.
Klar könnte sowas eine harmlos (= platonisch) bleibende, willkommene Bereicherung des Alltagslebens sein...aber das wird es bei uns nicht bleiben können. Hopp oder Topp, irgendwann wird es darauf hinauslaufen, fürchte ich.
Ich muss lernen, es hinzunehmen. Kommen zu lasssen, was kommt. Und dann richtig reagieren.
Es ist nur wahnsinnig schade, dass soviel da ist und soviel passt - und nicht gelebt werden kann.
Habe in den Wochen zwar täglich an Dich gedacht, aber kurz. Und ohne Leid.
Und jetzt ist da soviel Geborgenheit und Wärme von Dir. Und wieder ganz stark dieses "Danke, dass Du in meinem Leben bist!"
"Don't go away
say what you say
but say that you'll stay
forever and a day
in the time of my life
'cause I need more time
yes I need more time
just to make things right
So don't go away"
Quelle: Noel Gallagher
Ich möchte dir gerne sagen,das du Keine Angst haben brauchst vor der Zukunft,das unsere Gefühle nichts schlimmes sind.Ich möchte dir sagen das du sie endlich zu lassen sollst.Das du so nicht weiter leben musst,das auch du ein recht hast Glücklich zu sein.Ich werde zu dir stehen,egal was passiert,auch du darfst schwach sein und wenn du nicht mehr kannst werde ich für dich da sein,ich halte deine Hand und werde dir sagen,das wir das schaffen.... ich werde versuchen zu warten,nur lass dir nicht so lange Zeit.... Ich liebe Dich
Hey, eigentlich würde ich ja nur gerne wissen wie es dir geht. Seit 6 Jahren ist es jetzt also das erste mal, das wir über 3 wochen nichts mehr voneinander gehört haben. Denke gerade wieder sehr viel an dich, denke an die schönen Zeiten als wir noch glücklich zusammen waren.
Denkst du auch noch immer an mich, oder bin ich dir schon egal?
Würde mich unheimlich gerne bei dir melden, doch es geht nicht. Ich bin noch nicht soweit. Das merke ich gerade an Tagen wie heute. Aber der Tag wird kommen. Daran glaube ich ganz fest.
Denkst du auch noch immer an mich, oder bin ich dir schon egal?
Würde mich unheimlich gerne bei dir melden, doch es geht nicht. Ich bin noch nicht soweit. Das merke ich gerade an Tagen wie heute. Aber der Tag wird kommen. Daran glaube ich ganz fest.
nicht einmal eine Erklärung kannst du mir geben. Was soll ich bitte denken? Du schreibst dich wieder fein raus. Es hat gar keinen Sinn mit dir über Gefühle zu diskutieren. Du stehst dir nur selber im Weg. Ich hoffe für dich, dass du nicht zu spät erkennst was du am anrichten bist. Irgendwann wird es kein zurück mehr geben. Ich sehne mich inzwischen nach diesem Moment, so hart es klingt. Ich will jemanden mit dem ich offen über all meine Gefühle, Ängste und Sorgen reden kann, der auch sein Leben bereit ist mit mir zu teilen. Trotzdem liebe ich dich und weiss dass du der Mann bist der zu mir gehört.
Was soll denn das?
Ich habe mich in mir getäuscht und dir zu früh gesagt, wa sich gedacht habe gefühlt zu haben..
aber du kannst mich doch jetzt nicht auf diese art fallen lassen?
schrieb endlich.. melde dich endlich..ich will dir nicht hinterher laufen.. aber warum höre ich nun nichts mehr?
es haut mich mehr um, als ich gedacht habe..
Ich habe mich in mir getäuscht und dir zu früh gesagt, wa sich gedacht habe gefühlt zu haben..
aber du kannst mich doch jetzt nicht auf diese art fallen lassen?
schrieb endlich.. melde dich endlich..ich will dir nicht hinterher laufen.. aber warum höre ich nun nichts mehr?
es haut mich mehr um, als ich gedacht habe..
Bitte melde Dich :( . Ich vermisse Dich und ich möchte Dein Freund sein. Ich weiß nicht ob ich das alles schaffen kann – aber ich möchte es :mauer: . Ich kann und möchte Dich nie mehr missen :(
hat jemand eine ahnung wie ich selbst einen bericht schreiben kann? ich bin neu hier
Hallo F. warum kannst du dich nicht bei mir öffnen? Warum spielst du mir dein Leben vor? schämst du dich etwa? du weisst doch dass ich zu dir stehe und DICH liebe und nicht andere unwesentliche Dinge!
Eigentlich nicht mehr viel.
Eigentlich nur noch, dass es mir leid und weh tut, um dich, um mich, um uns.
Dass ich will, dass du glücklich bist.
Und dass die Liebe noch da ist.
Eigentlich nur noch, dass es mir leid und weh tut, um dich, um mich, um uns.
Dass ich will, dass du glücklich bist.
Und dass die Liebe noch da ist.
Wieso meldest du dich nach 7 Tagen????
Du wolltest wissen wie es mir geht? Mir ging es nach dem Anruf schlechter...
Alles nur weil du immer noch nicht weiß wie es weitergeht - ich werde nicht ewig warten!!!
Ich soll dich nicht als Mittelpunkt meines Lebens betrachten - den Gefallen tue ich dir!
Denn ich habe auch gemerkt, das ich es nicht in deinem Leben bin!
Du wolltest wissen wie es mir geht? Mir ging es nach dem Anruf schlechter...
Alles nur weil du immer noch nicht weiß wie es weitergeht - ich werde nicht ewig warten!!!
Ich soll dich nicht als Mittelpunkt meines Lebens betrachten - den Gefallen tue ich dir!
Denn ich habe auch gemerkt, das ich es nicht in deinem Leben bin!
ist es richtig was ich tue?
habe ich die richtige entscheidung getroffen?
so langsam bin ich mir nicht mehr sicher...
ständig kreisen meine gedanken um dieses eine thema.
was denken wohl die anderen?
bitte, was soll ich bloss tun?
habe ich es richtig gemacht? wäre nicht der andere weg besser gewesen?
ach :( ( ich weiss nid mehr was ich machen soll, was ich überhaupt will, wie ich es tun soll..
und dann bist da auch noch du.
würdest du mir mir mittagessen gehen?
es würde mich freuen :)
habe ich die richtige entscheidung getroffen?
so langsam bin ich mir nicht mehr sicher...
ständig kreisen meine gedanken um dieses eine thema.
was denken wohl die anderen?
bitte, was soll ich bloss tun?
habe ich es richtig gemacht? wäre nicht der andere weg besser gewesen?
ach :( ( ich weiss nid mehr was ich machen soll, was ich überhaupt will, wie ich es tun soll..
und dann bist da auch noch du.
würdest du mir mir mittagessen gehen?
es würde mich freuen :)
Du hast mir wohl nichts mehr zu sagen und du weisst, dass nichts sagen meist mehr sagt, als etwas zu sagen. Machs gut. Dreh dich nicht um und lass mich hier stehen. Ich werde einen anderen Weg gehen, ob ich das andere Jobangebot annehme? Ja ich denke es dann werde ich weg von all den Erinnerungen sein. Weg von den Schmerzen auch wenn ich einige sehr vermissen werde aber es wird besser für mich sein.
Eigentlich fühle ich mich nicht gut dabei, dass ich mich von dir distanzieren musste, aber ich brauchte das, um die Situation verarbeiten zu können. Ich vermisse dich sehr und habe mich auch gefreut, dass du mir schriebst und fragtest wie es mir geht. Allerdings ist mir nicht klar warum? Empfindest du was für mich, das über Freundschaft hinausgeht? Du hast mir das Gefühl gegeben, dass es so ist, auch wenn du meinst, der Blitz hätte nicht eingeschlagen bei dir. Hilf mir bitte irgendwann das alles zu verstehen, denn ich denke zu viel drüber nach. Und ich würde dir gerne weiterhin Zeit lassen, wenn du noch Dinge verarbeiten musst und einfach nur weiter mit dir die Zeit genießen, jeder so wie er es kann.
Mir gehts heute gar nicht gut. Und es zieht mich zu Dir.
Früher wäre es die normalste Sache gewesen und selbstverständlich, dass ich dem nachgebe.
Jetzt denke ich, dass ich das vermeiden sollte. Warum, weiß ich nicht.
Ergo habe ich Dich als Freund vielleicht schon ein Stück weit verloren, obwohl ich dachte, dass man das noch abwenden kann.
Andererseits bin ICH es, die wieder vorausdenkt und grübelt, sich gehemmt fühlt und mögliche Dramen vorwegnimmt - und davon Entscheidungen abhängig macht.
Ich höre auf meinen Bauch und vermeide jetzt die Begegnung. Aber ob das gut ist? Oder nötig?
Früher wäre es die normalste Sache gewesen und selbstverständlich, dass ich dem nachgebe.
Jetzt denke ich, dass ich das vermeiden sollte. Warum, weiß ich nicht.
Ergo habe ich Dich als Freund vielleicht schon ein Stück weit verloren, obwohl ich dachte, dass man das noch abwenden kann.
Andererseits bin ICH es, die wieder vorausdenkt und grübelt, sich gehemmt fühlt und mögliche Dramen vorwegnimmt - und davon Entscheidungen abhängig macht.
Ich höre auf meinen Bauch und vermeide jetzt die Begegnung. Aber ob das gut ist? Oder nötig?
ich vermisse dich doch.
heute warst du da. doch ich war weg.
und warum? sowas mühsames und schwieriges. warum erhielt ich diesen auftrag? macht sie eigentlich gar nichts? ist das denn fair? nein!!
ich hoffe nur dass ich diese aufgabe gut und richtig beweltigen werde. bitte..hilf mir. sonst drehe ich noch durch..
und da ist da auch noch diese antwort welche ich heute erhalten habe.
die stelle ist vergeben. es traf mich wie ein schlag und ich wusste auf einmal nicht mehr was ich tun soll. wie gelähmt war ich. ich finde es traurig. gerne wäre ich auch an ihrer stelle.
ich hatte die chance, ja, doch ich habe mich anders entschieden..
ich muss es akzeptieren. ich darf etwas anderes machen. und das ist auch gut so. ich bin egoistisch. tut mir leid :(
wenn ich doch nur jemanden hätte der mir beistehen würde! du zum beispiel. doch willst du überhaupt? du kennst mich doch gar nicht richtig..
doch für ein mittagessen wäre ich immer noch offen?!? bitte!
heute warst du da. doch ich war weg.
und warum? sowas mühsames und schwieriges. warum erhielt ich diesen auftrag? macht sie eigentlich gar nichts? ist das denn fair? nein!!
ich hoffe nur dass ich diese aufgabe gut und richtig beweltigen werde. bitte..hilf mir. sonst drehe ich noch durch..
und da ist da auch noch diese antwort welche ich heute erhalten habe.
die stelle ist vergeben. es traf mich wie ein schlag und ich wusste auf einmal nicht mehr was ich tun soll. wie gelähmt war ich. ich finde es traurig. gerne wäre ich auch an ihrer stelle.
ich hatte die chance, ja, doch ich habe mich anders entschieden..
ich muss es akzeptieren. ich darf etwas anderes machen. und das ist auch gut so. ich bin egoistisch. tut mir leid :(
wenn ich doch nur jemanden hätte der mir beistehen würde! du zum beispiel. doch willst du überhaupt? du kennst mich doch gar nicht richtig..
doch für ein mittagessen wäre ich immer noch offen?!? bitte!
So geht es momentan gar nicht. Das heißt, ich muss eine Zwangspause einlegen. Daheim bleiben. Versuchen zu genesen. Und meinen fachlichen Konkurrenten Tür und Tor öffnen. :eek: :mad: :(
Mir ist schlecht. Aber ich kann schlicht nicht mehr. Ich will es Dir nicht sagen. Ich schäme mich, obwohl ich weiß, wie unnötig das ist. Und dass Du als einer der ganz wenigen die Worte finden würdest, die mir helfen können, schneller wieder fit zu werden. Aber einerseits ist da mein Gefühl, das mir in den letzten Wochen gezeigt hat, dass Du selbst Bürden schleppst ohne Ende. Und dann bleibt da das komische Hemmnis, dass ich niemanden mit meinem Elend belasten will.
Aber ich bin verzweifelt. :heulen:
Du wirst Dich wundern. Dir vielleicht Sorgen machen. Vielleicht von Dir hören lassen. Wie soll ich dann reagieren?
-- Schauspielern kann ich bei sowas ganz schlecht.
Warum stoße ich gerade immer wieder an meine Grenzen? Warum dieser Kräfteverlust? Warum kann es nicht einfach mal richtig gut laufen, länger als eine Woche?
Aber ich weiß ja: Der Fokus muss jetzt bei mir liegen, nur bei mir.
Du fehlst. Wenn Du mich einfach bloß mal festhalten könntest, ein paar Sekunden Geborgenheit, wie Du sie mir ohne Berührung schon besser vermitteln kannst, als andere, die mich im Arm halten ... ;(
Mir ist schlecht. Aber ich kann schlicht nicht mehr. Ich will es Dir nicht sagen. Ich schäme mich, obwohl ich weiß, wie unnötig das ist. Und dass Du als einer der ganz wenigen die Worte finden würdest, die mir helfen können, schneller wieder fit zu werden. Aber einerseits ist da mein Gefühl, das mir in den letzten Wochen gezeigt hat, dass Du selbst Bürden schleppst ohne Ende. Und dann bleibt da das komische Hemmnis, dass ich niemanden mit meinem Elend belasten will.
Aber ich bin verzweifelt. :heulen:
Du wirst Dich wundern. Dir vielleicht Sorgen machen. Vielleicht von Dir hören lassen. Wie soll ich dann reagieren?
-- Schauspielern kann ich bei sowas ganz schlecht.
Warum stoße ich gerade immer wieder an meine Grenzen? Warum dieser Kräfteverlust? Warum kann es nicht einfach mal richtig gut laufen, länger als eine Woche?
Aber ich weiß ja: Der Fokus muss jetzt bei mir liegen, nur bei mir.
Du fehlst. Wenn Du mich einfach bloß mal festhalten könntest, ein paar Sekunden Geborgenheit, wie Du sie mir ohne Berührung schon besser vermitteln kannst, als andere, die mich im Arm halten ... ;(
verdammt...du gehst mir nicht aus den kopf...
ich freue mich die ganze woche drauf, dich sonntags über die tanzfläche zu geleiten...
das ist ein schöne gefühl und es tut höllisch weh...
keine ahnung ob es dir ähnlich geht...
ich freue mich die ganze woche drauf, dich sonntags über die tanzfläche zu geleiten...
das ist ein schöne gefühl und es tut höllisch weh...
keine ahnung ob es dir ähnlich geht...
Weißt du eigentlich wie süß du nachts aussiehst wenn du schläft?
Weißt du dass deine Nase zuckt wenn du träumst und weißt du wie oft ich das beobachtet habe als ich neben dir lag und dir tausendmal zugeflüstert habe, dass ich dich liebe?
Weißt du eigentlich, dass mein Bett viel zu groß ist um ohne dich darin zu schlafen?
Weißt du wie sehr mir das Chaos fehlt, dass du ständig hinterlassen hast und weißt du wie oft ich in deinem Pulli schlafe um ganz nah bei dir zu sein??
Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?
Weißt du, dass ich nicht ohne dich sein kann und dass es mein größter Wunsch ist, wieder in deinem Arm zu liegen???
Weißt du dass deine Nase zuckt wenn du träumst und weißt du wie oft ich das beobachtet habe als ich neben dir lag und dir tausendmal zugeflüstert habe, dass ich dich liebe?
Weißt du eigentlich, dass mein Bett viel zu groß ist um ohne dich darin zu schlafen?
Weißt du wie sehr mir das Chaos fehlt, dass du ständig hinterlassen hast und weißt du wie oft ich in deinem Pulli schlafe um ganz nah bei dir zu sein??
Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?
Weißt du, dass ich nicht ohne dich sein kann und dass es mein größter Wunsch ist, wieder in deinem Arm zu liegen???
Lauf´weg....lauf´ganz schnell weg...ich will es nicht, aber ich muss es tun....vertrau´mir nur dieses eine Mal noch....
S. danke für das Gespräch gestern, du hast recht ich würde einfach davon laufen. Darf ich denn das nicht auch mal tun? Will ich das überhaupt tun? Du hast auch recht, dass die Probleme denen mich hier abwende, die mich mit offenen Armen dort begrüssen würden. Du bist ein genialer Mensch auch wenn du ein A***** bist, aber das weisst du ja selber :-)M. Du hast dich entschieden und jetzt gibt es definitiv kein zurück mehr. Ich habe Angst dass du heute auftauchst aber wenn du wirklich den Funken an Anstand hast, wirst du das nicht tun. Falls du trotzdem da sein wirst, werde ich dich wegschicken. Es ist vorbei .
Seite 211 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema